Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Tacoma

          4 Hotels gefunden
          1. Hotel Murano
            Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Das Vier-Perle-Hotel Murano ist eines der Top-Hotels in Tacoma, mit einer zentralen Lage in der Nähe der Innenstadt sowie Einkaufsmöglichkeiten und Museen. Es ist ein modernes Anwesen, vollgestopft mit dem schönen Glaskunstwerk, für das die Stadt berühmt ist. Obwohl es sich größtenteils um ein gibt…
          2. Silver Cloud Inn Tacoma - Waterfront
            Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten
            • Preis/Leistung
            Drei-Perle Silver Cloud Inn ist eine gute Basis für Reisende, die nichts dagegen haben, etwas außerhalb der dicken Action im Zentrum von Tacoma. Es liegt direkt am Wasser und ist 5 bis 10 Fahrminuten von den Innenstadtattraktionen von Tacoma entfernt. Ein praktischer kostenloser Shuttlebus ist Viele…
          3. Hampton Inn & Suites Tacoma-Mall
            Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Das Hampton Inn & Suites Tacoma-Mall im unteren Mittelklassehotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, die die Kette zu einer beliebten Wahl unter Geschäftsreisenden gemacht haben, darunter ein kostenloses Frühstück, eine Waschküche, kostenlose Parkplätze und WLAN. Es verfügt auch über einen ein und…
          4. Holiday Inn Express Tacoma Downtown

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Tacoma Hotels

            4 Hotels Found
            1. Hotel Murano
              Tacoma, Washington, United States
              • Business
              • Romantic
              Four-pearl Hotel Murano is one of the top hotels in Tacoma, with a central location that's near downtown, as well as shopping and museums. It's a contemporary property, packed with the beautiful glass artwork for which the city is famous. Though largely a business hotel, there's something here for a…
            2. Silver Cloud Inn Tacoma - Waterfront
              Tacoma, Washington, United States
              • Value
              Three-pearl Silver Cloud Inn is a decent base for travelers who don't mind being just outside the thick of the action in central Tacoma. Sitting right on the waterfront, it's a five- to 10-minute drive from Tacoma's downtown attractions -- and there's a handy free shuttle bus too. Many of the 90 sea…
            3. Hampton Inn & Suites Tacoma-Mall
              Tacoma, Washington, United States
              • Business
              • Value
              The lower-middle-range Hampton Inn & Suites Tacoma-Mall includes all the amenities that have made the chain a popular choice among business travelers, including free breakfast, a laundry room, and free parking and Wi-Fi. It also features an indoor pool, fitness center, convenience store, meeting and…
            4. Holiday Inn Express Tacoma Downtown

            Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics