Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Mackinac Island

          5 Hotels gefunden
          1. Grand Hotel
            Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
            • All inclusive
            • Historisch
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Mackinac Island bekanntesten Eigentum, das Grand Hotel ein Reiseziel für sich. Im Jahre 1887 erbaute, große, weiße Gebäude mit einer riesigen Veranda bietet 390 Gästezimmer und lädt nicht-Gästen Eintritt seiner erhaltenen Pracht des 19. Jahrhunderts erleben. Es gibt viel zu tun, außer-Shop und Essen…
          2. Hotel Iroquois
            Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
            • Am Strand
            • Historisch
            • Romantisch
            Eines der ältesten Objekte auf Mackinac Island, Hotel Iroquois hat nur von zwei Familien ausgeführt wurde , da es als Hotel im Jahr 1904 mit 46 Zimmern in Betrieb genommen , es ist wie eine viel intimere Version der berühmten Insel Grand Hotel , hat aber eine ähnliche Maß an Stil und Luxus. Auf der…
          3. Mission Point Resort
            Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Mackinac Island Mission Point Resort ist eine ruhige Alternative zu den Eigenschaften in der belebter Hauptteil der Stadt, aber immer noch bieten das gleiche typisch altmodischen Atmosphäre an anderer Stelle auf der Insel gefunden. Es gibt 239 Zimmer und Suiten in allem; einige beengt fühlen, aber…
          4. Main Street Inn and Suites
            Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Dieses kleine Boutique-Hotel liegt direkt an der Hauptstraße in der Mitte der Innenstadt von Mackinac Island. Die sauber, aber veraltet, sind 18 Zimmer individuell mit geblümten Bettdecken eingerichtet und einige verfügen über Zimmer-Whirlpools und einen schönen Blick auf Main Street und den Hafen…
          5. Cottage Inn of Mackinac Island
            Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Dieses kleine zwei-und-ein-halb Perle Bed & Breakfast wurde im Jahre 2001 gebaut, mit Design und Dekor im Stil der Mackinac Island charmanten älteren Häusern, minus den knarrenden Dielen. Es ist nicht ganz so luxuriös wie einige der anderen Hotels der Insel, aber es ist bekannt für seine ruhige der…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Mackinac Island Hotels

    5 Hotels Found
    1. Grand Hotel
      Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
      • All-Inclusive
      • Bed and Breakfast/Inn
      • Historic
      • Romantic
      Mackinac Island’s best known property, Grand Hotel is a tourist destination unto itself. Built in 1887, this big white building with a vast porch has 390 guest rooms, and charges non-guests admission to experience its preserved 19th-century grandeur. There’s plenty to do besides shop and eat at the…
    2. Hotel Iroquois
      Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
      • Beachfront
      • Historic
      • Romantic
      One of the oldest properties on Mackinac Island, Hotel Iroquois has only been run by two families since it began operating as a hotel in 1904. With 46 rooms, it’s like a much more intimate version of the island's famous Grand Hotel, but has a similar level of style and luxury. Set on a curve of Main…
    3. Mission Point Resort
      Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
      • Historic
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      Mackinac Island's Mission Point Resort is a quiet alternative to the properties in the busier main part of town, but still offer's the same quintessentially old-fashioned atmosphere found elsewhere on the island. There are 239 rooms and suites in all; some feel cramped, but many have room to spread…
    4. Cottage Inn of Mackinac Island
      Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
      • Bed and Breakfast/Inn
      • Romantic
      • Value
      This small two-and-a-half pearl bed and breakfast was built in 2001, with design and decor in the style of Mackinac Island’s charming older homes, minus the creaky floorboards. It’s not quite as luxurious as some of the other island hotels, but it's popular for its quiet atmosphere, away from the 10…
    5. Main Street Inn and Suites
      Mackinac Island, Mackinac County, Michigan
      • Boutique
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      • Value
      This small boutique hotel sits right on Main Street in the middle of downtown Mackinac Island. The clean, but dated, 18 guest rooms are individually decorated with floral bedspreads, and some come with bedroom hot tubs and nice views of Main Street and the harbor. Interior rooms are less expensive…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!