Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Insel Hawaii (Große Insel)

          19 Hotels gefunden
          1. Four Seasons Resort Hualalai
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das makellose Four Seasons ist das einzige Fünf-Sterne-Anwesen auf der Insel Hawaii und anders als alle anderen Ferienanlagen an der Kohala-Küste. Die privaten Zimmer und Suiten im Bungalow-Stil sind von einer üppig bewachsenen und landschaftlich schön gestalteten Außenanlage umgeben und sind Pfade…
          2. Fairmont Orchid, Hawaii
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 540-Zimmer-Hotel Fairmont Orchid, Hawaii, ist ein luxuriöses Anwesen am Meer an der Kohala-Küste der Big Island. Das 32 Hektar große Resort ist sowohl modern als auch geschäftlich und familienfreundlich und bietet einfachen Zugang zu Wassersport, Golf und kulturellen Aktivitäten. Große, helle am…
          3. Hilton Waikoloa Village
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Das Hilton Waikoloa Village ist die größte und familienfreundlichste Hotelanlage im Gebiet Kailua-Kona und wird oft als das "Disneyland" der Insel Hawaii bezeichnet. Mit 1200 Zimmern, drei großen Poolbereichen, weiträumigen Außenbereichen und einer großen Auswahl an Speisemöglichkeiten in der Anlage…
          4. The Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Dieses wunderschöne Luxusresort an der Kohala Cost ist vollgepackt mit ausgezeichneten Merkmalen: als erstklassig eingestufte Möglichkeiten zum Speisen, Golfen, Tennisspielen, Fitnesstraining sowie für Wellness. Es ist teurer als einige vergleichbare Resorts in er Gegend, aber kostenlose Extras dies…
          5. Mauna Kea Beach Hotel
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Dieses Luxusanwesen an der Kohala Coast ist bekannt für seinen weißen Sandstrand, seine Möglichkeiten zum noblen Speisen sowie seine Golf- und Tennisanlagen von Weltklasse. Die Atmosphäre ist entspannt und die sorgfältig renovierten Zimmer verfügen über bequeme Möbel und einen modernen Inselflair…
          6. Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Die Luxusferienanlage mit 533 Zimmern liegt an der Bucht von Anaehoomalu und die wiederum an der Küste von Kohala. Auf dem Gelände hat man Zugang zum Strand, wunderschöne Außenanlagen mit verschlungenen Pfaden und Fischteichen sowie zwei Pools. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, aber ohne…
          7. Royal Kona Resort
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Preis/Leistung
            Die low-key, 436- Zimmer Royal Kona ist seit langem ein architektonisches Wahrzeichen der Kailua Bay Küste. Seine günstige Lage im Stadtzentrum, günstige Zimmer und private Zugang zur Lagune sind alle Pluspunkte, aber bereit sein, ein paar Rüschen opfern werden. Es gibt keine Jacuzzi und der Pool …
          8. Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Über 44 Jahre und unter mehr als einen Namen, hält das Hotel einen besonderen Platz in Kona Coast Geschichte. Heute ist die drei-und-ein-halb-Perle Sheraton Kona bei Keauhou weiterhin eine authentische Alternative zu den Mega-Resorts der Region zu bieten. Die 508 geräumigen Zimmer sind mit und sowie…
          9. Outrigger Kanaloa at Kona
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die Outrigger Kanaloa at Kona auf 18 Hektar wunderschönen Küsten-Hotel direkt gegenüber der Bucht von Sheraton Keauhou Bay Resort entfernt. Die Wohnung im Stil Einheiten sind nett und komfortabel, mit viel persönlichen dekorativen Elementen, die Eigentümer, als auch große Master-Schlafzimmer (mit …
          10. Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
            Kailua-Kona, Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Die Drei-Perle Holiday Inn Express & Suites Kailua-Kuna ist eine erschwingliche, lässig und sauber Option nur wenige Gehminuten von Kailua-Kona und das Meer. Das 75-Zimmer-Hotel bietet ein kostenloses tägliches Frühstücksbuffet, ein modernes (wenn kompakt) Fitnesscenter und eine Münz-Waschraum sowie…
          11. Kohala Suites by Hilton Grand Vacations
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Preis/Leistung
            Das Hilton Grand Vacations Club bietet eine kostengünstige Zwei-Zimmer- Option im Waikoloa Beach Resort. Die Wohnzimmer , Esszimmer und Küche Bereiche für mehrere Gäste und längere Aufenthalte gut ausgestattet, ähnlich wie andere Eigentumswohnungen in der Gegend, aber Zugriff auf das Hilton Waikoloa…
          12. Mauna Lani Point
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Der Mauna Lani Point Villas sind Teil der größeren Mauna Lani Resort Bereich, und die 65 ein - und Zwei-Zimmer- Einheiten in der Verleih-Programm alle Gourmet-Küchen und große Wohnzimmer Gebieten mit großem Licht. Da jede Einheit ist in Eigenbesitz, die Innendekoration und kleine Details Geräte , im…
          13. Holua Resort at the Mauna Loa Village
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die Holua Resort am Mauna Loa Village ist ein Bungalow-Stil Eigentumswohnung Komplex, im Süden von Kailua-Kona in der Keahou Bay Gegend. Diese großen Einheiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche , Wohn- / Essbereich und expansive lanais. Das Dekor ist generisch und zu hell, aber die Betten…
          14. Kona Seaside Hotel
            Kailua-Kona, Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii
            • Preis/Leistung
            Das Kona Seaside Hotel ist ein Vintage-Juwel mit ansprechendem Interieur mitten im Herzen von Kailua-Kona. Dieses Budget-Hotel zieht Stammgäste Jahr für Jahr, obwohl Features schlank sind - es gibt nicht viel über das Hotel schön, aber klein, Pool vor Ort, um zu sehen oder zu tun. Die 217 Zimmer und…
          15. Fairway Villas
            Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii, Vereinigte Staaten
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Dieses saubere, erschwingliche Ferienwohnung in Waikoloa Village auf der Kohala Coast bietet einen ungewöhnlichen Maß an Privatsphäre: Es ist in einer Gated Community und umgeben von einem Golfplatz . Ranch-inspirierten Gebäuden Haus Mehrraumgeräte mit kompletter Küche und Waschmaschine / Trockner …
          16. Kona Reef Resort
            Kailua-Kona, Insel Hawaii (Große Insel), Hawaii
            • Am Strand
            • Preis/Leistung
            Für diejenigen, die im Apartment-Stil Annehmlichkeiten wie die Drei-Perle Kona Reef ist eine kostengünstige und gut gelegen Option. Tropically heimelig mit einem Schlafzimmer, kommen ein Bad-Suiten mit voll ausgestatteter Küche und bieten einen Blick auf die Gärten des Ozeans und kann bis zu vier 10…
          17. Outrigger Royal Sea Cliff
          18. Big Island Retreat
          19. The Bay Club at Waikoloa Beach Resort

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Island of Hawaii (Big Island) Hotels

            16 Hotels Found
            1. Four Seasons Resort Hualalai
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Resort
              • Romantic
              The pristine Four Seasons, the only five-pearl property on the Big Island, is unlike any other resort on the Kohala Coast. Lush and beautifully landscaped grounds surround private bungalow-style rooms and suites tucked along winding paths throughout the large property. The thoughtfully designed (all…
            2. The Fairmont Orchid Hawaii
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Resort
              • Romantic
              This 32-acre luxury resort in Waimea delivers all the high-end Big Island essentials: A beautiful spa, comprised mostly of outdoor huts; a white-sand beach on a calm lagoon; beautifully landscaped grounds, and a huge pool with ocean views. But rooms, though tasteful, aren't quite as luxurious as at…
            3. Hilton Waikoloa Village
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Resort
              The Hilton Waikoloa Village is the largest and most family-friendly resort in the Kailua-Kona area, and is often referred to as the “Disneyland“ of the Big Island. With 1,200 rooms, three large pool areas, extensive outdoor grounds and a variety of on-site dining options, the Hilton Waikoloa is a in…
            4. The Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Resort
              This beautiful luxury beach resort on the Kohala Coast is chock-full of excellent features: top-rated dining, golfing, tennis, fitness training, and spa experiences. It's pricier than some comparable resorts in the area, but free extras help compensate (valet parking, Wi-Fi, and newspaper delivery…
            5. Mauna Kea Beach Hotel
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Resort
              • Romantic
              This luxury property on the Kohala Coast is known for its beautiful white-sand beach, fine dining and world-class golf and tennis facilities. The atmosphere is relaxed and the thoughtfully renovated rooms have comfortable furnishings and a modern island feel. The hotel structure itself is less than…
            6. Waikoloa Beach Marriott Resort & Spa
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Resort
              • Romantic
              This upscale 533-room resort is perched on Anaehoomalu Bay on the Kohala coast, offering on-site beach access, lovely grounds with winding paths and fish ponds, and two pools. Rooms are big and stylish, but they lack Wi-Fi, and bathrooms are typically on the small side. The location -- next to two…
            7. Royal Kona Resort
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Resort
              • Value
              The low-key, 436-room Royal Kona has long been an architectural landmark of the Kailua Bay coastline. Its convenient downtown location, affordable rooms, and private lagoon access are all pluses, but be prepared to sacrifice a few frills. There is no Jacuzzi and the pool is small. Rooms are clean…
            8. Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Resort
              • Romantic
              Over 44 years and under more than one name, this hotel holds a special place in Kona Coast history. Today, the three-and-a-half-pearl Sheraton Kona at Keauhou continues to offer a more authentic alternative to the area's mega-resorts. The 508 spacious rooms include flat-screen TVs and oversized plus…
            9. Hilton Grand Vacations Club at Waikoloa Beach Resort
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Resort
              • Value
              The Hilton Grand Vacations Club offers an affordable two-bedroom option within the Waikoloa Beach Resort. The living room, dining, and kitchen areas are well-equipped for multiple guests and longer stays, much like other condos in the area, but access to the Waikoloa Hilton allows guests to enjoy to…
            10. Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
              Kailua-Kona, Island of Hawaii (Big Island), Hawaii
              • Business
              • Value
              The three-pearl Holiday Inn Express & Suites Kailua-Kuna is an affordable, casual, and clean option within walking distance of Kailua-Kona and the sea. This 75-room hotel offers a free daily breakfast buffet, a modern (if compact) fitness center, and a coin-operated laundry room plus a small outdoor…
            11. Mauna Lani Point
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The Mauna Lani Point Villas are part of the larger Mauna Lani Resort area, and the 65 one- and two-bedroom units in the rental program all have gourmet kitchens and large living room areas with great light. Since each unit is individually owned, the interior decorating and small details (including a…
            12. Kona Reef Resort
              Kailua-Kona, Island of Hawaii (Big Island), Hawaii
              • Beachfront
              • Value
              For those who like apartment-style conveniences, the three-pearl Kona Reef is an affordable and well-located option. Tropically homey one-bedroom, one-bath suites come with full kitchens and offer views of the gardens of the ocean and can accommodate up to four people. However, some units are more a…
            13. Outrigger Kanaloa at Kona
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Kid-Friendly
              • Value
              The Outrigger Kanaloa at Kona is located on 18 acres of beautifully landscaped coastal property, directly across the bay from the Sheraton Keauhou Bay Resort. The condo-style units are cute and comfortable, with plenty of the owners' personal decorative touches, as well as large master bedrooms huge…
            14. Kona Seaside Hotel
              Kailua-Kona, Island of Hawaii (Big Island), Hawaii
              • Value
              The Kona Seaside Hotel is a vintage gem with pleasant interiors right in the heart of Kailua-Kona. This budget hotel draws repeat guests year after year, though features are slim -- there's not much to see or do on-site beyond the hotel's lovely, but tiny, pool. The 217 rooms are bright and with and…
            15. Holua Resort at the Mauna Loa Village
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Kid-Friendly
              • Value
              The Holua Resort at the Mauna Loa Village is a bungalow-style condo complex, located to the south of Kailua-Kona in the Keahou Bay area. These large units feature full kitchens, living/dining areas and expansive lanais. The decor is generic and overly bright, but the beds and furniture are extremely…
            16. Outrigger Fairway Villas
              Island of Hawaii (Big Island), Hawaii, United States
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Value
              This clean, affordable condo property in Waikoloa Village on the Kohala Coast offers an uncommon level of privacy: It's located inside a gated community and surrounded by a golf course. Ranch-inspired buildings house multi-room units, complete with full kitchens and washer/dryers, and property an an…

            Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.