Alle Hotels in Hanoi ansehen

Hanoi Elite Hotel 3.0

Hanoi, Vietnam

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Mitten im Herzen der Altstadt
  • Gleich um die Ecke von der Walking Street Nacht-Bar und Pub-Bereich (Hang Ngang, Hang Dao Street)
  • Zahlreiche Restaurants und Geschäfte aus der Nähe wählen
  • Hell und freundlich Zimmer mit kosten Laptops, HD-Amateurfilm-Systeme, und Hunderte von Filmen
  • Befreien Sie à la carte Frühstück jeden Tag
  • Keine Gebühren, die von Hotel auf Kreditkartenzahlungen berechnet
  • Kostenloses W-LAN im ganzen

Kontra

  • Die Zimmer sind klein
  • Gebäude hat keinen Aufzug
  • Autos können im Hotel Gasse nicht zugreifen; muss zur Straße zu gehen, um ein Taxi zu bekommen
  • Die Familienzimmer haben niedrige Decken

Fazit

Das 12-Zimmer-Hanoi Elite Hotel ist ein Mittelklasse-Hotel in einer kleinen, ruhigen Gasse in der Mitte von Hanoi der historischen Altstadt entfernt. Die Zimmer sind hell und freundlich, mit kostenlosem Laptop-Computer, Flachbild-TVs und HD Amateurfilm-Systeme, aber alle Zimmer sind winzig und wenig Aussicht. Einzige Einrichtung des Hotels ist ein Restaurant, das Frühstück im Hotel kostenloses Frühstück, aber es gibt Zimmerservice von einem nahe gelegenen Restaurant, und Tonnen von Restaurants und Bars direkt um die Ecke. Während die Zimmer sind bei weitem nicht so charmant wie in Hotels wie das Calypso Groß oder Charmante 2, ist die Elite weit mehr zentral, nur wenige Schritte vom Geschehen Walking Street Pub und Partybereich.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine friedliche Old Quarter Flucht

Das Hanoi Elite Hotel ist so klein, dass Sie es verpassen, wenn sie blinken. Es ist ein süßes kleines Hotel von außen, in einem eleganten weißen Gebäude mit einem kleinen Hotelschild untergebracht ist, sowie eine größere weiß auf weißen Abzeichen an der Fassade. Eine große Glasfenster können die Gäste an der Gasse das Hotel, das eine ruhige Erholung von der Staus und Chaos der Altstadt ist sie nach. Die Lobby und das Restaurant sind scharf, aber klein, mit weißen Tischen und Stühlen sowie einem braunen gepolsterten Sitzbank neben einem Spiegelwand. Es gibt einige nette Extras, obwohl, wie die bunten Glasfenster und einem geschnitzten weiße Bücherregal. Es ist ein ruhiger Ort, vor allem diejenigen, die in der Mitte von all den besten der Altstadt ohne vollständig von ihr verschlungen zu klatschen werden wollen verwendet. Die meisten Gäste sind Paare, wenn auch ein paar Familien und Alleinreisende haben passieren.

Ort

Mitten im Herzen der Altstadt und direkt um die Ecke von der Walking Street Bar

Das Hanoi Elite Hotel liegt in einer ruhigen Gasse in der Mitte der historischen Altstadt. Während der Hotelgasse hat kein Verkehr und ist ruhig, beide Blöcke auf beiden Seiten sind verkehrs verstopft und chaotisch zu Tag, und dann populär geworden Walking Street Pub und Partei Bereichen nach Einbruch der Dunkelheit - die Nachtschwärmer lieben, aber diejenigen, die eine Flucht könnte nicht. Autos können nicht in die Gasse zu bekommen, was bedeutet, man muss den Warenkorb Gepäck in oder out für Taxi und Transport Transfer von und zu. Es geht um einen 10-minütigen Spaziergang zum Hoan Kiem See und dem Thang Long Wasserpuppentheater von hier, und es gibt zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäften rund um. Noi Bai International Airport kann innerhalb einer Stunde Autofahrt vom Hotel aus zu erreichen.

Zimmer

Winzig, aber fröhlich, Zimmer mit Laptops und HD Amateurfilm-Boxen

Es gibt nur 12 hellen und freundlichen Zimmer des winzigen Hanoi Elite Hotel, mit modernen Annehmlichkeiten und einfache, stilvolle Einrichtung: hellen Holzböden und zeitgenössische Walnuss-Furnier Möbel; weiße Bettwäsche mit Oliven-grünen Akzenten; Laternenstil Nachttischlampen. Holzlaminatböden und dunklen gepolsterte Kopf fügen Sie eine weitere unverwechselbare Note, obwohl die Zimmer sind klein. Jedes Zimmer verfügt über einen Laptop für die Gäste, zusammen mit einem Flachbild-TV mit Kabel und einem HD-Amateurfilm-Box mit einer Auswahl von Hunderten von Spielfilmen. Zimmer verfügen auch über Safe, Minibar, Wasserkocher für die Herstellung kostenlosen Tee und Kaffee, Bademäntel und Hausschuhe, sowie kostenlose Vietnamesisch Snacks und Obstkörbe. Die Badezimmer sind mit großen, Glastür Duschkabinen mit Regenduschen sowie einer Skala, Haartrockner und Pflegeprodukten. Jedes der Zimmer in der vor dem Hotel nur einen sehr schmalen Fenster, aber die Wände sind weiß und die Beleuchtung gut genug, dass dies nie ein Problem. Zimmer auf der Rückseite haben größere Fenster, obwohl sie keine Aussicht erwähnenswert nicht bieten. Es gibt nicht viel Unterschied zwischen außer Betten und Zimmer, ein bisschen größer Superior- und Deluxe-Zimmer. Das Hotel hat auch ein Familienzimmer, das ist nicht groß und hat niedrige Decken, aber hat zwei Betten. Dem Hotel fehlt es einen Aufzug, und diejenigen, die sich auf den Etagen vier vor sechs sind, werden immer viel zusätzliche Bewegung jeden Tag sein - etwas, worüber in Hanoi, Hitze und Feuchtigkeit, und für Gäste mit Fragen der Mobilität zu denken.

Angebote

Befreien Sie à la carte Frühstück; Mitarbeiter können Touren und Transport

Wie die meisten anderen Hotels in der Altstadt erwartet Sie dieses Hotel nur wenige Funktionen, die über ihre kleinen Restaurant in der Lobby, wo die Gäste eine kostenlose la carte Frühstück haben. Es gibt Zimmer-Service Lieferung aus einem nahe gelegenen Restaurant, falls Besucher wollen nicht zu gehen für andere Mahlzeiten. Die Mitarbeiter des Hotels können auch organisieren Touren und Transport für die Gäste. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude. Babysitting-Service kann als Dosen Wäscheservice arrangiert werden.

Kunden, die sich Hanoi Elite Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hanoi Elite Hotel wissen sollten

Adresse

10/50 Dao Duy Tu Street, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam

View All Hotels in Hanoi

Hanoi Elite Hotel 3.0

Hanoi, Vietnam

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Right in the heart of the Old Quarter
  • Just around the corner from Walking Street night bar and pub area (Hang Ngang, Hang Dao Street)
  • Plenty of restaurants and shops to choose from nearby
  • Bright and cheery rooms with free laptops, HD Home Movie systems, and hundreds of films
  • Free a la carte breakfast every day
  • No fees charged by hotel on credit card payments
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Rooms are small
  • Building has no elevator
  • Cars cannot access the hotel's alleyway; must walk out to street to get a taxi
  • Family rooms have low ceilings

Bottom Line

The 12-room Hanoi Elite Hotel is a mid-range property located in a small, quiet alleyway in the middle of Hanoi's historic Old Quarter. Rooms are bright and cheery, with free laptop computers, flat-screen TVs, and HD Home Movie systems, but all rooms are tiny and lack views. The hotel's only facility is a breakfast restaurant serving the hotel's free breakfast, but there is room service from a nearby restaurant, and tons of restaurants and bars right around the corner. While rooms are not nearly as charming as at hotels like the Calypso Grand or Charming 2, the Elite is far more central, just steps from the happening Walking Street pub and party area.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A peaceful Old Quarter escape

The Hanoi Elite Hotel is so small that guests might miss it if they blink. It's a cute little place from the outside, housed in a smart white building with a small hotel sign, plus a larger white-on-white insignia against the facade. A large glass window allows guests to look out at the alleyway the hotel is in, which is a quiet respite from the congestion and chaos of the Old Quarter. The lobby and restaurant are sharp, but tiny, with white tables and chairs, plus a brown cushioned banquette next to a mirrored wall. There are some lovely touches, though, like the colorful stained glass window and a carved white bookshelf. It's a quiet spot, mainly used those who want to be smack in the midst of all the best of the Old Quarter without being completely swallowed up by it. Most guests are couples, though a few families and solo travelers do pass through.

Location

Right in the heart of the Old Quarter and just around the corner from Walking Street bar area

Map of Hanoi Elite Hotel

The Hanoi Elite Hotel sits in a quiet alleyway in the middle of the historic Old Quarter. While the hotel's alley has no traffic and is quiet, both blocks on either side are traffic-clogged and chaotic by day, and then become popular Walking Street pub and party areas after dark -- which revelers will love, but those seeking an escape might not. Cars cannot get into the alley, meaning one has to cart luggage in or out for taxi and transport pickup and drop off. It's about a 10-minute walk to Hoan Kiem Lake and the Thang Long Water Puppet Theater from here, and there are countless restaurants, bars, and shops all around. Noi Bai International Airport can be reached within an hour's drive from the hotel. 

Rooms

Tiny, but cheerful, rooms with laptops and HD Home Movie boxes

There are only 12 bright and cheerful rooms at the tiny Hanoi Elite Hotel, with modern amenities and simple, stylish decor: light wood floors and contemporary walnut-veneer furniture; white bedding with olive-green accents; lantern-style bedside lamps. Wood laminate floors and dark padded headboards add a further distinctive touch, though rooms are small. Each room has a laptop for guest use, along with a flat-screen TV with cable, and an HD Home Movie box with a selection of hundreds of feature films. Rooms also have safes, minibars, electric kettles for making free tea and coffee, bathrobes and slippers, plus free Vietnamese snacks and fruit baskets. Bathrooms have large, glass-door shower units with rainfall showerheads, plus a scale, hairdryer, and toiletries. Each of the rooms in the front of the hotel has only a very narrow window, but the walls are white and the lighting good enough that this is never an issue. Rooms at the back have larger windows, although they don't provide any views worth mentioning. There is not much difference between Superior and Deluxe Rooms other than beds and rooms being a tad larger. The hotel also has a Family Suite, which isn't big and has low ceilings, but does have two beds. The hotel lacks an elevator, and those who are on floors four to six will be getting plenty of extra exercise each day -- something to think about in Hanoi's heat and humidity, and for guests with mobility issues.

Features

Free a la carte breakfast; staff can arrange tours and transport

Like most other hotels in the Old Quarter, this hotel has few features beyond its small restaurant in the lobby, where guests can have a free a la carte breakfast each morning. There is room service delivery from a nearby restaurant in case visitors don't want to go out for other meals. The hotel staff can also arrange tours and transport for guests. Wi-Fi is free throughout the property. Babysitting services can be arranged as can laundry services.

Customers Who Viewed Hanoi Elite Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Hanoi Elite Hotel

Address

10/50 Dao Duy Tu Street, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did