Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Venice Beach

          7 Hotels gefunden
          1. Hotel Erwin
            Venice Beach, Los Angeles, Kalifornien
            • Am Strand
            • Boutique
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Wenn Sie eine schöne Zeit am Venice Beach verbringen möchten, ist das Hotel Erwin eine ausgezeichnete Wahl. Das Mittelklassehotel liegt nur einen Block vom Muscle Beach und der Venice Beach Promenade entfernt und ist daher bei Surfern und Strandurlauber beliebt. Die 119 Zimmer bieten eine aus den es…
          2. Venice Breeze Suites
            Venice Beach, Los Angeles, Kalifornien
            • Am Strand
            • Boutique
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            Mit Annehmlichkeiten wie einer voll ausgestatteten Küche, großen Doppelkopfduschen und einer Dachterrasse mit Barbecue-Deck mit einer Wet Bar, wurde dieses Hotel am Meer direkt an der Strandpromenade mit Blick auf den Venice Beach-Goer konzipiert. Die Venice Breeze Suites befinden sich in Laufweite…
          3. Venice On The Beach Hotel
            Venice Beach, Los Angeles, Kalifornien
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Die Pastellrosa Venice on the Beach Hotel ist ein gutes Budget-Option für Familien und Paare, die einen Strandurlaub in Los Angeles, ohne dafür viel Geld oder dauerhaft eine lange Fahrt vom Flughafen genießen wollen. Wie in vielen kleinen Hotels, gibt es nicht viel, um vor Ort zu tun, aber die von …
          4. Venice Beach Suites & Hotel
            Venice Beach, Los Angeles, Kalifornien
            • Am Strand
            • Historisch
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            In den frühen 1900er Jahren erbaute, Venice Beach Suites & Hotel ist ein Stück von Venice Beach Geschichte, die viel von ihrer behält ursprünglichen architektonischen Charme . Es ist perfekt für wartungsarmen Touristen auf der Suche nach einzigartigen Sehenswürdigkeiten der Gegend zu erkunden, sie…
          5. Venice Suites
          6. Venice Beach House
          7. Samesun Venice Beach

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Venice Beach Hotels

    7 Hotels Found
    1. Hotel Erwin
      Venice Beach, Los Angeles, California
      • Beachfront
      • Boutique
      • Party
      • Value
      An eccentric 119-room hotel for budget-conscious travelers that's an easy walk to Venice Beach and plays off the area's hippie-centric history. It doesn't quite live up to the laid-back image it projects, but it does have unexpectedly large rooms and remarkably comfortable beds (evidence of a in in…
    2. Venice Breeze Suites
      Venice Beach, Los Angeles, California
      • Beachfront
      • Boutique
      • Historic
      • Kid-Friendly
      With amenities such as full kitchens, large dual-headed showers, and a rooftop barbecue deck with a wet bar, this oceanfront hotel just off the boardwalk was designed with the Venice beach-goer in mind. While Venice Breeze Suites is within easy walking distance to everything on the boardwalk, those…
    3. Venice On The Beach Hotel
      Venice Beach, Los Angeles, California
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      • Value
      The pastel pink Venice on the Beach Hotel is a good budget option for families and couples who want to enjoy a beach vacation in Los Angeles without spending a lot of money or enduring a long drive from the airport. As at many small hotels, there isn't much to do on-site, but the neighborhoods of Be…
    4. Venice Beach Suites & Hotel
      Venice Beach, Los Angeles, California
      • Beachfront
      • Historic
      • Party
      • Romantic
      • Value
      Built in the early 1900s, the Venice Beach Suites & Hotel is a piece of Venice Beach history that retains much of its original architectural charm. It's perfect for low-maintenance tourists looking to explore the area's unique attractions, while being right in the thick of the action. Rooms have of…
    5. Samesun Venice Beach
    6. Venice Suites
    7. Venice Beach House

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked