Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Bonaire

          9 Hotels gefunden
          1. Harbour Village Beach Club
            Kralendijk, Bonaire
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Als einer der mehr polierten Resorts auf Bonaire hat Harbour Village Beach Club viel zu mögen. Die 43 Zimmer, Suiten und Strandhäuser - viele mit Meerblick - sind geräumig und mit Details wie Hartholzmöbeln und Clawfoot-Badewannen dekoriert. Es ist also keine Überraschung, dass die Gäste oft auf wie…
          2. Buddy Dive
            Kralendijk, Bonaire
            • Am Strand
            Buddy Dive Resort atmet Tauchen - von der Drive-Through-Betankungsstation zur Wegebeleuchtung von repurposed Tauchtanks aus, dies ist ein Taucher ist das Tauchen Hotel. Seine 72 Zimmer - während sauber - sind allgemeiner Natur und spartanisch, mit voll ausgestatteter Küche , Flachbild-TV und Balkon…
          3. Divi Flamingo Beach Resort and Casino
            Kralendijk, Bonaire
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Divi Flamingo Resort and Casino ist ein 129-Zimmer-Hotel am Meer Catering für Taucher und Familien. Die Anlage des Hotels sind üppig und grün und es gibt ein Hausriff von den hoteleigenen Pier zum Schwimmen nah. Einfache Zimmer haben gewölbte Decken und sind in angenehmen tropischen Dekor mit und an…
          4. Plaza Resort Bonaire
            Kralendijk, Bonaire
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Party
            Die Drei-Perle Plaza Beach Resort Bonaire ist eine seltene all-inclusive-Resort auf einer Insel ohne viele solcher Möglichkeiten. Die 126 Zimmer sind eine Mischung aus alt und moderne Räume. Alle sind einfach und verfügen über eine Klimaanlage, Balkon und kosten (fleckige) Wi-Fi. Das hoteleigene das…
          5. Bellafonte Luxury Oceanfront Hotel
            Kralendijk, Bonaire
            • Am Strand
            • Romantisch
            Bellafonte Luxury Oceanfront Hotel verfügt über 22 individuell eigenen Wohnungen in einem drei-und-ein-halb-pearl-Paket. Trotz den Namen des Hotels, ist dies kein Luxus-Immobilie, und das Dekor variiert von hell und funky zu einfach und gemütlich. Klimaanlage, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV sind…
          6. Eden Beach Resort
            Kralendijk, Bonaire
            • Am Strand
            Eden Beach ist ein Drei-Perle, 71-Zimmer-Hotel am Meer in Kralendijk Einkaufs- und Restaurant-Hub. Das Hotel bietet Tauch- und Antriebspakete diskontiert und der Lounge-Sessel und cabana gefüllten Strand ist nur eine kurze Fähre von Klein Bonaire, einem schönen unentwickelten tropischen Insel. Die …
          7. Caribbean Club Bonaire
            Kralendijk, Bonaire
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Caribbean Club Resort ist ein Mittelklasse-Hotel mit Blick auf das Meer und liegt am Stadtrand von Kralendijk, Bonaires geschäftigem Geschäftszentrum. Die 39 Zimmer haben alle eine Küche (oder Küchenzeile) und sind einfach mit Korbmöbeln eingerichtet. Einige Zimmer wurden renoviert, aber die ihr…
          8. Belmar Oceanfront  Apartments
            Kralendijk, Bonaire
            • Boutique
            Die Uferpromenade, Belmar Oceanfront Apartments ist ein Drei-Perle Hotel Catering für Taucher, mit 20 Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Apartments. Der Full-Service-Tauchshop und Hausriff direkt vor der Küste die meisten Gäste hier ziehen. Die Wohnungen sind hell und modern, mit voll ausgestatteter Küche…
          9. Sonrisa
            Kralendijk, Bonaire
            • Preis/Leistung
            Sonrisa Boutique Hotel ist ein Low-Frills-10-Zimmer-Hotel für Reisende, die ein angenehmer Ort, um zwischen den Tauchgängen zu schlafen oder Boniare natürliche Schönheit zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig und einfach, wenn auch ein wenig abgenutzt, und verfügen über einen eigenen Balkon oder mit…

          Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Bonaire Hotels

            9 Hotels Found
            1. Harbour Village Beach Club
              Kralendijk, Bonaire
              • Beachfront
              • Boutique
              • Luxury
              • Romantic
              As one of the more polished resorts on Bonaire, Harbour Village Beach Club has a lot to like. The 43 rooms, suites, and beach houses -- many with ocean views -- are spacious and decorated with details like hardwood furniture and clawfoot bathtubs. It’s no surprise then that guests often arrive on in…
            2. Buddy Dive
              Kralendijk, Bonaire
              • Beachfront
              Buddy Dive Resort breathes diving -- from the drive-through tank-filling station to the pathway lighting made from repurposed dive tanks, this is a diver’s diving hotel. Its 72 rooms -- while clean -- are generic and spartan, with full kitchens, flat-screen TVs, and balconies or porches. The hotel’s…
            3. Plaza Resort Bonaire
              Kralendijk, Bonaire
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Party
              The three-pearl Plaza Beach Resort Bonaire is a rare all-inclusive resort on an island without many such options. Its 126 rooms are a mix of dated and modern spaces. All are simple and include air-conditioning, balconies, and free (spotty) Wi-Fi. The hotel’s seaside buffet restaurant, the Tipsy has…
            4. Divi Flamingo Beach Resort and Casino
              Kralendijk, Bonaire
              • Kid-Friendly
              • Party
              • Romantic
              • Value
              Divi Flamingo Resort and Casino is a 129-room oceanfront hotel catering to divers and families. The hotel’s grounds are lush and green and there's a house reef within swimming distance from the resort’s pier. Simple rooms have vaulted ceilings and are done in pleasant tropical decor with hardwood on…
            5. Bellafonte Luxury Oceanfront Hotel
              Kralendijk, Bonaire
              • Beachfront
              • Romantic
              Bellafonte Luxury Oceanfront Hotel has 22 individually-owned apartments in a three-and-a-half-pearl package. Despite the hotel's name, this isn't a luxury property, and decor varies from bright and funky to simple and homey. Air-conditioning, free Wi-Fi, and flat-screen TVs come standard, and while…
            6. Eden Beach Resort
              Kralendijk, Bonaire
              • Beachfront
              Eden Beach is a three-pearl, 71-room oceanfront hotel in Kralendijk, Bonaire’s shopping and restaurant hub. The hotel offers discounted dive and drive packages, and its lounge-chair and cabana-filled beach is a short ferry from Klein Bonaire, a beautiful undeveloped tropical island. Rooms are if and…
            7. Caribbean Club Bonaire
              Kralendijk, Bonaire
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              Caribbean Club Resort is a mid-range ocean-view hotel catering to divers on the outskirts of Kralendijk, Bonaire’s bustling commercial heart. The 39 rooms all have kitchens (or kitchenettes) and are simply decorated with wicker furniture. Some rooms have been renovated but the ones that haven’t show…
            8. Belmar Oceanfront  Apartments
              Kralendijk, Bonaire
              • Boutique
              The waterfront, Belmar Oceanfront Apartments is a three-pearl hotel catering to divers, with 20 one-, two-, and three-bedroom apartments. The full-service dive shop and house reef just offshore draw most guests here. The apartments are bright and modern, with full kitchens, flat-screen TVs, and (or…
            9. Sonrisa
              Kralendijk, Bonaire
              • Value
              Sonrisa Boutique Hotel is a low-frills 10-room hotel for travelers needing a pleasant place to sleep between dives or exploring Boniare’s natural beauty. Rooms are spacious and simple, if a bit worn, and feature private balconies or porches with pool or garden views. The Master Suites have full and…

            Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!