Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Bayahibe

          11 Hotels gefunden
          1. Dreams La Romana
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Das 756 Zimmer große Dreams La Romana ist eine gehobene All-inclusive-Anlage in Bayahibe, einer Kleinstadt 50 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Hier gibt es nicht viel zu sehen und zu tun, aber das Dreams liegt auf der dem Karibischen Meer zugewandten Seite der Insel. Das bedeutet, dass das…
          2. Viva Wyndham Dominicus Beach
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Preis/Leistung
            Dieses familienfreundliche All-inclusive-Resort mit seinen 613 Zimmern hat eine überwiegend europäische Kundschaft. Die einfachen Zimmer wurden etwas aufgefrischt (keine gemusterten Bettdecken mehr), und die begrenzte Anzahl der All-inclusive-Einrichtungen trägt zum niedrigen Preis bei. Drei Pools…
          3. Dreams Dominicus La Romana
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Dreams Dominicus La Romana ist ein All-inclusive-All-Inclusive-Hotel am Strand von Dominicus Beach. Die 392 klimatisierten Zimmer des Resorts verfügen über ein modernes Interieur mit riesigen Flachbild-TVs, täglich aufgefüllten Minibars und Balkonen - einige davon mit Tauchbecken oder Meerblick…
          4. Viva Wyndham Dominicus Palace
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Party
            Dieses Resort der Mittelklasse für alle Altersstufen zieht ein europäisches Publikum an (rechnen Sie damit, Spanisch und Italienisch zu hören) und hat ungefähr halb so viele Zimmer wie sein Schwesteranwesen nebenan. Weniger Gäste, ausgedehnte Außenanlagen und voller Zugang zu den Einrichtungen es zu…
          5. Iberostar Hacienda Dominicus
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Party
            Das äußerst belebte Iberostar Hacienda Dominicus liegt am weichsten und ruhigsten Strand der Dominikanischen Republik und stellt für Familien eine solide Option dar: drei saubere Pools, ein aufmerksamer Service und ausgezeichnete Tauchausflüge (allerdings gegen Aufpreis). Da die Zimmer aber in die…
          6. Catalonia Gran Dominicus
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Party
            Entlang dieses Strandabschnitts, der etwa 20 Minuten von La Romana entfernt liegt, befinden sich nur wenige Ferienanlagen und bei dieser Anlage mit 415 Zimmern handelt es sich um ein gutes Mittelklasse-Hotel, das von Gästen vieler Nationen besucht wird. Die besten Merkmale dieser sind der Strand und…
          7. Be Live Collection Canoa
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Romantisch
            Das 871-Zimmer-Mid-Range-all-inclusive-Resort etwas außerhalb des verschlafenen Touristenort Dominicus Americanus richtet sich an einer Armee von Familien. Es gibt verwirrenden Vielzahl von Optionen für das Essen, Trinken und Spielen - speziell, sieben Restaurants , sieben Bars, eine Diskothek, mit…
          8. Cadaques Bayahibe
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Imitieren von einem spanischen Fischerdorf, das der oberen Mittelbereich, 69-Zimmer - Hotel am Ende eines langen, im Ferienort gefüllte Straße in Dominicus Americanus ist eine ruhige, sanfte Erholung von den überfüllten, Club-Atmosphäre , die Dominikanische Resorts oft bekannt für. Stilvolle, Zimmer…
          9. Villa Baya Aparta-Hotel
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • Preis/Leistung
            Die down-to-earth, zwei Perle Villa Baya Aparta-Hotels in Bayahibe ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen bescheidenen, unabhängigen Wochenende in der Nähe von berühmten Tauchplätze. Es ist ein einfaches Hotel, mit 17 gemütlichen Appartements und Zimmer, von denen viele sind minimal Küchen, in…
          10. Cabana Elke
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • Preis/Leistung
            In scharfem Kontrast zu den übergroßen all-inclusive-Resorts, für die die Dominikanische Republik bekannt ist, die zwei-und-ein-halb-Perle ist Cabana Elke eine preiswerte und freundliche Eigenschaft mit ein paar nice-to-haves in einem No-Nonsense-Paket . Die 18 Zimmer sind hell und geräumig, aber am…
          11. Hotel Bayahibe
            Bayahibe, La Altagracia, Dominikanische Republik
            • Preis/Leistung
            Zwei-Perle Hotel Bayahibe liegt im Zentrum von Bayahibe, ein Fünf-Minuten zu Fuß (oder weniger) von den Geschäften der Stadt, passiert Restaurants und Bars am Wasser. Die 25 identisch hellen Zimmer sind überraschend anständige Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank, das…

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Bayahibe Hotels

    11 Hotels Found
    1. Dreams La Romana
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Resort
      The 756-room Dreams La Romana is an upscale all-inclusive in Bayahibe, a small town about 50 minutes from Punta Cana airport. Though there isn’t much to see or do in the area, Dreams is situated on the island’s Caribbean side, which means the ocean water is clearer and calmer than that in Punta and…
    2. Viva Wyndham Dominicus Beach
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Resort
      • Value
      This family-friendly, 613-room all-inclusive resort has a mostly European clientele. Basic rooms have received a slight refresh (no more patterned bedspreads), and the limited all-inclusive amenities help keep prices low. Three pools, trapeze lessons, and tennis are available, but most guests flock…
    3. Dreams Dominicus La Romana
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Dreams Dominicus La Romana is a four-pearl oceanfront all-inclusive along laid-back Dominicus Beach. The resort’s 392 air-conditioned rooms have modern interiors with huge flat-screen TVs, daily restocked minibars, and balconies -- some with plunge pools or ocean views. The white-marble bathrooms a…
    4. Iberostar Hacienda Dominicus
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Resort
      Located on the D.R.’s softest and calmest stretch of beach, the highly active Iberostar Hacienda Dominicus is a pretty solid family option -- three clean pools, attentive service, and excellent scuba diving (though for a cost). But because the rooms are dated and poorly maintained, and the food is a…
    5. Be Live Collection Canoa
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Romantic
      This 871-room mid-range all-inclusive resort just outside the sleepy tourist town of Dominicus Americanus caters to an army of families. There are dizzying array of options for eating, drinking, and playing -- specifically, seven restaurants, seven bars, a disco, a big main pool with a swim-up bar…
    6. Viva Wyndham Dominicus Palace
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Resort
      This 330-room mid-range resort for all ages attracts a European crowd (expect to hear Spanish and Italian) and has about half the number of rooms as its sister property next door. Fewer guests, expansive grounds, and full access to features at both resorts make this the slightly higher-priced The to…
    7. Catalonia Gran Dominicus
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Resort
      There are just a handful of resorts on this particular stretch of beach about 20 minutes from La Romana, and this mid-range, 415-room property is a solid choice that draws an international crowd. This all-inclusive's best attributes are the beach (with great waves, snorkeling, and sunset views), and…
    8. Cadaques Bayahibe
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • Beachfront
      • Boutique
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      Mimicking a Spanish fishing village, this upper-middle-range, 69-room resort at the end of a long, resort-filled road in Dominicus Americanus is a quiet, mellow respite from the crowded, club-like atmosphere that Dominican resorts are often known for. Stylish, airy rooms include condo-style options…
    9. Villa Baya Aparta-Hotel
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • Value
      The down-to-earth, two-pearl Villa Baya Aparta-Hotel in Bayahibe is a fine choice for those looking for a humble, independent getaway near famous dive sites. It’s a simple place, with 17 homey apartments and rooms, many of which include minimally appointed kitchens, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and…
    10. Cabana Elke
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • Value
      In sharp contrast to the oversized all-inclusive resorts for which the Dominican Republic is known, the two-and-a-half-pearl Cabana Elke is a cheap and cheerful property with a few nice-to-haves in a no-nonsense package. The 18 rooms are bright and spacious, but dated, and include free Wi-Fi, and or…
    11. Hotel Bayahibe
      Bayahibe, La Altagracia Province, Dominican Republic
      • Value
      Two-pearl Hotel Bayahibe is in central Bayahibe, a five-minute walk (or less) from the town’s shops, happening restaurants, and waterfront bars. The 25 identically bright rooms have surprisingly decent amenities including air-conditioning, flat-screen TVs, and mini-fridges, though the look is dated…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics