Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in John F. Kennedy International Airport

          11 Hotels gefunden
          1. Days Inn JFK Airport
            John F. Kennedy International Airport, Queens, New York City
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Das 75-Zimmer, zwei-Perle Hotel ist eine komfortable Möglichkeit zur schnellen und einfachen Zugang zu den New York JFK International Airport. Obwohl das Hotel ist kompakt, die Zimmer sind modern und komfortabel, mit weichen Betten, schöne Flachbild-TV, Kaffeemaschine und kostenlosem WLAN. Das Hotel…
          2. Crowne Plaza JFK Airport
            John F. Kennedy International Airport, Queens, New York City
            • Geschäftsreise
            Das Crowne Plaza mit 330 Zimmern liegt fünf Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels vom John-F.-Kennedy-Flughafen in New York City entfernt und bietet alle Annehmlichkeiten, die von einem Flughafenhotel der oberen Mittelklasse erwartet werden Restaurant, ein 24-Stunden-Fitnesscenter und Zu…
          3. Hilton New York JFK
            John F. Kennedy International Airport, Queens, New York City
            • Geschäftsreise
            Das Hilton New York JFK im oberen Mittelklassehotel ist eines der Hotels, die dem John F. Kennedy International Airport am nächsten sind, nur fünf Minuten mit dem kostenlosen 24/7 Shuttle des Hotels entfernt. Es ist eine große, Full-Service-Immobilie, die ein Restaurant / Bar, Concierge, Parkplätze…
          4. Holiday Inn New York JFK Airport Area
            John F. Kennedy International Airport, Queens, New York City
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 201-Zimmer Holiday Inn New York JFK und Umgebung, ist ein mittleres Niveau, moderne Station, für einen kostenlosen Flughafentransfer und eine robuste Liste der Features. Zur Ausstattung gehören ein 24-Stunden-Fitnesscenter, kostenfreies WLAN und ein im amerikanischen Stil Restaurant und die Bar…
          5. Radisson Hotel JFK Airport
            John F. Kennedy International Airport, Queens, New York City
            • Geschäftsreise
            Das Radisson Hotel JFK Airport ist ein Transithotel der oberen Mittelklasse mit 385 modern eingerichteten Zimmern, von denen viele für hör- und gehbehinderte Gäste geeignet sind. Bitte beachten Sie, dass Raucherzimmer verfügbar sind. Die Einrichtungen sind auf Geschäftsreisende ausgerichtet, mit und…
          6. Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain
            John F. Kennedy International Airport, Queens, New York City
            • Preis/Leistung
            Das Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport in der Nähe von AirTrain bietet genau das, was man von einer Kette Flughafen-Hotel erwarten würde: einfach, modernen Stil mit kostenfreiem WLAN und Frühstück. Die 61 Zimmer des Hotels sind sauber, groß und allgemein modern, mit Flachbild-TV und Es gibt…
          7. JFK Bed & Breakfast GuestHouse
          8. Holiday Inn Express At JFK
          9. Hampton Inn NY - JFK
          10. BEST WESTERN JFK Airport Hotel
          11. BEST WESTERN Jamaica Inn

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          JFK International Airport Hotels

            11 Hotels Found
            1. Holiday Inn New York JFK Airport Area
              JFK International Airport, Queens, New York City
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              The 201-room Holiday Inn New York JFK Area, is a mid-range, modern stopover, offering free airport shuttles and a robust list of features. They include a 24-hour fitness center, free Wi-Fi, and an American-style restaurant and bar providing free breakfast, and room service. Contemporary rooms are is…
            2. Crowne Plaza JFK Airport
              JFK International Airport, Queens, New York City
              • Business
              Located a five-minute ride on the hotel’s free shuttle bus from New York City’s John F. Kennedy Airport, the 330-room Crowne Plaza offers all the amenities expected of an upper-middle-range airport property: free Wi-Fi, an international restaurant, a 24-hour fitness center, and extensive meeting are…
            3. Days Inn JFK Airport
              JFK International Airport, Queens, New York City
              • Business
              • Value
              This 75-room, two-pearl hotel is a convenient option for quick and easy access to New York City's JFK International Airport. Although the hotel is compact, rooms are modern and comfortable, with plush beds, nice flat-screen TVs, coffeemakers, and free Wi-Fi. The hotel offers a free 24-hour shuttle a…
            4. Radisson Hotel JFK Airport
              JFK International Airport, Queens, New York City
              • Business
              Radisson Hotel JFK Airport is an upper-middle-range transit hotel with 385 modernly furnished rooms, many of which are adapted for hearing- and mobility-impaired guests. Note that smoking rooms are available. The facilities are geared toward transit business travelers, with five meeting rooms, a and…
            5. Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain
              JFK International Airport, Queens, New York City
              • Value
              The Howard Johnson Jamaica Queens JFK Airport near AirTrain offers exactly what you’d expect from a chain airport hotel: simple, modern style with free Wi-Fi and breakfast. The hotel’s 61 rooms are clean, large, and generically contemporary, with flat-screen TVs and air-conditioning. There’s a small…
            6. Hilton New York JFK
              JFK International Airport, Queens, New York City
              • Business
              The upper-middle-range Hilton New York JFK is one of the hotels closest to John F. Kennedy International Airport, just a five-minute ride on the hotel’s free 24/7 shuttle. It’s a large, full-service property that includes a restaurant/bar, concierge, fitness center, meeting space, parking, and pool…
            7. JFK Bed & Breakfast GuestHouse
            8. BEST WESTERN Jamaica Inn
            9. BEST WESTERN JFK Airport Hotel
            10. Hampton Inn NY - JFK
            11. Holiday Inn Express At JFK

            Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever