Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Insel Denarau

          7 Hotels gefunden
          1. Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
            Insel Denarau, Fidschi
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Dieses 278-Zimmer-gehobene Hotel - auf der künstlichen Insel Denarau - wurde 2008 eröffnet und wurde im Jahr 2015 renoviert. Es verfügt über hervorragende Bars und Restaurants (einige der besten auf der Insel), darunter ein Gourmet-Thai und Erwachsene- Nur Restaurant. Die einfachen, aber Zimmer sind…
          2. Wyndham Resort Denarau Island
            Insel Denarau, Fidschi
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Preis/Leistung
            Das Wyndham Resort Denarau Island im oberen Mittelbereich hat einen fantastischen Meerblick und eine tolle Atmosphäre, die sich am besten für Familien und Gruppen eignet. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2000 gab es drei Entwicklungsstufen mit 201 Apartments mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern, , …
          3. Hilton Fiji Beach Resort & Spa
            Insel Denarau, Fidschi
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Dieses gehobene Strandresort ist Teil einer attraktiven künstlichen Insel namens Denarau, eine 20-minütige Fahrt vom Fidschi-Hauptflughafen entfernt. Das Hilton wurde 2009 eröffnet und verfügt über 271 Zimmer mit großen Bädern, deckenhohen Fenstern und Außenbereich. Es liegt auf einem langen Strand…
          4. Sheraton Fiji Resort
            Insel Denarau, Fidschi
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Dieses beliebte 4-Perlen-Strandresort verfügt über 297 Zimmer, die entlang einer attraktiven Ecke der Insel Denarau mit Blick auf den Sonnenuntergang gebaut wurden - nur 20 Minuten vom Flughafen Nadi entfernt. Zu den Einrichtungen gehören ein riesiges zusammenhängendes Hafenviertel, drei Restaurants…
          5. Sheraton Denarau Villas
            Insel Denarau, Fidschi
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das gehobene Sheraton Denarau Villas umfasst 82 Zwei- und Drei-Zimmer-Einheiten auf vom Menschen verursachten Denarau Insel. Das Resort befindet sich zwischen dem Westin und Sheraton Fiji und Familien und Gruppen wählen dieses Hotel über seinen Nachbarn zu haben, um eine Wäscherei, Wohnbereich und …
          6. The Westin Denarau Island Resort & Spa Fiji
            Insel Denarau, Fidschi
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Vier-Perle, 246-Zimmer-Resort direkt am Strand war das erste Resort auf Denarau - eine künstliche Insel, die eine 20-minütige Fahrt vom Flughafen Nadi über Damm ist. Es gibt zwei Starwood Schwesterresorts nebenan, und die Gäste haben Zugang zu einem riesigen miteinander verbundenen Hafengebiet …
          7. The Terraces Apartments Denarau
            Insel Denarau, Fidschi
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Mid-Range-Time-Sharing-Hotel ist ideal für Reisende, die den Komfort von zu Hause suchen und ziemlich nah (20 Minuten Fahrt) nach Fidschi Hauptflughafen zu sein. Obwohl nicht direkt am Strand, bietet die heitere und dennoch ruhige Eigentum 45 Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Apartments verfügen über…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Denarau Island Hotels

    7 Hotels Found
    1. Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
      Denarau Island, Fiji
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      This 278-room upscale hotel -- on the man-made island of Denarau -- opened in 2008 and was refurbished in 2015. It boasts great bars and restaurants (some of the best on the island), including a gourmet Thai and adult-only restaurant. Simple but contemporary rooms come with flat-screen TVs, DVD and…
    2. Hilton Fiji Beach Resort & Spa
      Denarau Island, Fiji
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      This upscale beachfront resort is part of an attractive man-made island called Denarau, a 20-minute drive from Fiji's main airport. The Hilton opened in 2009 and has 271 rooms equipped with large bathrooms, floor-to-ceiling windows, and outdoor space. It's situated on a long stretch of beach, but to…
    3. Wyndham Resort Denarau Island
      Denarau Island, Fiji
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Value
      The upper-middle-range Wyndham Resort Denarau Island has stellar ocean views and a fun vibe that's best suited to families and groups. Since it opened in 2000, there have been three stages of development to include 201 one-, two-, and three-bedroom apartments with fully equipped kitchens, dining and…
    4. Sheraton Fiji Resort
      Denarau Island, Fiji
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      This popular, four-pearl beachfront resort has 297 rooms built along an attractive corner of Denarau Island with sunset views -- just 20 minutes from Nadi airport. Facilities include a huge interconnected waterfront area, three restaurants, and kids' club, plus access to all the amenities at two If…
    5. Sheraton Denarau Villas
      Denarau Island, Fiji
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The upscale Sheraton Denarau Villas includes 82 two- and three-bedroom units on man-made Denarau island. The resort is conveniently situated between the Westin and the Sheraton Fiji, and families and groups choose this hotel over its neighbors in order to have laundry facilities, living areas, and a…
    6. The Westin Denarau Island Resort & Spa Fiji
      Denarau Island, Fiji
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      This four-pearl, 246-room beachfront resort was the first resort on Denarau -- a man-made island that's a 20-minute drive from Nadi airport via causeway. There are two Starwood sister resorts next door, and guests have access to a huge interconnected waterfront area with several pools and dining an…
    7. The Terraces Apartments Denarau
      Denarau Island, Fiji
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Value
      This mid-range time-share property is ideal for travelers looking for the comforts of home and to be fairly close (a 20-minute drive) to Fiji's main airport. Though not on the beach, the cheerful yet quiet property offers 45 one-, two-, and three-bedroom apartments equipped with laundry facilities a…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever