Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Nationalpark Plitvicer Seen

          11 Hotels gefunden
          1. Ethno Houses Plitvica Selo
            Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das Ethno Houses Plitvica Selo, ein gehobenes Mittelklassehotel, ist ein malerisches Anwesen in fußläufiger Entfernung vom weitgehend unbekannten Eingang 3 zum Nationalpark Plitvicer Seen. Die 18 Zimmer sind vollständig aus Holz im traditionell lokalen Stil gebaut und bieten charmante und gut Zimmer…
          2. Hotel Jezero
            Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Kinderfreundlich
            Mit 229 Zimmern ist das Drei-Perle Hotel Jezero die größte der drei Hotels im Nationalpark Plitvice entfernt, und es ist wahrscheinlich das schönste. Es ist in einer idealen Lage für diejenigen, die in der Natur zu sein, lieben und wollen einen frühen Start auf den Wanderwegen vor Busladungen von zu…
          3. Bellevue Hotel
            Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Bellevue Hotel ist ein Zwei-Perle, 70-Zimmer-Hotel in der Nationalpark Plitvice entfernt am Eingang Nummer zwei. Die Zimmer sind sauber, aber einfach, und die Badezimmer sind klein, mit einigen riech von Schimmel. Doch viele haben schöne Naturblick vom Balkon. Das Parken ist kostenlos und das Es…
          4. Plitvice Hotel
            Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Historisch
            • Preis/Leistung
            Wie die anderen staatlichen und betrieben Hotels nahe dem Eingang des Nationalparks Plitvice, Plitvice Hotel, in den 1950er Jahren erbaut, hat schon bessere Tage gesehen. Obwohl die Rezeption und Speiseräume sind renoviert worden, die 51 Zimmer, während groß und sauber, sind veraltet - Betten, und …
          5. Turist Grabovac
            Grabovac, Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Turist Grabovac ist ein ruhiger, familienfreundlicher, dreieinhalber Pearl Camping Resort, der bequem eine 10-minütige Fahrt vom Nationalpark Plitvicer Seen entfernt liegt. Die 33 Zimmer überspannen verschiedene Komfort - viele sind modern, aber einige sind auf der funktionalen Seite, und es gibt Es…
          6. Hotel Degenija
            Rakovica, Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Boutique
            • Romantisch
            Das im Jahr 2011 erbaute Drei-und-halb-Perle-Hotel Degenija zeichnet sich dadurch aus, dass es relativ neu ist, was ihm einen Wettbewerbsvorteil gegenüber vielen älteren Immobilien in und um den Nationalpark Plitvice verleiht. Die 20 Zimmer sind modern eingerichtet mit Parkettböden, obwohl die keine…
          7. Tourist Centar Marko
            Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Kinderfreundlich
            Tourist Centar Marko ist ein Drei-Perlen-Hotel, das grundlegende Unterkünfte bietet aber solide Vor-Ort-Annehmlichkeiten, darunter ein Restaurant und eine Bar mit traditionellen Speisen und ein Freibad, Tennisplatz und Spielplatz. Es gibt nicht viel zu Fuß zu erreichen, aber es ist praktisch für der…
          8. Plitvice Miric Inn
            Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Plitvice Miric Inn ist ein kleines, familiengeführtes Bed-and-Breakfast-Stil Gasthaus mit 11 Zimmern in ruhiger, grüner Umgebung. Die komfortablen Zimmer sind recht geräumig und außergewöhnlich sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, und das Abendessen hier jeden Abend serviert (gegen eine …
          9. Pool Apartments Plitvice Lakes
          10. House Tina
          11. Villa Mukinja

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Plitvice Lakes National Park Hotels

            11 Hotels Found
            1. Ethno Houses Plitvica Selo
              Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Boutique
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The upper-middle-range Ethno Houses Plitvica Selo is a quaint property located within easy walking distance of the largely unknown Entrance 3 to the Plitvice Lakes National Park. Entirely made of wood in the traditional local style, its 18 rooms are charming and well-equipped with free Wi-Fi, TVs, a…
            2. Hotel Jezero
              Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Kid-Friendly
              With 229 rooms, the three-pearl Hotel Jezero is the biggest of the three hotels located within Plitvice National Park, and it's probably the nicest. It’s in an ideal location for those who love to be close to nature and want to get an early start on the walking trails before busloads of tourists The…
            3. Bellevue Hotel
              Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Historic
              • Kid-Friendly
              • Value
              The Bellevue Hotel is a two-pearl, 70-room hotel located inside the Plitvice National Park at entrance number two. Rooms are clean but basic, and the bathrooms are small, with some smelling of mold. However, many have beautiful nature views from their balconies. Parking is free and the hotel will a…
            4. Hotel Degenija
              Rakovica, Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Boutique
              • Romantic
              Built in 2011, the three-and-a-half-pearl Hotel Degenija stands out for being relatively new, which gives it a competitive edge against many older properties in and around Plitvice National Park. Its 20 guest rooms have contemporary decor with hardwood floors, though most don't have balconies. AC, a…
            5. Plitvice Hotel
              Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Historic
              • Value
              Like the other government-owned and operated hotels near the entrance of Plitvice National Park, Plitvice Hotel, built in the 1950s, has seen better days. Although the reception and dining areas have been renovated, the 51 rooms, while large and clean, are dated -- beds, carpets, and bathrooms could…
            6. Turist Grabovac
              Grabovac, Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              Turist Grabovac is a peaceful, family-friendly, three-and-a-half pearl camping resort that’s conveniently located a 10-minute drive from the Plitvice Lakes National Park. The 33 rooms span various levels of comfort -- many are modern, though some are on the functional side, and there are some There…
            7. Tourist Centar Marko
              Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Kid-Friendly
              Tourist Centar Marko is a three-pearl hotel that offers basic accommodations but solid on-site amenities, including a restaurant and bar with traditional food, and an outdoor pool, tennis court, and playground. There isn't much within walking distance, but it's convenient for tourists visiting Lakes…
            8. Plitvice Miric Inn
              Plitvice Lakes National Park, Croatia
              • Bed and Breakfast/Inn
              • Boutique
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              Plitvice Miric Inn is a small, family-run, bed-and-breakfast-style inn with 11 rooms located in a quiet, green setting. The comfortable rooms are reasonably spacious and exceptionally clean. Breakfast is included, and the dinners served here every evening (for an extra fee) get rave reviews. It's a…
            9. Pool Apartments Plitvice Lakes
            10. House Tina
            11. Villa Mukinja

            Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did