Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Harlem

          10 Hotels gefunden
          1. Aloft Harlem
            Harlem, New York City, New York
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das 124-Zimmer-Aloft Harlem bietet einen stilvollen Aufenthalt für einen guten Preis - eine Marke der Marke. Modern, schlanke Design im gesamten Gebäude verschmilzt mit verspielten, musikorientierten Details, die den Räumen Charakter. Die Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TV und Die…
          2. Saint Nicholas Inn
            Harlem, New York City, New York
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Saint Nicholas Inn ist eine gemütliche Frühstückspension mit vier Zimmern in einem historischen Wohnhaus in der 155th Street im geschichtsträchtigen Viertel Sugar Hill in Harlem, die von freundlichen, kompetenten und unaufdringlichen Eigentümern besonders für internationale Gäste betrieben wird…
          3. The Harlem YMCA
            Harlem, New York City, New York
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Harlem YMCA mit 90 Zimmern stammt aus dem Jahr 1901, und bietet traditionsgemäß eine günstige Unterkunft in einem sicheren, wohltuenden Umfeld. Alle Gäste dürfen die Fitness-Einrichtungen des YMCA nutzen, einschließlich des Hallenbades, Spinning und Yoga-Kursen. Die Hostel-Zimmer haben und die…
          4. 255West Guesthouse
            Harlem, New York City, New York
            • Boutique
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            255West ist ein schickes Drei-Perlen-Gästehaus in einer ruhigen Gegend von Harlem, nur wenige Gehminuten von lokalen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Es gibt nur vier individuell gestaltete und klimatisierte Zimmer und jedes Sport-charmante Dekor und Möbel…
          5. 710 Guest Suites
            Harlem, New York City, New York
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            710 Guest Suites ist ein kleines home-away-from-home, der oberen Mittelbereich Alternative zu einem generischen Hotelzimmer. Das schicke und moderne Walk-up Brownstone in Harlem Sugar Hill, einem Safe Manhattan Gemeinde mit einer reichen Geschichte und vielfältigen kulturellen Make-up entfernt. Vier…
          6. Chez Michelle
            Harlem, New York City, New York
            • Boutique
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Der Inhaber - und Namensgeber - dieser Zwei-Zimmer-Anwesen stammt aus Frankreich und ist weitgehend auf ihre Landsleute. Michelle liegt in der Kellerwohnung, während ihre Gäste haben die erste Etage für sich. Die beiden Zimmer sind komfortabel und hell, mit Blick auf eine ruhige Sandstein gesäumten…
          7. Sugar Hill Harlem Inn
          8. The Central Park North
          9. Mount Morris House
          10. Allie's Inn Bed and Breakfast

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Harlem Hotels

            10 Hotels Found
            1. Aloft Harlem
              Harlem, New York City, New York
              • Boutique
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              The 124-room Aloft Harlem offers a stylish stay for a good value -- a trademark of its brand. Modern, streamlined design throughout the property merges with playful, music-oriented details that give the spaces character. Rooms feature free Wi-Fi, flat-screen TVs, and luxurious Bliss toiletries, as a…
            2. Saint Nicholas Inn
              Harlem, New York City, New York
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Value
              In an historic home on 155th Street, in Harlem's storied Sugar Hill neighborhood, the Saint Nicholas Inn is a cozy, four-room bed and breakfast run by friendly, knowledgeable, and unobtrusive hosts who cater especially to international visitors. The large and clean rooms, which feel more like those…
            3. The Harlem YMCA
              Harlem, New York City, New York
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Value
              The 90-room Harlem YMCA dates back to 1901, and, as is its tradition, offers low-cost lodging in a safe, wholesome environment. All guests can use the Y's fitness facilities, which include an indoor pool, and spinning and yoga classes. Hostel-style rooms have bunk beds and mini-fridges, while Bunk a…
            4. 255West Guesthouse
              Harlem, New York City, New York
              • Boutique
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              255West is a chic three-pearl guesthouse in a peaceful Harlem neighborhood within easy walking distance to local attractions, restaurants, and public transportation. There are just four individually designed and air-conditioned rooms and each sports charming decor and furniture, a smart TV, and one…
            5. 710 Guest Suites
              Harlem, New York City, New York
              • Boutique
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              710 Guest Suites is an intimate home-away-from-home, upper-middle-range alternative to a generic hotel room. The chic and modern walk-up brownstone is located in Harlem's Sugar Hill, a safe Manhattan community with a rich history and diverse cultural makeup. Four apartments are divided among the and…
            6. Chez Michelle
              Harlem, New York City, New York
              • Boutique
              • Romantic
              • Value
              The owner -- and namesake -- of this two-room property comes from France and caters largely to her compatriots. Michelle resides in the basement apartment while her guests have the first floor to themselves. The two rooms are comfortable and bright, overlooking either a quiet brownstone-lined block…
            7. Sugar Hill Harlem Inn
            8. The Central Park North
            9. Mount Morris House
            10. Allie's Inn Bed and Breakfast

            Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did