Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Leavenworth

          3 Hotels gefunden
          1. Icicle Inn at Icicle Village Resort
            Leavenworth, Washington, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Es gibt mehr als eine Dosis von Bayern in der Gestaltung des Icicle Inn at Icicle Village Resort, einem Drei-Perle Resort in den Cascade Mountains in Leavenworth, Washington. Diese Eigenschaft verfügt über einen 18-Loch-Minigolfplatz mit einem bayerischen Motiv, zwei Pools, zwei Whirlpools, ein Spa…
          2. Hotel Pension Anna
            Leavenworth, Washington, Vereinigte Staaten
            • Boutique
            • Romantisch
            Mit bayrischem Architektur und familiengeführte Gastfreundlichkeit, die Mid-Range-Hotel Pension Anna schafft eine überzeugende Hüttenerlebnis im Herzen von Leavenworth. 20 Zimmer, mit importierten alten Welt eingerichtet, scheinen direkt aus einem anderen Ort und Zeit aufgehoben. Der Frühstücksraum…
          3. Sleeping Lady Mountain Resort
            Leavenworth, Washington, Vereinigte Staaten
            • All inclusive
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das Sleeping Lady Mountain Resort liegt auf einem 67 Hektar großen, ruhigen Waldgrundstück, etwa 10 Fahrminuten von Leavenworth entfernt. Die Abgeschiedenheit des Hauses ist ein wichtiges Unentschieden, zusammen mit einem Stall von Outdoor-Aktivitäten, die von Pferdereiten bis zum Langlaufen Die es…

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Leavenworth Hotels

            3 Hotels Found
            1. Icicle Inn at Icicle Village Resort
              Leavenworth, Washington, United States
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              There's more than a dose of Bavaria in the design of the Icicle Inn at Icicle Village Resort, a three-pearl resort in the Cascade Mountains in Leavenworth, Washington. This property has an 18-hole miniature golf course with a Bavarian motif, two pools, two hot tubs, a spa, and a basketball court. If…
            2. Hotel Pension Anna
              Leavenworth, Washington, United States
              • Boutique
              • Romantic
              With its Bavarian architecture and family-run hospitality, the mid-range Hotel Pension Anna creates a convincing Alpine lodge experience in the heart of Leavenworth. Its 20 rooms, decorated with imported Old World furnishings, seem lifted straight out of another time and place. The breakfast room, A…
            3. Sleeping Lady Mountain Resort
              Leavenworth, Washington, United States
              • All-Inclusive
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The Sleeping Lady Mountain Resort sits on 67 acres of quiet wooded grounds, about a 10-minute drive from Leavenworth. The property's seclusion is a major draw, along with a stable of outdoor activities that range from horseback riding to cross-country skiing. The recreation options make it a choice…

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked