Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Göteborg

          12 Hotels gefunden
          1. Upper House
            Göteborg, Schweden
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Romantisch
            Upper House ist ein Luxushotel, das im September 2013 auf den oberen Etagen der Glasfront Gothia Towers, ein Wahrzeichen in Göteborg eröffnet. Die 49 modern eingerichteten Zimmer sind in Designer-Möbeln geschmückt und verfügen über große Fenster mit herrlichem Blick über die Stadt. Eindrucksvollste…
          2. Gothia Towers
            Göteborg, Schweden
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Gothia Towers - ein gehobenes 1200-Zimmer-Eigenschaft, die die schwedische Ausstellungs- und Kongresszentrum (aka Svenska Mässan) und befindet sich gegenüber dem beliebten Vergnügungspark Liseberg grenzt an - gilt als das höchste Hotel Skandinaviens. Bestehend aus einem Trio von miteinander glas und…
          3. Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg
            Göteborg, Schweden
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            Das 265-Zimmer Radisson Blu Riverside ist ein modernes Luxushotel, das am Nordufer des Göta, direkt neben Lindholmen Science Park sitzt. Seine Lage direkt am Wasser übersetzt in einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Innenstadt von Göteborg über (vor allem aus den Suiten und während die …
          4. Hotel Royal Gothenburg
            Göteborg, Schweden
            • Historisch
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Die Mid-Range-Hotel Royal Göteborg ist ein historisches Hotel im Herzen der Stadt mit charmanten, traditionellen Dekor, elegante Ursprünglichkeit und modernen Elementen. Seine 76 individuell eingerichtete Zimmer, zur Verfügung für eine bis vier Personen, sind gemütlich und sauber mit Parkettboden…
          5. Dorsia Hotel & Restaurant
          6. Sankt Jorgen Park Resort
          7. First Hotel G
          8. BEST WESTERN PLUS Hotel Waterfront Goteborg
          9. Scandic Europa Gothenburg
          10. Hotel Riverton
          11. Avalon Hotel
          12. Hotel Poseidon

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Gothenburg Hotels

            12 Hotels Found
            1. Upper House
              Gothenburg, Sweden
              • Business
              • Luxury
              • Romantic
              Upper House is a luxury hotel that opened in September 2013 on the top floors of the glass-fronted Gothia Towers, a Gothenburg landmark. The 49 contemporary-style guest rooms are decked out in designer furniture and have large windows offering scenic views over the city. The hotel's most impressive…
            2. Gothia Towers
              Gothenburg, Sweden
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              Gothia Towers -- an upscale 1,200-room property that adjoins the Swedish Exhibition and Congress Centre (aka Svenska Mässan) and sits opposite the popular Liseberg Amusement Park -- qualifies as Scandinavia’s largest hotel. Made up of a trio of interconnected, glass-skinned towers, it offers rooms…
            3. Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg
              Gothenburg, Sweden
              • Boutique
              • Business
              • Luxury
              The 265-room Radisson Blu Riverside is a contemporary luxury hotel that sits on the north bank of the Göta, right beside Lindholmen Science Park. Its waterfront location translates into stunning views of the river and central Gothenburg beyond (especially from the suites and roof-top terrace), while…
            4. Hotel Royal Gothenburg
              Gothenburg, Sweden
              • Historic
              • Romantic
              • Value
              The mid-range Hotel Royal Gothenburg is a historic hotel in the heart of the city with charming, traditional decor, elegant original features and modern updates. Its 76 individually decorated guest rooms, available for one to four guests, are cozy and clean with parquet floors, contemporary TVs and…
            5. Scandic Europa Gothenburg
            6. Dorsia Hotel & Restaurant
            7. Sankt Jorgen Park Resort
            8. First Hotel G
            9. BEST WESTERN PLUS Hotel Waterfront Goteborg
            10. Avalon Hotel
            11. Hotel Riverton
            12. Hotel Poseidon

            Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!