Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Las Galeras

          3 Hotels gefunden
          1. Chalet Tropical Village
            Las Galeras, Dominikanische Republik
            • Boutique
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Die Drei-Perle Chalet Tropical Village passt perfekt zu seiner schläfrig, tropische Umgebung. Das Anwesen besteht aus Handvoll Holzvillen thront auf Grashängen mit Hängematten alle verstreut, nur Gäste Betteln ein Nickerchen zu machen. Die Touch-Besitzer erreicht jede Ecke, nicht nur in der Design …
          2. Villa Serena Hotel
            Las Galeras, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            In einer ruhigen, unscheinbaren Straße sitzt der kleine, drei-und-ein-halb-pearl Villa Serena Hotel auf einer rauhen und felsigen Strand mit herrlichem Blick auf den Atlantischen Ozean. Zusammen mit einem Außenpool, sorgfältig gepflegten Garten Grundstück, und ein ganztägig geöffnetes Restaurant, am…
          3. La Loma-Cita
            Las Galeras, Dominikanische Republik
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Am Ende einer rauhen, Wohn Feldweg, sitzt der rustikalen Zwei Perle La Loma-Cita hoch auf einem Hügel mit Panoramablick auf den Atlantik und die hügelige Landschaft von Las Galeras. Von lokalen Obstbäumen und einem gepflegten Garten umgeben, ist die Stimmung ähnlich Aufenthaltes in einer ländlichen…

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Las Galeras Hotels

    3 Hotels Found
    1. Chalet Tropical Village
      Las Galeras, Dominican Republic
      • Boutique
      • Romantic
      • Value
      The three-pearl Chalet Tropical Village perfectly matches its sleepy, tropical surroundings. The property consists of handful of wooden villas perched on grassy slopes with hammocks scattered all about, just begging guests to take a nap. The owner’s touch reaches every corner, not just in the quirky…
    2. Villa Serena Hotel
      Las Galeras, Dominican Republic
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      On a quiet, nondescript road, the small, three-and-a-half-pearl Villa Serena Hotel sits on a rough and rocky beach with sweeping views of the Atlantic Ocean. Along with an outdoor pool, meticulously tended garden grounds, and an all-day restaurant, the hotel checks most of the expected boxes for a a…
    3. La Loma-Cita
      Las Galeras, Dominican Republic
      • Bed and Breakfast/Inn
      • Romantic
      • Value
      At the end of a rough, residential dirt road, the rustic, two-pearl La Loma-Cita sits high atop a hill with panoramic views of the Atlantic Ocean and rolling landscape of Las Galeras. Surrounded by local fruit trees and a well-tended garden, the vibe is akin to staying at a rural farmhouse. However…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did