Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Tansania

          78 Hotels gefunden
          1. Zanzi Resort
            Sansibar, Sansibar-Archipel, Tansania
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Zanzi Resort ist ein Vier-Perle direkt am Meer Rückzug auf Sansibar an der Westküste, etwa eine Stunde Fahrt in die Hauptstadt der Insel. Dschungelgärten sind besonders üppig und eine wirklich abgelegene Atmosphäre schaffen, und die 13 Zimmer, darunter Villen und Bungalows sorgen für perfekte - über…
          2. Sea Cliff Resort & Spa
            Sansibar, Sansibar-Archipel, Tansania
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Das Sea Cliff Resort & Spa ist ein gehobenes familienfreundliche Komplex auf einem niedrigen Klippe der Westseite der Insel Sansibar mit Blick auf, um eine 40-minütige Fahrt in die Hauptstadt. Die 120 Zimmer sind geräumig und die meisten verfügen über Meerblick von einem möblierten Balkon oder eine…
          3. The Residence Zanzibar
          4. Fruit & Spice Wellness Resort
          5. Ras Michamvi Beach Resort
          6. Kisiwa House
          7. Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
            Bwejuu, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Die größte und erschwinglichste of Zanzibar Collection Hotels der Insel, Breezes Beach Club & Spa ist ein 74-Zimmer-Boutique-Resort mit Paaren und Familien Urlaub beliebt. Die Zimmer und Suiten sind groß und verfügen Umgebung gefertigte Holzmöbel, auch wenn sie nicht über TVs und die Wi-Fi ist teuer…
          8. Baraza Resort & Spa
            Bwejuu, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            An der Südostküste von Sansibar ist Baraza Resort & Spa unter den reichsten, All-inclusive-Plätze der Insel, um den Kopf in der Nacht zu legen. Dieser wunderschöne Fünf-Perle Resort verfügt über 30 elegante Villen, von denen alle haben ihre eigene private Tauchbecken. Zusammen mit ein paar die aus…
          9. Zanzibar Serena Hotel
          10. Park Hyatt Zanzibar
          11. Neptune Pwani Beach Resort & Spa
          12. Diamonds Star of the East
          13. Sunset Beach Resort Zanzibar
          14. Kasha Boutique Luxury Hotel
          15. Gold Zanzibar Beach House & Spa
            Kendwa, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Gold Zanzibar Beach House & Spa ist ein 67-Zimmer, Luxus-Hotel am Strand mit einer privaten Atmosphäre und einer isolierten Lage an der Nordspitze der Insel Ungulas. Die Zimmer sind elegant mit viel Gold eingerichtet und verfügen über eine Veranda mit Garten- oder Meerblick. Die Suiten sind direkt …
          16. Melia Zanzibar
            Kiwengwa, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Melia Zanzibar mit 124 Zimmern ist eine Fünf-Perlen-Ferienanlage direkt am Strand im nördlichen Sansibar. Die Zimmer sind groß und geräumig, und die privaten Villen haben riesige Gärten und Tauchbecken. Es sind mehrere Verpflegungspakete verfügbar, darüber hinaus Aktivitäten und Einrichtungen in…
          17. Hideaway of Nungwi Resort & Spa
            Nungwi, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Hideaway von Nungwi Resort & Spa ist ein eigenständiges Luxushotel in einer abgelegenen Gegend mit Blick auf eine wunderschöne weiße Sandküste im Nordwesten von Sansibar. Die Preise sind für Halbpension oder All-Inclusive, und die 100 Zimmer sind angemessen gehoben, mit vielen mit herrlichem und…
          18. Essque Zalu Zanzibar
            Nungwi, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            Die Essque Zalu Sansibar ist ein großes Luxushotel an der Nordspitze der Insel setzen auf den Indischen Ozean. Die Anlage ist architektonisch beeindruckend, und seine üppigen Gärten sind auch besonders gepflegt. Die Innenräume sind low-key, modernen Chic. Es gibt 40 Suiten und neun Drei- und die und…
          19. Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa
            Paje, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Eröffnet im Jahr 2014, ist Sansibar White Sand Luxury Villas & Spa eines der neuesten und schicksten seiner Art auf der Insel. Mit hervorragenden architektonischen Details, die moderne und rustikale Elemente verschmelzen, ist das Resort auf einem riesigen weißen Sandstrand besonders berühmt für Die…
          20. Villa Dida
          21. Kiwengwa Beach Resort
          22. Dhow Palace Hotel
          23. Pumzika Beach Resort
          24. DoubleTree by Hilton Hotel Zanzibar - Stone Town
          25. Jafferji House & Spa
          26. Baobab Beach Resort
          27. Villa Kiva Resort and Restaurant
          28. My Blue Hotel
          29. The Z Hotel
            Nungwi, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Vier-Perlen-Z-Hotel ist eine attraktive Boutique-Option an den Ufern von Nungwi. Während es das Array von Merkmalen seiner größeren Nachbarn fehlt, gibt es hier eine Aufmerksamkeit zum Detail, die alles scharf und romantisch hält. Es hilft auch, dass der Strand einer der besten auf der Insel mit…
          30. The Zanzibari
          31. Hotel Dongwe
          32. Zanzibar Palace Hotel
          33. Tembo House  Hotel & Apartments
          34. Mizingani Seafront Hotel
          35. Kisiwa On The Beach Resort
          36. Fumba Beach Lodge
          37. Dream of Zanzibar
            Kiwengwa, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Traum von Sansibar ist ein gehobenes All-Inclusive-Resort am Strand mit 157 Zimmern, darunter private Villen mit eigenen Swimmingpools . Einfache, aber elegante Zimmer profitieren von der Hinzufügung von hellen lokalen Kunstwerken und bunten Teppichen. Es gibt Tonnen von Vor-Ort-Annehmlichkeiten, a…
          38. Royal Zanzibar Beach Resort
            Nungwi, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            The Royal Zanzibar Beach Resort ist ein gehobenes All-inclusive-Hotel auf 20 Morgen Gärten in der nordwestlichen Spitze der Insel auf den Indischen Ozean. Die wunderschöne, weiße Pulverstrand ist in der Tat hervorragend und bei den Gästen beliebt, wenn auch nicht privat und daher anfällig für die 96…
          39. Ras Nungwi Beach Hotel
            Nungwi, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Anmerkung der Redaktion: Das Hotel ist zur Zeit geschlossen wegen eines Feuers. Nach Updates zurück. Die Ras Nungwi ist ein romantisches gehobenes Resort in einer atemberaubenden Kulisse auf einem von Sansibar schönsten Stränden (obwohl es nicht zum Schwimmen ist toll). Es gibt gepflegte intim, und…
          40. Diamonds La Gemma dell' Est
            Nungwi, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Diamanten La Gemma dell 'Est ist ein gehobenes All-inclusive-Anlage an einem entfernten Ort an der Nordspitze von Unguja Island, mit Blick auf den Indischen Ozean. Die 138 Zimmer sind mit interessanten Kunstwerken und Akzente sowie einen eigenen Balkon mit schöner Aussicht auf das Meer; Suiten sind…
          41. The Palms
            Bwejuu, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Nur Erwachsene
            • Romantisch
            Die Palmen ist ein Vier-Perlen-Boutique-Resort, bestehend aus sechs Villen mit Blick auf Bwejuu Beach, als einer der schönsten der Welt. Die geräumigen Villen sind traditionell, mit rustikalen Details, die geschliffene Holzbalkendecken und Meerblick-Veranden mit Tauchbecken und Liegen gehören. Essen…
          42. Samaki Lodge & Spa
          43. Waridi Beach Resort & Spa
          44. Al Minar
          45. Eden Village Kendwa Beach Resort
          46. Mnarani Beach Cottages
          47. Cristal Resort
          48. DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
            Nungwi, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das DoubleTree by Hilton Resort Sansibar, ein dreieinhalb-perliges Grundstück an der nördlichsten Spitze der Insel, hat viel los. Der Ozean hier ist atemberaubend und sicher zum Schwimmen ganzjährig, im Gegensatz zu einigen Resorts entlang Sansibar östlichen Küstenlinie. Der Strand bleibt auch dank…
          49. Next Paradise Boutique Resort
            Pwani Mchangani, Sansibar, Sansibar-Archipel
            • Am Strand
            • Boutique
            • Romantisch
            Die abgelegene drei-und-ein-halb-Perle Next Paradise Boutique Resort bietet nur 16 einfache Zimmer sowie ein Restaurant und einen atemberaubenden Strand. Allerdings gelingt es weit mehr verfeinert fühlen. Das Hotel Low-Key-Profil in Kombination mit durchdachten Details wie Strand frei dekadent und …
          50. Zanzibar House

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Tanzania Hotels

    74 Hotels Found
    1. Zanzi Resort
      Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago, Tanzania
      • Beachfront
      • Boutique
      • Luxury
      • Romantic
      Zanzi Resort is a four-pearl seafront retreat on Zanzibar's west coast, about a hour's drive to the island's capital. Jungle gardens are particularly lush and create a truly secluded vibe, and the 13 rooms, including villas and bungalows, make for perfect bolt-hole hideaways -- villas have private…
    2. Sea Cliff Resort & Spa
      Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago, Tanzania
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      The Sea Cliff Resort & Spa is an upscale family-friendly complex set on a low cliff overlooking the west side of Zanzibar island, about a 40-minute drive to the capital. The 120 rooms are spacious and most have sea views from furnished balconies or terraces, but decor and bathrooms are uninspired. a…
    3. Fruit & Spice Wellness Resort
    4. Ras Michamvi Beach Resort
    5. Kisiwa House
    6. Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
      Bwejuu, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Beachfront
      • Boutique
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The largest and most affordable of the island's Zanzibar Collection hotels, Breezes Beach Club & Spa is a 74-room boutique resort popular with couples and vacationing families. Rooms and suites are large and feature locally crafted wooden furniture, though they lack TVs and the Wi-Fi is both and on…
    7. Baraza Resort & Spa
      Bwejuu, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Boutique
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      On the southeast coast of Zanzibar, Baraza Resort & Spa is among the island's most opulent, all-inclusive places to lay your head at night. This gorgeous five-pearl resort has 30 elegant villas, all of which have their own private plunge pools. Along with a few restaurants serving cuisine from the a…
    8. Park Hyatt Zanzibar
    9. Neptune Pwani Beach Resort & Spa
    10. Diamonds Star of the East
    11. Sunset Beach Resort Zanzibar
    12. Kasha Boutique Luxury Hotel
    13. Gold Zanzibar Beach House & Spa
      Kendwa, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Gold Zanzibar Beach House & Spa is a 67-room, luxury beachfront property with a private vibe and an isolated location at the northern tip of Ungula Island. Rooms are elegantly decorated with lots of gold and have verandas with garden or ocean views. Suites are right on the sand, while villas have a…
    14. Melia Zanzibar
      Kiwengwa, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The 124-room Melia Zanzibar is a luxurious beachfront resort in northern Zanzibar. Rooms are large and airy, while private villas have huge gardens and plunge pools. There are several board packages available, plus plenty of on-site activities and facilities, including an excellent spa, a fitness a…
    15. Hideaway of Nungwi Resort & Spa
      Nungwi, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The Hideaway of Nungwi Resort & Spa is a self-contained luxury hotel set in a secluded area overlooking a gorgeous white-sand coast in the northwest of Zanzibar. Rates are for half-board or all-inclusive, and the 100 rooms are suitably upscale, with many featuring lovely sea views and others set on…
    16. Essque Zalu Zanzibar
      Nungwi, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      The Essque Zalu Zanzibar is a large luxury hotel set on the northern tip of the island overlooking the Indian Ocean. The resort is architecturally impressive, and its lush gardens are also particularly well-tended. Interiors are low-key, contemporary chic. There are 40 suites and nine three- and are…
    17. Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa
      Paje, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Beachfront
      • Boutique
      • Luxury
      • Romantic
      Opened in 2014, Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa is one of the newest and chicest of its kind on the island. Featuring superb architectural details that blend contemporary and rustic elements, the resort is set on a huge white-sand beach particularly famed for kite-surfing. The 15 units are a…
    18. Villa Dida
    19. Kiwengwa Beach Resort
    20. Dhow Palace Hotel
    21. Pumzika Beach Resort
    22. DoubleTree by Hilton Hotel Zanzibar - Stone Town
    23. Jafferji House & Spa
    24. Baobab Beach Resort
    25. Villa Kiva Resort and Restaurant
    26. My Blue Hotel
    27. The Z Hotel
      Nungwi, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Beachfront
      • Boutique
      • Luxury
      • Romantic
      • Value
      The four-pearl Z Hotel is an attractive boutique option on the shores of Nungwi. While it may lack the array of features of its larger neighbors, there's an attention to detail here that keeps everything sharp and romantic. It also helps that the beach is one of the best on the island, with tame and…
    28. The Zanzibari
    29. Hotel Dongwe
    30. Zanzibar Palace Hotel
    31. Mizingani Seafront Hotel
    32. Tembo House  Hotel & Apartments
    33. Kisiwa On The Beach Resort
    34. Fumba Beach Lodge
    35. Dream of Zanzibar
      Kiwengwa, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Dream of Zanzibar is an upscale all-inclusive, beachfront resort with 157 rooms, including private villas with their own swimming pools. Simple, but elegant, rooms benefit from the addition of bright local artwork and colorful area rugs. There are tons of on-site amenities, including about a dozen a…
    36. Royal Zanzibar Beach Resort
      Nungwi, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      The Royal Zanzibar Beach Resort is an upscale, all-inclusive hotel set on 20 acres of gardens overlooking the Indian Ocean in the northwest tip of the island. The gorgeous, white-powder beach is indeed superb and popular with guests, though not private and hence prone to hawkers. While the 96 rooms…
    37. Ras Nungwi Beach Hotel
      Nungwi, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Boutique
      • Luxury
      • Romantic
      Editor's note: This hotel is currently closed due to a fire. Check back for updates. The Ras Nungwi is a romantic upscale resort in a breathtaking setting on one of Zanzibar’s most beautiful beaches (though it’s not great for swimming). There are well-tended grounds, intimate, locally inspired and a…
    38. Diamonds La Gemma dell' Est
      Nungwi, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Diamonds La Gemma dell' Est is an upscale all-inclusive property in a remote location at the northern tip of Unguja Island, overlooking the Indian Ocean. The 138 rooms have interesting artwork and accents, plus private balconies with beautiful ocean views; suites come with kitchenettes. The hotel is…
    39. The Palms
      Bwejuu, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Adults-Only
      • Beachfront
      • Boutique
      • Luxury
      • Romantic
      The Palms is a four-pearl boutique resort consisting of six villas overlooking Bwejuu Beach, considered one of the finest in the world. The spacious villas are traditional, with rustic details that include pitched wood-beam ceilings plus sea-view verandas with plunge pools and daybeds. Dining is and…
    40. Samaki Lodge & Spa
    41. Waridi Beach Resort & Spa
    42. Al Minar
    43. Kendwa Rocks Beach Hotel
    44. Eden Village Kendwa Beach Resort
    45. Mnarani Beach Cottages
    46. Cristal Resort
    47. DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
      Nungwi, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      The DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar, a three-and-a-half-pearl property on the northernmost tip of the island, has a lot going for it. The ocean here is stunning and safe for swimming year-round, unlike some resorts along Zanzibar's eastern shoreline. The beach also remains peaceful thanks to 95…
    48. Next Paradise Boutique Resort
      Pwani Mchangani, Zanzibar Island, Zanzibar Archipelago
      • Beachfront
      • Boutique
      • Romantic
      The secluded three-and-a-half-pearl Next Paradise Boutique Resort offers only 16 simple rooms plus a restaurant and breathtaking beach. However, it manages to feel far more refined. The hotel's low-key profile combined with thoughtful details like beachside candlelight dinners, free decadent and -…
    49. Zanzibar House
    50. Sunshine Hotel

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever