Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Sunny Isles

          10 Hotels gefunden
          1. Trump International Beach Resort
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Als Hotel voller Annehmlichkeiten direkt am Strand in Sunny Isles ist das Trump International Beach Resort legerer als andere Trump-Häuser. Sein überschaubares Angebot für das Nachtleben sowie zwei Pools und ein Gratis-Kinderclub machen es besser geeignet für Familien und Geschäftsreisende als für…
          2. Acqualina Resort & Spa on the Beach
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Vier Pools, eine tolle italienische Küche, ein luxuriöses Spa, 98 sehr große, moderne Zimmer, und ein Service, der zu den zuvorkommendsten in Miami zählt -- dies ist Sunny Isles’ bestes Hotel. Eine ausgezeichnete und luxuriöse Wahl für Familien, die auf der Suche nach einem erholsamen Badeurlaub…
          3. Newport Beachside Hotel and Resort
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            Geräumige Zimmer, ein riesiges Angebot an Kinderaktivitäten und eine Lage direkt am Strand im sicheren Vorort Sunny Isles: Das Newport ist eine hervorragende Option für einen Familienurlaub. Es ist vielleicht nicht so protzig wie das nahegelegene Acqualina, das Trump International oder sogar das in…
          4. Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            In ihrer Blütezeit in den 50er und 60er Jahren machte die Marco Polo fabelhaften Meer Veranstaltungsort ist eines der Top - Resorts in Sunny Isles , wo Sonnenanbeter go-go den Winter entkommen konnte. Heute ist dieses verblasste 250-Zimmer - Hotel verfügt über noch einen spektakulären Blick und den…
          5. Marenas Beach Resort
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Das Marenas Beach Resort ist ein Vier-Perle direkt am Strand Immobilien mit 186 Zimmern, teilweise mit Meerblick sowie Suiten mit voll ausgestatteter Küche . Das Hotel liegt in Sunny Isles, diese Strecke von Sand ist weit entfernt von pulsierenden Stadtteil South Beach, und es gibt nicht viel in der…
          6. Doubletree Ocean Point Resort & Spa - Miami Beach North
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            Ein 147-Zimmer-Hotel der mittleren Ebene, die Doubletree Ocean Point Resort & Spa ist eine attraktive Wahl für Familien befindet Weg nördlich von South Beach in einem Vorort von Sunny Isles . Hotel Highlights sind ein schöner Strand, viel Sonne, und Einblicke in das Meer von fast jedem Balkon . - …
          7. Sole on the Ocean
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Sole on the Ocean ist eine hervorragende Alternative zu der Hotelkette Szene der North Miami Beach. Dieses Hotel im Apartmentstil bietet attraktive und komfortable Eigentumswohnungen oder kleinere Zimmer, teilweise mit herrlichem Blick auf den Ozean. Das Hotel hat alle von der Dekoration so gibt es…
          8. Residences at Intracoastal Yacht Club
            Sunny Isles, Miami, Florida
            • Preis/Leistung
            Die Intra Yacht Club bietet eine ruhige, bayside Erfahrungen mit umfassend ausgestatteten und familienfreundlichen Apartments, die gehören Küchen, Waschmaschinen und Trockner, moderne Elektronik (aber kein Wi-Fi) und große Balkone. Aber darüber hinaus im Zimmer Kochen, Mahlzeiten sind ein wenig wie…
          9. Golden Strand Ocean Villa Resort
          10. Days Hotel - Thunderbird Beach Resort

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Sunny Isles Hotels

    7 Hotels Found
    1. Trump International Beach Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Resort
      An amenities-packed hotel right on the beach in Sunny Isles, the Trump International Beach Resort is more casual than other Trump properties. Limited nightlife options, plus two pools and a free kids' club, make it a better fit for families and business travelers than scene-hunting sophisticates.
    2. Acqualina Resort & Spa on the Beach
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      Four pools, great Italian cuisine, a luxurious spa, 98 huge, modern rooms, and some of Miami's most attentive service -- this is Sunny Isles' best hotel. For families looking for a relaxing beach stay, this a superb luxury pick.
    3. Newport Beachside Hotel and Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Historic
      • Kid-Friendly
      • Resort
      Spacious rooms, a huge assortment of kid-centered activities, and a beachside location in safe, suburban Sunny Isles -- the Newport is a solid option for a family vacation. It might not be as swanky as the nearby Acqualina or Trump International, or even the Loews in South Beach, but it's a good value…
    4. Ramada Plaza Marco Polo Beach Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      In its heyday during the 50's and 60's, The Marco Polo's fabulous oceanfront venue made it one of the top resorts in Sunny Isles where go-go sun worshippers could escape the winter. Today, this faded 250-room hotel still boasts spectacular views and the same beach locale, but little else remains that's…
    5. Marenas Beach Resort
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      The Marenas Beach Resort is a four-pearl beachfront resort property with 186 rooms, some with ocean views, plus suites with full kitchens. Situated in Sunny Isles, this stretch of sand is a far cry from vibrant South Beach, and there's not much in the way of eating or drinking in the immediate area…
    6. Doubletree Ocean Point Resort & Spa - Miami Beach North
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      A 147-room mid-level hotel, the Doubletree Ocean Point Resort & Spa is an attractive pick for families located way north of South Beach in suburban Sunny Isles. Hotel highlights include a lovely beach, lots of sunlight, and glimpses of the ocean from nearly every balcony. Large rooms -- many of them…
    7. Residences at Intracoastal Yacht Club
      Sunny Isles, Miami, Florida
      • Value
      The Intracoastal Yacht Club offers a quiet, bayside experience with fully equipped, family-friendly apartments that include kitchens, washers and dryers, modern electronics (but no Wi-Fi), and great balconies. But beyond in-room cooking, meals are a bit of a hassle, as is the 15-minute walk to the beach…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.