Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Monaco

          6 Hotels gefunden
          1. Hotel Hermitage
            Monte Carlo, Monaco
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Die zentral gelegene Hermitage ist Teil der prestigeträchtigen Freizeitstadt Société des Bains de Mer in Monte Carlo und vereint die luxuriösen Annehmlichkeiten, die Sie von einem historischen Luxus-Hotel erwarten, mit Zugang zu Annehmlichkeiten wie einem hervorragenden Spa und einem Strandclub, die…
          2. Fairmont Monte Carlo
            Monte Carlo, Monaco
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Party
            Das im Jahr 1975 eröffnete und im Jahr 2004 als Fairmont umgebaute 602-Zimmer-Hotel im Herzen von Monte Carlo ist eines der größten Europas. Die beeindruckende Auswahl an Features - darunter mehrere Restaurants, ein Full-Service Spa und Fitness Center, weitläufige Veranstaltungsräume sowie ein Pool…
          3. Columbus Monte-Carlo
            Monte Carlo, Monaco
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Der dreistöckige Columbus Monte Carlo ist ein elegant eingerichtetes Hotel im südlichsten Teil des Monte Carlo, nur 4 Gehminuten vom Port de Fontvieille und 15 Minuten vom Prince's Palace entfernt. Die 181 Zimmer sind elegant und frisch, mit Schreibtischen, Flachbild-TVs und Blick auf das Mittelmeer…
          4. Hotel Metropole Monte-Carlo
            Monte Carlo, Monaco
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 1889 erbaute Patrizier-Hotel mit seinen viereinhalb Perle im Herzen von Monte Carlo wurde 1889 erbaut und opulent genug, um sich den weltlichen "grande dames" anzuschließen. Es richtet sich an Ein-Prozent-Gäste, die klassische Eleganz schätzen. Von der weitläufigen Lobby / Lounge bis hin zu den…
          5. Le Meridien Beach Plaza
            Monte Carlo, Monaco
            • Am Strand
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Le Meridien Beach Plaza ist ein Vier-Perlen-Hotel direkt an der Küste von Monte Carlo, eine 10-minütige Fahrt von den Boutiquen und Attraktionen im Stadtzentrum entfernt. Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Einrichtungen, darunter einen eigenen Strand mit einer Bar, Innen- und zwei und…
          6. Port Palace Hotel

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Monaco Hotels

            6 Hotels Found
            1. Hotel Hermitage
              Monte-Carlo, Monaco
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              Part of Monte Carlo’s prestigious Société des Bains de Mer leisure group, the centrally located Hermitage combines the luxurious features you’d expect in a historic luxury property with access to amenities -- including an outstanding spa and beach club -- generally only found in full-blown resorts…
            2. Fairmont Monte Carlo
              Monte-Carlo, Monaco
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Party
              Opened in 1975 and rebranded as a Fairmont in 2004, this upscale 602-room hotel in the heart of Monte Carlo is one of Europe’s largest. The impressive range of features -- including multiple restaurants, a full-service spa and fitness center, sprawling event spaces, plus a rooftop pool with a lively…
            3. Columbus Monte-Carlo
              Monte-Carlo, Monaco
              • Business
              • Value
              The three-pearl Columbus Monte-Carlo is a smartly decorated hotel in the southernmost part of Monte Carlo, a four-minute walk from the Port de Fontvieille, and 15 minutes from the Prince’s Palace. The181 rooms are elegant and fresh, with desks, flat-screen TVs, and views of the Mediterranean -- some…
            4. Hotel Metropole Monte-Carlo
              Monte-Carlo, Monaco
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              Built in 1889 and opulent enough to join the ranks of global "grande dames," this patrician four-and-a-half-pearl hotel in the heart of Monte Carlo is aimed at one-percenters who appreciate classical elegance. From the vast lobby/lounge to the 126 rooms -- all done by illustrious designer Jacques -…
            5. Le Meridien Beach Plaza
              Monte-Carlo, Monaco
              • Beachfront
              • Luxury
              • Romantic
              Le Meridien Beach Plaza is a four-pearl hotel that sits right on Monte Carlo's waterfront, a 10-minute drive from the boutique shops and attractions in the city center. The hotel has a full range of facilities including its own private beach with a bar, indoor and outdoor pools, two restaurants, and…
            6. Port Palace Hotel

            Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics