Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Flatiron

          10 Hotels gefunden
          1. Ace Hotel New York
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das gehobene Ace Hotel präsentiert akribisch kuratiertes, vintage-inspiriertes Design, das das Markenzeichen der Marke ist. Seine 258 Zimmer setzen das hyper-coole Design fort, unterscheiden sich aber stark in der Größe. Einige (wie große Zimmer und Lofts) sind wunderbar geräumig, während andere und…
          2. The NoMad Hotel
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Das NoMad (benannt nach der umliegenden Gegend nördlich des Madison Square Park) ist ein tadellos gestaltetes Luxushotel mit viel Stil, aber wenig Ausstattung. Der Mittelpunkt ist die gleichnamige Bar und das Restaurant mit fünf separaten, aber miteinander verbundenen Räumen, die sich im Erdgeschoss…
          3. The Paul Hotel
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            Das 122-Zimmer, der oberen Mittelbereich Paul Hotel ist ein Boutique-Spot gut gelegen im Flatiron District, einem Acht-Minuten zu Fuß zum Empire State Building und eine Minute zu Fuß zur U-Bahn. Das Anwesen hat eine begrenzte öffentlichen Bereichen - es gibt keine wirkliche Lobby, aber die Bar und…
          4. Broadway Plaza Hotel
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Die Drei-Perle Broadway Plaza Hotel ist ein modernes Boutique-Hotel im Stadtteil Flatiron, in der Nähe einer U-Bahn-Station und nur wenige Gehminuten von mehreren berühmten Attraktionen. Seine 69 sauber und stilvoll eingerichteten Zimmer wurden Anfang 2016 und bieten ausreichend Platz aktualisiert…
          5. Hotel Henri, A Wyndham Hotel
            Flatiron, New York City, New York
            • Geschäftsreise
            Bestehend aus 124 bequemen Zimmern und einem engen Fitnessstudio, liegt am Rand von Chelsea (eigentlich eher im Flatiron District) das Wyndham, welches in seiner Preiskategorie eine ziemlich gute Wahl ist. Es ist nur einen Block vom Madison Square Park entfernt, der unter Einheimischen beliebt ist…
          6. The Evelyn
            Flatiron, New York City, New York
            • Preis/Leistung
            Das Hotel Gershwin ist vielversprechend. 2013 wechselte die Geschäftsführung und es begann eine Neuausrichtung von oben nach unten (die 2014 abgeschlossen werden konnte), die das Hotel von einer normalen, bezahlbaren Option in eine stylische Hotelboutique verwandelte. Das charmante Beaux Arts-Design…
          7. The MAve
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            Das MAve ist ein Mittelklasse-Boutique-Hotel an der Ecke Madison Avenue nur vier Blocks vom ikonischen Flatiron Gebäude entfernt. Die zentrale Lage bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Büros, einige gute Restaurants, sowie die U-Bahn. Alle 72 Zimmer sind modern mit bequemen Betten und Pops von…
          8. Hotel Chandler
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 138-Zimmer-Hotel Chandler ist ein entzückendes Boutique-Hotel mit einer günstigen Lage im Flatiron District. Von dort aus sind das Empire State Building und die Penn Station zu Fuß erreichbar. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet, und bieten Bettwäsche der Luxusmarke Frette, Pflegeprodukte…
          9. Hotel Verite
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            • Romantisch
            Die Website des Hotel Verite gibt an, es sei das "absolut beste Boutiquehotel" in Manhatten - aber das ist etwas übertrieben. Das Mittelklassehotel mit 19 Zimmern hat eine zeitgenössische Lobby und ein koreanisches Restaurant, aber in den Zimmern fehlt das stilvolle und moderne Design, das man in in…
          10. The New York EDITION
            Flatiron, New York City, New York
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Flatiron Hotels

            10 Hotels Found
            1. Ace Hotel New York
              Flatiron, New York City, New York
              • Boutique
              • Business
              • Party
              • Romantic
              • Value
              The upper-middle-range Ace Hotel showcases meticulously curated, vintage-inspired design that's the brand's hallmark. Its 258 rooms continue the hyper-cool design, but they vary greatly in size. Some (like Large Rooms and Lofts) are wonderfully spacious, while others (Minis and Bunks) are teeny and…
            2. The NoMad Hotel
              Flatiron, New York City, New York
              • Boutique
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              The NoMad (named after the surrounding neighborhood north of Madison Square Park) is an impeccably designed luxury hotel with tons of style but limited features. The focal point is its eponymous bar and restaurant, featuring five separate-but-connected spaces that sprawl along the ground floor. can…
            3. The Paul Hotel
              Flatiron, New York City, New York
              • Boutique
              The 122-room, upper-middle-range Paul Hotel is a boutique spot well-located in the Flatiron District, an eight-minute walk to the Empire State Building and a one-minute walk to the subway. The property has limited common areas -- there's no real lobby, but the bar and restaurant offers some stylish…
            4. Broadway Plaza Hotel
              Flatiron, New York City, New York
              • Boutique
              • Business
              • Value
              The three-pearl Broadway Plaza Hotel is a modern boutique property located in the Flatiron District, close to a subway station and within walking distance of several famous attractions. Its 69 clean and stylish rooms were refreshed in early 2016 and offer ample space. Most rooms have Empire State a…
            5. The Evelyn
              Flatiron, New York City, New York
              • Value
              The Gershwin Hotel has a lot of promise. It came under new management in 2013 and began a top-to-bottom makeover (slated to end sometime in 2014) that will turn the hotel from a basic, affordable option into a stylish boutique. Charming Beaux Arts design accents point to the hotel’s rich history…
            6. Hotel Chandler
              Flatiron, New York City, New York
              • Boutique
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              The 138-room Hotel Chandler is a charming boutique in a convenient location in the Flatiron District, within walking distance of the Empire State Building and Penn Station. Contemporary rooms feature solid amenities, including Frette linens, Molton Brown toiletries, and iPod docks. The restaurant, a…
            7. The MAve
              Flatiron, New York City, New York
              • Boutique
              • Business
              The MAve is a mid-range, boutique hotel set on the corner of Madison Avenue just four blocks from the iconic Flatiron building. The central location offers easy access to major offices, some great restaurants, as well as the subway. All 72 rooms are modern with comfy beds and pops of red, though in…
            8. Hotel Verite
              Flatiron, New York City, New York
              • Boutique
              • Romantic
              The Hotel Verite's website proclaims it's "absolutely the best boutique hotel" in Manhattan, but that's a bit of a stretch. The 19-room, mid-range property has a swanky contemporary lobby and shares space with a popular Korean restaurant, but its guest rooms lack the stylish modern decor found at is…
            9. Hotel Henri, A Wyndham Hotel
              Flatiron, New York City, New York
              • Business
              Located on the far eastern outskirts of Chelsea (more reasonably, the Flatiron District), this Wyndham is a fair pick, for the price. Its 124 guest rooms are on the small side, but nonetheless comfortable. The hotel lacks an on-site restaurant or fitness center, but it's only one block from the Park…
            10. The New York EDITION

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked