Hotels in Miami

    283 Hotels gefunden
    1. Grand Beach Hotel Surfside
      North Beach, Miami, Florida
      • Am Strand
      • Luxus
      • Romantisch
      Das Grand Beach Hotel Surfside mit seinen 343 Zimmer ist ein gehobenes Hotel direkt am Strand am North Miami Beach. Diese stilvolle Anlage hat einen Dachpool mit zwei Whirlpools und zwei am Strand gelegenen Pools mit Whirlpools. Es gibt viele verlockende Vorzüge wie eine Lobbybar, modernes und Spa…
    2. Trump International Beach Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Am Strand
      • Ferienort
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      Das mit Annehmlichkeiten vollgepackte Trump International Beach Resort direkt am Strand von Sunny Isles ist legerer als andere Trump-Anlagen. Mit dem begrenzten Nachtleben sowie zwei Pools und einem kostenlosen Kinderclub ist es eher etwas für Familien und Geschäftsreisende als für reiche…
    3. Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel
      Coral Gables, Miami, Florida
      • Boutique
      • Geschäftsreise
      • Historisch
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      Das Hotel Colonnade Coral Gables ist ein gehobenes Anwesen in Miamis Coral Gables, direkt an der Miracle Mile. Seine 157 Zimmer und Suiten sind hell und gut eingerichtet, und einige sind über zwei Etagen verteilt, Loft-Stil. Während die Zimmer sind sehr schön (trotz einiger Lärm Beschwerden), die …
    4. Newport Beachside Hotel and Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Am Strand
      • Ferienort
      • Historisch
      • Kinderfreundlich
      Geräumige Zimmer, ein riesiges Angebot an kindbezogenen Aktivitäten und eine Lage direkt am Strand im sicheren Vorort Sunny Isles: Das Newport ist eine hervorragende Option für einen Familienurlaub. Es ist vielleicht nicht so protzig wie das nahegelegene Acqualina oder das Trump International, oder…
    5. The Confidante
      Miami Beach, Miami, Florida
      • Am Strand
      • Luxus
      • Party
      • Preis/Leistung
      • Romantisch
      Das gehobene Thompson Miami Beach mit 380 Zimmern hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand, zwei Pools, mehrere Bars und hochgelobtes Personal. Die Gästezimmer sind in einem farbenfrohen Retrostil gehalten und verfügen über Hightech-Ausstattung. Der Ausblick geht entweder auf die Stadt oder den…
    6. Mayfair Hotel & Spa
      Coconut Grove, Miami, Florida
      • Luxus
      • Romantisch
      Das Mayfair Hotel & Spa ist ein gehobenes Hotel mit ungewöhnlicher Architektur und Old World Geschmack liegt in lebhaften Coconut Grove Village. Mit Jugendstil berührt und eine Lage Schritte von den Boutiquen und Cafés von CocoWalk verfügt das Hotel über einen einzigartigen Look und lebendige Die …
    7. Four Seasons - Miami
      Downtown, Miami, Florida
      • Geschäftsreise
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      Die Four-Seasons-Hotels stehen für erstklassigen Service, da ist auch das Four Seasons Miami mit 221 Zimmern keine Ausnahme. Das Hotel besticht durch seine coole Eleganz und ist zudem perfekt in Schuss gehalten. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein erstklassiges Fitnessstudio, ein elegantes Steakhouse…
    8. The Grove Isle Hotel & Spa
      Coconut Grove, Miami, Florida
      • Ferienort
      • Luxus
      • Romantisch
      Isoliert auf einem eigenen, 20-Hektar großen Insel vor der Küste von funky Coconut Grove bietet das Grove Isle großes Zimmer (jedes mit einem Balkon und einem herrlichen Blick ), ein Spa , 12 Tennisplätze , ein Freiluft-Restaurant, eine hervorragende Fitness Zentrum und eine Marina . Aber es gibt …
    9. Trump National Doral Miami
      Doral, Miami, Florida
      • Ferienort
      • Geschäftsreise
      • Hochzeiten
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      Etwas für jeden: ein Weltklasse-Golfplatz, ein Spa mit Komplettservice, ein Pool mit Wasserrutsche. Der herzliche und freundliche Service in einer malerischen Ferienanlagen-Umgebung rundet dieses Angebot noch ab. Sie sollten aber wissen, dass Sie vor Ort isoliert sind. Sie sind weitab vom Strand und…
    10. PULLMAN Miami Airport hotel
      Miami Airport und Umgebung, Miami, Florida
      • Geschäftsreise
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      • Romantisch
      Das Pullman Miami Airport Hotel (ehemals Sofitel Miami) ist eine der einzige gehobene Hotels in der Nähe des Flughafens, und liefert auf alles, was die Marke bekannt ist - feathertop Betten, eleganten Stil, und ein wenig Französisch Geschmack. Die Nachbarschaft hat Fast-Food-Restaurants und ein Sie…
    11. Hilton Miami Airport
      Miami Airport und Umgebung, Miami, Florida
      • Geschäftsreise
      Dieses gehobene 500-Zimmer-Hilton hat mehr Komfort und Stil als viele andere Flughafenhotel, und seine etwas gehobeneren Preis spiegelt diese Unterschiede. Gästezimmer und Suiten sind einfach, aber attraktiv, mit schweren Holzmöbeln, frische weiße Bettwäsche und einen Balkon mit Blick auf die Lagune…
    12. Marenas Beach Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Am Strand
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      Das Marenas Beach Resort ist ein Vier-Perle direkt am Strand Immobilien mit 186 Zimmern, teilweise mit Meerblick sowie Suiten mit voll ausgestatteter Küche . Das Hotel liegt in Sunny Isles, diese Strecke von Sand ist weit entfernt von pulsierenden Stadtteil South Beach, und es gibt nicht viel in der…
    13. Hyatt Regency Coral Gables
      Coral Gables, Miami, Florida
      • Geschäftsreise
      • Luxus
      Das Hotel liegt im gehobenen Coral Gables in der Nähe der Universität von Miami und der Miracle Mile Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, hat das Hyatt Regency saubere, geräumige Zimmer und konsistenten Service, es ist eine gute Wette zu machen. Die ziemlich groß, 5. Etage, Sportbecken Bestzeiten…
    14. Fontainebleau Miami Beach
      Miami Beach, Miami, Florida
      • Am Strand
      • Ferienort
      • Geschäftsreise
      • Historisch
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      Nach seiner Renovierung für eine Milliarde Dollar im Jahre 2008 sind die 1504 neuen Zimmer, neun Pools, das phänomenale Spa und das herrliche Design des Fontainebleaus schwer zu übertreffen. Trotz der sexy Werbung und des Nightclubs ist dies eine entspannte Anlage, die meistens Familien und anzieht…
    15. The Alexander All-Suite Oceanfront Resort
      Miami Beach, Miami, Florida
      • Am Strand
      • Geschäftsreise
      • Kinderfreundlich
      • Luxus
      Diese im mittleren Preissegment, 18-stöckigen Hochhaus liegt auf einem unberührten Strand mit zwei herrlichen Pools. The Alexander All-Suite Oceanfront Resort ist ideal für Familien mit kleinem Budget, die aus dem einfachen Zugang zum Strand und eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung. Zimmer in…

    Oyster-Perlenbewertung

    • Preisgekrönt

    Was ist Ihr Stil?

      Mehr anzeigen

      Orte

        Mehr anzeigen

        Ausstattung

          Mehr anzeigen

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Miami Hotels

    283 Hotels Found
    1. Grand Beach Hotel Surfside
      North Beach, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Luxury
      • Romantic
      The 343-room Grand Beach Hotel Surfside is an upscale beachfront hotel in North Miami Beach. This stylish property has a rooftop pool with two hot tubs along with two beachside pools and hot tubs. There are many attractive amenities, including a lobby bar, modern gym and spa, gelato cafe, French and…
    2. Trump International Beach Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Resort
      An amenities-packed hotel right on the beach in Sunny Isles, the Trump International Beach Resort is more casual than other Trump properties. Limited nightlife options, plus two pools and a free kids' club, make it a better fit for families and business travelers than scene-hunting sophisticates.
    3. Hotel Colonnade Coral Gables, a Tribute Portfolio Hotel
      Coral Gables, Miami, Florida
      • Boutique
      • Business
      • Historic
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      Hotel Colonnade Coral Gables is an upscale property located in Miami's Coral Gables, right by the Miracle Mile. Its 157 rooms and suites are bright and well furnished, and some are spread out over two floors, loft style. While the rooms are lovely (despite some noise complaints), the features are a…
    4. Newport Beachside Hotel and Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Historic
      • Kid-Friendly
      • Resort
      Spacious rooms, a huge assortment of kid-centered activities, and a beachside location in safe, suburban Sunny Isles -- the Newport is a solid option for a family vacation. It might not be as swanky as the nearby Acqualina or Trump International, or even the Loews in South Beach, but it's a good a…
    5. The Confidante
      Miami Beach, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Luxury
      • Party
      • Romantic
      • Value
      The upscale 380-room Confidante (formerly Thompson Miami Beach) has a beautiful beachfront, two pools, multiple bars, and staff that receive consistent praise. Guest rooms have a colorful, retro design and high-tech amenities, though views vary from city to oceanfront and there's some minor wear and…
    6. Mayfair Hotel & Spa
      Coconut Grove, Miami, Florida
      • Luxury
      • Romantic
      The Mayfair Hotel & Spa is an upscale property with unusual architecture and Old World flavor situated in lively Coconut Grove Village. With Art Nouveau touches and a location steps from the boutiques and cafes of CocoWalk, the hotel has a unique look and lively feel. The 179 suites are spacious, be…
    7. Four Seasons - Miami
      Downtown, Miami, Florida
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      The Four Seasons is synonymous with top-notch service, and the 221-room Four Seasons Miami is no exception. This hotel is cooly elegant and immaculately maintained, with an elite fitness center, sophisticated steakhouse, and two large and lovely pool areas. Modern rooms are spacious with big, some a…
    8. The Grove Isle Hotel & Spa
      Coconut Grove, Miami, Florida
      • Luxury
      • Resort
      • Romantic
      Isolated on its own, 20-acre island off the coast of funky Coconut Grove, the Grove Isle offers big rooms (each with a balcony and a stunning view), a spa, 12 tennis courts, an open-air restaurant, a superb fitness center, and a marina. But there's no beach, just a patch of sand on some concrete by…
    9. Trump National Doral Miami
      Doral, Miami, Florida
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Resort
      • Weddings
      Something for everyone: a world-class golf; a full-service spa; a pool with a waterslide. And it's all graced with warm, friendly service in a scenic resort setting. Just know that you're isolated on-site, you're nowhere near the beach, and everything costs extra -- often quite a bit extra.
    10. PULLMAN Miami Airport hotel
      Miami Airport and Vicinity, Miami, Florida
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The PULLMAN Miami Airport hotel (formerly Sofitel Miami) is one of the only upscale hotels near the airport, and delivers on everything the brand is known for -- feathertop beds, sophisticated style, and a little French flavor. The neighborhood has fast food restaurants and a CVS pharmacy. Expect a…
    11. Hilton Miami Airport
      Miami Airport and Vicinity, Miami, Florida
      • Business
      This upscale 500-room Hilton has more amenities and style than many other airport hotels, and its slightly higher price point reflects these differences. Guest rooms and suites are simple but attractive, with heavy wood furniture, crisp white bedding, and balconies with lagoon or skyline views (in a…
    12. Marenas Beach Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      The Marenas Beach Resort is a four-pearl beachfront resort property with 186 rooms, some with ocean views, plus suites with full kitchens. Situated in Sunny Isles, this stretch of sand is a far cry from vibrant South Beach, and there's not much in the way of eating or drinking in the immediate area…
    13. Hyatt Regency Coral Gables
      Coral Gables, Miami, Florida
      • Business
      • Luxury
      Located in upscale Coral Gables near the University of Miami and the Miracle Mile's shopping and restaurants, the Hyatt Regency has clean, spacious rooms and consistent service, making it a good bet. The fairly large, 5th-floor lap pool bests competitor Westin Colonnade's 2 blocks away.
    14. Fontainebleau Miami Beach
      Miami Beach, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Business
      • Historic
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Resort
      After its $1 billion facelift in 2008, the Fontainebleau's 1,504 new rooms, nine pools, phenomenal spa and gorgeous design are hard to top. Despite its sexy ads and nightclub, it's a relaxed property that attracts mostly families and convention goers. Its peaceful Miami Beach location - next to the…
    15. The Alexander All-Suite Oceanfront Resort
      Miami Beach, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      This mid-priced, 18-floor high-rise sits on a pristine beach with two gorgeous pools. The Alexander All-Suite Oceanfront Resort is great for families on a budget who benefit from the easy beach access and fully equipped kitchens. Rooms can be hit or miss; each of the 125 suites are individually some…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked