Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Nordirland

          43 Hotels gefunden
          1. Ballygally Castle
            Ballygally, Grafschaft Antrim , Nordirland
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das 54-Zimmer, gehobene Ballygally Castle ist ein romantisches Hotel das einzige Gebäude aus dem 17.Jahrhundert noch in Gebrauch als Wohnsitz in Nordirland besetzt. Das Schloss ist mit einem (freundlichen) Hausgeist und strahlt viel Charakter und Charme kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten. Die…
          2. The Fitzwilliam Hotel Belfast
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            Dieses gehobene, über-moderne Hotel hat alles tun, um wow mit einem Fokus auf flippige schicke Design und einem modernen, stimmungsvolle Atmosphäre verschwunden. Seine elegante und schicke Zimmer sind nicht auf Komfort scrimped, Laken aus ägyptischer Baumwolle und Daunendecken. In-room verlässt Tech…
          3. Galgorm Resort & Spa
            Ballymena, Grafschaft Antrim , Nordirland
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Party
            • Romantisch
            Das Vier-Perle Galgorm Resort & Spa so viele Aktivitäten für Erwachsene hat, fühlt es sich fast wie ein gehobenes Lager, von dem Pferderücken zu Bogenschießen Reiten. Es gibt auch drei Restaurants, einen Spa-Bereich mit Innenpool und einen Whirlpool, und viele Veranstaltungsräume - obwohl es kein zu…
          4. Europa Hotel - Belfast
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            Von reichlich VIP Besichtigung vieler Renovierungen und Reparaturen - - Dieses Wahrzeichen 272-Zimmer-Hotel Belfast hat sich in den vier Jahrzehnten der Geschichte gesehen, während ein buzzy Luft von schlichter Großartigkeit. Die Lage könnte nicht zentraler sein, mitten im Herzen der pulsierenden es…
          5. Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Zuverlässiger Komfort und zentrale Lage machen das Mittelklassehotel Premier Inn Belfast City Center (Alfred Street) Hotel zu einer guten Innenstadt, aber erwarten Sie nicht mehr als die Grundlagen hier. In der Nähe von Belfast Rathaus und Attraktionen, zieht es eine Mischung aus Corporate und sowie…
          6. Bushmills Inn
            Bushmills, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            Die malerische Bushmills Inn in Antrim ist in jeder Hinsicht typisch irisch: Es gibt Kamine brennendem Torf oder Holz im gesamten Gebäude, ein fantastisches Restaurant, das einheimische Gerichte, durchgeführt irische Musik bestimmte Nächte im Gas Bar, die von traditionellen Gaslicht beleuchtet wird…
          7. Jurys Inn Belfast
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die Mid-Range-Jurys Inn Belfast befindet sich im "Goldenen Meile" von Belfasts Stadtzentrum, nur wenige Gehminuten von dem Bahnhof und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel verfügt über 190 geräumige Zimmer, ein hoteleigenes Restaurant und eine Bar sowie ein Auslass Costa Coffee. Das Dekor in…
          8. Royal Court Hotel
            Portrush, Grafschaft Antrim , Nordirland
            • Romantisch
            Das Royal Court Hotel ist ein anspruchsloser, Mid-Range-Eigenschaft gerade von Klippen mit Blick auf Nordirland Nordatlantikküste. Seine Lage macht es ideal für die malerische Causeway Coastal Route zu erkunden und es gibt Golf gleich nebenan. Die 18 Zimmer sind geräumig und hell, einige davon mit …
          9. Park Inn by Radisson Belfast
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das 148-Zimmer Park Inn by Radisson Belfast ist ein Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage in der Innenstadt von Belfast. Die Nähe zu Attraktionen, Transport und Geschäftszentrale bringt eine gemischte Menge von Firmen- und Urlaubern. Die pulsierenden Zimmer sind in Grundfarben gehalten, die ein sind…
          10. Manor House Country Hotel
            Killadeas, County Fermanagh, Nordirland
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 80-Zimmer-Manor House Country Hotel in Ulster Fermanagh Lakelands ist ein gehobenes ehemalige Herrenhaus aus dem Jahr 1710. Die Zimmer sind sauber und elegant mit Flachbild-TV und ein modernes Bad, und es gibt viele gemütliche Ecken im ganzen Hotel, das bietet Ein Blick in die Vergangenheit des…
          11. Adelphi Portrush
            Portrush, Grafschaft Antrim , Nordirland
            • Boutique
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Das Hotel liegt in der Mitte von Portrush der Main Street, ist Adelphi Portrush eine obere Mittelklasse-Boutique-Hotel, nur wenige Gehminuten von den Stränden der Stadt. Die 28 Zimmer in der Größe von Standard Twin Family zu Executive Suite und verfügen über Kaffeemaschine, Safe, kostenfreies WLAN…
          12. Park Avenue Hotel
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Romantisch
            Der 56-Zimmer-Park Avenue Hotel ist ein kleines Vier-Perle Eigenschaft von der gleichen Familie seit vier Generationen laufen. Das Hotel liegt im Osten der Stadt, ist es nicht besonders praktisch für lokale Sehenswürdigkeiten, aber es ist ein Fünf-Minuten-Fahrt nach George Best Belfast City Airport…
          13. Lough Erne Resort
            Enniskillen, County Fermanagh, Nordirland
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Die Luxus-120-Zimmer-Lough Erne Resort liegt auf 600 ha großen Parkanlage mit zwei Seen umgeben. In Richtung Land Entspannung ausgerichtet, hat das Resort-Hotel zwei Championship-Golfplätze und ein authentisches Thai Spa mit Lichttherapie Sauna, Dampfbad, Innen-Pool. Obwohl das Anwesen wurde 2007 Es…
          14. Culloden Estate & Spa
            Holywood, County Down, Nordirland
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Culloden Estate ist ein beliebter Treffpunkt der Paare und Hochzeitsreisende, und es ist nicht überraschend; Dieses luxuriöse historische Anwesen ist in einem Schloss, und es immer noch befindet sich auf über 12 Hektar üppigen heute. Aber anstelle von Tagen mit königlichen Pflichten gefüllt Sie…
          15. Killyhevlin Lakeside Hotel & Lodges
            Enniskillen, County Fermanagh, Nordirland
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das 70-Zimmer Killyhevlin Lakeside Hotel & Lodges ist ein Mittel-Mittelklasse-Resort bietet Ruhe, Wellness und gutes Essen in den schönen Fermanagh Lakelands. Diese warme und einladende Unterkunft am Ufer des Lough Erne ist bei Einheimischen beliebt, die das luxuriöse Spa, die Restaurants und das am…
          16. Marine Hotel Ballycastle
            Ballycastle , Grafschaft Antrim , Nordirland
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Hotel liegt an der Küste an der nordöstlichen Spitze von Irland, die Drei-Perle Marine Hotel Ballycastle hat einige der schönsten Blick auf das Wasser der Insel. Die 31 Zimmer in der Größe von Singles zu Suiten und verfügen über komfortable Betten, eine anständige Menge an Stellfläche und viel B…
          17. Merchant Hotel
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            Das Hotel liegt im Herzen von Belfast, ist The Merchant großen und stilvoll, kombiniert mit viktorianischer Eleganz und modernem Jazz Age Stimmung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Essen und Getränken, darunter The Great Room, der einen traditionellen Nachmittagstee serviert und Berts Bar, die…
          18. Burrendale Hotel, Country Club & Spa
            Newcastle, County Down, Nordirland
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Dieses gehobene Hotel im malerischen Newcastle zieht Paare und Familien in gleicher Anzahl mit seinen vielen Vor-Ort-Features wie mehrere Restaurants und Bars, ein Spa mit Innenpool und Veranstaltungsräume, die beliebtesten Veranstaltungsorte für Hochzeiten sind. Die Gäste haben auch freien Zugang…
          19. Tara Lodge
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Boutique
            Das 34-Zimmer-Tara Lodge ist eine moderne, freundliche Boutique in einem grünen Wohnviertel von Belfast nur wenige Gehminuten von der Innenstadt. Die Zimmer sind modern aber gemütlich, und nicht auf Annehmlichkeiten knausern - vor allem in den High-End-Zimmern. Moderne Bäder zu sind gut mit Extra am…
          20. City Hotel Derry
            Derry, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            Das 146-Zimmer-City Hotel Derry ist ein modernes, schickes Hotel mit einer erstklassigen Lage am Fluss Foyle nur die Straße von der Friedensbrücke. Es hat alle Funktionen, die Sie von einem Vier-Perle Hotel erwarten - ein Fitness-Center , Restaurant , Bar , auch ein Innenpool - obwohl manche das ein…
          21. Dunadry Hotel
            Dunadry, Grafschaft Antrim , Nordirland
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Es befindet sich in einem historischen, mittelalterlichen Papier-und-Leinen Mühle wird das gehobene Dunadry Hotel mit atmosphärischen Details gefüllt, auch weiß verputzte Wände, Kamine und Holzrahmentüren. Die 83 Zimmer sind geräumig und elegant, wenn auch nicht so großartig wie andere Teile des und…
          22. Clandeboye Lodge Hotel
            Bangor, County Down, Nordirland
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 43-Zimmer-Clandeboye Lodge Hotel ist ein schönes gehobenes Landhaus auf dem Clandeboye Anwesen, umgeben von Gärten, Wäldern und Ackerland. Helle und luftige Innenräume unterstreichen das moderne Design, besonders in der schönen Lobby, die über ein sonnendurchflutetes Wohnzimmer verfügt, das auf…
          23. Stormont Hotel
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            Das 105-Zimmer-Stormont Hotel ist eine der oberen Mittelbereich Immobilien in einem Wohngebiet von Ost-Belfast. Alle der geräumigen, modernen Zimmer Flachbild-TV, iPod-Docks und elektrische Wasserkocher, aber es gibt keine im Zimmer Mini-Kühlschrank oder Minibar. Das Hotel vor Ort Restaurant der La…
          24. Everglades Hotel
            Derry, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Everglades Hotel ist in einer angenehmen, natürlichen Umgebung am Ufer des Foyle Flusses außerhalb Derry entfernt. Das 64-Zimmer, Drei-Perle Hotel verfügt über ein hauseigenes Gourmetrestaurant und eine Bar, die bei Einheimischen beliebt, und viele kostenlose Parkplätze am Haus. Die Zimmer sind sehr…
          25. Wellington Park Hotel
            Belfast, Nordirland, Vereinigtes Königreich
            • Geschäftsreise
            • Party
            Das 75-Zimmer-Wellington Park Hotel ist ein Mid-Range-Eigenschaft und einer von Belfast Wahrzeichen Hotels. Es ist seit mehr als drei Generationen von derselben Familie geführt und verfügt über ein eigenes Restaurant, eine Lounge und Bar, die bei Einheimischen beliebt, vor allem am Wochenende, wenn…
          26. Belmore Court & Motel
            Enniskillen, County Fermanagh, Nordirland
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 60-Zimmer-Motel Belmore Court und ist eine Mid-Range-Eigenschaft an den Rändern der Stadt Enniskillen in Nordirland gelegen, in unmittelbarer Nähe zu mehreren Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle. Das Anwesen bietet eine Reihe von Zimmern für die abwechslungsreiche Haushalte, um…
          27. Hilltop Holiday Park
            Portrush, Grafschaft Antrim , Nordirland
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die Hilltop Holiday Park Campingplatz liegt auf einem Hang, der eine sieben-minütige Fahrt zum Zentrum von Portrush ist. Inmitten Felder und umgeben von drei Seiten von Bauern- und Weiden, bietet der Campingplatz die Gäste ein paar Optionen für ihren Aufenthalt: Sie können ihre eigenen Zelte oder zu…
          28. Premier Inn Belfast Titanic Quarter Hotel
          29. Radisson Blu Hotel, Belfast
          30. Slieve Donard Resort and Spa
          31. Ten Square
          32. Malmaison
          33. Premier Inn Belfast City Cathedral Quarter Hotel
          34. Benedicts of Belfast
          35. Apple Apartments Belfast
          36. Malone Lodge Hotel & Apartments
          37. Crowne Plaza Belfast
          38. La Mon Hotel & Country Club
          39. Corick House
          40. The Gregory
          41. Ramada Portrush
          42. Madison's Hotel
          43. Ramada Encore Belfast

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Northern Ireland Hotels

            43 Hotels Found
            1. Ballygally Castle
              Ballygally, County Antrim, Northern Ireland
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The 54-room, upscale Ballygally Castle is a romantic hotel occupying the only 17th-century building still in use as a residence in Northern Ireland. The castle comes with a (friendly) resident ghost, and oozes character and charm alongside modern conveniences. Guest rooms are clean, spacious, and of…
            2. The Fitzwilliam Hotel Belfast
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Luxury
              This upscale, über-contemporary hotel has gone to every effort to wow with a focus on funky chic design and a modern, moody vibe. Its smart and snazzy rooms haven't scrimped on comfort, with Egyptian cotton sheets and duck-down duvets. In-room tech also leaves nothing wanting. The hotel's low-lit is…
            3. Galgorm Resort & Spa
              Ballymena, County Antrim, Northern Ireland
              • Business
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Party
              • Romantic
              The four-pearl Galgorm Resort & Spa has so many activities for adults, it feels almost like an upscale camp, ranging from horseback riding to archery. There are also three restaurants, a spa complex with an indoor pool and hot tub, and plenty of event spaces -- though there's no fitness center. Its…
            4. Bushmills Inn
              Bushmills, Northern Ireland, United Kingdom
              • Boutique
              • Historic
              • Romantic
              The quaint Bushmills Inn in Antrim is quintessentially Irish in every respect: There are fireplaces burning peat or wood throughout the property, a fantastic restaurant serving locally sourced cuisine, Irish music performed certain nights at the Gas Bar, which is lit by traditional gaslight, and 41…
            5. Europa Hotel - Belfast
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Historic
              This landmark 272-room Belfast hotel has seen a lot in its four-decade history -- from plentiful VIP visits to numerous renovations and repairs -- while maintaining a buzzy air of understated grandeur. Its location couldn't be more central, right in the heart of bustling Belfast. Soundproofing noise…
            6. Jurys Inn Belfast
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              The mid-range Jurys Inn Belfast is ideally located in the "Golden Mile" of Belfast's city center, within walking distance of the train station and many tourist sights. The hotel has 190 spacious rooms, an on-site restaurant and bar, along with a Costa Coffee outlet. Decor is streamlined and like in…
            7. Adelphi Portrush
              Portrush, County Antrim, Northern Ireland
              • Bed and Breakfast/Inn
              • Boutique
              • Romantic
              Situated in the middle of Portrush's Main Street, Adelphi Portrush is an upper-middle-range boutique hotel, within walking distance of the town's beaches. The 28 rooms range in size from Standard Twin to Family to Executive Suite and include coffeemakers, safes, free Wi-Fi, and designer toiletries a…
            8. Park Inn by Radisson Belfast
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Kid-Friendly
              The 148-room Park Inn by Radisson Belfast is a mid-range property centrally located in downtown Belfast. Its proximity to attractions, transport, and business headquarters brings a mixed crowd of corporate and leisure travelers. The vibrant rooms are decorated in primary colors that feel a bit but A…
            9. Royal Court Hotel
              Portrush, County Antrim, Northern Ireland
              • Romantic
              The Royal Court Hotel is an unpretentious, mid-range property set just back from cliffs overlooking Northern Ireland's north Atlantic coast. Its location makes it perfect for exploring the picturesque Causeway Coastal Route and there's golf just next door. The 18 rooms are spacious and bright, with…
            10. Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              Reliable comfort and central positioning make the mid-range Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel a good downtown pick, but don't expect more than the basics here. Near Belfast City Hall and attractions, it draws a mix of corporate and sightseeing travelers, as well as families, 60…
            11. Manor House Country Hotel
              Killadeas, County Fermanagh, Northern Ireland
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              The 80-room Manor House Country Hotel in Ulster's Fermanagh Lakelands is an upscale former manor house dating back to 1710. Rooms are clean and elegant with flat-screen TVs, and modern bathrooms, and there are plenty of cozy nooks throughout the hotel that provides a glimpse into the manor's past. a…
            12. Park Avenue Hotel
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Luxury
              • Romantic
              The 56-room Park Avenue Hotel is a small four-pearl property run by the same family for four generations. Located in the east of the city, it isn't particularly convenient for local tourist attractions, but it's a five-minute drive to George Best Belfast City Airport. The on-site restaurant is a in…
            13. Lough Erne Resort
              Enniskillen, County Fermanagh, Northern Ireland
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              The luxury 120-room Lough Erne Resort sits on 600 acres of beautiful grounds bordered by two lakes. Geared toward countryside relaxation, the resort hotel has two championship golf courses, and an authentic Thai spa with a light-therapy sauna, steam room, and indoor infinity pool. Though the was in…
            14. Culloden Estate & Spa
              Holywood, County Down, Northern Ireland
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              The Culloden Estate is a popular spot among couples and honeymooners and it's not surprising; this luxurious historic property was once a palace, and it still sits on over 12 lush acres today. But instead of days filled with royal duties, guests here enjoy days filled with rest and relaxation, spent…
            15. Killyhevlin Lakeside Hotel & Lodges
              Enniskillen, County Fermanagh, Northern Ireland
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The 70-room Killyhevlin Lakeside Hotel & Lodges is an upper-middle-range resort offering tranquillity, wellness, and fine food in the beautiful Fermanagh Lakelands. This warm and welcoming property on the shores of Lough Erne is popular with locals, who enjoy the luxury spa, restaurants, and Sunday…
            16. Merchant Hotel
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Boutique
              • Historic
              • Luxury
              Located in the heart of Belfast, The Merchant is grand and stylish, combining Victorian elegance with a modern Jazz Age vibe. There are several options for dining and drinks, including The Great Room, which serves a traditional afternoon tea, and Bert’s Bar, which has live jazz every night. Light be…
            17. Burrendale Hotel, Country Club & Spa
              Newcastle, County Down, Northern Ireland
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              • Value
              This upscale hotel in quaint Newcastle attracts couples and families in equal numbers with its many on-site features such as several restaurants and bars, a spa complete with an indoor pool, and event spaces which are popular venues for weddings. Guests also have free access to country club but the…
            18. Dunadry Hotel
              Dunadry, County Antrim, Northern Ireland
              • Business
              • Historic
              • Luxury
              • Romantic
              Housed in a historic, medieval paper-and-linen mill, the upscale Dunadry Hotel is filled with atmospheric details, including white plaster walls, stone fireplaces, and wood-framed doors. Its 83 rooms are spacious and elegant, although not as grand as other parts of the hotel, and some past guests it…
            19. Tara Lodge
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Boutique
              The 34-room Tara Lodge is a modern, friendly boutique in a leafy residential area of Belfast within walking distance of the city center. Rooms are contemporary yet homey, and don't scrimp on amenities -- especially in the higher-end rooms. Modern bathrooms too are well equipped, featuring extra and…
            20. City Hotel Derry
              Derry, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              The 146-room City Hotel Derry is a contemporary, upscale hotel with a prime location on the River Foyle just up the street from the Peace Bridge. It's got all the features you'd expect from a four-pearl hotel -- a fitness center, restaurant, bar, even an indoor pool -- though some may find the decor…
            21. Clandeboye Lodge Hotel
              Bangor, County Down, Northern Ireland
              • Luxury
              • Romantic
              The 43-room Clandeboye Lodge Hotel is a beautiful upscale country house set on the Clandeboye estate, surrounded by gardens, forests, and farmland. Light and airy interiors highlight its contemporary design, especially in the lovely lobby, which has a sunlit sitting room that opens onto an outdoor &…
            22. Stormont Hotel
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              The 105-room Stormont Hotel is an upper-middle-range property located in a residential area of east Belfast. All of the spacious, contemporary rooms feature flat-screen TVs, iPod docks, and electric kettles, but there are no in-room mini-fridges or minibars. The hotel's on-site upscale restaurant, a…
            23. Everglades Hotel
              Derry, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Romantic
              • Value
              Everglades Hotel is located in a pleasant, natural setting on the banks of the Foyle River outside Derry. This 64-room, three-pearl hotel has an on-site fine-dining restaurant and bar that are popular with locals, and plenty of free on-site parking. Rooms are well-maintained and include large TVs…
            24. Wellington Park Hotel
              Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
              • Business
              • Party
              The 75-room Wellington Park Hotel is a mid-range property and one of Belfast's landmark hotels. It's been run by the same family for over three generations, and features an on-site restaurant, lounge, and bar that are popular with locals, especially on weekends when concerts are hosted here. While a…
            25. Belmore Court & Motel
              Enniskillen, County Fermanagh, Northern Ireland
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              The 60-room Belmore Court and Motel is a mid-range property located on the edges of the town of Enniskillen in Northern Ireland, within walking distance to several dining options, shopping, and bus station. The property offers a range of rooms suiting varied budgets, from spacious Superior and to in…
            26. Marine Hotel Ballycastle
              Ballycastle, County Antrim, Northern Ireland
              • Beachfront
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              Located on the coast at the northeastern tip of Ireland, the three-pearl Marine Hotel Ballycastle has some of the island's most stunning water views. Its 31 rooms range in size from Singles to Suites and have comfortable beds, a decent amount of floorspace, and plenty of dark-wood furniture; some an…
            27. Hilltop Holiday Park
              Portrush, County Antrim, Northern Ireland
              • Kid-Friendly
              • Value
              The Hilltop Holiday Park campground sits on a slope that's a seven-minute drive to central Portrush. Set amid fields and surrounded on three sides by farm and country pastures, the campground offers guests a few options for their stay: They can bring their own tents or motorbuses and camp on the or…
            28. Premier Inn Belfast Titanic Quarter Hotel
            29. Radisson Blu Hotel, Belfast
            30. Premier Inn Belfast City Cathedral Quarter Hotel
            31. Benedicts of Belfast
            32. Slieve Donard Resort and Spa
            33. Ten Square
            34. Malmaison
            35. Apple Apartments Belfast
            36. Malone Lodge Hotel & Apartments
            37. Ramada Encore Belfast
            38. Crowne Plaza Belfast
            39. La Mon Hotel & Country Club
            40. Corick House
            41. The Gregory
            42. Ramada Portrush
            43. Madison's Hotel

            Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!