Die Inselstadt Miami Beach umfasst South Beach, Mid-Beach und North Beach, das bedeutet, dass Sie kein Hotel Ihren Stil passen können. Aber wenn Sie sich für ein ultra posh Urlaub verbringen möchten, gibt es viele Luxushotels mit prächtigen Zimmern, elegante Pools und eine kurze Liste der Annehmlichkeiten. Wir besuchten über hundert von den besten Hotels der Gegend die Besten der Besten zu finden, so können Sie sicher sein, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt sind der Buchung. Hier sind unsere Experten Picks für die besten Luxushotels in Miami Beach.

Alle Miami Beach Hotels anzeigen
1

W South Beach

South Beach, Florida

Die atemberaubende 312-Zimmer - W South Beach - auf der Strand , am nördlichen Stadtrand von South Beach - verbindet nette Komfort, komplizierte Design ( der dies scheut keine Kosten) und einwandfreien Service. Große, moderne Zimmer ; Terrassen angewinkelt , den Ozean zu übersehen; elegante Landschaft um das Schwimmbad ; ein frisch geöffneten Wellnessbereich - ganz oben auf der W viele der Miami-Größen.

2

1 Hotel South Beach

South Beach, Florida

Das luxuriöse, 426-Zimmer 1 Hotel South Beach in Miami Beach eröffnet März 2015 nach einer kompletten Renovierung (es war früher Perry South Beach, und der Gansevoort Miami Beach davor). Die 1 Hotelkette ist extrem umweltbewusste und das gesamte Hotel verfügt über umweltfreundliche Funktionen wie geborgen Holz, Hanf-Matratzen, und Take-Home-Socken anstelle von Einweg-Pantoffeln. Erstklassige Ausstattung gehören direktem Zugang zum Strand; vier Pools, darunter ein auf dem Dach; drei Bars und Fine-Dining - Restaurant ; Fitness - Center ; Veranstaltungsräumen; und Tesla Auto-Service innerhalb von drei Meile Radius.

3

Carillon Miami Wellness Resort

North Beach, Miami Beach

Mit einigen der schönsten geschmückten großen Zimmer in Miami, eine Lage direkt am Strand , ein großes Spa und ein großes Fitnesscenter mit einer Kletterwand und Dutzende von täglichen Unterricht, ist Carillon Miami Beach eine gute Wahl für einen gesunden Urlaub - sofern Sie nicht auch für das Nachtleben oder ein Happening Poolszene suchen.

4

COMO Metropolitan Miami Beach

Miami Beach, Florida

Das 74-Zimmer-Boutique-Metropolitan von COMO ist eine wunderschöne Art-Deco-Eigenschaft von der luxuriösen COMO Marke. Die Pistazie und grau Zimmer sind stilvoll und ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie 42-Zoll-Flachbild-TV, Nespresso-Maschinen und kostenfreiem WLAN. Das Hotel Annehmlichkeiten hübschen Außenpool, Strand-Service, gehobenes Restaurant und eine Bar, elegante Spa und eine Dachhydrotherapie-Pool. Der Service ist sehr freundlich und vernarrt, und das Hotel zieht eine gehobene Klientel vor allem Paare. Wenn Sie sich für einen ruhigen, erholsamen Urlaub in South Beach, Metropolitan von COMO ist die erste Wahl suchen.

5

The Setai, Miami Beach

South Beach, Florida

Paradies ist nicht billig. Auffällig aber nüchterne Stimmung beleuchteten Design; tadellosem Service; riesig, die Zimmer sind makellos; drei Pools, die jeweils eine unterschiedliche Temperatur; und eine vorteilhafte Lage direkt am Strand das Setai eines der besten Hotels in machen Miami . Die Restaurants sind mehr über Design als Nahrung, aber einige der besten Restaurants in Miami sind nur einen halben Block entfernt

6

The Tides South Beach

South Beach, Florida

Ein wunderschön gestaltetes Hotel mit Pomp freien Service auf allen Ebenen - von der Hauswirtschaft zu Trägern an private bezeichneten Assistenten - Die Gezeiten bringt selten Substanz zu dem Preisschild gesehen. Obwohl fehlt das Hotel einen direkten Zugang zum Strand und der kleine Pool ist weniger als atemberaubend, die riesige, makellos Zimmer mehr als kompensieren.

7

Mondrian South Beach Hotel

South Beach, Florida

Debuting 2009 und entworfen von Marcel Wanders , die off-the-Strand Mondrian ist so stilvoll wie seine Partei zentrierte South Beach Geschwister, die Delano und Shore Club , aber es fehlt die gehypten-up Clubber. Die einwandfreien Service , Küche ausgestattete Zimmer und bemerkenswerte After-Parteien in der Sunset Lounge ziehen gut betuchte Singles , sondern auch Familien , die mehr als die Hotels PG-13 Kitsch der meisten Familien suchen.

8

The Miami Beach EDITION

Miami Beach, Florida

Nach einem kompletten Umbau des ehemaligen Sevilla-Hotel, öffnete sich die Miami Beach EDITION im Dezember 2014 Hüfte zu schaffen, Luxus-Unterkünfte in der aufkeimenden Mid-Beach. Imitieren das gesamte Design des Hotels, die 294 eleganten, verfügen über Ersatz Zimmer hellem Holz und weißen Stoffen. Die Annehmlichkeiten sind zweifellos erstklassig: Es gibt zwei Außenpools; ein Strand mit Liegen und Sonnenschirmen; Fine Dining Matador Restaurant ; ein gehobenes Spa; und eine U - Nachtclub / Bowlingbahn / Skatebahn . Während Paare, Familien und alle Business-Profis das Hotel häufig, spricht die EDITION in erster Linie für trendige Reisende, die in jedem Zimmer die Beats Bluetooth-Lautsprecher und eine Kopie des Papiermagazins zu schätzen wissen werden.

9

The Confidante Miami Beach

Miami Beach, Florida

Das gehobene 380-Zimmer - Vertraute hat einen schönen Strand, zwei Pools, mehrere Bars und Mitarbeiter, die im Einklang Lob erhalten. Die Zimmer haben eine bunte, Retro - Design und High-Tech - Ausstattung, obwohl Ansichten von Stadt variieren , um direkt am Meer und es gibt einige kleinere Verschleiß. Doch mit reichlich Ausstattung und einem Starkoch-helmed Restaurant , es ist ein solides Wahl für Paare, Gruppen und Familien , die ein bisschen von dem entfernt sein wollen South Beach - Szene. Die hier angezeigten Preise sind in der Regel auch günstiger zu sein als bei vergleichbaren Hotels im Herzen von South Beach.

10

Shelborne South Beach

South Beach, Florida

Nach einem 2014 Renovierung seiner Art Deco Wurzeln mit modernem Luxus kombiniert, wurde die Shelborne Wyndham Grand South Beach ein stilvolles, gehobenes Pick auf der Collins Avenue in South Beach. Die Zimmer sind mit bequemen Betten, digitale Musik-Player und bestückte Minibar, und einige verfügen über einen Balkon. Aber Standard-Zimmer sind auf der kleinen Seite, da die meisten Bäder sind - die flauschige Bademäntel und individuelle Pflegeprodukte, aber keine Badewanne. Ausstattung, jedoch sind erstklassig und beinhalten Zugang zum Strand und Service, einen beheizten Pool, ein Spa und ein Fitnesscenter sowie mehrere Restaurants und trinken Optionen, die das Fine-Dining-Restaurant gehören Morimoto Sushi

11

Kimpton Angler’s Hotel

South Beach, Florida

Getrennt von der belebten South Beach von üppigen Gärten dieses 46-Zimmer - Art - Deco - Hotel ist ein Low-Key - Oase. Es gibt ein erstklassiges Restaurant , kostenlose Off-Site - Fitness - Studio Pässe und eine kleine, aber ruhige Pool . Für den Preis, bieten andere Hotels mehr Funktionen oder direktem Zugang zum Strand, aber die massiven, Wallace Tutt gestalteten Zimmer sind schwer zu schlagen.

12

The Betsy South Beach

South Beach, Florida

Das Betsy ist ein Vier-Perle Boutique-Hotel, das fast alles richtig macht: Stilvolle aber informelle Einrichtung und Liebe zum Detail für einen Luxus machen, noch entspannt Ambiente. Die 61 Zimmer sind ein bisschen klein, wie sie oft in historischen Gebäuden zu erwarten, aber sie bieten eine schicke Weiß-auf-Weiß, Beachy Dekor und Teak Akzente, sowie High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, Badezimmer Spiegel mit TVs eingebettet und kostenloses WLAN. Die Gäste schwärmen von der Dachsonnenterrasse , Szene-y Lobby - Bar und eine hervorragende BLT Steak Restaurant . Der Pool ist klein, da das ist Fitness Cente r, aber viele glauben , dass den Highlights des Hotels - einschließlich seiner günstigen Lage Ocean Drive - diese kleinen Rückschläge den Schatten stellen.

Best Luxury Hotels in Miami Beach

View all Miami Beach Hotels

The island-city of Miami Beach encompasses South Beach, Mid-Beach, and North Beach, which means you can find any hotel to fit your style. But if you're looking for an ultra posh getaway, there are plenty of luxe hotels with sumptuous guest rooms, sleek pools, and a laundry list of amenities. We visited over one hundred of the area's top hotels to find the best of the best, so you can be sure you're booking a wonderful stay. Here are our expert picks for the best luxury hotels in Miami Beach.

  1. The stunning 312-room W South Beach -- located on the beach, on the northern outskirts of South Beach -- blends cute comforts, intricate design (that spares no expense), and flawless service. Large, modern roomsterraces angled to overlook the ocean; elegant landscaping around the pool; a freshly-opened spa -- the W tops many of the Miami greats.

  2. The luxurious, 426-room 1 Hotel South Beach in Miami Beach opened in March 2015 after a complete renovation (it was formerly Perry South Beach, and the Gansevoort Miami Beach before that). The 1 Hotel brand is extremely eco-conscious and the entire hotel has environment-friendly features including salvaged wood, hemp mattresses, and take-home socks instead of disposable slippers. Top-notch amenities include direct beach access; four pools, including one on the roof; three bars and fine-dining restaurantfitness center; event spaces; and Tesla car service within a three-mile radius.

  3. With some of the most beautifully decorated large rooms in Miami, a beachfront location, a great spa, and a huge fitness center with a rock-climbing wall and dozens of daily classes, Carillon Miami Beach is a great choice for a healthy vacation -- provided you're not also looking for nightlife or a happening pool scene.

  4. The 74-room boutique Metropolitan by COMO is a gorgeous Art Deco property from the luxurious COMO brand. The pistachio and gray guest rooms are stylish, and outfitted with modern features like 42-inch flat-screen TVs, Nespresso machines, and free Wi-Fi. The hotel's other amenities include a pretty outdoor pool, beach service, fine-dining restaurant and bar, elegant spa, and rooftop hydrotherapy pool. Service is genuinely friendly and doting, and the hotel attracts an upscale clientele of primarily couples. If you're looking for a calm, relaxing getaway in South Beach, Metropolitan by COMO is the premier pick.

  5. Paradise doesn't come cheap. Striking but sober mood-lit design; impeccable service; huge, immaculate rooms; three pools, each a different temperature; and a prime beachside location make the Setai one of the best hotels in Miami. Its restaurants are more about design than food, but several of Miami's best restaurants are just half a block away

  6. A beautifully designed hotel with pomp-free service at all levels -- from housekeeping to porters to private designated assistants -- The Tides brings rarely seen substance to the price tag. Though the hotel lacks direct beach access and the small pool is less than breathtaking, the huge, immaculate rooms more than compensate.

  7. Debuting in 2009 and designed by Marcel Wanders, the off-the-beach Mondrian is as stylish as its party-centric South Beachsiblings, the Delano and Shore Club, but lacks the hyped-up clubbers. Its impeccable service, kitchen-equipped rooms, and notable after-parties at the Sunset Lounge draw well-heeled singles but also families seeking more than the PG-13 kitsch of most family hotels.

  8. After a complete revamping of the former Seville Hotel, the Miami Beach EDITION opened in December 2014 to provide hip, luxury accommodations in the burgeoning Mid-Beach area. Mimicking the hotel's overall design, the 294 sleek, spare guest rooms feature light woods and white fabrics. Amenities are undoubtedly top-notch: There are two outdoor pools; a beachfront with chairs and umbrellas; fine dining Matador restaurant; an upscale spa; and an underground nightclub/bowling alley/skate rink. While couples, families, and business professionals all frequent the hotel, the EDITION appeals primarily to trendy travelers who will appreciate the Beats Bluetooth speakers and copy of PAPER magazine in each room.

  9. The upscale 380-room Confidante has a beautiful beachfront, two pools, multiple bars, and staff that receive consistent praise. Guest rooms have a colorful, retro design and high-tech amenities, though views vary from city to oceanfront and there's some minor wear and tear. However, with ample amenities and a celebrity chef-helmed restaurant, it's a solid pick for couples, groups, and families who want to be a bit removed from the South Beach scene. Prices here also tend to be more affordable than at comparable hotels in the heart of South Beach.

  10. After a 2014 renovation combined its Art Deco roots with modern luxury, the Shelborne Wyndham Grand South Beach became a stylish, upscale pick on Collins Ave in South Beach. The guest rooms have comfortable beds, digital music players, and stocked minibars, and some come with balconies. But standard rooms are on the small side, as are most bathrooms -- which have plush robes and custom toiletries but no bathtubs. Amenities, however, are top-notch, and include beach access and service, a heated pool, spa and fitness center, and multiple dining and drink options that include the fine-dining Morimoto sushi restaurant

  11. Separated from busy South Beach by lush gardens, this 46-room art deco hotel is a low-key oasis. There's a top-notchrestaurant, free off-site gym passes, and a small, but serene pool. For the price, other hotels offer more features or direct beach access, but the massive, Wallace Tutt-designed rooms are hard to beat.

  12. The Betsy is a four-pearl boutique hotel that does just about everything right: Stylish but informal decor and an attention to detail make for a luxe, yet laid-back ambiance. The 61 rooms are a tad small, as can often be expected in historic buildings, but they feature chic white-on-white, beachy decor and teak accents, as well as high-tech amenities including flat-screen TVs, iPod docks, bathroom mirrors embedded with TVs, and free Wi-Fi. Guests rave about the rooftop sundeck, scene-y lobby bar, and excellent BLT Steak restaurant. The pool is small, as is the fitness center, but many feel that the hotel's highlights -- including its convenient Ocean Drive location -- outshine these minor setbacks.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!