Alle Hotels in Gananoque ansehen

Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque 2.5

Gananoque, Ontario, Kanada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Nur eine kurze Fahrt von 1000 Inseln Kreuzfahrten und Casino entfernt
  • Die modernen Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einer Kaffeemaschine und einem Schreibtisch ausgestattet
  • Suiten haben ausziehbare Betten, Kamine im Wohnzimmer und Whirlpools
  • Beheiztes Hallenbad mit Terrasse, Sauna und modernem Fitnessraum
  • Kostenloses warmes Frühstück mit Eiern, Pfannkuchen und Zimtbrötchen
  • 24-Stunden-Rezeption und drei Tagungsräume
  • Casino-Pakete zur Verfügung und Kinder unter 18 Jahren bleiben frei
  • Kostenlose Parkplätze und Wi-Fi im gesamten

Kontra

  • Nicht direkt in der Innenstadt
  • Familien finden Suiten klein
  • Keine Bar oder volles Restaurant
  • Das Frühstück ist überfüllt und bekommt schlechte Kritiken

Fazit

Das 61-Zimmer-Hotel Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque ist ein unterirdisches Hotel neben dem Highway 2, weniger als 10 Minuten von 1000 Islands Cruises mit dem Auto entfernt. Das Hotel hat eine einfache, warme Atmosphäre und große Zimmer mit Mikrowellen, Mini-Kühlschränken und Klimaanlage, obwohl die Gäste das letztere laut finden. Suites fügen Sie heiße Wannen und Sofabetten hinzu, aber Familien finden diese engen auf Platz. Meistens hier für Bootsfahrten und das nahe gelegene Kasino, finden die Gäste den hauseigenen Pool, die Sauna und die Turnhallen, obwohl das kostenlose warme Frühstück weniger beliebt ist. Die Gananoque Inn und Spa ist näher Kreuzfahrt Docks, aber verliert den Pool.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Sauberes und fröhliches Kettenhotel in der Nähe von Gananoque's Angeboten

Reisende wählen das Holiday Inn für Ketten-Sauberkeit und Komfort. Sanierungen im Jahr 2016 sorgen für ein frisches, wenn auch generisches Finish. Während die Lobby Sahne Fliesen und einfache Wälder sind fad, dekorative Berührungen wie ein Stein Löwen Fries und Kamin fügen Sie einige Persönlichkeit. Gestreifte Sofas im Frühstücksraum haben eine veraltete Lounge, und der Platz wird schnell morgens gefüllt. Eine Terrasse mit Blick auf Grün bietet Platz im Freien, während ein Pool drinnen ist, obwohl die meisten Gäste hier für die Nähe zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten bleiben und ihre Tage aus dem Haus verbringen. Das Hotel zieht eine nahezu gleichmäßige Mischung aus Paaren und Familien im Urlaub.

Ort

Direkt an der Autobahn 2, im nordöstlichen Gananoque

Off Highway 2 und in der Nähe von Highway 401, ist die Lage des Hotels ein wenig isoliert, aber leicht zugänglich. Hier wird ein Fahrzeug empfohlen. Obwohl aus der Innenstadt von Gananoque entfernt, ist das Angebot der Stadt nur eine 5-minütige Fahrt. Ein McDonald's und Tim Hortons sind innerhalb von drei Minuten zu Fuß, und ein Minigolfplatz ist auf der anderen Straßenseite. Mehr als 1800 Inseln bilden die Tausend Inseln Region, und Reisende wählen Gananoque für seine Bootsfahrten. Diese können in sieben Minuten mit dem Auto erreicht werden, während 1000 Islands Casino ist eine zwei-minütige Fahrt - Stay and Play Pakete bieten Casino-Freebies. Tausend Inseln Playhouse-Theater sind eine 5-minütige Fahrt, und für die ganze Natur, Thousand Islands National Park ist 18 Minuten mit dem Auto. Die Stadt Kingston ist eine halbe Stunde Fahrt, und Kingston Flughafen ist sechs Minuten mehr.

Zimmer

Geräumige, moderne Zimmer mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank

Mit Blick auf natürliche Sumpfgebiete oder Parkplätze, Zimmer sind zeitgenössisch und geräumig, obwohl ausgestattet in fad, Kette Dekor. Das Design umfasst gestreifte Teppiche, braune Vorhänge, weiße Bettwäsche auf Betten und Kirschbaummöbel. Abstrakte Hangings verzieren hellgraue Wände und Sessel in tiefen Rottönen sind gemütlich, obwohl gemusterte Sofas in Suiten nicht auf den aktuellen Look passen. Zur Standardausstattung gehören Telefone mit kostenlosen Ortsgesprächen, Kabel-Flachbild-TVs mit DVD-Player, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie Haartrockner, Safes, Bügeleisen / -brett und individuell regulierbare Klimaanlage. Die größeren Executive-Zimmer verfügen über größere Fernseher und Suiten mit einem Schlafzimmer, die Kamine und Schlafsofas im Wohnzimmer, einen weiteren Fernseher und Whirlpools hinzufügen. Während Platz hier ist ideal für Paare, Familien finden Suiten einen Squeeze. Geflieste Bäder verfügen über Duschkombinationen und Toilettenartikel. Die Zimmer können mit Krippen ausgestattet werden, und verbindliche und zugängliche Zimmer stehen zur Verfügung,

Angebote

Kostenloses Frühstück, Hallenbad, Fitnessraum und Parkmöglichkeiten

Die Gäste machen das Beste aus kostenlosem Frühstück, was dazu führt, dass der Raum schnell füllt. Während seine Getreide, Gebäck, Zimtbrötchen und maschinell ausgelieferten Pfannkuchen beliebt sind, zeigen gekochte Eier und Wurstkekse ihre gefrorenen Ursprünge, und die Gäste finden diese enttäuschend. Tee, Kaffee und Saft kommen zum Standard. Die ockerfarbenen Wälder des Raumes sind einfach, aber es ist hell und einladend. Es werden keine anderen Mahlzeiten angeboten, und es gibt keine Bar. Für den Preis, Wellness-Annehmlichkeiten sind gut hier, bestehend aus einem gepflegten beheizten Hallenbad mit angrenzenden Terrasse. Eine Sauna ist frei zu benutzen, da ist ein Fitnessraum, der den größten Teil des Tages geöffnet ist und mit modernen Cardio- und Resistance-Maschinen und freien Gewichten ausgestattet ist. Drei Tagungsräume können maximal 200 Personen beherbergen. Ein Gastcomputer und ein Drucker sind frei zu benutzen, während Vor-Ort-Wäscherei gegen Gebühr ist. Verkaufsautomaten in der Nähe der Lobby verkaufen Snacks und Getränke, und die 24-Stunden-Rezeption kann Geld wechseln. Reichlich Parkplätze auf dem Gelände sind kostenlos, ebenso Wi-Fi im gesamten Gebäude.

Kunden, die sich Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque wissen sollten

Adresse

777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Canada

Auch bekannt als

  • Holiday Inn Express Suites Gananoque

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Gananoque

Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque 2.5

Gananoque, Ontario, Canada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located a short drive from 1000 Islands Cruises and casino
  • Contemporary rooms have flat-screen TVs, coffeemakers, and desks
  • Suites have pullout beds, fireplaces in living rooms, and whirlpools
  • Heated indoor pool with terrace, plus sauna and modern gym
  • Free hot breakfast with eggs, pancakes, and cinnamon rolls
  • 24-hour front desk and three meeting rooms
  • Casino packages available and kids under 18 stay free
  • Free parking and Wi-Fi throughout

Cons

  • Not directly downtown
  • Families find suites small
  • No bar or full restaurant
  • Breakfasts crowded and get poor reviews

Bottom Line

The 61-room Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque is a lower-middle-range property beside Highway 2, less than 10 minutes from 1000 Islands Cruises by car. The hotel has a simple, warm atmosphere and large rooms with microwaves, mini-fridges, and AC, although guests find the latter noisy. Suites add hot tubs and sofa beds, however, families find these tight on space. Mostly here for boat tours and the nearby casino, guests find the on-site pool, sauna, and gym bonuses, although the free hot breakfast is less popular. The Gananoque Inn and Spa is nearer cruise docks, but loses the pool.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Clean and cheerful chain hotel near Gananoque's offerings

Travelers choose the Holiday Inn for chain-level cleanliness and comfort. Refurbishments in 2016 make for a fresh, albeit generic finish. While the lobby's cream tiling and simple woods are bland, decorative touches like a stone lion frieze and fireplace add some personality. Striped sofas in the breakfast room have a dated lounge feel, and the space gets filled quickly in the mornings. A terrace overlooking greenery offers outdoor space, while a pool is indoors, although most guests stay here for proximity to nearby attractions and spend their days out of the property. The hotel draws a near-even mix of couples and families on vacation.

Location

Just off Highway 2, in northeastern Gananoque

Map of Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque

Off Highway 2 and near Highway 401, the hotel's location is a little isolated, yet easily accessible. A vehicle is recommended here. Though removed from downtown Gananoque, the city's offerings are just a five-minute drive. A McDonald's and Tim Hortons are within a three-minute walk, and a mini-golf course is across the street. More than 1800 islands form the Thousand Islands region, and travelers choose Gananoque for its boat cruises. These can be reached in seven minutes by car, while 1000 Islands Casino is a two-minute drive -- Stay and Play packages offer casino freebies. Thousand Islands Playhouse theaters are a five-minute drive, and for full-on nature, Thousand Islands National Park is 18 minutes by car. The city of Kingston is a half-hour drive, and Kingston Airport is six minutes more.

Rooms

Spacious, contemporary rooms with microwaves and mini-fridges

Facing natural marshlands or parking lots, rooms are contemporary and spacious, though outfitted in bland, chain decor. The design includes striped carpeting, brown drapes, white linens on beds, and cherry-wood furniture. Abstract hangings decorate light-gray walls, and armchairs in deep reds are cozy, although patterned sofas in suites don't fit the up-to-date look. Standard amenities include phones with free local calls, cable flat-screen TVs with DVD players, microwaves, mini-fridges, and coffeemakers, plus hairdryers, safes, ironing facilities, and individual climate control. Larger Executive Rooms have bigger TVs, and One-Bedroom Suites add fireplaces and sofa beds in living rooms, another TV, and whirlpools. While space here is great for couples, families find suites a squeeze. Tiled bathrooms have shower/tub combos and toiletries. Rooms can be fitted with cribs, and connecting and accessible rooms are available,

Features

Free breakfast, indoor pool, gym, and parking facilities

Guests make the most of free breakfasts here, which leads to the room filling up fast. While its cereals, pastries, cinnamon rolls, and machine-dispensed pancakes are popular, cooked eggs and sausage biscuits show their frozen origins, and guests find these disappointing. Tea, coffee, and juice come standard. The room's ochre-accented woods are basic, but it's bright and welcoming. No other meals are offered, and there's no bar. For the price, wellness amenities are good here, consisting of a well-maintained heated indoor pool with adjacent furnished terrace. A sauna is free to use, as is a gym that's open most of the day, and equipped with modern cardio and resistance machines and free weights. Three meeting rooms can hold a maximum of 200 people. A guest computer and printer are free to use, while on-site laundry facilities are at a fee. Vending machines near the lobby sell snacks and drinks, and the 24-hour front desk can exchange currency. Ample on-site parking is free, as is Wi-Fi throughout.

Customers Who Viewed Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque Also Viewed

Things You Should Know About Holiday Inn Express & Suites 1000 Islands - Gananoque

Address

777 King St E, Gananoque, Ontario K7G 1H4, Canada

Also Known As

  • Holiday Inn Express Suites Gananoque

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.