Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Kentucky

          6 Hotels gefunden
          1. Homewood Suites Louisville East
            Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die Mid-Range Homewood Suites Louisville East verfügt über 100 moderne und gemütliche Zimmer mit Küchen, die ideal für Gäste auf Langzeitaufenthalte sind. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Louisville und verfügt über einen Pool, einen Whirlpool, einen Basketballplatz, eine Joggingstrecke an…
          2. Seelbach Hilton
            Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Romantisch
            Das Vier-Perle Seelbach Hilton ist ein historisches Wahrzeichen Hotel in zentraler Lage in der Innenstadt Louisville, einen kurzen Spaziergang zu einigen Sehenswürdigkeiten. Die Suiten in der hoteleigenen 321-Zimmer-Inventar sind besonders geräumig und markanten, aber Standard-Zimmer unterscheiden…
          3. Louisville Marriott Downtown
            Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Das Vier-Perle Louisville Marriott Downtown ist ein geschäftiger noch gepflegte Tagungshotel mit dem Kentucky International Conference Center in der Innenstadt von Louisville verbunden. Obwohl nicht luxuriös, seine 617 Zimmer sind sauber, komfortabel und in der Regel geräumig und geschmackvoll mit…
          4. Hyatt Regency Louisville
            Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das 393-Zimmer Hyatt Regency Louisville, ist ein Business-Hotel im Herzen der Innenstadt, die mit dem Kentucky International Convention Center und der Fourth Street Live verbunden ist! Unterhaltungsviertel. Die modernen Zimmer sind geräumig und nüchtern an diesem oberen Mittelbereich Immobilien, und…
          5. Embassy Suites by Hilton Louisville East
            Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Die oberen Mittelbereich Embassy Suites by Hilton Louisville verfügt über 150 geräumige Suiten mit separatem Wohn- und Schlafräume sowie zwei Flachbild-TV und Wet-Bar in jedem. Die kostenlose gekocht-to-order Frühstück und freien Nachmittag Rezeption Mehrwert, wie auch auf den Innenpool und einen es…
          6. The Brown Hotel
            Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Vier-Perle Brown Hotel ist ein historisches Anwesen mit kunstvoll verzierten öffentlichen Räumen und einem Gourmetrestaurant. Seine 293 Zimmer sind geräumig, komfortabel und geschmackvoll im traditionellen Möbeln eingerichtet, aber die Badezimmer sind nur durchschnittlich für ein Hotel der zu in…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Kentucky Hotels

            6 Hotels Found
            1. Homewood Suites Louisville East
              Louisville, Kentucky, United States
              • Boutique
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              The mid-range Homewood Suites Louisville East has 100 modern and homey rooms with kitchens that are ideal for guests on long-term stays. Located outside of central Louisville, the hotel features a lap pool, hot tub, basketball court, jogging track, and a gym with cardio and core-training equipment…
            2. Seelbach Hilton
              Louisville, Kentucky, United States
              • Business
              • Historic
              • Romantic
              The four-pearl Seelbach Hilton is a historic landmark hotel centrally located in downtown Louisville, a short walk to several attractions. The Suites in the hotel’s 321-room inventory are especially spacious and distinctive, but Standard Rooms vary in size and layout, and their traditional decor is…
            3. Louisville Marriott Downtown
              Louisville, Kentucky, United States
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              The four-pearl Louisville Marriott Downtown is a busy yet well-maintained conference hotel connected to the Kentucky International Conference Center in downtown Louisville. Although not luxurious, its 617 rooms are clean, comfortable, generally spacious, and tastefully decorated, with flat-screen An…
            4. Hyatt Regency Louisville
              Louisville, Kentucky, United States
              • Business
              • Kid-Friendly
              The 393-room Hyatt Regency Louisville, is a business hotel in the heart of downtown that's connected to the Kentucky International Convention Center and the Fourth Street Live! entertainment district. Modern rooms are spacious and sober at this upper-middle-range property, and some suites even Bros…
            5. Embassy Suites by Hilton Louisville East
              Louisville, Kentucky, United States
              • Business
              • Kid-Friendly
              The upper-middle-range Embassy Suites by Hilton Louisville offers 150 spacious suites with separate living rooms and bedrooms, plus two flat-screen TVs and wet bars in each. The free cooked-to-order breakfast and free afternoon reception add value, as do the indoor pool and hot tub. But, it’s in a a…
            6. The Brown Hotel
              Louisville, Kentucky, United States
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              The four-pearl Brown Hotel is a historic property with ornately decorated public spaces and a fine-dining restaurant. Its 293 guest rooms are spacious, comfortable, and tastefully decorated in traditional furnishings, but bathrooms are just average for an upscale hotel at premium rates. The free for…

            Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!