Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Belle Mare

          9 Hotels gefunden
          1. LUX* Belle Mare
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            LUX Belle Mare ist ein idealer Ort für Familien oder Paare, die sich von der Welt entfernt fühlen möchten, aber keinen Stil opfern möchten. Diese Fünf-Perle-Eigenschaft liegt an einer ruhigen Küste und hat eine entspannte, moderne und zeitlose Atmosphäre. Es gibt vier köstliche Restaurants (und eine…
          2. Constance Belle Mare Plage
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Constance Belle Mare Plage ist eine opulente Luxusimmobilie in einer atemberaubenden Lagune an der Ostküste von Mauritius. Die 278 Zimmer des Resorts vereinen gehobene, neutrale Einrichtung mit modernen und hochwertigen Annehmlichkeiten wie Apple TVs, 24-Stunden-Zimmerservice und Toiletten mit Jedes…
          3. The Residence Mauritius
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Mauritius Ostküste hat keinen Mangel an Luxus-Resorts, aber die Residenz Mauritius zeichnet sich für seine Wende des letzten Jahrhunderts Stil und ruhige und würdevolle (aber immer noch kinderfreundliche) Atmosphäre. Die wunderschöne Poolanlage, das Full-Service Spa und der Sandstrand der weißen Zu…
          4. Solana Beach
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Solana Beach ist ein gehobenes Anwesen an der türkisfarbenen Lagune in Belle Mare. Das Anwesen gehört zu den schönsten Resorts an der Ostküste von Mauritius, mit modernem Design und reichlich Annehmlichkeiten wie ein Spa, Pool, Whirlpool mit Wasserfall und Bootshaus mit kostenlosem Wassersport und a…
          5. Ambre Resort & Spa
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Luxus
            • Nur Erwachsene
            • Romantisch
            Dieses luftige und makellose All-inclusive-Hotel für Erwachsene liegt an einer wunderschönen geschützten Lagune in der Nähe von Belle Mare an der Ostküste von Mauritius. Das weitläufige, gehobene Anwesen verfügt über zwei Hauptbereiche, von denen einer für Ruhe und Frieden reserviert ist und einer …
          6. Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius ist ein großes und gehobenes Resort an einer perfekten Lagunenlandschaft. Seine 181 modernen Zimmer gehören zu den besten in der Gegend. Sie beginnen an einem riesigen 540 Quadratfuß, und alle verfügen über einen Flachbild-TV, ein Badezimmer mit separater …
          7. Long Beach Mauritius
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 255-Zimmer-Long Beach Mauritius Golf & Spa Resort ist ein Luxusanwesen mit schönen Gartenanlage befindet sich in Belle Mare. Das Hotel verfügt über einen schönen weißen Sandstrand entlang des türkisfarbenen Meer und Korallenriff, sowie drei Pools, ein europäisches Spa und ein Fitnesscenter. Fünf…
          8. La Palmeraie Hotel
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • Am Strand
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            La Palmeraie Hotel hat eine wunderschöne Lage am Strand und eine echte Boutique-Atmosphäre, die sich unter den vielen konventionellen Badeorte an der Ostküste von Mauritius auszeichnet. Die 60-Zimmer-Eigenschaft hat eine schöne marokkanische Design in seinen Zimmern und öffentlichen Bereichen, ein …
          9. Emeraude Beach Attitude
            Belle Mare, Bezirk Flacq, Mauritius
            • All inclusive
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das Mittelklasse-Hotel Emeraude Beach Attitude ist ein schlichtes Resort gegenüber dem schönen Belle Mare Beach. Alle 61 Zimmer sind im Retro-Beach-Stil gehalten und mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minibar und Flachbildfernseher ausgestattet. Es gibt ein attraktives Restaurant, das Frühstück…

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Belle Mare Hotels

    9 Hotels Found
    1. LUX* Belle Mare
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      LUX Belle Mare is an ideal spot for families or couples who want to feel removed from the world, but don't want to sacrifice style. This five-pearl property is located on a quiet coastline and has a relaxed, modern, and timeless vibe. There are four delicious restaurants (and a Michelin-star chef)…
    2. Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius is a vast and upscale resort located on a postcard-perfect aqua lagoon. Its 181 contemporary rooms are some of the best in the area. They start at a huge 540 square feet, and all feature flat-screen TVs, bathrooms with separate showers and soaking tubs, and The…
    3. Constance Belle Mare Plage
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Constance Belle Mare Plage is an opulent luxury property located on a stunning lagoon on the east coast of Mauritius. The resort’s 278 units combine upscale neutral-toned decor with modern and high-end amenities, like Apple TVs, 24-hour room service, and peek-a-boo bathrooms with separate tubs. room…
    4. The Residence Mauritius
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Mauritius' east coast has no shortage of luxury resorts, but The Residence Mauritius stands out for its turn-of-the-last-century style and quiet and dignified (but still kid-friendly) atmosphere. Its beautiful pool complex, full-service spa, and white-sand lagoon beach are all exceptional. Other a a…
    5. Ambre Resort & Spa
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • Adults-Only
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Luxury
      • Romantic
      This breezy and immaculate adults-only all-inclusive sits on a beautiful sheltered lagoon near Belle Mare, on Mauritius' east coast. The extensive, upscale property has two main sections, one reserved for peace and quiet and one with animation and amenities -- two pools, three restaurants, two bars…
    6. Long Beach Golf & Spa Resort
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The 255-room Long Beach Mauritius Golf & Spa Resort is a luxury property with lovely garden grounds located in Belle Mare. The hotel features a beautiful white sand beach along the turquoise ocean and coral reef, as well as three pools, a European spa, and a fitness center. Five restaurants offer at…
    7. Solana Beach
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Solana Beach is an upscale property located on the turquoise lagoon in Belle Mare. The property is among the chicest resorts on Mauritius' east coast, with modern design and ample amenities, like a spa, pool, hot tub featuring a waterfall, and boathouse with free water sports and glass-bottomed boat…
    8. La Palmeraie Hotel
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • Beachfront
      • Boutique
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      La Palmeraie Hotel has a beautiful beachfront location and a true boutique vibe that stands out among the many conventional beach resorts on Mauritius's east coast. The 60-room property has a lovely Moroccan design throughout its rooms and common areas, including a pavilion-like restaurant by the of…
    9. Emeraude Beach Attitude
      Belle Mare, Flacq District, Mauritius
      • All-Inclusive
      • Boutique
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      The mid-range Emeraude Beach Attitude is a low-key resort across the street from beautiful Belle Mare Beach. All 61 rooms have a cute, retro-beachy style, and amenities like air-conditioning, minibars, and flat-screen TVs. There's an attractive restaurant that serves buffet breakfast and lunch, and…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked