Alle Hotels in Henderson ansehen

Aston MonteLago Village Resort 3.5

Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel ist geschlossen.
Sie können ähnliche Hotels suchen.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Große, saubere Apartment-Stil Zimmer
  • Am malerischen Lake Las Vegas , gut für Bootfahren und Angeln
  • Nur wenige Schritte von Restaurants und Geschäften
  • Die Gäste können benutzen Loews Hotel Spa
  • Kostenlose Tages Shuttle zum Strip

Kontra

  • Kein Center vor Ort
  • Kleine Pools
  • Etwa 30 Minuten vom Nachtleben und Casinos auf dem Streifen

Fazit

Etwa 30 Minuten vom Trubel und der Hektik der Streifen bietet dieses No-Frills-Hotel im Apartment-Stil Zimmer , schöne Aussicht von der Wüste Berge und die vom Menschen geschaffene Lake Las Vegas - und mehr erschwinglichen Preisen als die benachbarten Loews Hotel . Ideal für den Reisenden mehr daran interessiert, die im Freien als ein Casino oder Einkaufszentrum.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Das am Wasser gelegene Resort in der Wüste ist nur 30 Minuten vom Strip, aber Welten entfernt.

Vergessen Sie die duftenden Kunstgriff des Venetian . Die beste Nachahmung italienischen Kurzurlaub in Las Vegas - komplett mit Gondeln - kann 30 Minuten von der gefunden werden Streifen , in einem mediterranen Dorf, das schon als Kulisse für den Film Under the Tuscan Sun konnte.

Zusammen mit dem benachbarten Loews das Montelago Village Resort am Ufer des 320 Hektar große Lake Las Vegas, einem künstlichen See, der perfekt für ruhige Paddeln im Hinblick auf die Wüste von Nevada ist thront. Während das Loews bietet für Luxus suchende Reisende mit Spas und luxuriöse Zimmer, die MonteLago Village Resort mit seinen 357 Zimmer im Apartmentstil, zeichnet sich als die kostengünstiger Weg, um auf dem See zu bleiben.

Der ältere Viera Teil des Resorts befindet sich in einem Dorf mit kleinen Souvenirläden, Restaurants und einem Casino - by Intrawest Hotel-Unternehmen im Jahr 2003 mit Aquamarin Fensterläden gebaut kleinen Innenhof von Sorbet farbene Gebäude verfügt über zwei Swimmingpools, umgeben von Apfelblüten und weißen Rosen. Nur drei Minuten über eine überdachte Fußgängerbrücke - eine Nachbildung der Ponte Vecchio in Florenz und die Heimat der luxuriöse Seeblick Zimmer, was war einst das Ritz Carlton (geschlossen 2. Mai 2010) - sind die modernen Unterkünfte des Luna di Lusso Gebäude.

MonteLago Village hat nicht den Glanz oder Energie oder schiere Menge der Unterhaltung des Strip, zumal Finanzkrise in der Region hat die lokale Immobilienmarkt hart getroffen. Die Restaurants, von einem irischen Pub zu einem Seeblick italienisches Bistro , sind oft leer. Aber für viele Reisende das ist genau der Punkt.

Service

Mitarbeitern bieten freundlichen Service, aber nichts, was Sie an den benachbarten Luxushotels zu finden.

Dies ist nicht ein Luxus-Resort, und das Personal nichts anderes vorgeben. Da viele der Einheiten in diesem Hotel im Apartment-Stil sind in Eigenbesitz und als Ferienwohnungen genutzt, ein Hauch von Selbstgenügsamkeit zieht sich durch das Anwesen. Die Gäste bekommen, was sie hier wollen, aber sie müssen danach fragen. Das heißt, das freundliche Personal - viele von ihnen jung - ist hilfsbereit. Mein Zimmer-Service Pizza kam frisch und heiß, und in weniger als einer halben Stunde, wie versprochen, und Hauswirtschaft zeigte sich vor Mittag an beiden Tagen meines Aufenthaltes.

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Concierge zur Verfügung, um Reservierungen in Restaurants, Eintrittskarten für Shows auf dem Strip zu machen, und die Vorkehrungen für Startzeiten auf Golfplätzen
  • Kostenlose inter-Resort-Shuttle für die Gäste rund um den Lake Las Vegas Resort Bereich nehmen
  • 24-Stunden-Zimmerservice aus dem hoteleigenen drei Restaurants

Ort

Weit entfernt von der realen Vegas Aktion, in der malerischen Lake Las Vegas

Das Hotel liegt außerhalb von Henderson, der zweitgrößten Stadt in Nevada, das Montelago Village Resort mindestens eine halbe Stunde vom Strip, der dicht gepackten Drei-and-a-halbe Meile lange Strecke von Hotel-Casinos im Herzen von Las Vegas. Die unmittelbare Umgebung - Lake Las Vegas - ist die Heimat von zwei Hotels (MonteLago Resort und Loews ) und die malerische MonteLago Village direkt vor dem Hotel.

Obwohl Henderson war einst eine der am schnellsten wachsenden Städte in den USA, ist der Bereich, in der Mitte von einem massiven Konjunktureinbruch. In der Taxifahrt vom Hotel entfernt, legte ich eine Reihe von neuen - und völlig leer - Einkaufszentren. Nur wenige Menschen waren rund um das Dorf zu Fuß während meines Aufenthaltes. Lake Las Vegas hat auch drei Golfplätze (eine private, eine, die aus dem Geschäft gegangen ist, und eine andere, die derzeit geschlossen ist) und in der Nähe 3.000 Ferienhäuser (von denen viele leere sitzen). Abgesehen von den künstlichen Seen und mediterrane Villen, ist das Gebiet ein überwiegend hügelig, staubigen Gelände in unterschiedlichen Terrakotta-Farbtönen.

Wie bei vielen anderen Resorts am Strip, läuft MonteLago Village Resort einen kostenlosen Shuttle-Strip. Das Hotel kann auch ein Taxi für die Gäste bestellen, aber Tarife kann teuer zu bekommen.

  • 30 bis 40 Minuten vom Strip, je nachdem, welche Casino Sie vorangehen; täglich kostenlose Shuttle fährt dreimal täglich und Reservierungen sind erforderlich.
  • 35 Minuten (ca. $ 60 mit dem Taxi) vom McCarran International Airport in Las Vegas
  • Bootfahren und Angeln am Lake Mead, den großen reservior durch den Hoover Dam, ist weniger als 10 Autominuten entfernt.
  • Skifahren am Mount Charleston ist eine Stunde Fahrt.

Zimmer

Studio bis drei-Zimmer-Wohnungen, viele mit herrlichem Blick

Alle 357 Zimmer des MonteLago Village Resort sind im Apartment-Stil Einheiten, die haben Küchen mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen, und viele andere Geräte und Utensilien ausgestattet. (Sogar mein Studio hatte ausreichend Geschirr, um eine Mahlzeit für vier zu machen.) Zimmer Auswahl umfasst Studios und einem Schlafzimmer , zwei Schlafzimmern und drei-Zimmer-Wohnungen. Die Standard-Zimmer Bereich von 400 bis 650 Quadratfuß.

In der Viera Teil des Resorts, die auch dem Standort der Hotel-Lobby, Zimmer Dekor ist ein Mischmasch aus Moderne und Klassik. Viele der Suiten verfügen über eine beeindruckende Aussicht auf die Berge, auf den See und Schwimmbäder, obwohl keines der Studios zu tun. Andere Zimmer blicken auf das Dorf und Casino. Blick auf den See in der Viera Abschnitt sind in der Regel $ 20 bis $ 25 mehr.

Die Zimmer im Luna di Lusso Abschnitt - ein Drei-Minuten zu Fuß über eine Fußgängerbrücke - haben mehr modern eingerichtet. Wegen der Entfernung vom Dorf, die Zimmer in den beiden Luna di Lusso Gebäuden in der Regel $ 20 bis $ 25 weniger als Zimmer in den Viera Abschnitt. Der Bereich verfügt über einen eigenen Pool und einen kleinen Fitnesscenter.

  • Die Betten sind nicht besonders einprägsam, aber sie sind komfortabel genug und sicherlich sauber. Die meisten Zimmer verfügen entweder über ein King oder Queen-Size-Bett.
  • Die Badezimmer sind sauber und geräumig. Die meisten Studios haben nur eine Dusche , keine volle Badewanne. Suiten verfügen über große Badewannen .
  • Alle Zimmer verfügen über mindestens einen 27-Zoll- Röhrenfernseher ; eine kleine Anzahl der in Privatbesitz Zimmer verfügen über Flachbild-TV (Gäste sollten fragen, wenn sie ihre Vorbehalte zu machen).
  • Kabel in allen Zimmern, aber keine HBO oder Pay-per-View-Filmen.
  • DVD-Player in allen Zimmern; Gemischtwarenladen im Dorf verfügt über umfangreiche Leihbibliothek.
  • Im Zimmer WLAN ist kostenlos.
  • Neben dem Bad Hardware, die eine gute Peeling verwendet haben könnte, schien alle Zimmer in sehr gutem Zustand sein.

Angebote

Eine kleine, gut ausgestatteten Fitnessraum (aber kein Spa), drei bescheidenen Pools und ein Casino, das im Vergleich mit dem Streifen verblasst.

Das hoteleigene drei Pools sind klein, aber sauber und gut gepflegt, und die großen Berge und den See mehr als kompensieren ihre Schwächen. Die beiden Pools im Innenhof der Viera Gebäude sind besonders angenehm, wenn die Rosen und Apfelblüten in der Blüte sind. Die dritte und kleinste Pool ist in den Hof des Luna di Lusso Gebäude.

  • Das Fitness-Center, obwohl klein, ist mit viel Nautilus und Cardio-Geräten ausgestattet. Das Hotel verfügt nicht über einen Wellnessbereich, aber das Personal werden Termine im Kurbad in der Nähe ansehen Buchen Loews .
  • Es gibt viel zu tun auf dem See, einschließlich Bootfahren (Kajaks und Tretboote können an Dorf Marina gemietet werden); Vogelbeobachtung (der See zieht Zugvögel wie der Steinadler und der große blaue Reiher); und catch-and-release Angeln (mit großem Mund Bass, Regenbogenforelle und Wels).
  • Die nahe gelegenen öffentlichen Reflection Bay Golf Club - ein 7261-Meter-Kurs von Jack Nicklaus entworfen - derzeit geschlossen ist. Bis sie wieder öffnet unter einem neuen Eigentümer (das Datum ist nicht bestimmt worden), kann der Concierge Abschlagszeiten auf Kurse außerhalb Lake Las Vegas zu arrangieren. Der nächstgelegene ist der Toskana Golf Club, befindet sich fünf Meilen entfernt. Oder denken Sie über eine Partie auf Boulder Creek, Rio Secco, Revere, oder Anthem - alle etwa eine halbe Stunde entfernt.

Familie

Eine ruhige und geringe Beanspruchung Ort, um junge Kinder weit weg von der rauen und raunchy Vegas Strip zu nehmen,

Eltern und junge Kinder sollten viel zu finden, um bei MonteLago Village Resort genießen. Die Pools sind klein und zugänglich, und die Gegend ist leicht zu navigieren, besonders wenn man in der Viera Teil des Hotels bleiben wollen.

  • Am Donnerstagabend, veranstaltet das Dorf eine kostenlose familienfreundliche Film durch den See, die viel Kleinen anzieht.
  • Paddelboote und Kajaks können an das Dorf gemietet werden marina .
  • Das Seeufer Eigenschaft ist für Drachenfliegen, und der Dorfladen, Flüge der Fantasie , hat viele Modelle zu verkaufen.
  • Das Essen in den meisten Restaurants ist einfach, frisch und gut vorbereitet.
  • Kinderbetten sind kostenlos.
  • Rund 90 Prozent der Sofas in den Suiten sind Schlafsofas (vorher anrufen, um sicherzustellen, dass Sie eine zu bekommen).
  • Zusatzbetten sind härter zu erhalten; fragen Sie im Voraus.

Sauberkeit

Wunderschöne Anlage sind tadellos gepflegt, während die Zimmer sind sauber, aber nicht prickelnd.

MonteLago Village ist die Art von Ort, der so sauber, dass es aussieht, wird es nie die Besucher ist. Es ist nicht leicht, das Gras grün oder die Palmen von Bräunung in der Wüste zu halten, aber sie es schaffen, dies zu tun. Die Zimmer sind sauber, aber nicht makellos.

Speisen

Viele Restaurants zur Auswahl, mit günstigen Preisen für einen Erholungsgebiet

Das Hotel hat keine speziellen Restaurants, aber es ist nur wenige Schritte von MonteLago Village und dem Casino, das mehr als genug Auswahl bieten.

  • Der Casino- Café Tenuta serviert, was scheint, der einzige voll sein Frühstück in einer Ortschaft. Drei Pfannkuchen, zwei Streifen Speck, und zwei Eier mit Kaffee und frisch gepressten Orangensaft belief sich auf rund 10 $.
  • Der Zimmerservice kommt aus Tenuta Café und zwei Restaurants des Casinos - ein Steakhaus und eine Sportbar.
  • Das Dorf ist die Heimat von mindestens einem Dutzend vor Ort, von der mexikanischen um Italienisch zu Irish Pub-Gerichte. Ich genoss einen See Sandwich an Bernards Bistro , einen frischen Salat auf Luna Rosa , und ein paar Kugeln in Tutti Gelati .

Kunden, die sich Aston MonteLago Village Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Aston MonteLago Village Resort wissen sollten

Adresse

30 Strada DI Villaggio, Henderson, Nevada 89011-2807, United States

Telefon

(702) 564-4755

Auch bekannt als

  • Montelago
  • Montelago Village Henderson
  • Montelago Village Hotel
  • Montelago Village Resort Lake Las Vegas

Zimmertypen

  • Luna Di Lusso One Bedroom Suite
  • Luna Di Lusso Studio
  • Luna Di Lusso Two Bedroom Suite
  • Viera 1 Bedroom Suite
  • Viera 2 Bedroom Suite
  • Viera 3 Bedroom Casita Suite
  • Viera 3 Bedroom Suite
  • Viera Studio Room

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Aston MonteLago Village Resort Rating: 3.5 Pearls
Henderson, Nevada, United States

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Large, clean apartment-style rooms
  • On picturesque Lake Las Vegas, good for boating and fishing
  • Steps from restaurants and shops
  • Guests can use Loews Hotel spa
  • Free daily shuttle to the Strip

Cons

  • No spa on site
  • Small pools
  • About 30 minutes from nightlife and casinos on the Strip

Bottom Line

About 30 minutes from the buzz and bustle of the Strip, this no-frills hotel features apartment-style guest rooms, lovely views of the desert mountains and the man-made Lake Las Vegas -- and more affordable rates than the neighboring Loews Hotel. Ideal for the traveler more interested in exploring the outdoors than a casino or mall.

Categories

,

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

 Scene

This waterside resort in the desert is just 30 minutes from the Strip, but worlds away.

A resort with a view
A resort with a view

Forget the perfumed artifice of the Venetian. The best imitation Italian getaway in Las Vegas -- complete with gondolas -- can be found 30 minutes from the Strip, in a Mediterranean-style village that could have been the setting for the movie Under the Tuscan Sun.

Along with the neighboring Loews, the MonteLago Village Resort is perched on the shores of 320-acre Lake Las Vegas, a man-made lake that's perfect for quiet paddling in view of the Nevada desert. While the Loews caters to luxury-seeking travelers with spas and sumptuous rooms, the MonteLago Village Resort, with its 357 apartment-style rooms, stands out as the more affordable way to stay on the lake.

The older Viera section of the resort sits within a village of small gift shops, restaurants and a casino -- built by Intrawest hotel company in 2003. The small courtyard of sherbet-colored building with aquamarine window shutters has two swimming pools surrounded by apple blossoms and white rose bushes. Just three minutes across a covered footbridge -- a replica of Florence's Ponte Vecchio and home to the luxurious lake-view guest rooms of what was once the Ritz Carlton (closed May 2, 2010) -- are the more modern accommodations of the Luna di Lusso building.

MonteLago Village doesn't have the glitz or energy or sheer quantity of entertainment of the Strip, especially as the region's financial downturn has hit local real-estate market hard. The restaurants, from an Irish pub to a lake-view Italian bistro, are often empty. But for many travelers that's precisely the point.

 Service

Staffers offer friendly service, though nothing like what you'll find at the neighboring luxury hotels.

Hot, fresh and prompt room service
Hot, fresh and prompt room service

This is not a luxury resort, and the staff doesn't pretend otherwise. Because many of the units in this apartment-style hotel are individually owned and used as vacation homes, an air of self-sufficiency pervades the property. Guests will get what they want here, but they must ask for it. That said, the friendly staff -- many of them young -- is eager to help. My room-service pizza arrived fresh and piping hot, and in under a half-hour, as promised, and housekeeping showed up before noon on both days of my stay.

  • Daily housekeeping
  • Concierge available to make restaurant reservations, book tickets for shows on the Strip, and arrange for tee times at local golf courses
  • Free inter-resort shuttle to take guests around the Lake Las Vegas resort area
  • 24-hour room service from the hotel's three restaurants

 Location

Far from the real Vegas action, in scenic Lake Las Vegas

Located outside of Henderson, the second largest city in Nevada, the MonteLago Village Resort is at least a half an hour from the Strip, the densely packed three-and-a-half-mile-long stretch of hotel-casinos in the heart of Las Vegas. The immediate area -- Lake Las Vegas -- is home to two hotels (MonteLago Resort and Loews), and the quaint MonteLago Village just outside the hotel.

Though Henderson was once one of the fastest growing cities in the U.S., the area is in the midst of a massive economic slump. In the taxi ride from the hotel, I passed a number of new -- and completely empty -- shopping centers. Few people were walking around the village during my stay. Lake Las Vegas also has three golf courses (one private, one that's gone out of business, and another that's currently closed) and close to 3,000 vacation homes (many of which sit empty). Aside from the man-made lakes and Mediterranean villas, the area is a mostly hilly, dusty terrain in varying terra-cotta hues.

Like many other resorts off the Strip, MonteLago Village Resort runs a complimentary shuttle the Strip. The hotel can also order a taxi for guests, but fares can get costly.

  • 30 to 40 minutes from the Strip, depending on which casino you're heading to; free daily shuttle runs three times per day and reservations are required.
  • 35 minutes (about a $60 cab ride) from McCarran International Airport in Las Vegas
  • Boating and fishing at Lake Mead, the big reservior created by the Hoover Dam, is less than 10 minutes away by car.
  • Snow skiing at Mount Charleston is an hour drive.

 Rooms

Studio to three-bedroom apartments, many with lovely views

A studio at Luna di Lusso
A studio at Luna di Lusso

All 357 rooms at MonteLago Village Resort are apartment-style units that have kitchens equipped with a dishwasher, microwave, oven, and plenty of other appliances and utensils. (Even my studio had enough dishes to make a meal for four.) Room choices include studios, and one-bedroom, two-bedroom and three-bedroom apartments. The standard rooms range from 400 to 650 square feet.

In the Viera section of the resort, also the location of the hotel lobby, guest room décor is a mish-mash of modern and classic. Many of the suites have sweeping views of the hills, lake, and swimming pools, though none of the studios do. Other rooms look out on the village and casino. Lake views in the Viera section are typically $20 to $25 more.

The rooms in Luna di Lusso section -- a three-minute walk across a foot bridge -- have more modern décor. Due to the distance from the village, rooms in the two Luna di Lusso buildings are generally $20 to $25 less than rooms in the Viera section. The section has its own pool and small fitness center.

  • Beds are not particularly memorable, but they're comfortable enough and certainly clean. Most bedrooms have either a king or queen-size bed.
  • Bathrooms are clean and spacious. Most studios have only a shower stall, not a full bathtub. Suites have large soaking tubs.
  • All rooms have at least a 27-inch tube TV; a small number of the privately owned rooms have flat-screen TVs (guests should ask when they make their reservations).
  • Cable in all rooms, but no HBO or pay-per-view movies.
  • DVD player in all rooms; general store in the village has extensive rental library.
  • In-room wired Internet is free.
  • Besides the bathroom hardware, which could have used a good scrub, all rooms appeared to be in very good condition.

 Features

A small, well-equipped gym (but no spa), three modest pools, and a casino that pales in comparison with the Strip.

One of the three small pools
One of the three small pools

The hotel's three pools are small, yet clean and well-maintained, and the great mountain and lake views more than compensate for their shortcomings. The two pools in the courtyard of the Viera buildings are especially pleasant when the roses and apple blossoms are in bloom. The third and smallest pool is in the courtyard of the Luna di Lusso building.

  • The fitness center, though small, is equipped with plenty of Nautilus and cardio equipment. The hotel does not have a spa, but the staff will book appointments at the spa in the nearby Loews.
  • Lots to do on the lake, including boating (kayaks and pedal boats can be rented at village marina); bird-watching (the lake attracts migratory birds such as the golden eagle and the great blue heron); and catch-and-release fishing (large-mouth bass, rainbow trout, and catfish).
  • The nearby public Reflection Bay Golf Club -- a 7,261-yard course designed by Jack Nicklaus -- is currently closed. Until it reopens under a new owner (the date hasn't been determined), the concierge can arrange tee times at courses outside Lake Las Vegas. The closest is the Tuscany Golf Club, located five miles away. Or consider a round at Boulder Creek, Rio Secco, Revere, or Anthem -- all about a half-hour away.

 Family

A serene and low stress place to take young kids, far away from the raucous and raunchy Vegas Strip

The lake offers low-key family fun.
The lake offers low-key family fun.

Parents and young kids should find plenty to enjoy at MonteLago Village Resort. The pools are small and accessible, and the area is easy to navigate, especially if you're staying in the Viera section of the hotel.

  • On Thursday nights, the village hosts a free family-friendly film by the lake, which attracts plenty of little ones.
  • Paddle boats and kayaks can be rented at the village's marina.
  • The lakeside property is great for kite flying, and the village shop, Flights of Fancy, has plenty of models for sale.
  • The food at most local restaurants is simple, fresh, and well prepared.
  • Cribs are free.
  • About 90 percent of the couches in the suites are sofa beds (call ahead to ensure you get one).
  • Rollaway beds are tougher to come by; ask in advance.

 Cleanliness

Beautiful grounds are impeccably groomed, while rooms are clean but not sparkling.

MonteLago Village is the sort of place that's so tidy that it looks like it never gets visitors. It is not easy to keep the grass green or the palm trees from browning in the desert, but they manage to do so. The rooms are clean but not impeccable.

 Food

Many dining choices, with reasonable prices for a resort area

Breakfast at the casino's Café Tenuta
Breakfast at the casino's Café Tenuta

The hotel does not have any dedicated restaurants, but it's just steps away from MonteLago Village and the casino, which provide more than enough choices.

  • The casino's Café Tenuta serves what seems to be the only full breakfast in the village. Three pancakes, two strips of bacon, and two eggs with coffee and fresh squeezed orange juice came to around $10.
  • Room service comes from Café Tenuta and the casino's two other restaurants -- a steak house and a sports bar.
  • The village is home to at least a dozen places to dine, ranging from Mexican to Italian to Irish pub fare. I enjoyed a lakeside sandwich at Bernard's Bistro, a fresh salad at Luna Rosa, and a few scoops at Tutti Gelati.

 Bottom Line

About 30 minutes from the buzz and bustle of the Strip, this no-frills hotel features apartment-style guest rooms, lovely views of the desert mountains and the man-made Lake Las Vegas -- and more affordable rates than the neighboring Loews Hotel. Ideal for the traveler more interested in exploring the outdoors than a casino or mall.

Things You Should Know About Aston MonteLago Village Resort

Address

  • 30 Strada Di Villaggio, Henderson, NV, 89011, US

Hotel Is Also Known As...

  • Montelago
  • Montelago Village Henderson
  • Montelago Village Hotel
  • Montelago Village Resort Lake Las Vegas

Room Types

  • Luna Di Lusso One Bedroom Suite
  • Luna Di Lusso Studio
  • Luna Di Lusso Two Bedroom Suite
  • Viera 1 Bedroom Suite
  • Viera 2 Bedroom Suite
  • Viera 3 Bedroom Casita Suite
  • Viera 3 Bedroom Suite
  • Viera Studio Room

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Hilton Lake Las Vegas Resort and Spa
The Westin Lake Las Vegas Resort & Spa
Siena Suites
  • Siena Suites
  • Henderson, Nevada
  • Rating: 20 Pearls
  • Distance: 5.7 mi
Comfort Inn & Suites Henderson

Hotel Features

Number of Rooms: 300
Pool: N/A
Fitness Center: Yes
Cribs: Yes
Jacuzzi (in room): N/A
View All

Hotel Information

Location: Henderson, Nevada
Address: 30 Strada Di Villaggio, Henderson, NV, 89011, US
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...