Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Niagara-Fälle

          9 Hotels gefunden
          1. Seneca Niagara Resort & Casino
            Niagara-Fälle, New York
            • Geschäftsreise
            • Party
            Die massive, Vegas-Stil Resort ist das einzige Hotel mit einem Casino auf der US-Seite der Niagara-Fälle. Das 604-Zimmer-Hotel, befindet sich nur wenige Gehminuten von Niagara Falls State Park und Goat Island, hat auch alle Funktionen eines von einem oberen Mittelbereich Resort dieser Größe erwarten…
          2. The Giacomo
            Niagara-Fälle, New York
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            Befindet sich in einem großen, Art Deco-Gebäude auf der amerikanischen Seite von Niagara Falls, die Mid-Range-Giacomo verfügt über eine stilvolle, dekadent Interieur in Farben und Mustern übergossen. Die Annehmlichkeiten sind ein bisschen Ersatz und verfügen über einen kleinen Fitnessraum, der mit …
          3. The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel
            Niagara-Fälle, New York
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Der 35-Zimmer-Red Coach Inn ist ein charmantes Bed & Breakfast, das in den 1920er Jahren eröffnet. Die Zimmer sind individuell und mit viel antiken Charme eingerichtet - erwarten Details wie schmiedeeiserne Betten, Bett Drapierung und traditionelle Tapete. Das gemütliche Restaurant bietet und viel…
          4. BEST WESTERN Summit Inn
            Niagara-Fälle, New York
            • Preis/Leistung
            Die budgetfreundliche Best Western Summit Inn liegt direkt neben dem internationalen Flughafen Niagara Falls um eine 15-minütige Fahrt zu den Niagarafällen entfernt und. Die Zimmer sind einfach und recht modern im Stil und zahlreiche Werbegeschenke gehören kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze…
          5. Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo
            Niagara-Fälle, New York
            • Preis/Leistung
            Eine erschwingliche Option für Reisende mit kleinem Budget, / Buffalo ist das Days Inn & Suites Niagara Falls bequem zu den Attraktionen und Aktivitäten sowohl in der Region Niagara Falls sowie in der Nähe von Buffalo, New York. Das kostenfreie Frühstück, kostenfreiem WLAN, und kostenlose Parkplätze…
          6. Super 8 - Niagara Falls / Buffalo
          7. Howard Johnson Closest to the Falls and Casino
          8. Falls Motel
          9. Quality Hotel & Suites At the Falls

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Niagara Falls Hotels

    9 Hotels Found
    1. Seneca Niagara Resort & Casino
      Niagara Falls, New York
      • Business
      • Party
      The massive, Vegas-style resort is the only hotel with a casino on the U.S. side of Niagara Falls. The 604-room property, located within walking distance of Niagara Falls State Park and Goat Island, also has all the features one would expect from an upper-middle-range resort of this size. Namely: an…
    2. Days Inn & Suites - Niagara Falls / Buffalo
      Niagara Falls, New York
      • Value
      An affordable option for travelers on a budget, the Days Inn & Suites Niagara Falls/Buffalo is convenient to the attractions and activities in both the Niagara Falls region as well as nearby Buffalo, New York. The free daily breakfast, free Wi-Fi, and free parking add value, and property features an…
    3. The Red Coach Inn Historic Bed and Breakfast Hotel
      Niagara Falls, New York
      • Bed and Breakfast/Inn
      • Boutique
      • Historic
      • Romantic
      The 35-room Red Coach Inn is a charming bed and breakfast that first opened in the 1920s. The guest rooms are individually decorated with plenty of antique charm -- expect details such as wrought-iron headboards, bed drapery, and traditional wallpaper. The cozy restaurant has chandeliers and lots is…
    4. The Giacomo
      Niagara Falls, New York
      • Boutique
      • Historic
      • Romantic
      Occupying a tall, Art Deco-style building on the American side of Niagara Falls, the mid-range Giacomo features stylish, decadent interiors doused in colors and patterns. Amenities are a bit spare and include a small fitness room that's equipped with only a few machines, as well as freebies like hot…
    5. BEST WESTERN Summit Inn
      Niagara Falls, New York
      • Value
      The budget-friendly Best Western Summit Inn is located right next to Niagara Falls International Airport, and around a 15-minute drive to Niagara Falls. Rooms are simple and reasonably modern in style, and numerous freebies include free Wi-Fi, free parking, and free daily breakfast. The rooms, and a…
    6. Super 8 - Niagara Falls / Buffalo
    7. Quality Hotel & Suites At the Falls
    8. Howard Johnson Closest to the Falls and Casino
    9. Falls Motel

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.