Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Dänemark

          87 Hotels gefunden
          1. Hotel D'Angleterre
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Ursprünglich im Jahre 1755 gegründet und vollständig im Jahr 2013 renoviert, Kopenhagen ikonischen Hotel D'Angleterre gehört zu den luxuriösesten in Europa. Mit einem exquisiten Full-Service - Spa , Hallenbad und Sauna, Michelin-Restaurant und glamourösen Champagner - Bar , die intime, 90-Zimmer - …
          2. Hotel SP34
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Romantisch
            unter einem neuen Namen im Jahr 2014 neu eröffnet, das 118-Zimmer-Hotel SP34 ist ein gehobenes Hotel ideal in Kopenhagen im Quartier Latin, nur fünf Gehminuten vom Rådhuspladsen und die beliebte Einkaufsstraße Strøget. Das designbewusste Boutique verbindet modernen Minimalismus mit skandinavischen …
          3. Hotel Kong Arthur
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Heimat Vorposten von Kopenhagen ältesten Spa, der gehobene Hotel Kong Arthur ist ein modernes Boutique-Hotel in einem schönen historischen Gebäuden, in einem ruhigen Viertel in fußläufiger Entfernung von den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Neben dem dekadenten Thai Spa , die des drei…
          4. First Hotel Twentyseven
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Party
            First Hotel Vesterbro ist ein 200-Zimmer gehobenen Kette Eigentum im Zentrum von Kopenhagen, nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten. Die hellen Zimmer verfügen über bequeme Betten, elegante Bäder und angenehmen Blick auf die Stadt - aber sie können klein sein, und einige zeigen ein wenig Und…
          5. Tivoli Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das Tivoli Hotel gehört zum historischen Vergnügungspark Tivoli und bietet farbenfrohe, geräumige Zimmer. Familienzimmer sind ebenso wie spezielle Paketangebote mit Parkbesuch verfügbar. Das Hotel verfügt über ein großes Fitnesscenter mit Vollausstattung, ein Indoor-Sportbecken, Einrichtungen für an…
          6. Copenhagen Island Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Romantisch
            Das schlanke und glänzende Copenhagen Island Hotel ist direkt am Wasser im Geschäftsviertel, etwas außerhalb der Haupttouristengebiete; es ist eine beliebte Wahl für Geschäftsreisende, obwohl seine günstige Preise und gute Einrichtungen zu gewinnen einige Touristen. Das Hotel verfügt über eine Reihe…
          7. Crowne Plaza Copenhagen Towers
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das Hotel liegt eine 10-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt, ist das Crowne Plaza Copenhagen Towers eine bequeme Wahl für Gäste auf der Durchreise. Dieses gehobene Kette Hotel stilvoll eingerichtete Gemeinschaftsräume, einschließlich seiner Restaurant und Lounge, und es gibt ein modernes aber in …
          8. STAY Copenhagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            Das Hotel liegt auf Islands Brygge in der Nähe des Convention Center, ist der gehobenen Aufenthalt in Kopenhagen für Geschäftsreisende und beliebt bei Freizeitreisende, die außerhalb der weitere stark frequentierten touristischen Gebieten wohnen möchten. Die 172 Zimmer im Apartmentstil haben voll…
          9. Scandic Front
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            Das 132-Zimmer-Mittelstrecken Scandic Front ist in einer ruhigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums, und bietet einen Fitnessraum von der Größe eines kleinen öffentlichen Fitnessstudio. Zimmer reichen von kleinen, dunkel Economy Zimmer auf zwei Etagen Suiten mit Wendeltreppen, die alle mit moderner…
          10. Scandic Palace Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Scandic Palace Hotel ist ein historisches, 169-Zimmer - Hotel der gehobenen Klasse befindet sich im lebhaften Zentrum von Zentrum von Kopenhagen direkt am Rathausplatz (Rådhuspladsen) und am Ende der beliebten Fußgängerzone Strøget. Es ist in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, Geschäften, wie in…
          11. Skt. Petri
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Dieses gehobene Hotel ist ein ehemaliges Kaufhaus und liegt nur wenige Gehminuten von wichtigen Sehenswürdigkeiten wie den Tivoli-Gärten und dem Christiansborg-Palast im Herzen der Kopenhagener Altstadt entfernt. Trotz seiner Größe und gehobenen Ästhetik sorgen das entspannte Foyer und der charmante…
          12. Scandic Copenhagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Das Scandic Hotel in Kopenhagen ist ein 486-Zimmer, 18-stöckige Hotel der gehobenen Klasse im Zentrum von Kopenhagen entfernt ist und an das Gebiet Vesterbro. Rechts entlang eines Sees mit großer Aussicht sowohl das Wasser und Kopenhagen, hat diese Eigenschaft frisch, modern eingerichtet und mit Mit…
          13. Kurhotel Skodsborg
          14. Hotel Skt. Annæ
          15. Nimb Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            In Tivoli Gardens gelegen, verfügt die Nimb 17 Zimmer, darunter 12 Suiten und persönlichen Butler und Einkaufsservice. Alle Zimmer und Suiten in diesem gehobenen Boutique-Hotel verfügen über Parkettböden, schöne Himmelbetten, und eine Mischung aus modernen und antiken Möbeln. Die meisten Zimmer und…
          16. Hotel Danmark
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Romantisch
            Das dreieinhalb Perlen Hotel Danmark ist ein stilvolles, zentral gelegenes Kopenhagener Anwesen nahe dem Rathaus und den Tivoli-Gärten sowie Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. Dänisches Design ist hier das schicke städtische Hotel, und obwohl es klein ist, sind die 89 Zimmer hübsch und und…
          17. Scandic Sluseholmen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            Drei-und-ein-halb-Perle Scandic Sluseholmen bietet Geschäftsreisenden Nähe zu Bella Center zu einem erschwinglichen Preis. Aber das Hotel liegt weit vom Zentrum von Kopenhagen - ca. 20 Autominuten - also ist es nicht ideal für Touristen. Die Einrichtung der Lobby ist mod und swank, mit Spritzer von…
          18. The Square Copenhagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            Direkt am Königs New Square im Zentrum von Kopenhagen ist das treffend benannte Platz bei Geschäftsreisenden und Touristen gleichermaßen, die die zentrale Lage nahe dem Bahnhof, Tivoli und andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu schätzen wissen beliebt. Die Zimmer in diesem Mid-Range-Unterkunft mit…
          19. Ascot Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das Ascot Hotel ist eine der oberen Mittelbereich Business-Hotel im Zentrum von Kopenhagen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Seine 196 Zimmer und Apartments sind angenehm, aber nicht besonders beeindruckend, und ihre einfache Einrichtung und billigen Möbeln scheint fehl am Platz in…
          20. Adina Apartment Hotels CopenHagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Hotel liegt in einer ruhigen, am Wasser Nachbarschaft eine kurze U-Bahn oder dem Zug vom Stadtzentrum entfernt, die drei-und-ein-halb Perle Adina Apartment Hotel Copenhagen ist eine ideale Wahl für Geschäftsreisende, Individualreisende, suchen diese auf längere Besuche oder jedermann für und Die…
          21. First Hotel Kong Frederik
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Zentrale Positionierung in Kopenhagens Herz und eine renommierte Geschichte ziehen Reisende zum Ober-Mittelklasse First Hotel Kong Frederik. Viele Old World Charme ist mit stilvollen, modernen Einrichtung gepaart, aber Annehmlichkeiten sind begrenzt. Unterschiedliche Stile in den 110 Zimmern sind so…
          22. Avenue Hotel Copenhagen
            Frederiksberg, Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Avenue Hotel Copenhagen liegt etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und ist ein 68-stöckiges, mittelgroßes Boutiquehotel, das für eine erfrischende Alternative zu den touristischen Gebieten sorgt. Mit weichen, neutralen Farben, High-End-Missoni-Stoff-Akzenten und gemütlichen Sofas ist die…
          23. Comfort Hotel Vesterbro
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 403-Zimmer-Komfort-Hotel Vesterbro ist ein oberen Mittelbereich Eigenschaft, die eine renoviert im April 2015. Sein chic abgeschlossen, eklektisch-modernen Design spiegelt den Geist von seiner Lage im angesagten Viertel Vesterbro, die nur eine Sechs-Minuten ist zu Fuß vom Hauptbahnhof der Stadt…
          24. Scandic Sydhavnen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das Scandic Sydhavnen liegt in einem unaufdringlichen Industriegebiet außerhalb des Stadtzentrums von Kopenhagen und ist ein modernes und lichtdurchflutetes Mittelklassehotel, das viele Geschäftsreisende anzieht. Mit 391 Zimmern verteilt auf fünf Etagen, ist es ein großer Ort, und seine Lage nur von…
          25. Copenhagen Admiral Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Party
            Ein ehemaliger Mais-Trocknung Lagerhaus am Hafen von Kopenhagen, ist das Copenhagen Admiral Hotel einen nautischen Stil oberen Mittelklasse-Hotel im Herzen der beliebtesten touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Seine nautischen Thema und historisches Ambiente machen es sich deutlich Dänisch, …
          26. Imperial Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            Das 304-Zimmer-Hotel Imperial ist ein gutes oberen Mittelbereich Wahl für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen, in Kopenhagen angesagten Stadtteil Vesterbro. Von den frischen Inneneinrichtung seine Hüfte Lage, dies ist ein klassisches-meets-moderne Angelegenheit, mit Kopenhagen Hauptbahnhof…
          27. 71 Nyhavn Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            Stilvolles dänisches Design und schöne, rustikale Holzbalken sorgen für charmante Räumlichkeiten in diesem gehobenen Boutique-Hotel in der Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Die Lage am Wasser entlang des malerischen Nyhavn-Kanals trägt zum Charme bei. Das Hotel über…
          28. Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Dieses Dreieinhalb-Perle Radisson Blu Hotel liegt etwas außerhalb von Kopenhagen. Die Harbourside-Lage der Unterkunft ist nicht isoliert, aber die meisten Touristenattraktionen benötigen öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Drei Restaurants, zwei Bars und das einzige Kasino der Stadt bieten und…
          29. Scandic Webers
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Die 152-Zimmer Scandic Webers ist eine der oberen Mittelklassehotel liegt zentral im angesagten Vesterbro gelegen, nur drei Gehminuten vom Kopenhagener Hauptbahnhof entfernt. Die Einrichtung ist einfach und modern, wenn auch etwas generisch, und Gästezimmer reichen von winzigen Economy Zimmer zu für…
          30. Phoenix Copenhagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Das Hotel Phoenix Copenhagen ist ein historisches Hotel, das mit seiner jüngsten Renovierung der Zimmer im Jahr 2017 eine elegante Atmosphäre und Design beibehalten hat. Es befindet sich in günstiger Lage an der Bredgade und bietet einen schnellen Zugang zu Kunstgalerien und Kunstgalerien Paare und…
          31. Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            Eine moderne und dennoch romantische Alternative zu den Kettenhotels in den touristischen Teilen des Zentrums von Kopenhagen, Bertrams, Teil der umweltfreundlichen Guldsmeden-Kette, befindet sich im angesagten Wohnviertel Vosterbro. Seine 47 schönen Zimmer - mit Himmelbetten und Klauenfußwannen - …
          32. Hellerup Parkhotel
          33. Beach Hotel Marienlyst
          34. AC Hotel Bella Sky Copenhagen
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Das AC Hotel Bella Sky Kopenhagen ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse und befindet sich neben dem Konferenzzentrum Bella Center. Es liegt etwa 15 Minuten außerhalb des Stadtzentrums, aber es hat eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Sowohl das Äußere als auch das Interieur sind 19…
          35. Charlottehaven
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Die Charlotte ist eine der oberen Mittelklasse-Hotel, das wie ein gehobenes Apartment-Komplex arbeitet, mit vielen Gästen mehrere Tage oder sogar Monate zu bleiben. Die 44 Immobilien geräumigen, modernen Apartments verfügen über einen separaten Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche mit Balkone…
          36. CopenHagen Star Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Copenhagen Star Hotel ist ein Casual Mid-Range-Eigenschaft, deren beste Eigenschaft ist seine erstklassige Lage 3 Minuten vom Hauptbahnhof der Stadt. Seine 134 Zimmer, mit einfachen und meist neutral Interieur, haben große Fenster und Stadtansichten. Das Frühstücksbuffet ist gegen eine Gebühr im…
          37. Ibsens Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            Am Rande des Touristenviertels von Kopenhagen im Nansengade ist das 118-Zimmer-Ibsens Hotel innerhalb von fünf Minuten zu Fuß von der Universität Kopenhagen Botanical Gardens und dem U-Bahnhof Norreport. Die Zimmer in diesem mittleren Bereich Immobilien sind luftig, mit modernen skandinavischen Das…
          38. Hotel Ansgar
          39. Copenhagen Mercur Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Viele touristische Attraktionen sind nur wenige Gehminuten von diesem 119-Zimmer-Eigenschaft, die gut in der Nähe des Vesterport-Bahnhofs in Kopenhagens angesagtem Viertel Vesterbro liegt. Das Hotel selbst ist eindeutig eine Mittelklasse-Wahl, und während zeitgenössische Zimmer einen Stab im Stil …
          40. Hotel Sct. Thomas
            Kopenhagen, Dänemark
            • Preis/Leistung
            Hotel Sct Thomas befindet sich in einem gut aussehend neoklassizistischen Gebäude in Kopenhagen Theaterviertel, mit dem Bahnhof zu Fuß erreichbar. Die 60 Zimmer des Mid-Range-Eigenschaft fehlt eine Klimaanlage, und sie sind klein und mit ebenso kleinen Betten und kleine Bäder. Dennoch bieten einige…
          41. Andersen Boutique Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von vielen vom Zentrum von Kopenhagen zu den beliebtesten Attraktionen, die 73-Zimmer-Andersen Hotel ist ein schrulliger, bunte Boutique-Hotel mit kitschigen Retro-Dekor, die für die Erkundung der Stadt zu Fuß stilbewusste Reisende in bester Lage bringt. Zu den…
          42. Absalon Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Romantisch
            Das Drei-Perlen-Absalon Hotel, ein 161-Zimmer-modernes Hotel in Kopenhagen, liegt zentral in der Nähe von Vesterbro, einem angesagten Viertel, der auch als Meatpacking District bekannt ist. Licht (von großen Flügelfenstern), Farbe und Charme sind in Hülle und Fülle im Inneren des Interieurs, die von…
          43. Grand Hotel
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Preis/Leistung
            Die Mid-Range Grand Hotel bietet günstige Unterkünfte und eine hervorragende Lage mit ein paar zusätzlichen Vergünstigungen. Seine 161 Einheiten sind einfach und veraltete, aber im Allgemeinen sauber, mit Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Zimmerservice. Einige größere Zimmer verfügen über einen es…
          44. Zleep Hotel Ballerup
          45. CopenHagen Strand
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Der CopenHagen Strand ist von Restaurants und Bars umgeben und liegt am Ufer, nur drei Gehminuten vom Nyhavn Kanal entfernt. Die 174 Zimmer sind hell und wohnlich, wenn auch klein, und sind mit Flachbild-TV, Minibar und kostenfreiem WLAN ausgestattet, und einige verfügen über einen kleinen privaten…
          46. First Hotel Mayfair
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Hotel liegt im Herzen von Vesterbro Gebiet von Kopenhagen, ist das First Hotel Mayfair eine eklektische 100 Zimmern, Mid-Range-Boutique-Hotel. Eine ideale Ausgangsbasis für Gäste, die die Stadt und darüber hinaus zu erkunden, ist die Eigenschaft eine einfache fünf Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof…
          47. Hotel Neptun
            Kopenhagen, Dänemark
            • Boutique
            • Historisch
            • Preis/Leistung
            Das 137-Zimmer, Mid-Range-Hotel Neptune liegt im Zentrum von Kopenhagen nahe der Uferpromenade und nur vier Minuten zu Fuß von der beliebten Nyhaven Gegend. Gäste schwärmen von Hotel Neptune Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, und diejenigen, die einen 20-minütigen Spaziergang nichts ausmacht, kann nie…
          48. Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
          49. CopenHagen Plaza
            Kopenhagen, Dänemark
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Die Drei-Perle Kopenhagen Plaza am Rande des trendigen Viertel Vesterbro gelegen, und gestaltet mit einer alten Welt, Herrenclub fühlen. Seine 93 Zimmer sind meist antiken Stil, mit karierten Stoffen, Flachbild-TV, Minibar und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Doppelbetten sind eigentlich zwei es…

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Denmark Hotels

            87 Hotels Found
            1. Hotel D'Angleterre
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              Originally established in 1755 and completely renovated in 2013, Copenhagen's iconic Hotel D'Angleterre is among the most luxurious in Europe. With an exquisite full-service spa, indoor pool and sauna, Michelin-rated restaurant, and glamorous Champagne bar, the intimate, 90-room hotel has everything…
            2. Hotel SP34
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Business
              • Luxury
              • Romantic
              Re-opened under a new name in 2014, the 118-room Hotel SP34 is an upscale property ideally located in Copenhagen's Latin Quarter, a five-minute walk from Rådhuspladsen and the popular Strøget shopping street. This design-conscious boutique combines modern minimalism with Scandinavian and industrial…
            3. Hotel Kong Arthur
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              Home to an outpost of Copenhagen's oldest spa, the upscale Hotel Kong Arthur is a modern boutique hotel inside a beautiful historic building, in a quiet neighborhood within easy walking distance of most of the city's major sights. In addition to the decadent Thai spa, the hotel's myriad features and…
            4. First Hotel Twentyseven
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Business
              • Luxury
              • Party
              First Hotel Twentyseven is a 200-room upscale chain property in central Copenhagen, within walking distance of attractions. Bright rooms have comfy beds, sleek bathrooms, and pleasant city views -- but they can be small, and some show a bit of wear and tear. And although the hotel sports the clean a…
            5. Tivoli Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              Affiliated with the historic Tivoli Gardens amusement park, the Tivoli Hotel offers rooms that are colorful and spacious. Family Rooms are available, along with special package deals for those planning to visit the park. The hotel has a large and fully equipped fitness center, an indoor lap pool, a…
            6. Copenhagen Island Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Luxury
              • Romantic
              The sleek and shiny Copenhagen Island Hotel is located right on the waterfront in the business district, slightly outside the main tourist areas; it's a popular choice for business travelers, although its affordable rates and nice facilities attract some tourists. The hotel has a number of luxury an…
            7. Crowne Plaza Copenhagen Towers
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              Located a 10-minute drive from the airport, the Crowne Plaza Copenhagen Towers is a convenient pick for guests in transit. This upscale chain hotel has stylish common areas, including its restaurant and lounge, and there’s a modern fitness center, but don't expect scenic strolls around the immediate…
            8. STAY Copenhagen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              Located on Islands Brygge near the Convention Center, the upscale Stay Copenhagen is convenient for business travelers and popular with leisure travelers who prefer to stay outside the more heavily trafficked tourist areas. The 172 apartment-style rooms have full kitchens and balconies, some of The…
            9. Scandic Front
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              The 132-room middle-range Scandic Front is in a quiet location close to the city center, and has a fitness room the size of a small public gym. Rooms range from tiny, dark Economy Rooms to two-story suites with spiral staircases, all with modern decor and free Wi-Fi. Breakfast is included in the and…
            10. Scandic Palace Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              The Scandic Palace Hotel is a historic, 169-room upscale hotel located in the bustling heart of central Copenhagen right on the City Hall Square (Rådhuspladsen) and at the end of the popular Strøget pedestrian street. It’s within walking distance to restaurants, shops, sights like Tivoli, and in and…
            11. Skt. Petri
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              This upscale hotel is a former department store within walking distance to major attractions like the Tivoli Gardens and Christiansborg Palace in the heart of Copenhagen’s Old Town. Despite its large size and upscale aesthetic, the hotel’s relaxed foyer and charming outdoor courtyard keep the and in…
            12. Scandic Copenhagen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              The Scandic Copenhagen hotel is a 486-room, 18-story upscale hotel located in central Copenhagen and abutting the Vesterbro area. Right along a lake with great views of both the water and Copenhagen, this property has fresh, modern decor and eclectic accents. With a stylish restaurant and bar, free…
            13. Kurhotel Skodsborg
            14. Hotel Skt. Annæ
            15. Nimb Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              Situated in Tivoli Gardens, the Nimb has 17 rooms, including 12 suites, and personalized butler and shopper service. All rooms and suites at this upscale boutique property have hardwood floors, beautiful four-poster beds, and a mix of modern and antique furnishings. Most rooms have open fireplaces a…
            16. Hotel Danmark
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Business
              • Historic
              • Romantic
              The three-and-a-half-pearl Hotel Danmark is a stylish, centrally located Copenhagen property near City Hall and the Tivoli Gardens, plus shops and public transportation. Danish design here is every inch the chic urban hotel, and although small, the 89 rooms are handsome and contemporary. Each comes…
            17. Scandic Sluseholmen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              Three-and-a-half-pearl Scandic Sluseholmen offers business travelers proximity to Bella Center for an affordable rate. But the hotel is far from central Copenhagen -- about a 20-minute drive -- so it isn't ideal for tourists. The lobby's decor is mod and swank, with splashes of hot pink and purple…
            18. The Square Copenhagen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              Located right on King's New Square in central Copenhagen, the aptly named Square is popular with business travelers and tourists alike, who appreciate its central location near the railway station, Tivoli Gardens, and other points of interest. Rooms at this mid-range property have generic chain but…
            19. Ascot Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              The Ascot Hotel is an upper-middle-range business hotel in central Copenhagen, a short walk from the main train station. Its 196 rooms and apartments are pleasant, but not particularly impressive, and their plain decor and cheap furnishings seem out of place in a hotel that bills itself as a include…
            20. Adina Apartment Hotels CopenHagen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              Located in a quiet, waterfront neighborhood a short metro or train ride from the city center, the three-and-a-half pearl Adina Apartment Hotel Copenhagen is an ideal choice for business travelers, independent travelers, those on longer visits, or anyone looking for affordable and independent Its 128…
            21. First Hotel Kong Frederik
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              Central positioning in Copenhagen's heart and a reputable history draw travelers to the upper-middle-range First Hotel Kong Frederik. Lots of Old World charm is paired with stylish, modern decor, but amenities are limited. Varying styles in the 110 rooms are designed to fit between one and three and…
            22. Avenue Hotel Copenhagen
              Frederiksberg, Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Business
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              Located about a 20-minute walk from the city center, the Avenue Hotel Copenhagen is a 68-room, upper-middle-range boutique hotel that makes for a refreshing alternative to properties in more touristy areas. With soft, neutral colors, high-end Missoni fabric accents, and cozy couches, the decor is of…
            23. Comfort Hotel Vesterbro
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Business
              • Luxury
              • Romantic
              The 403-room Comfort Hotel Vesterbro is an upper-middle-range property that completed a total renovation in April 2015. Its chic, eclectic-modern design reflects the spirit of its location in the trendy Vesterbro neighborhood, which is just a six-minute walk from the city's central train station and…
            24. Scandic Sydhavnen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              Located in an uninspiring industrial area outside Copenhagen city center, Scandic Sydhavnen is a modern and light-filled upper-middle-range hotel that attracts many business travelers. With 391 guest rooms spread over five floors, it’s a big place, and its location just two train stops from downtown…
            25. Copenhagen Admiral Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Historic
              • Party
              A former corn-drying warehouse on the Copenhagen harbor, the Copenhagen Admiral Hotel is a nautical-themed upper-mid-range hotel at the heart of the city's most popular tourist sights. Its nautical theme and historic ambiance make it feel distinctly Danish, and its combination of amenities -- an not…
            26. Imperial Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              The 304-room Imperial Hotel is a good upper-middle-range option for business and leisure travelers alike, in Copenhagen's trendy Vesterbro district. From the fresh interiors to its hip location, this is a classic-meets-modern affair, with Copenhagen's Central Station a five-minute walk away. decor a…
            27. 71 Nyhavn Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Historic
              • Romantic
              Stylish Danish design and beautiful rustic wooden beams make for charming spaces in this upper-middle-range boutique hotel that's close to dining, shopping, and attractions. The waterfront location along the picturesque Nyhavn Canal adds to the charm. The hotel has a Thai restaurant that's a sister…
            28. Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Romantic
              This three-and-a-half-pearl Radisson Blu hotel is situated just outside central Copenhagen. The property’s harborside location isn’t isolated, but most tourist attractions require public transport to reach. Three restaurants, two bars, and the city’s only casino provide some on-site enjoyment and of…
            29. Scandic Webers
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              The 152-room Scandic Webers is an upper-middle-range hotel centrally located in trendy Vesterbro, just a three-minute walk to Copenhagen’s main train station. Decor is simple and modern, if somewhat generic, and guest rooms range from tiny Economy Rooms to more spacious (for Copenhagen) Junior for a…
            30. Phoenix Copenhagen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Romantic
              The three-and-a-half-pearl Phoenix Copenhagen is a historic hotel that has maintained an elegant atmosphere and design, especially with its latest renovation of the rooms in 2017. It's conveniently located on the Bredgade, for fast access to art galleries and restaurants. Couples and business flock…
            31. Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              A modern yet romantic alternative to the chain hotels in the touristy parts of central Copenhagen, Bertrams, part of the eco-friendly Guldsmeden chain, is located in the hip, residential Vosterbro District. Its 47 lovely rooms -- with four-poster beds and claw-foot tubs -- mix modern Danish design a…
            32. Hellerup Parkhotel
            33. Beach Hotel Marienlyst
            34. AC Hotel Bella Sky Copenhagen
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Romantic
              The AC Hotel Bella Sky Copenhagen is an upper-middle-range hotel located next to the Bella Center conference center. It's located about 15 minutes outside of the city center, but it has good access to public transport. Both the exterior and interiors are ultra modern, with a stylish contemporary The…
            35. Charlottehaven
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              The Charlottehaven is an upper-middle-range hotel that operates like an upscale apartment complex, with many guests staying several days or even months. The property's 44 spacious, modern apartments feature separate living areas, fully equipped kitchens with dining areas, roomy balconies with plus a…
            36. CopenHagen Star Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              The Copenhagen Star Hotel is a casual mid-range property whose best feature is its prime location three minutes from the city's Central Station. Its 134 rooms, with plain and mostly neutral interiors, have large windows and urban views. The breakfast buffet is served for a fee either indoors or in a…
            37. Ibsens Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              On the edge of Copenhagen's tourist district in the Nansengade, the 118-room Ibsens Hotel is within a five-minute walk of the University of Copenhagen's Botanical Gardens and the Norreport metro station. Rooms in this middle-range property are airy, with modern Scandinavian design touches. The and a…
            38. Hotel Ansgar
            39. Copenhagen Mercur Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Kid-Friendly
              • Value
              Many tourist attractions are within walking distance of this 119-room property, which is well located near Vesterport Station in Copenhagen's now trendy Vesterbro neighborhood. The hotel itself is clearly a mid-range choice, and while contemporary rooms take a stab at style, they lack real Still, do…
            40. Hotel Sct. Thomas
              Copenhagen, Denmark
              • Value
              Hotel Sct Thomas occupies a handsome neo-classical building in Copenhagen's theater district, with the train station in walking distance. The 60 rooms at this mid-range property lack air-conditioning, and they're small with equally small beds and tiny bathrooms. Still, some upgraded rooms offer more…
            41. Andersen Boutique Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Business
              • Romantic
              Located within walking distance of many of central Copenhagen's most popular attractions, the 73-room Andersen Hotel is a quirky, brightly colored boutique hotel with kitschy retro decor that puts style-conscious travelers in a prime location for exploring the city on foot. Its facilities comparable…
            42. Absalon Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Kid-Friendly
              • Party
              • Romantic
              The three-pearl Absalon Hotel, a 161-room, modern property in Copenhagen, is centrally located in the neighborhood of Vesterbro, a trendy section also known as the Meatpacking District. Light (from big casement windows), color, and charm are in abundance throughout the interiors, which were done by…
            43. Grand Hotel
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Historic
              • Value
              The mid-range Grand Hotel offers affordable accommodations and a great location with a few added perks. Its 161 units are basic and dated but generally clean, with flat-screen TVs, free Wi-Fi, and room service. Some larger rooms have small balconies and marble bathrooms. The property, dating to a a…
            44. Zleep Hotel Ballerup
            45. CopenHagen Strand
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Value
              The mid-range CopenHagen Strand is conveniently surrounded by restaurants and bars, and situated along the waterfront a three-minute walk from the Nyhavn Canal. The 174 guest rooms are bright and homey, though small in size, and come equipped with flat-screen TVs, minibars, and free Wi-Fi, plus some…
            46. First Hotel Mayfair
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Romantic
              • Value
              Located in the heart of Copenhagen’s hip Vesterbro area, the First Hotel Mayfair is an eclectic 100-room, mid-range boutique hotel. An ideal launching pad for guests who want to explore the city and beyond, the property is an easy five-minute walk to Copenhagen’s Central Station, and local are less…
            47. Hotel Neptun
              Copenhagen, Denmark
              • Boutique
              • Historic
              • Value
              The 137-room, mid-range Hotel Neptune is located in central Copenhagen near the waterfront and just a four-minute walk from the popular Nyhaven area. Guests rave about Hotel Neptune’s proximity to the sights, and those who don’t mind a 20-minute walk may never need to use the nearby public after The…
            48. Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
            49. CopenHagen Plaza
              Copenhagen, Denmark
              • Business
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The three-pearl Copenhagen Plaza is located on the edge of the hip Vesterbro district, and designed with an Old-World, gentlemen's club feel. Its 93 rooms are mostly period-style, featuring plaid fabrics, flat-screen TVs, minibars, and free Wi-Fi. Note that double beds are actually two twin-size and…

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked