Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Kingston

          6 Hotels gefunden
          1. Strawberry Hill
            Kingston, Kingston Parish, Jamaika
            • Boutique
            • Ferienort
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Das ehemalige Kaffeeplantage zu den steil und kurvig Hügeln von berühmten Blue Mountain Jamaika eingebettet ist eine kleine Oase über dem sehr un-Resort-Stadt Kingston. Das Resort bietet viel Intimität und Privatsphäre, mit nur 12 auf dem Land auf mehr als 26 Hektar. Es hat auch die Eigenschaften …
          2. Liguanea Club
            Kingston, Kingston Parish, Jamaika
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die Drei-Perle Liguanea Club ist ein Sport für Mitglieder und Freizeit-Club mit einem Hotel mit 38 Zimmern kombiniert im Herzen von New Kingston. Es umfasst acht Tennisplätze, sechs Squashplätze, ein Fitnesscenter, einen Außenpool, Tagungsräume, ein Restaurant im Freien und eine Salon-Bar im Stil es…
          3. The Spanish Court Hotel
            Kingston, Kingston Parish, Jamaika
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Spanish Court Hotel ist ein Vier-Perle Unterkunft in günstiger Lage im Herzen von New Kingston gesetzt. Die Lage ist nicht genau landschaftlich (einer belebten Hauptstraße Nachbar), aber es ist von zentraler Bedeutung und in der Nähe von Restaurants und Nachtleben. Die 108 Zimmer sind geräumig…
          4. Terra Nova All Suite Hotel
            Kingston, Kingston Parish, Jamaika
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Mitten im Herzen von Jamaikas Hauptstadt, könnte der gehobenen Terra Nova All Suites leicht Kingston das beste Hotel, mit seinen freundlichen Alten Welt Interieur, 46 elegante Suiten und Kronleuchter in Hülle und Fülle - das alles erinnert an eine klassische Ritz Carlton, aber in einem intimeren Ein…
          5. The Knutsford Court Hotel
            Kingston, Kingston Parish, Jamaika
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Zentral im Herzen von New Kingston, das 143-Zimmer-Knutsford Court Hotel ist ein Drei-Perle Option am besten geeignet für Geschäftsreisende und Gruppenreisende, die Bequemlichkeit über Schnickschnack zu schätzen wissen. Die Lage ist die Hauptattraktion - mit guter Anbindung an das Geschäftsviertel…
          6. Hotel Four Seasons
            Kingston, Kingston Parish, Jamaika
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Hotel liegt im Herzen von Kingston, die Drei-Perle Hotel Four Seasons verfügt über 115 Zimmer, die um eine weitläufige Anlage mit gepflegten Gärten und einem ruhigen Ambiente. Das Anwesen wurde erweitert, um neuere Flügel umfassen, so dass einige Zimmer sind frischer als andere. Aber insgesamt…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Kingston Hotels

            6 Hotels Found
            1. Strawberry Hill
              Kingston, Kingston Parish, Jamaica
              • Boutique
              • Historic
              • Luxury
              • Resort
              • Romantic
              This former coffee plantation nestled among the steep and winding hills of Jamaica’s famous Blue Mountain is a little oasis above the very un-resort-like city of Kingston. The resort offers plenty of intimacy and privacy, with just 12 cottages on more than 26 acres. It also has the features of a an…
            2. The Spanish Court Hotel
              Kingston, Kingston Parish, Jamaica
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              The Spanish Court Hotel is a four-pearl establishment conveniently set in the heart of New Kingston. The location isn’t exactly scenic (neighboring a busy main road), but it is central and close to restaurants and nightlife. Its 108 rooms are spacious, clean, and contemporary, with flat-screen TVs…
            3. Terra Nova All Suite Hotel
              Kingston, Kingston Parish, Jamaica
              • Boutique
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              Set in the heart of Jamaica’s capital, the upscale Terra Nova All Suites could easily be Kingston’s finest hotel, with its gracious Old World interiors, 46 elegant suites, and chandeliers aplenty -- all reminiscent of a classic Ritz Carlton, but on a more intimate scale. A daily buffet breakfast (a…
            4. Liguanea Club
              Kingston, Kingston Parish, Jamaica
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Value
              The three-pearl Liguanea Club is a members’ sports and recreational club combined with a 38-room hotel in the heart of New Kingston. It includes eight tennis courts, six squash courts, a fitness center, an outdoor swimming pool, function rooms, an outdoor restaurant, and a saloon-style bar set on a…
            5. The Knutsford Court Hotel
              Kingston, Kingston Parish, Jamaica
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              Centrally set in the heart of New Kingston, the 143-room Knutsford Court Hotel is a three-pearl option best suited to business travelers and group travelers who value convenience over extra frills. The location is the main draw -- offering easy access to the business district, entertainment, shops…
            6. Hotel Four Seasons
              Kingston, Kingston Parish, Jamaica
              • Business
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Value
              Located in the heart of Kingston, the three-pearl Hotel Four Seasons offers 115 rooms set around spacious grounds with well-kept gardens and a calm ambience. The property has expanded to include newer wings, so some rooms are fresher than others. But overall, rooms are spacious, comfortable, and or…

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked