Alle Hotels in North Beach ansehen

Carillon Miami Wellness Resort 4.5

North Beach, Miami, Florida

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Luxushotel in ruhiger Strandlage am North Beach
  • Größte Spa-Anlage in Süd-Florida
  • Kostenlose Thermalkur, Übungskurse und Wellness-Workshops
  • Anspruchsvolle Suiten mit Waschmaschine / Trockner, Küchen und großen Badezimmern
  • Zu den technischen Annehmlichkeiten gehören Tablets, große Flachbild-TVs und Bose-Stereoanlagen
  • Entspannender Strand mit Cabanas, Liegen und Liegen
  • Vier Pools, darunter ein Pool nur für Erwachsene und Whirlpools
  • Gesundheitsorientierte Menüs und Bio-Cocktails
  • Amerikanisches Restaurant und Lounge-Bar sowie eine Saftbar und Snacks am Pool
  • Open-Air-Fitness-Center und zweistöckige Kletterwand
  • Alkoholfreies Begrüßungsgetränk
  • Kostenloses, hausweites WLAN
  • Parkservice verfügbar

Kontra

  • Teure Tagesparkraten
  • Einige Schluckauf im Dienst wurden gemeldet

Fazit

Das Carillon Miami Wellness Resort mit 150 Suiten ist ein luxuriöses Wellness-Hotel am Nordstrand von Miami. Die Zimmer im Apartmentstil sind mit Küche, Waschmaschine / Trockner und schönen, großen Badezimmern mit Dusche und separater Badewanne ausgestattet. Zu den kostenlosen Wellnesseinrichtungen der Superlative zählen ein 75.000 Quadratmeter großer Wellnessbereich mit einem erstklassigen Thermalkreislauf, über 200 Fitnesskurse und Wellness-Workshops. Andere Werbegeschenke gehören Strandliegen und Sonnenschirme, ein Fitnessraum und zweistöckige Kletterwand. Es gibt auch vier Pools, darunter ein Dachpool und drei Restaurants mit gesundheitsorientierten Menüs; sogar Bars servieren Bio-Cocktails. Das luxuriöse Fontainebleau Miami Beach bietet auch ein gutes Spa, aber auch einen hauseigenen Nachtclub und einen Miniclub.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Historisches Wellness-zentriertes Hotel mit modernen Räumen

Dieses Anwesen wurde ursprünglich 1958 von Norman Giller, dem Vater der MiMo-Architektur, erbaut. Schließlich wurde es zu einem Anwesen der Canyon Ranch, bevor es 2016 umgesiedelt wurde. Große Renovierungsarbeiten fanden dann bis Ende 2017 statt und es wurden zwei gastronomische Einrichtungen, Konferenzräume, eine neue Lobby und Außenflächen hinzugefügt. Die Zimmer wurden erneuert und ersetzten eine beachtliche Anzahl an altmodischen Holztäfelungen mit zeitgenössischem Dekor in frischen, raffinierten Farbpaletten, die dem Strand einen leichten Anklang verliehen. Obwohl es sich nicht mehr um eine Ranch von Canyon Ranch handelt, ist das Hauptziel hier Wellness und die Mehrheit der Gäste - Paare, Familien, Wellness-Retreat-Gruppen - erleben ihre eigene Renovierung in Körper, Geist und Seele.

Ort

North Beach Lage innerhalb einer 20-minütigen Fahrt zu mehreren Punkten von Interesse

Das Carillon Miami Wellness Resort befindet sich in North Beach, direkt gegenüber einem großen Publix-Lebensmittelgeschäft und Starbucks. Diese Gegend ist ruhiger als South Beach, aber immer noch geschäftig, und die Gäste haben Zugang zum Strand direkt hinter dem Hotel. Der Historische Art Deco District ist eine 25-minütige Fahrt in den Süden und die pulsierende Party-Drehscheibe von South Beach, künstlerische Nachbarschaft von Wynwood und Downtown Miami sind alle eine 20-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Der internationale Flughafen Miami ist je nach Verkehrsaufkommen ebenfalls etwa 20 Minuten entfernt.

Zimmer

Apartment-Suiten mit Küche, Waschmaschine / Trockner, Balkon und schönen Badezimmern

Das Carillon ist ein All-Suite-Hotel mit Zimmern in einem anspruchsvollen, modernen und beruhigenden Design. Die 150 Ein- und Zwei-Zimmer-Suiten haben größtenteils die gleichen Merkmale und lassen nur den Ausblick (Meer oder Stadt) und das Layout als Unterscheidungsmerkmale zu. Alle Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile mit 2-Flammen-Glaskamin, Mikrowelle, Toaster, Minibar mit Gefrierfach und Nespresso-Maschine (aber keine Öfen). Es gibt auch Spülmaschinen und die Schränke sind mit allem ausgestattet, was man braucht, um eine vollständige Mahlzeit zu machen. Waschmaschinen / Trockner sorgen für zusätzlichen Komfort, während raumhohe Fenster viel Sonnenlicht und große Ausblicke ermöglichen. Die gefliesten Zimmer verfügen über ausziehbare Sofas und große Flachbild-TVs und punkten für Bose-Soundsysteme und Tablet-Dienste. Fünf-teilige Badezimmer vor den Schlafzimmern sind groß und wunderschön dank Mosaikfliesen, tiefen Badewannen, separaten begehbaren Duschen und Waschtischen mit beleuchteten Vergrößerungsspiegeln. Viele Zimmer haben zwei Balkone - einen vom Schlafzimmer und einen anderen vom Wohnzimmer. Die Zimmer mit Teppichboden verfügen über komfortable Kingsize- oder Queensize-Betten.

Strand

Friedlicher Teil von North Beach, der während der Saison oft Meeresschildkrötennester hat

Das Carillon Miami Wellness Resort befindet sich an einem 750-Fuß-Abschnitt von Miami Beach in North Beach. Technisch gesehen müssen Besucher zuerst eine Promenade überqueren, die nur zwischen dem Hotel und dem Sand verläuft. Während der Meeresschildkrötensaison (Sommer bis Herbst) ist kein Harken erlaubt, um Nester zu schützen. Die Gäste finden zwei Reihen von Liegestühlen mit Sonnenschirmen (kostenlos) sowie Tagesliegen und Cabanas (Tagesgebühr).

Spa

Größtes Spa- und Wellnesscenter in Südflorida

Das Wellnesscenter und das Spa des Resorts sind die Hauptattraktion für die meisten. Mit einer Fläche von 70.000 Quadratmetern ist es das größte Spa- und Wellnesscenter in Südflorida. Das Spa verfügt über einen Salon mit umfassendem Service und eine Fülle von Körper-, Schönheits- und Massageanwendungen. Die Gäste können aus über 200 kostenlosen Fitnesskursen wählen. Wer es ernst meint, kann an Wellness-Workshops teilnehmen, die von zertifizierten Praktikern geleitet werden, und vom Wellness-Concierge Programm planen (gegen Gebühr). Das Resort verfügt sogar über Ärzte, Ernährungsberater, Heiler und Sportphysiologen (gegen Gebühr). Die Gäste erhalten außerdem kostenlosen, täglichen Zugang zu dem hervorragenden Thermal-Erlebnis, einschließlich Erlebnisduschen, mehreren Duschen mit unterschiedlichen Temperaturen und Düften und einem Hamam mit Farbtherapie - um nur einige zu nennen. Es gibt auch eine zweistöckige Innenwand aus Stein, eine strenge "stille Telefon" -Regel und ein Fitnessstudio mit Kinesisgewichten und Technogym-Geräten. Es ist erwähnenswert, dass einige Übung Klassen von einem familienfreundlichen Pool gehalten werden, die den Zen der Klasse stören können.

Pools

Vier Pools, darunter ein Pool auf dem Dach mit einem Stein-Whirlpool

Das Hotel verfügt über vier einfache Pools, darunter ein Pool auf der Dachterrasse mit guter Aussicht auf den Ozean und eine halb-private Sonnenterrasse (obwohl es keinen Essens- und Getränkeservice gibt). Es gibt auch einen Lounging-Ready Stein Whirlpool mit Meerblick. Das Sunrise Pool verfügt auch über einen Whirlpool, Zugang zum ADA, dick gepolsterte Sonnenliegen und Zugang zum Strand (auch kein Essen oder Getränke Service). Der Cabana Family Pool liegt abseits der meisten anderen Hoteleinrichtungen und bietet einen Service vom Sea Glass Cafe. Der einzige Pool ohne Blick auf den Strand ist der Sunset Pool, der trefflich für seinen großartigen Sonnenuntergang über der Stadt bekannt ist.

Angebote

Gesundheitsorientierte Speisen und Getränke sowie einige familienfreundliche Angebote

Es ist nicht überraschend, dass das Essen und Trinken im Carillon Miami Wellness eher auf der gesünderen Seite liegt. Die Strand Bar and Grill serviert moderne amerikanische Gerichte und bietet Menüs für diätetische Einschränkungen, eine offene Küche, zwei Speiseräume im Innenbereich und Sitzplätze auf einer Außenterrasse. Es gibt auch einen privaten Speisesaal namens The Tambourine Room, eine Anspielung auf die Tambourine Lounge, die ein beliebter Treffpunkt in Miami des Rat Pack war. Gäste, die das Restaurant durch die Lobby betreten, müssen an der Strand Bar vorbeikommen, einem schicken und modernen Lounge-ähnlichen Raum mit Sitzgelegenheiten und einer Insel-Bar mit Bio-Cocktails. The Corner Store / Juice Bar ist eine legere Option mit Smoothies, Schüsseln und Griffen. Sei nur gewarnt, es wird morgens beschäftigt. Der Zimmerservice (von der Strandbar und dem Grill) ist bis spät in die Nacht verfügbar und Sie können das Frühstück vorbestellen.

Kinder- und Familienprogramme, wie Übungskurse und ein geplanter Familien-Kletterfelsen, sind verfügbar, obwohl es hier keinen eigenen Kinderclub gibt. Bis zu zwei Hunde unter 35 Pfund, mit Impfprotokolle sind willkommen mit einem Pauschalpreis für Haustiere, aber unterliegen der Verfügbarkeit von tierfreundlichen Suiten. Nach vorheriger Ankündigung bietet das Hotel Hundepakete mit Leckereien und Spielzeug. Third-Party-Hundesitter und Walker sind gegen Gebühr erhältlich.

Zu den weiteren Einrichtungen gehören über 15.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche, ein Begrüßungsgetränk mit schwarzem Tee oder Wasser sowie kostenfreies WLAN. Valet Parken ist die einzige Option und es kommt mit einer hohen Tagesgebühr.

Kunden, die sich Carillon Miami Wellness Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Carillon Miami Wellness Resort wissen sollten

Adresse

6801 Collins Avenue, Miami Beach, Florida 33141-3243, United States

Telefon

(305) 514-7000

Auch bekannt als

  • Canyon Hotel Miami Beach
  • Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach
  • Canyon Resort Miami Beach
  • Carillon Hotel & Spa
  • Carillon Miami Beach

Zimmertypen

  • One Bedroom Carillon King Suite
  • One Bedroom Carillon Queen Suite
  • One Bedroom Ocean Front Suite
  • One Bedroom Ocean Palm Suite
  • One Bedroom Ocean View Suite
  • One Bedroom Sea Grape View Suite
  • Two Bedroom Atlantic Pool Suite
  • Two Bedroom Carillon Suite
  • Two Bedroom Oceanfront Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in North Beach

Carillon Miami Wellness Resort 4.5

North Beach, Miami, Florida

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Luxury hotel with quiet beachfront location on North Beach
  • Largest spa facility in South Florida
  • Free thermal circuit, exercise classes, and wellness workshops
  • Sophisticated suites with washer/dryers, kitchens, and big bathrooms
  • In-room tech include tablets, large flat-screen TVs, and Bose stereos
  • Relaxing beach with cabanas, daybeds, and loungers
  • Four pools, including an adult-only rooftop pool and hot tubs
  • Health-focused menus and organic cocktails
  • American restaurant and lounge bar, plus a juice bar and poolside bites
  • Open-air fitness center and two-story rock climbing wall
  • Non-alcoholic welcome drink
  • Free property-wide Wi-Fi
  • Valet parking available

Cons

  • Expensive daily parking rates
  • Some hiccups in service have been reported

Bottom Line

The 150-suite Carillon Miami Wellness Resort is a luxury wellness property located on Miami's North Beach. Apartment-style rooms come with kitchens, washer/dryers, and beautiful, big bathrooms with showers and separate tubs. Free superlative wellness features include a 75,000-square-foot spa with a top-notch thermal circuit, over 200 exercise classes, and wellness workshops. Other freebies include beach loungers and umbrellas, a fitness room, and two-story rock climbing wall. There are also four pools, including a rooftop pool, and three eateries with health-focused menus; even bars serve organic cocktails. The luxe Fontainebleau Miami Beach also boasts a good spa, but also has an on-site nightclub and kids' club. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 12 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Historic wellness-centered hotel with contemporary spaces 

This property was originally built in 1958 by Norman Giller, the father of MiMo architecture. Eventually, it became a Canyon Ranch property, before shifting ownership in 2016. Major renovations then took place until late 2017, adding two food venues, meeting space, a new lobby and outdoor space. Guest rooms were redone, replacing a remarkable amount of dated-looking wood paneling with contemporary decor in fresh, sophisticated color palettes that lent a slight nod to the beach. Though no longer a Canyon Ranch property, the main goal here is wellness and the majority of guests -- couples, families, wellness retreat groups -- come to experience their own renovation in mind, body, and spirit. 

Location

North Beach location within a 20-minute drive to several points of interest

Carillon Miami Wellness Resort is located in North Beach, right across the street from a large Publix grocery store and Starbucks. This area is quieter than South Beach, though still bustling, and guests have beach access right behind the hotel. The Historic Art Deco District is a 25-minute ride south and the thumping party hub of South Beach, artsy neighborhood of Wynwood, and Downtown Miami are all a 20-minute drive from the hotel. Miami International Airport is also around a 20-minute drive away, depending on traffic. 

Rooms

Apartment-style suites with kitchens, washer/dryers, balconies, and beautiful bathrooms

Carillon is an all-suite property, with rooms done in a sophisticated, contemporary, and soothing design. For the most part, the 150 one- and two-bedroom suites have the same features, leaving only the view (ocean or city) and layout as differentiators. All suites come with full kitchenettes featuring two-burner glass stoves, microwaves, toasters, minibars with freezer sections, and Nespresso machines (but no ovens). There are also dishwashers and the cabinets are stocked with everything needed to make a full meal. Washer/dryers add convenience, while floor-to-ceiling windows allow for sunlight and big views. The tiled rooms have pullout sofas and large flat-screen TVs, and score points for Bose sound systems and tablet services. Five-piece bathrooms off the bedrooms are large and gorgeous thanks to mosaic tiling, deep-soaking tubs, separate walk-in showers, and vanity areas with lighted magnifying mirrors. Many rooms have two balconies -- one off the bedroom and another off the living room. Carpeted bedrooms feature comfortable king or queen-size beds. 

Beach

Peaceful section of North Beach that often has sea turtles nests during season

Carillon Miami Wellness Resort is located up against a 750-foot stretch of Miami Beach's North Beach section. Technically, visitors must first cross a boardwalk that runs just between the hotel and the sands. No raking is allowed during the area's sea turtle season (summer to fall) in order to protect nests. Guests will find two rows of sun loungers with umbrellas (free), plus daybeds and cabanas (daily fee). 

Spa

Largest spa and wellness center in South Florida

The resort's wellness center and spa are the main attraction for most, and clocking in at 70,000 square feet, it's the largest spa and wellness facility in South Florida. The Spa has a full-service salon and a wealth of body, beauty, and massage treatments, and guests can take their pick of over 200 free exercise classes. Those serious about wellness can partake in educational wellness workshops led by certified practitioners and program planning from the wellness concierge (fee). The resort even has doctors, nutritionists, healers, and exercise physiologists available for consultations (fee). Guests also get free, everyday access to the superb Thermal Experience, inclusive of experiential showers, several showers with different temperatures and scents, and a hammam with chromotherapy -- to name a few. There's also a two-story indoor rock wall, a strict "silent phone" rule, and a gym equipped with kinesis weights and Technogym machines. It's worth noting that some exercise classes are held by a family-friendly pool, which can disrupt the zen of the class. 

Pools

Four pools, including a rooftop pool with a stone hot tub

This hotel has four basic pools, including a rooftop pool with good ocean views and semi-private sunning area (though no food and beverage service). There's also a lounging-ready stone hot tub with ocean views. The Sunrise Pool also has a hot tub, plus ADA access, thick-padded sunbeds, and beach access (also no food or drink service). The Cabana Family Pool is located away from most other features of the hotel and features waitered service from the Sea Glass Cafe. The only pool without a beach view is the Sunset Pool, aptly named for its great sunset views over the city. 

Features

Health-focused food and drink options, plus a few family-friendly features

It's not surprising that the food and drink at Carillon Miami Wellness tends to lean on the healthier side. The Strand Bar and Grill serves up contemporary American dishes, and features marked menus for dietary restrictions, an open kitchen, two indoor dining rooms, and seating on an outdoor terrace. There's also a private dining room dubbed The Tambourine Room, a nod to the Tambourine Lounge, which was a favorite Miami hangout spot of the Rat Pack. Guests entering the restaurant through the lobby will have to pass the Strand Bar, a chic and contemporary lounge-like space with seating and an island bar with organic cocktails. The Corner Store/Juice Bar is a more casual option with smoothies, bowls, and grab-and-go items. Just be warned it gets busy in the mornings. Room service (sourced from The Strand Bar and Grill) is available until late and guests can pre-order breakfast. 

Kid and family programs, like exercise classes and a scheduled family rock climb, are available, though there is no dedicated kids' club here. Up to two dogs under 35 pounds, with vaccination records are welcome with a flat pet fee, but are subject to availability of pet-friendly suites. With advanced notice, the hotel can provide doggie packages with treats and toys. Third-party dog sitters and walkers are available for a fee. 

Other features include over 15,000 square feet of event space, a black tea or water welcome drink, and free Wi-Fi. Valet parking is the only option and it comes with a high daily fee. 

Customers Who Viewed Carillon Miami Wellness Resort Also Viewed

Things You Should Know About Carillon Miami Wellness Resort

Address

6801 Collins Avenue, Miami Beach, Florida 33141-3243, United States

Phone

(305) 514-7000

Also Known As

  • Canyon Hotel Miami Beach
  • Canyon Ranch Hotel & Spa Miami Beach
  • Canyon Resort Miami Beach
  • Carillon Hotel & Spa
  • Carillon Miami Beach

Room Types

  • One Bedroom Carillon King Suite
  • One Bedroom Carillon Queen Suite
  • One Bedroom Ocean Front Suite
  • One Bedroom Ocean Palm Suite
  • One Bedroom Ocean View Suite
  • One Bedroom Sea Grape View Suite
  • Two Bedroom Atlantic Pool Suite
  • Two Bedroom Carillon Suite
  • Two Bedroom Oceanfront Suite

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics