Pro

  • Wunderschönes, gehobenes Boutique-Hotel nur für Erwachsene mit Blick auf die Bucht von Banderas
  • Weniger als eine 10-minütige Fahrt vom Zentrum von Puerto Vallarta
  • Die farbenfrohen, individuell eingerichteten Suiten verfügen über originale Kunstwerke, große Schränke und charmante geflieste Badezimmer
  • Klimaanlage, ein Flachbild-TV, ein Mini-Kühlschrank und Pflegeprodukte von Casa Khalo gehören zum Standard
  • Die meisten Suiten sind ohne Treppen zugänglich und viele verfügen über einen Balkon mit Meerblick
  • Airy Restaurant und Bar bietet leckeres Essen und atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang
  • Herrlicher Infinity-Pool mit Blick auf den Strand und das Meer
  • Abgeschiedener Strand direkt auf dem Grundstück
  • Schönes Grundstück mit einem Springbrunnen, einem Labyrinth und ruhigen Teichen
  • Wi-Fi und Parkplätze sind kostenlos
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Der Strand ist klein und das Wasser kann rauh zum Schwimmen sein
  • Keine Wellness- oder Fitnesseinrichtungen
  • Keine All-Inclusive-Preise (ein Profi für einige)
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Casa Karma Boutique Resort liegt an einem kleinen Stück felsiger Küste an der Bucht von Banderas, südlich des Zentrums von Puerto Vallarta. Es ist ein intimes, gehobenes Boutique-Hotel nur für Erwachsene und bietet acht individuell eingerichtete Suiten. Die Suiten sind mit lebendigen Farben und originalen Kunstwerken dekoriert und bieten eine Klimaanlage, einen Flachbildfernseher, große Schränke und farbenfrohe geflieste Badezimmer. Einige Suiten verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Ein Open-Air-Restaurant und Bar bietet eine begrenzte, aber köstliche Speisekarte, leckere Cocktails und einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Kontinentales Frühstück und Kaffee am Morgen sind kostenlos. Ein schöner Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean und den hoteleigenen kleinen Strand. Es gibt kein Spa oder Fitnesscenter. In der Nähe Quinta Maria Cortez bietet eine ähnliche gehobene und intime Boutique-Erfahrung mit atemberaubender Architektur, aber kein Restaurant.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Casa Karma Boutique Resort

Scene

Eine ruhige Oase, die abgeschiedene Entspannung und atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang bietet

Seit seiner Eröffnung im Jahr 2013 hat das Casa Karma Boutique Resort eine perfekte Mischung aus modernen Annehmlichkeiten und lokalem Charme geschaffen. Das schöne Anwesen bietet die meisten Dinge, die Gäste in einem gehobenen Resort-Erlebnis suchen, aber in einem viel kleineren Maßstab, der das gesamte Anwesen intim, abgeschieden und einfach besonders macht. Mit nur acht Suiten und nur für Erwachsene, ist das Boutique-Resort eine Oase der Entspannung für Paare, die Romantik oder Alleinreisende suchen, die Ruhe und Frieden suchen, und dennoch leichten Zugang zum lebhaften Puerto Vallarta haben.

Von den Begrüßungscocktails und Snacks bis hin zu den Blumen in den Zimmern mit persönlichen Notizen für jeden Gast und den kleinen lokalen Handarbeiten, die jeden Tag als Geschenke auf den Betten hinterlassen werden, gibt es überall einen persönlichen Service. Lebendige Fliesen, lokale Textilien und farbenfrohe Originalkunstwerke (alle von den gleichen Künstlern) auf dem gesamten Anwesen schaffen eine Atmosphäre von authentischem lokalen Charme. Beruhigende Teiche befinden sich zwischen den Suiten auf den verschiedenen Etagen. Wenn man das gemalte Labyrinth als Wellenkrämpfe betrachtet und die Pelikane in den Ozean eintaucht, kann dies eine fast spirituelle Erfahrung sein. Die atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang , von fast überall auf dem Grundstück sichtbar, vervollständigen das Erlebnis. Casa Karma ist eine ideale Wahl für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am Conchas Chinas Beach, eine 10-minütige Fahrt von den Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Puerto Vallarta entfernt

Versteckt an den felsigen Ufern des Pazifischen Ozeans am Conchas China Beach, genießt Casa Karma ein Gefühl der Abgeschiedenheit und bietet seinen Gästen dennoch einen relativ einfachen Zugang zu allen Top-Attraktionen von Puerto Vallarta. Das Hotel liegt südlich des Stadtzentrums, eine 6-minütige Fahrt vom beliebten Playa Los Muertos und den Restaurants und dem Nachtleben von Puerto Vallartas Zona Romantica entfernt. Das Wahrzeichen der Stadt, die Pfarrkirche Unserer Lieben Frau von Guadalupe und die lebhafte Küste Malecon, eine Fußgängerpromenade voller Kunstwerke, Geschäfte und Lebensmittelverkäufer, können beide mit dem Auto in etwa 10 Minuten erreicht werden. Eine Fahrt in den Süden für ca. 10 Minuten bringt Reisende nach Los Arcos, einem Nationalpark mit malerischen Felsformationen, die zum Schnorcheln beliebt sind. Der internationale Flughafen Licenciado Gustavo Díaz Ordaz ist eine halbe Autostunde entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die farbenfrohen, charmanten Suiten verfügen über eine Klimaanlage, einen Flachbildfernseher, einen Mini-Kühlschrank und ein großes Badezimmer

Jedes der acht polierten Suiten des Casa Karma ist nach verschiedenen Blumen und Pflanzen benannt und individuell dekoriert. Originalkunstwerke, lokale Textilien und farbenfrohe Fliesen sorgen für einen unverkennbaren Hauch von lokalem Charme. Klimaanlage, Deckenventilatoren, Flachbild-TV, kostenloses WLAN und Mini-Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser gehören zum Standard. Luxuriöse Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, bequeme Matratzen, flauschige Handtücher und Bademäntel lassen die Gäste sich verwöhnen. Große Schränke gehören Safes. Der abendliche Turndown-Service ist im Preis inbegriffen und jeden Tag hinterlässt das Personal kleine Geschenke mit lokalem Kunsthandwerk auf den Betten, die Sie als Souvenirs aufbewahren können.

Alle Suiten verfügen über Sitzecken, aber da jede Suite unterschiedlich ist, variieren die einzelnen Funktionen von Zimmer zu Zimmer. Einige Suiten verfügen über Himmelbetten, Statuen, mundgeblasene Kronleuchter oder handbemalte Wände. Viele der Suiten verfügen über einen möblierten Balkon mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die schicke, zweistöckige Penthouse-Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer, zwei Terrassen mit Meerblick, einen privaten Außenpool und einen Panoramablick auf das umliegende Land und die Stadt in der Ferne.

Die Badezimmer sind besonders wegen ihrer Größe und ihres Charmes bemerkenswert. Bunte, kunstvolle Flaschen mit Pflegeprodukten von Casa Kahlo sind auf großen Marmorplatten mit Waschbecken und Haartrocknern angeordnet. Kräftig gefärbte Fliesenarbeitslinien, große, gebogene Duschen mit tiefen Wannen und Messingarmaturen.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein luftiges Restaurant / Bar, ein wunderschöner Infinity-Pool, ein abgeschiedener Strand und ein ruhiges Labyrinth, aber kein Fitnessraum oder Spa

Während die Eigenschaft klein sein kann, gibt es keinen Mangel an Funktionen, die für einen erholsamen Aufenthalt sorgen. Die Gäste werden mit Willkommensgetränken und Snacks von The Bar im Casa Karma begrüßt, einem farbenfrohen Freiluftrestaurant, das für die Öffentlichkeit zugänglich ist und Tagesgerichte und atemberaubende Sonnenuntergänge bietet. Es gibt sogar einen privaten Tisch über dem Strand versteckt. Die Bar bietet eine begrenzte, aber köstliche Auswahl an mexikanischen Gerichten und leckeren Cocktails. Der Zimmerservice wird gegen Gebühr angeboten. Das kontinentale Frühstück, das an den Tischen am Pool serviert wird, ist kostenlos, ebenso wie der Kaffee am Morgen auf die Zimmer geliefert wird (auf Anfrage).

Neben der Bar befindet sich ein kleiner, wunderschöner Infinity-Pool mit einem farbenfrohen, gefliesten Whirlpool, beide perfekt positioniert für den Sonnenuntergang. Unten ist ein kleiner, abgelegener Strandbereich, der über eine Treppe vom Hotel aus erreicht werden kann. Flankiert auf beiden Seiten von Felsen, kann das Wasser rau sein, bietet aber ordentliches Schnorcheln. Für Gäste, die trocken im Schatten bleiben möchten, gibt es eine schöne Lounge mit einem großen Flachbild-TV und Plüschsofas. Ein Schrank voller Bücher und Spiele sorgt für Unterhaltung.

Das Gelände im Casa Karma ist spektakulär. Ein schöner Event Rasen verfügt über einen schönen Brunnen. Das Herzstück ist jedoch das ruhige, gemalte Labyrinth unter Palmen mit Blick auf den Ozean. Die Eigenschaft fügt der Eigenschaft eine fast spirituelle Qualität hinzu, und der Besitzer des Hotels kann Berichten zufolge gesehen werden, es täglich zu gehen.

Zu den weiteren kostenfreien Annehmlichkeiten gehören WLAN im gesamten Gebäude, Parkplätze und ein Wäscheservice auf Anfrage. Es gibt kein Spa oder Fitness-Center im Hotel.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Concierge

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Pool

  • Strand

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Beautiful, upscale, adult-only boutique property overlooking the Bay of Banderas
  • Less than a 10-minute drive from the center of Puerto Vallarta
  • Colorful, individually decorated suites feature original artwork, huge closets, and charming tiled bathrooms
  • Air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges, and Casa Khalo toiletries come standard
  • Most suites can be accessed without stairs, and many include balconies with ocean views
  • Airy restaurant and bar offers delicious food and stunning sunset views
  • Gorgeous infinity pool overlooks the beach and the ocean
  • Secluded beach directly on the property
  • Lovely grounds with a fountain, a labyrinth, and tranquil ponds
  • Wi-Fi and parking are free
See More Pros

Cons

  • Beach is small and waters can be rough for swimming
  • No spa or fitness facilities
  • No all-inclusive rates (a pro for some)
See More Cons

Bottom Line

Hugging a small piece of rocky coast on the Bay of Banderas just south of central Puerto Vallarta, Casa Karma Boutique Resort is an intimate, upscale, adult-only boutique hotel offering eight individually decorated suites. Decorated with vibrant colors and original artwork, the suites offer air-conditioning, flat-screen TVs, large closets, and colorful tiled bathrooms. Some suites feature ocean-view balconies. An open-air restaurant and bar offers a limited but delicious menu, tasty cocktails, and stunning sunset views. Continental breakfast and morning coffee service are free. A beautiful infinity pool overlooks the ocean and the hotel’s small beach. There’s no spa or fitness center. Nearby Quinta Maria Cortez offers a similar upscale and intimate boutique experience with stunning architecture, but no restaurant.

See More Bottom Line

Amenities

  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Casa Karma

Scene

A tranquil oasis offering secluded relaxation and breathtaking sunset views 

Since it opened in 2013, Casa Karma Boutique Resort has created a perfect blend of modern amenities and local charm. The beautiful property offers most of the things guests look for in an upscale resort experience, but on a much smaller scale that makes the whole property feel intimate, secluded, and simply special. With only eight suites and an adult-only policy, the boutique resort is a relaxing oasis for couples seeking romance or solo travelers who want some peace and quiet, while still having easy access to lively Puerto Vallarta.

Touches of personal service are everywhere, from the welcome cocktails and snacks, to the flowers put in the rooms with personal notes for each guest, to the small local handicrafts left as gifts on the beds each day. Vibrant tiles, local textiles, and colorful original artwork (all by the same artists) on display throughout the property create an air of authentic local charm. Soothing ponds are dotted among the suites on the various floors. Walking the painted labyrinth as waves crash and pelicans dive into the ocean can be an almost spiritual experience. The breathtaking sunset views, visible from almost everywhere on the property, complete the experience. Casa Karma is an ideal choice for guests seeking peace and relaxation. 

See More Scene

Location

On Conchas Chinas Beach, within a 10-minute drive of the sights of central Puerto Vallarta 

Tucked along the rocky shores of the Pacific Ocean on Conchas Chinas Beach, Casa Karma enjoys a sense of seclusion, while still offering guests relatively easy access to all the Puerto Vallarta’s top attractions. Set just south of the city center, it’s a six-minute drive from popular Playa Los Muertos and the restaurants and nightlife of Puerto Vallarta’s Zona Romantica. The landmark Parish of Our Lady of Guadalupe church and the lively oceanfront Malecon, a pedestrian boardwalk full of artwork, shops, and food vendors, can both be reached by car in about 10 minutes. Driving to the south for about 10 minutes brings travelers to Los Arcos, a national park with scenic rock formations that are popular for snorkeling. Licenciado Gustavo Diaz Ordaz International Airport is a half-hour drive away. 

See More Location

Rooms

Colorful, charming suites feature air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges, and large bathrooms 

Named after various flowers and plants, each of Casa Karma’s eight polished suites is individually decorated, incorporating original artwork, local textiles, and colorful tile work that create an undeniable air of local charm. Air-conditioning, ceiling fans, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and mini-fridges with free bottled water come standard. Luxurious Egyptian cotton linens, comfortable mattresses, soft, fluffy towels, and cotton robes leave guests feeling pampered. Large closets include safes. Nightly turndown service is included, and each day the staff leaves small gifts of local handicrafts on the beds for guests to keep as souvenirs.

All of the suites feature sitting areas, but because each suite is different, the individual features vary from room to room. Some suites include four-poster beds, statues, hand-blown chandeliers, or hand-painted walls. Many of the suites include furnished balconies with views of the ocean and the sunset. The posh, two-story penthouse suite comes with a separate living room, two ocean-view terraces, a private outdoor pool, and panoramic views of the surrounding land and the city in the distance. 

The bathrooms are particularly noteworthy, both for their size and their charm. Colorful, artistic bottles of Casa Kahlo toiletries are arranged on large marble countertops that feature sinks and hairdryers. Vibrantly colored tile work lines large, curved showers with deep tubs and brass fixtures.

See More Rooms

Features

An airy restaurant/bar, a gorgeous infinity pool, a secluded beach, and a tranquil labyrinth, but no gym or spa 

While the property may be small, there’s no shortage of features that make for a relaxing stay. Guests are greeted with welcome drinks and snacks from The Bar at Casa Karma, a colorful, open-air eatery that’s open to the public and offers daily specials and stunning sunset views. There’s even a private table tucked away above the beach. The bar offers a limited, but delicious, menu of Mexican dishes and tasty cocktails. Room service is offered for a fee. Continental breakfast, served at poolside tables, is free, as is morning coffee service delivered to the rooms (on request).

Beside the bar is a small, beautiful infinity pool with a colorful tiled hot tub, both perfectly positioned for sunset viewing. Tucked down below is a tiny, secluded beach area, accessed via stairs from the hotel. Flanked on both sides by rocks, the waters can be rough but offer decent snorkeling. For guests who prefer to stay dry in the shade, there’s a lovely lounge with a large flat-screen TV and plush couches. A cabinet full of books and games is on hand to provide entertainment.

The grounds at Casa Karma are spectacular. A beautiful event lawn features a lovely fountain. The centerpiece, though, is the tranquil, painted labyrinth set below swaying palm trees, overlooking the ocean. The feature adds an almost spiritual quality to the property, and the hotel’s owner can reportedly be seen walking it daily.

Other free amenities include Wi-Fi throughout the property, parking, and laundry service on request. There’s no spa or fitness center at the hotel.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Beach

  • Concierge

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Laundry

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Separate Bedroom / Living Room Space

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.