Alle Hotels in Abseits vom Strip ansehen

Residence Inn Las Vegas Hughes Center 2.5

Abseits vom Strip, Las Vegas, Nevada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Pool und Jacuzzi
  • Kostenloses Frühstück; kostenloses WLAN
  • Haustiere erlaubt; Gebühr von $ 100
  • Kostenloses Bier und Wein, Montag bis Donnerstag von 5.30 bis 07.00 Uhr
  • Der Zugang zu einem Grill und Picknick-Tische
  • Fünf-Minuten-Fahrt zum Streifen

Kontra

  • Kein Casino
  • Kein Vor-Ort-Restaurants oder Bars (Markt)
  • Kein Pool essen oder zu trinken Service

Fazit

Mit einem zusätzlichen Schlafsofa und einer Küche in allen 256 Studios und Suiten , könnte dies Residence Inn eine komfortable, rauchfrei, Casino-frei, kostensparende Option für eine Familie oder eine Gruppe, die bereit sind, das zu verwenden ist, sein Herd . Außerdem wurden öffentliche Räume renoviert im Jahre 2012, und das Hotel ist nur abseits des Strip , auf der Straße von der Hard Rock und andere Kasinos und umgeben von Restaurants.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Ort

Kurze Fahrt von der Streifen , der Las Vegas Convention Center und dem Flughafen, aber immer noch einige gute gastronomische Einrichtungen zu Fuß erreichbar

Das Hotel liegt gegenüber von Gordon Biersch Brewing Company und Schrecklichen Hotel and Casino , um Bahama Breeze, Cozymel der Mexican Grill, und Hamada of Japan, und den angrenzenden, könnte das Residence Inn in Hughes Zentrum abseits des Strip, aber es wird sofort von einer Vielzahl von Restaurants umgeben und Unterhaltungseinrichtungen. Qualität Restaurants sind in fünf- bis 15-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt, wie zum Beispiel die a PF Chang sowie eine Reihe von Steakhäuser - Del Frisco, Ruths Chris, und Morton. Aber wenn Sie sich entscheiden zu gehen, wissen, dass du bist wahrscheinlich die einzige Person auf dem Bürgersteig sein.

Etwas außerhalb der hellen Lichter, derbe Shows und grandiose Strukturen, gibt es eine Vegas, die über diesem dichten, 3,5-Meile-langen Reihe von Hotel-Casinos am Las Vegas Boulevard bekannt als die erstreckt Streifen . Leicht von der unaufhörlichen Trubel entfernt gibt eine Reihe von Hotels - die größere Nähe zum bieten - überall von fünf Minuten zu Fuß zu einem fünf-bis 10-Minuten-Taxi oder Shuttle-Fahrt vom Zentrum des Geschehens entfernt Las Vegas Convention Center , einen ruhigeren Schlaf, und manchmal, ein bisschen mehr bang for the buck.

Viele Besucher möchten die Hotels und Sehenswürdigkeiten entlang der Strip zu erkunden und wenn Sie dort sind, ist es einfach, ein Taxi zu praktisch jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu finden. Eine allgemein weniger teure Option für die Fortbewegung der Gegend ist die Deuce, ein Doppeldecker-Bus, die nach oben und unten den Streifen läuft 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und kostet $ 3 zu fahren. Es gibt auch eine Monorail-System, das an den Haltestellen MGM Grand , Bally / Paris , Flamingo / Caesars Palace , Harrahs / Imperial Palace, Las Vegas Convention Center, dem Hilton und der Sahara. Beachten Sie jedoch, dass die Monorail-Stationen sind weit voneinander entfernt, so kann es ein langer Weg von der Station, wo Sie wirklich wollen, zu gehen. Ein Single-Fahrt-Ticket kostet $ 5; ein Ein-Tages-Pass ist 13 $. Wenn Sie entlang der Streifen unterwegs sind mit mindestens einer anderen Person, ist ein Taxi oft die am wenigsten teure und bequemste Option.

  • 10-minütige Fahrt, $ 12 Taxi, oder $ 15 Beltran zum internationalen Flughafen McCarran
  • Fünf Minuten mit dem Auto (oder anstrengende 25 Minuten zu Fuß) zu den Casinos, Performances, unglaublich, Restaurants, Diskotheken und Designer-Shopping auf dem Streifen ; Taxis sind für den Zugang zum und vom Strip zur Verfügung und kosten nicht mehr als $ 10 ein Weg
  • Kostenlose Parkplätze am Hotel
  • Fünf-Minuten-Fahrt zum Las Vegas Convention Center

Zimmer

Apartment-Stil eingerichtete Zimmer, jedes mit einem voll ausgestattete Küche , Sofa-Bett und kostenfreiem WLAN

Kunden, die sich Residence Inn Las Vegas Hughes Center angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Residence Inn Las Vegas Hughes Center wissen sollten

Adresse

370 Hughes Center Dr, Las Vegas, Nevada 89169-4814, United States

Telefon

(702) 650-0040

Auch bekannt als

  • Las Vegas Residence Inn
  • Residence Inn By Marriott Las Vegas Hughes Center
  • Residence Inn Las Vegas

Zimmertypen

  • 1 Bedroom Suite
  • 2 Bedroom Suite
  • Studio Queen/Queen Suite
  • Studio Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

This hotel has undergone significant renovations since our visit.
We will update our photos and review as soon as we can.
Photos and Review by

Summary


Pros

  • Pool and Jacuzzi
  • Free breakfast; free Wi-Fi
  • Pets welcome; $100 fee
  • Free beer and wine, Monday to Thursday from 5:30 to 7 p.m.
  • Access to an outdoor grill and picnic tables
  • Five-minute drive to the Strip

Cons

  • No casino
  • No on-site restaurants or bars (market only)
  • No poolside food or drink service

Bottom Line

With an extra sofa bed and a kitchen in all 256 studios and suites, this Residence Inn could be a comfortable, smoke-free, casino-free, money-saving option for a family or group that's willing to use the stove. Plus, public spaces were renovated in 2012, and the hotel is just off the Strip, down the street from the Hard Rock and other casinos and surrounded by restaurants.

See All Albums

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Location

Short drive from the Strip, the Las Vegas Convention Center, and the airport, but still some quality dining options within walking distance

Map of Residence Inn Las Vegas Hughes Center

Situated across from Gordon Biersch Brewing Company and Terrible's Hotel and Casino, and adjacent to Bahama Breeze, Cozymel's Mexican Grill, and Hamada of Japan, the Residence Inn in Hughes Center might be off the Strip but it is immediately surrounded by a variety of dining and entertainment establishments. Quality restaurants are within a five- to 15-minute walk of the hotel, such as a P.F. Chang's as well as a number of steakhouses -- Del Frisco's, Ruth's Chris, and Morton's. But if you choose to walk, know that you're probably going to be the only person on the sidewalk.

Just outside the bright lights, bawdy shows, and grandiose structures, there's a Vegas that stretches beyond that dense, 3.5-mile-long line of hotel-casinos on Las Vegas Boulevard known as the Strip. Slightly removed from the incessant hustle are a number of hotels -- located anywhere from a five-minute walk to a five- to 10-minute taxi or shuttle ride from the center of the action -- that offer closer proximity to the Las Vegas Convention Center, a quieter night's sleep, and, at times, a bit more bang for the buck.

Many visitors like to explore the hotels and attractions along the Strip and once you're there, it's easy to find a taxi at virtually any time of day or night. A generally less expensive option for getting around the area is the Deuce, a double-decker bus that runs up and down the strip 24 hours a day, seven days a week, and costs $3 to ride. There's also a monorail system, which stops at MGM Grand, Bally's/Paris, Flamingo/Caesars Palace, Harrah's/Imperial Palace, the Las Vegas Convention Center, the Hilton, and the Sahara. Note, however, that the monorail stations are far from one another so it can be a long walk from the station to where you actually want to go. A single-ride ticket is $5; a one-day pass is $13. If you're traveling along the Strip with at least one other person, a cab is often the least expensive and most convenient option.

  • 10-minute drive, $12 taxi, or $15 Beltran to McCarran International Airport
  • Five-minute drive (or exhausting 25-minute walk) to the casinos, performances, incredible restaurants, nightclubs, and designer shopping on the Strip; taxis are available for access to and from the Strip and cost no more than $10 one way
  • Free on-site parking
  • Five-minute drive to the Las Vegas Convention Center

View the Full Off the Strip Area Guide

Nearby Hotels

Rooms

Apartment-style rooms, each with a full kitchen, sofa bed, and free Wi-Fi

Rooms and Rates

Amenities

Key Features
Pool
Fitness Center
Internet
Pets Allowed
Cribs
Jacuzzi
Hotel Services
Dry Cleaning
Free Breakfast
Laundry
Rental Car Service Desk Onsite
Pets Allowed
Family Services
Cribs
Kids Allowed
Things to Do
Business Center
Fitness Center
Gameroom / Arcade
Pool
Tennis Court
Room Features
Air Conditioner
Television
Full Kitchen
Separate Bedroom / Living Room Space
Internet
Address
370 Hughes Center Dr, Las Vegas, Nevada 89169, United States
Phone (702) 650-0040
Also Known As
  • Las Vegas Residence Inn
  • Residence Inn By Marriott Las Vegas Hughes Center
  • Residence Inn Las Vegas
Room Types
  • 1 Bedroom Suite
  • 2 Bedroom Suite
  • Studio Queen/Queen Suite
  • Studio Suite