Artikel, in denen Lima Hotels erwähnt werden

10 Reiseziele sind Ihren vollen zweiwöchigen Urlaub wert

Jetzt, da es zu Beginn des Jahres ist, haben alle verfügbaren Urlaubstage wieder ihr volles Potenzial. Ob Sie in den Vereinigten Staaten leben, wo Unternehmen Arbeitnehmern gesetzlich keine bezahlten Urlaubstage gewähren müssen, oder in der Europäischen Union, die den Arbeitnehmern mindestens vier Arbeitswochen bezahlten Urlaub zu gewähren hat, sind Sie wahrscheinlich ' Sie denken bereits…

9 Städte auf der ganzen Welt, die Feinschmecker lieben werden

Bildnachweis: cdrin / Shutterstock.com Wenn Sie Ihre nächste Reise nicht planen, was, wo und wie oft Sie essen, tun Sie es falsch. Um eine Stadt wirklich zu sehen, muss man sie auch probieren. Außerdem genießt es niemand, ihren Magen knurren zu hören an einer Kulturstätte, einem Museum oder einem religiösen Wahrzeichen. Für diejenigen von uns,…

9 Ausflüge zum Vatertag, die er nicht vergessen wird

Laut der National Retail Federation geben die Verbraucher, nachdem sie Mütter am 20. März mit Geschenken versorgt haben, die etwa 20 Milliarden US-Dollar entsprachen, nur rund 13 Milliarden US-Dollar für Vatertagsgeschenke für den lieben alten Vater aus. Persönlich haben wir auch bemerkt, dass es viel mehr Gedanken in das Geschenk gibt, das wir unseren Müttern…

11 Brooklyn-esque Nachbarschaften in Städten, die Sie nicht erwarten würden

Foto mit freundlicher Genehmigung von Flickr / Javi Sánchez de la Viña Im Laufe der Jahre ist Brooklyn international mit allem cool geworden. Fragen Sie einfach die Pariser, die alles mit einem Hipster-Flair als "très Brooklyn" bezeichnen. Aber obwohl das New Yorker Viertel viele einzigartige, vielfältige und kulturell aufschlussreiche Stadtteile bietet, gibt es auf der…

Die 10 besten Chinatowns der Welt (außerhalb Asiens)

Kung hei fette Choi! Frohes Neues Jahr des Affen! Besuchen Sie jede größere Stadt der Welt und Sie finden ein Chinatown. Und genauso eklektisch wie die Bandbreite der Nationen, in denen sich die chinesische Einwanderungsbevölkerung über die Jahre angesiedelt hat, sind die lebendigen, individuellen Nachbarschaften, die sie gegründet haben. Jedes Chinatown ist vielfältig, aber Sie…

7 gefährdete UNESCO-Welterbestätten, um zu sehen, bevor sie gegangen sind

Was braucht es also, um es auf die Liste der UNESCO-Welterbestätten zu setzen? Abgesehen davon, dass sie "von außergewöhnlichem universellem Wert sein muss", muss eine Stätte mindestens eines von 10 zusätzlichen Kriterien erfüllen, die von einem Meisterwerk des menschlichen schöpferischen Genies bis hin zu herausragenden Naturphänomenen oder Gebieten von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit und ästhetischer Bedeutung…

5 experiências imperdíveis nein Centro Histórico de Lima

Lima é Uma Surpresa. Eine Hauptstadt tut Peru se destaca por ser eclética und ainda abrigar mutitos vestígios von cultura Inca. Quando sé trata do Centro Histórico, ist eine gute Wahl für Sie. Como Toda Grande Cidade, Algumas und Pecam No Quesito Segurança. Redobrar eine Atenção nicht custa nada. Abaixo, seguem algumas opções para curtir…

6 Bücher, die dein nächstes Abenteuer inspirieren

Wir leben in einer Welt, in der das Verlassen der ausgetretenen Pfade immer schwieriger zu erreichen ist, und die Einschränkungen von Arbeit, Familie und Geld beschränken uns oft auf kürzere Reisen als das, was wir uns wünschen. Wenn Sie zwischen den Ferien sind, können Sie mit einem guten Buch in einem fernen Land einen Fluchtweg…

Miraflores e arredores: oder melhor de Lima está aqui

Sie sind auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe von Centro Histórico de Lima , sondern auch in einer Entfernung von mehr als 3 Kilometer von Miraflores und anderen Städten entfernt. Limpa, arborizada e organizada, esta região und favorita entre os turistas. Lojas, bares, restaurants und mútos hotéis estão esphalhados por tosos os…

Articles Mentioning Lima Hotels

10 Destinations Worth Your Full Two-Week Vacation

Doling out your vacation days can be tough. Whether you live in the United States, where companies don’t legally have to give workers any paid-vacation days, or in the European Union, which by law has to give employees at least four work weeks of paid vacation, chances are you’re often thinking about how you’ll use…

Oyster.com Editors Share the Best Thing They Ate While Traveling

Good meals come and go, but every so often there’s one that you can’t stop dreaming about. You snap and post a million photos on your Instagram account, savor each and every bite, and then proceed to order seconds, thirds, and well, you get the picture. Still, the love affair continues to grow stronger. You…

9 Cities Around the World That Foodies Will Love

Photo Credit: cdrin / Shutterstock.com If you’re not planning your next trip around what, where, and how often you’re going to eat, you’re doing it wrong. In order to really see a city, one must also taste it. Plus, no one enjoys hearing their stomach growl at a cultural site, museum, or religious landmark. For…

9 Trips for Father’s Day That He Won’t Forget

According to the National Retail Federation, after treating moms to gifts that equaled about $20 billion on Mother’s Day, consumers only spend around $13 billion on Father’s Day gifts for dear old dad. Personally, we’ve also noticed that there seems to be a lot more thought put into the gift we give our moms over…

11 Brooklyn-esque Neighborhoods in Cities You Wouldn’t Expect

Photo courtesy of Flickr/Javi Sánchez de la viña Over the years, Brooklyn has become internationally synonymous with all things cool. Just ask the Parisians, who dub anything with a hipster flare as “très Brooklyn.” But even though the New York City borough offers plenty of unique, diverse, and culturally enlightening neighborhoods of its own, there…

The 10 Best Chinatowns in the World (Outside of Asia)

Kung hei fat choi! Happy New Year of the Monkey! Visit every major city in the world and you’ll find a Chinatown. And just as eclectic as the range of nations in which China’s migrant population has settled over the years, are the vibrant, individual neighborhoods that they have established. Each Chinatown is diverse but…

7 Endangered UNESCO World Heritage Sites to See Before They’re Gone

So what does it take to make it on the revered UNESCO World Heritage Site list? Aside from having to “be of outstanding universal value,” a site must meet at least one of 10 additional criteria, ranging from representing a masterpiece of human creative genius, to containing superlative natural phenomena or areas of exceptional natural…

5 experiências imperdíveis no Centro Histórico de Lima

Lima é uma surpresa. A capital do Peru se destaca por ser eclética e ainda abrigar muitos vestígios da cultura Inca. Quando se trata do Centro Histórico, há muito o que se fazer por lá. Como toda grande cidade, algumas áreas são decadentes e pecam no quesito segurança. Redobrar a atenção não custa nada. Abaixo,…

6 Books to Inspire Your Next Adventure

We live in a world where stepping off the beaten track is becoming harder and harder to achieve, and the restraints of work, family, and money often limit us to shorter trips than what we’d like. If you’re in between holidays, reading a good book set in a far off land is sure to provide…