Alle Hotels in San Isidro ansehen

Country Club Lima Hotel 4.5

San Isidro, Lima, Lima

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Prestigeträchtige Lage im sicheren Geschäftsviertel von San Isidro
  • Schön gepflegtes, historisches Anwesen, das als peruanisches Kulturdenkmal anerkannt ist
  • Geräumige, stilvoll gestaltete Zimmer mit guter Aussicht , teilweise mit Balkon
  • Opulenten Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln; Einige verfügen über separate Whirlwannen
  • 300+ Kunststücke aus dem Pedro de Osma Museum
  • Kleine Outdoor-Tauchbecken, modernes Fitness-Studio und Full-Service-Spa
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet (nicht immer inklusive)
  • Ausgezeichnetes peruanisches Restaurant , atmosphärische englische Bar und schöne Lobbybar
  • Ermäßigte Greenfees im 18-Loch Lima Golf Club auf der anderen Straßenseite
  • 10 Tagungsräume für bis zu 600 Personen
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten, plus 24-Stunden- Business-Center
  • Reichhaltige öffentliche Parkplätze vor dem Hotel

Kontra

  • Frühstück nicht immer im Preis enthalten
  • Das Fitnessstudio könnte ausgiebiger ausgestattet sein
  • Die meisten Lima Attraktionen sind zu Fuß erreichbar

Fazit

In einer prestigeträchtigen Gegend von San Isidro mit Botschaften gelegen, ist das historische Country Club Lima Hotel ein luxuriöses Hotel mit 83 Zimmern, das die koloniale Eleganz mit modernem Komfort verbindet und 300 Stück Originalkunst umfasst. Das Dekor ist elegant und schick, während die Zimmer geräumig und stilvoll sind, und einige haben Balkone. Die besten der palatialen Bäder sind mit separaten Whirlwannen ausgestattet . Zu den Einrichtungen gehören ein kleiner Außen-Tauchbecken, ein modernes Fitnessstudio (obwohl die Ausstattung umfangreicher sein könnte) und ein Full-Service-Spa sowie ein Privileg im 18-Loch-Lima Golf Club. Das Perroquet Restaurant serviert exzellente peruanische Küche, die gemütliche englische Bar ist spät geöffnet und es gibt eine schöne Lobbybar und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Swissotel Lima hat ein ähnliches Kaliber an Einrichtungen, aber modernes Dekor und niedrigere Preise.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Historisches, romantisches Anwesen - ein peruanisches Kulturdenkmal - das verbindet klassischen Charme mit modernem Design

Erbaut im Jahre 1927, ist dies ein romantisches, geschäftlich geordnetes Grundstück, das zum Peruanischen Kulturdenkmal erklärt wurde, und es gibt hier 300 Stücke von gefeierten Kunstwerken. Der großartige, koloniale Cremegebäude ist kuppelähnlicher Eingang mit einem roten Teppichansatz, der von symmetrischen Palmen und Hecken umgeben ist. Die extravagant geschmückte Lobby behält den originalen Charme, darunter wunderschöne Dunkel-Holz-Deckenbalken, hängende Kronleuchter-Downlighting und eine Mischung aus schickem cremefarbenen Marmorboden und verzierten roten und schwarzen Teppich. Holz-Features schwer, auch in der klassischen-Gefühl Perroquet Restaurant und die launische Englisch Bar. Der helle, luftige Salon Vitrales hat ein Dachfenster und einen weißen Marmorböden, und das gepflegte Gelände sport ist ein Geheimnis-Gartengefühl, vor allem um das Tauchbecken. Die Gäste sind eine Mischung aus gut gepflegten Paaren, Familien und Geschäftsreisenden.

Ort

Setzen Sie sich in das sichere Gefühl, exklusives Geschäftsviertel, aber eine Fahrt von den meisten Sehenswürdigkeiten

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Lima Golf Club, im sicheren und exklusiven Geschäftsviertel von San Isidro , in dem sich mehrere Botschaften wie Indien und China befinden. Allerdings sind die historischen Attraktionen von Lima eine Fahrt entfernt, ebenso wie die nächste U-Bahnstation.

  • Acht Minuten zur U-Bahnstation Javier Prado und zum Amano Museum mit dem Auto
  • 11 Minuten zum Amor Park mit dem Auto
  • 12 Minuten nach Huaca Pucllana und dem Nationalen Archäologischen Museum mit dem Auto
  • 12 Minuten zum Larco Museum mit dem Auto
  • 13 Minuten zum Miraflores Central Park, John F. Kennedy Park und Magic Water Circuit mit dem Auto
  • 20 Minuten zum Pedro de Osma Museum und Larcomar Einkaufszentrum mit dem Auto
  • 24 Minuten nach Cercado de Lima historischen Viertel mit dem Auto
  • 30 Minuten zum Jorge Chavez International Airport mit dem Auto
  • 35 Minuten zur Kathedrale von Lima mit dem Auto

Zimmer

Geräumige und stilvolle Zimmer mit wunderschönen Bädern; Einige mit Whirlwannen

Geräumige, stilvolle Zimmer verschmelzen klassischen Charme mit modernen Annehmlichkeiten. Dekor-Sport-beige-braune Teppiche, große dunkel-Holz-Fenster und neutrale Decken-Decken-Vorhänge. Plüschbetten kennzeichnen Beautyrest Matratzen und auffällige Blumenkopfbretter gegen dunkel-holzgetäfelte Akzentwände. Freistehende Nachttische und große Marmor-Tische sind stilvoll. Die prächtigeren Zimmer verbinden die angeschlossenen Lounges mit eleganten Sofas und Sesseln, während sitzende 1.615 Quadratmeter große Präsidentensuiten separate Wohnzimmer haben. Einige Governor Zimmer, und alle Präsidenten Suiten, haben Balkone; Die meisten Zimmer haben eine schöne Aussicht .

Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, große Flachbild-TVs, Telefone, kostenfreies WLAN, Safes, Minibars , Bademäntel , Hausschuhe, umfangreiche Miniatur-Toilettenartikel ( von Algotherm in den meisten Zimmern und Clarins in den teuersten Kategorien), Fön und Bügeleisen Bügelbretter. Abend Turndown Service ist ein luxuriöser Touch.

Palatial Badezimmer Sport cremen beige Marmor Wände und Böden, glatte graue Akzent Wände und große, holzgerahmtes Eitelkeit mit wissen-grauen Marmor -Arbeitsplatten und moderne Waschbecken freistehend. Alle haben geräumige begehbare Duschen mit Regenduschen. Pricier Kategorien haben auch Badewannen und Whirlwannen in einigen Governor Rooms und alle Governor Deluxe Suiten und Presidential Suiten.

Angebote

Tauchbecken, kleiner Fitnessraum, Spa und schönes Restaurant und Bars sowie umfangreiche Tagungsmöglichkeiten

Zu den umfangreichen Einrichtungen gehören ein kleiner Außen-Tauchbecken, ein modernes Fitnessstudio mit Cardio-Maschinen und freie Gewichte (obwohl keine Gewichtheben-Maschinen) und ein Full-Service-Spa. Im benachbarten Golfclub erhalten Sie auch ermäßigte Greenfees. Das Perroquet Restaurant serviert hervorragende a-la-carte peruanische und internationale Küche vom frühen Morgen bis zum späten Abend. Es gibt geschützte Gartensitzplätze und Zimmerservice. Die ganztägige Lobby-Bar von Los Vitrales ist für den Nachmittagstee beliebt und hat regelmäßige Live-Musik. Die gut ausgestattete englische Bar bietet Getränke und leichte Mahlzeiten von der Mittagszeit bis in die frühen Morgenstunden. Das Frühstücksbuffet, obwohl reichhaltig, ist nicht immer im Zimmerpreis enthalten.

Für Geschäftsreisende können 10 zeitgenössische Tagungsräume bis zu 600 Teilnehmer veranstalten. Es gibt ein gemütliches, 24-Stunden- Business-Center mit Internet-Terminals und Druck-Einrichtungen, und Wi-Fi ist kostenlos im ganzen Hotel. Es gibt reichlich öffentlich gepflegtes Parken direkt draußen.

Kunden, die sich Country Club Lima Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Country Club Lima Hotel wissen sollten

Adresse

Los Eucaliptos 590 san isidro , San Isidro, Lima, Lima Region, Peru

Telefon

(511) 611-9000

Zimmertypen

  • Governor Deluxe Suite
  • Governor Room
  • Gran Class Room
  • Master Room
  • Presdiential Suite 1
  • Presidential Suite 2

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in San Isidro

Country Club Lima Hotel 4.5

San Isidro, Lima, Lima Region

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Prestigious location in the safe San Isidro business district
  • Beautifully maintained, historic property, recognized as a Peruvian cultural monument
  • Spacious, stylishly designed rooms with good views, some with balconies
  • Opulent bathrooms with designer toiletries; some feature separate whirlpool tubs
  • 300+ art pieces on loan from Pedro de Osma Museum
  • Small outdoor plunge pool, modern gym, and full-service spa
  • Lavish breakfast buffet (not always included)
  • Excellent Peruvian restaurant, atmospheric English Bar, and lovely lobby bar
  • Discounted green fees at 18-hole Lima Golf Club across the street
  • 10 meeting rooms accommodate up to 600 people
  • Free Wi-Fi throughout, plus 24-hour business center
  • Plentiful public parking outside the hotel

Cons

  • Breakfast not always included in rates
  • Gym could be more extensively equipped
  • Most Lima attractions are beyond walking distance

Bottom Line

In a prestigious San Isidro location lined with embassies, the historic Country Club Lima Hotel is an 83-room luxury property that blends colonial-style elegance with modern comfort, incorporating 300+ pieces of original art. Decor throughout feels elegant and posh, while rooms are spacious and stylish, and some have balconies. The best of the palatial bathrooms come with separate whirlpool tubs. Facilities include a small outdoor plunge pool, modern gym (though equipment could be more extensive), and full-service spa, plus guest privileges at the 18-hole Lima Golf Club. The Perroquet Restaurant serves excellent Peruvian cuisine, the intimate English Bar is open late, and there’s a lovely lobby bar, plus a lavish breakfast buffet. The Swissotel Lima has a similar caliber of facilities, but more modern decor and lower rates.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Historic, romantic property -- a Peruvian cultural monument -- that fuses classic charm with modern design touches

The lobby of this historic, romantic property retains the original charm of the colonial-style building

Built in 1927, this is a romantic, business-geared property that has been declared a Peruvian cultural monument, and there are 300+ pieces of celebrated artwork on loan here. The grand, colonial-style cream building’s dome-like entrance has a red-carpet approach, fronted by symmetrical palm trees and hedges. The extravagantly decorated lobby retains original charm, including beautiful dark-wood ceiling beams, suspended chandelier-style downlighting, and a mix of posh cream-and-gray marble flooring and ornate red-and-black carpet. Wood features heavily, including in the classic-feeling Perroquet Restaurant and the moody English Bar. The bright, airy Salon Vitrales has a skylight roof and white marble flooring, and the well-tended grounds sport a secret-garden feel, especially around the plunge pool. Guests are a mix of well-heeled couples, families, and business travelers. 

Location

Set in the safe-feeling, exclusive business district, but a drive from most sights

Map of Country Club Lima Hotel

The hotel is located just across from the Lima Golf Club, in the safe-feeling and exclusive San Isidro business district, which is home to several embassies such as India and China. However, Lima’s historic attractions are a drive away, as is the nearest subway station.

  • Eight minutes to Javier Prado subway station and Amano Museum by car
  • 11 minutes to Amor Park by car
  • 12 minutes to Huaca Pucllana and National Archaeological Museum by car
  • 12 minutes to Larco Museum by car
  • 13 minutes to Miraflores Central Park, John F. Kennedy Park, and Magic Water Circuit by car
  • 20 minutes to Pedro de Osma Museum and Larcomar shopping mall by car
  • 24 minutes to Cercado de Lima historic district by car
  • 30 minutes to Jorge Chavez International Airport by car
  • 35 minutes to Cathedral of Lima by car

Rooms

Spacious and stylish rooms with gorgeous bathrooms; some with whirlpool tubs

The spacious Master Queen is classically charming, with neutral, stylish decor offset by a colorful flower-print headboard

Spacious, stylish rooms fuse classic charm with modern conveniences. Decor sports beige-brown carpets, large dark-wood windows, and neutral floor-to-ceiling curtains. Plush beds feature Beautyrest mattresses and striking floral headboards against dark-wood paneled accent walls. Freestanding bedside tables and large marble-topped desks are stylish. Pricier rooms add connected lounges with elegant sofas and armchairs, while whopping 1,615-square-foot (150-square-meter) Presidential Suites have separate living rooms. Some Governor Rooms, and all Presidential Suites, have balconies; most rooms have pleasant views.

Amenities include air-conditioning, large flat-screen TVs, phones, free Wi-Fi, safes, minibars, robes, slippers, extensive miniature toiletries (by Algotherm in most rooms, and Clarins in the priciest categories), hairdryers, and irons and ironing boards. Evening turndown service is a luxurious touch. 

Palatial bathrooms sport cream-beige marble walls and floors, sleek gray accent walls, and large, freestanding wood-framed vanities with white-gray marble countertops and modern sinks. All have spacious walk-in showers with rainfall showerheads. Pricier categories also have soaking tubs, and whirlpool tubs in some Governor Rooms and all Governor Deluxe Suites and Presidential Suites.

Features

Plunge pool, small gym, spa, and lovely restaurant and bars, plus extensive conference facilities

Perroquet Restaurant serves a la carte Peruvian and international cuisine from an elegant space

Extensive facilities include a small outdoor plunge pool, modern gym with cardio machines and free weights (though no weightlifting machines), and full-service spa. Guests also get discounted green fees at the neighboring golf club. The Perroquet Restaurant serves excellent a-la-carte Peruvian and international cuisine from early morning to late evening; there’s sheltered garden seating and room service. The all-day Los Vitrales lobby bar is popular for afternoon tea, and has regular live music. The well-stocked English Bar offers drinks and light meals from lunchtime until the wee hours. The breakfast buffet, though lavish, isn’t always included in room rates. 

For business travelers, 10 contemporary meeting rooms can host up to 600 attendants. There’s a cozy, 24-hour business center with internet terminals and printing facilities, and Wi-Fi is free throughout the hotel. There’s ample publicly managed parking just outside.

Customers Who Viewed Country Club Lima Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Country Club Lima Hotel

Address

Los Eucaliptos 590 san isidro , San Isidro, Lima, Lima Region, Peru

Phone

(511) 611-9000

Room Types

  • Governor Deluxe Suite
  • Governor Room
  • Gran Class Room
  • Master Room
  • Presdiential Suite 1
  • Presidential Suite 2

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever