Pro

  • Ausgezeichnete Lage in der Fußgängerzone von Puerto de la Cruz
  • Zu Fuß zu Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten
  • Dachterrasse mit kleinem Pool und eine tolle Aussicht
  • Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank; Wasserkocher auf Anfrage
  • Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf Meer und Berge
  • Gratis Wifi
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Whole Eigenschaft könnte Renovierungen verwenden
  • Beschwerden von Wanzen, interne Rauschen und Bad Wartungsprobleme
  • Zimmer fehlt eine Klimaanlage
  • Kein Restaurant und eine Bar Foyer ist nicht immer geöffnet
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 4Dreams Hotel ist ein Budget Hotel mit einer fantastischen Lage in der Fußgängerzone im Zentrum von Puerto de la Cruz, nur ein kurzen Spaziergang von Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Allerdings ist diese Eigenschaft vom ganz und letzten Gäste haben Bettwanzen, Lärm, Wartungsprobleme klagen, und Gerüche. Die 67 Zimmer sind mit Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank, und einige haben einen Balkon. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit einer kleinen (aber kalt) Pool und einem hervorragenden Aussicht über Puerto. Aufpreis für das Frühstück ist für eine kleine Gebühr und WLAN ist kostenlos, aber lückenhaft in den Zimmern. Es könnte sich lohnen, zu vergleichen Preise mit Hotel Marte, wo Zimmer sind veraltet, aber zuverlässig sauber und es gibt ein Restaurant und eine Bar.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

4Dreams Hotel

Scene

Abgenutzte und datierte Eigenschaft für Touristen mit kleinen Budget

Das 4Dreams Hotel befindet sich auf einer typisch ruhigen Straße in der Fußgängerzone von Puerto de La Cruz. Dies ist ein älteres Hotel und es ist renovierungsbedürftig im gesamten Gebäude. Es hat grün-weiß gestreifte Markisen und bewachsen Topfpflanzen am Eingang. Der Innenraum fühlt sich auch müde. Low gekachelte Decken und lila Teppich einen tristen Flur dekorieren, die mit einem Paar von grünen Sesseln führen. Es gibt eine Bar im angrenzenden Foyer, aber seine Stunden sind unberechenbar nach Gästen. Tourist Paare und Alleinreisende eine zentrale Lage und günstige Preise suchen neigen hier zu bleiben. Diejenigen, die nicht aus erkunden können gefunden werden Faulenzen am Pool auf der Dachterrasse, die einen herrlichen Blick über Puerto de La Cruz bietet.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Zentrum von Puerto de La Cruz, einen kurzen Spaziergang von Sehenswürdigkeiten und Cafés

Diese Eigenschaft hat eine hervorragende Lage in Puerto de La Cruz. Restaurants, Cafés, Bars und Geschäfte säumen die benachbarten Straßen. Die Lage ist in der Fußgängerzone, so ist der Lärm in der Regel nicht ein Problem - es sei denn, große Konzerte und Veranstaltungen in dem berühmten Plaza del Charco gehalten werden, der zentralen Plaza, eine drei Gehminuten entfernt. Das Hotel ist auch in der Nähe beliebte Attraktionen wie das Museo Arqueologico (fünf Minuten zu Fuß) und Museo de Arte Contemporaneo (drei Minuten zu Fuß). Die Risco Bello Wassergärten sind nur weniger als 20 Minuten zu Fuß entfernt. Sitio Litre Garten, bietet Gehwege, Brunnen und tropische Pflanzen, ist ein 12-Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Iglesia de Nuestra Señora de la Peña de Francia, einer aus dem 17. Jahrhundert stammende Kirche, ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Flughafen Teneriffa Süd ist eine 60- bis 90-minütige Fahrt, während des Flughafen Teneriffa Nord ist 25 Autominuten (40 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln) vom Hotel entfernt. Die Gäste gehen müssen auf die Eigenschaft vom Parkplatz des Hotels, etwa fünf Minuten entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Veraltete Zimmer mit Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank

Die Zimmer im 4Dreams Hotel verfügen über einen abgenutzten Blick und können dunkel und trostlos fühlen. Es gibt einfache weiß gestrichenen hölzernen Bettrahmen und lila Kissen gekrönt mit Velours Kissen. Betten bekommen gemischte Kritiken für Komfort. Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer sind verfügbar, aber einige Doppelbetten sind eigentlich zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Jedes Zimmer verfügt über einen schmalen weißen Kunststoff-Schreibtisch und Klappstuhl und ein einfaches Nachtschränkchen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und die auf den höheren Etagen können einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge. Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV (mit überwiegend deutschen und zwei englischsprachige Kanäle) und Mini-Kühlschränke. Kessel für Tee und Kaffee sind auf Anfrage zusammen mit einem Haartrockner zur Verfügung. Es gibt keine Klimaanlage, nur Ventilatoren und Zimmer heiß werden kann. Die Badezimmer sind klein, in tristen grauen Ziegel gemacht, und verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen und Pflegeprodukten. Wi-Fi ist kostenlos, aber Service kann lückenhaft sein. Die Gäste haben von Wanzen beschwert, Lärm aus anderen Zimmern und Fluren, Wartungsproblemen in Badezimmern und Gerüchen wie Schimmel und Rauch.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Tolle Lage, Dachterrasse und Pool, Frühstücksbuffet

Die beste Eigenschaft des 4Dreams Hotel durch seine zentrale Lage. Vor-Ort-Funktionen sind sehr begrenzt. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen, die Aussicht auf die Stadt bietet. Ein kleiner ganzjährig Pool ist auch auf der Terrasse, aber das Wasser ist oft kalt. Das Hotel bietet ein tägliches Frühstücksbuffet Service für eine geringe Gebühr. Warme und kalte Speisen serviert werden und frisches Obst gehören, Wurst und Käse, Müsli, Saft, Gebäck und Joghurt. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude und die öffentlichen Bereiche sind klimatisiert.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über 4Dreams Hotel wissen sollten

Auch bekannt als

  • Hotel Chimisay
  • 4Dreams Hotel

Adresse

Calle Agustin de Bethencourt 14, Puerto de la Cruz 38400, Tenerife

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

4Dreams Hotel

Scene

Abgenutzte und datierte Eigenschaft für Touristen mit kleinen Budget

Das 4Dreams Hotel befindet sich auf einer typisch ruhigen Straße in der Fußgängerzone von Puerto de La Cruz. Dies ist ein älteres Hotel und es ist renovierungsbedürftig im gesamten Gebäude. Es hat grün-weiß gestreifte Markisen und bewachsen Topfpflanzen am Eingang. Der Innenraum fühlt sich auch müde. Low gekachelte Decken und lila Teppich einen tristen Flur dekorieren, die mit einem Paar von grünen Sesseln führen. Es gibt eine Bar im angrenzenden Foyer, aber seine Stunden sind unberechenbar nach Gästen. Tourist Paare und Alleinreisende eine zentrale Lage und günstige Preise suchen neigen hier zu bleiben. Diejenigen, die nicht aus erkunden können gefunden werden Faulenzen am Pool auf der Dachterrasse, die einen herrlichen Blick über Puerto de La Cruz bietet.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Zentrum von Puerto de La Cruz, einen kurzen Spaziergang von Sehenswürdigkeiten und Cafés

Diese Eigenschaft hat eine hervorragende Lage in Puerto de La Cruz. Restaurants, Cafés, Bars und Geschäfte säumen die benachbarten Straßen. Die Lage ist in der Fußgängerzone, so ist der Lärm in der Regel nicht ein Problem - es sei denn, große Konzerte und Veranstaltungen in dem berühmten Plaza del Charco gehalten werden, der zentralen Plaza, eine drei Gehminuten entfernt. Das Hotel ist auch in der Nähe beliebte Attraktionen wie das Museo Arqueologico (fünf Minuten zu Fuß) und Museo de Arte Contemporaneo (drei Minuten zu Fuß). Die Risco Bello Wassergärten sind nur weniger als 20 Minuten zu Fuß entfernt. Sitio Litre Garten, bietet Gehwege, Brunnen und tropische Pflanzen, ist ein 12-Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Iglesia de Nuestra Señora de la Peña de Francia, einer aus dem 17. Jahrhundert stammende Kirche, ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Flughafen Teneriffa Süd ist eine 60- bis 90-minütige Fahrt, während des Flughafen Teneriffa Nord ist 25 Autominuten (40 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln) vom Hotel entfernt. Die Gäste gehen müssen auf die Eigenschaft vom Parkplatz des Hotels, etwa fünf Minuten entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Veraltete Zimmer mit Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank

Die Zimmer im 4Dreams Hotel verfügen über einen abgenutzten Blick und können dunkel und trostlos fühlen. Es gibt einfache weiß gestrichenen hölzernen Bettrahmen und lila Kissen gekrönt mit Velours Kissen. Betten bekommen gemischte Kritiken für Komfort. Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer sind verfügbar, aber einige Doppelbetten sind eigentlich zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Jedes Zimmer verfügt über einen schmalen weißen Kunststoff-Schreibtisch und Klappstuhl und ein einfaches Nachtschränkchen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und die auf den höheren Etagen können einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge. Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV (mit überwiegend deutschen und zwei englischsprachige Kanäle) und Mini-Kühlschränke. Kessel für Tee und Kaffee sind auf Anfrage zusammen mit einem Haartrockner zur Verfügung. Es gibt keine Klimaanlage, nur Ventilatoren und Zimmer heiß werden kann. Die Badezimmer sind klein, in tristen grauen Ziegel gemacht, und verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen und Pflegeprodukten. Wi-Fi ist kostenlos, aber Service kann lückenhaft sein. Die Gäste haben von Wanzen beschwert, Lärm aus anderen Zimmern und Fluren, Wartungsproblemen in Badezimmern und Gerüchen wie Schimmel und Rauch.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Tolle Lage, Dachterrasse und Pool, Frühstücksbuffet

Die beste Eigenschaft des 4Dreams Hotel durch seine zentrale Lage. Vor-Ort-Funktionen sind sehr begrenzt. Es gibt eine schöne Dachterrasse mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen, die Aussicht auf die Stadt bietet. Ein kleiner ganzjährig Pool ist auch auf der Terrasse, aber das Wasser ist oft kalt. Das Hotel bietet ein tägliches Frühstücksbuffet Service für eine geringe Gebühr. Warme und kalte Speisen serviert werden und frisches Obst gehören, Wurst und Käse, Müsli, Saft, Gebäck und Joghurt. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude und die öffentlichen Bereiche sind klimatisiert.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Pool

  • Tiere erlaubt

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Excellent location in the pedestrian center of Puerto de la Cruz
  • Walking distance to restaurants, bars, and sights
  • Rooftop terrace with small pool and great views
  • Rooms have flat-screen TVs and mini-fridges; kettles available on request
  • Some rooms have balconies with lovely views of sea and mountains
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Whole property could use renovations
  • Complaints of bedbugs, internal noise, and bathroom maintenance issues
  • Rooms lack air-conditioning
  • No full restaurant and foyer bar is not always open
See More Cons

Bottom Line

The 4Dreams Hotel is a budget property with a fantastic location in the pedestrian center of Puerto de la Cruz, a short walk from restaurants, bars, and attractions. However, this property is dated throughout and past guests have complained of bed bugs, noise, maintenance issues, and odors. The 67 rooms have flat-screen TVs and mini-fridges, and some have balconies. There's a lovely roof terrace with a small (but cold) pool and excellent views over Puerto. Buffet breakfast is available for a small fee and Wi-Fi is free, but patchy in rooms. It could be worth comparing rates with Hotel Marte, where rooms are dated but reliably clean and there's a full restaurant and bar. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

4Dreams Hotel

Scene

Worn out and dated property for tourists on a budget

The 4Dreams Hotel is located on a typically quiet street in the pedestrian center of Puerto de La Cruz. This is an older property and it's in need of renovations throughout. It has green-and-white-striped awnings and overgrown potted plants at the entrance. The interior also feels tired. Low tiled ceilings and mauve carpet decorate a dreary hallway that leads to a pair of green armchairs. There's a bar in the adjacent foyer, but its hours are unpredictable according to guests. Tourist couples and solo travelers seeking a central location and low rates tend to stay here. Those who aren't out exploring can be found lounging around the pool on the rooftop terrace, which offers great views over Puerto de La Cruz. 

See More Scene

Location

Center of Puerto de La Cruz, a short walk from sights and cafes 

This property has an excellent central location in Puerto de La Cruz. Restaurants, cafes, bars, and shops line the neighboring streets. The location is in the pedestrian zone, so noise is not usually an issue -- except when big concerts and events are held in the famed Plaza del Charco, the central plaza, a three minutes' walk away. The hotel is also close to popular attractions such as the Museo Arqueologico (five-minute walk) and Museo de Arte Contemporaneo (three-minute walk). The Risco Bello Aquatic Gardens are just under 20 minutes away on foot. Sitio Litre Garden, offering walkways, fountains, and tropical plants, is a 12-minute walk from the hotel. Iglesia de Nuestra Señora de la Peña de Francia, a 17th-century church, is just a two-minute walk from the hotel. Tenerife South Airport is a 60- to 90-minute drive, while Tenerife North Airport is 25 minutes' drive (40 minutes by public transportation) from the hotel. Guests must walk to the property from the hotel's parking area, about five minutes away. 

See More Location

Rooms

Outdated rooms with flat-screen TVs and mini-fridges

Rooms at the 4Dreams Hotel have a worn-out look and can feel dark and dreary. There are simple white-painted wooden bed frames and mauve bedspreads topped with velour throw pillows. Beds get mixed reviews for comfort. Single, Double, Triple, and Quadruple Rooms are available, but some double beds are actually two twin beds pushed together. Each room has a narrow white plastic desk and folding chair and a simple nightstand. Some rooms have balconies and those on higher floors can offer great views of the sea and mountains. Amenities include flat-screen TVs (with mostly German and two English-speaking channels) and mini-fridges. Kettles for tea and coffee are available on request along with hairdryers. There is no air-conditioning, only fans, and rooms can get hot. Bathrooms are small, done in drab gray tile, and have shower/tub combos and toiletries. Wi-Fi is free, but service can be patchy. Guests have complained of bedbugs, noise from other rooms and hallways, maintenance issues in bathrooms, and odors such as mold and smoke. 

See More Rooms

Features

Great location, rooftop terrace and pool, breakfast buffet 

The best feature of the 4Dreams Hotel is its central location. On-site features are quite limited. There's a lovely rooftop terrace with sunbeds and umbrellas that offers views over the city. A small year-round pool is also on the terrace, but the water is often cold. The hotel offers daily breakfast buffet service for a small fee. Hot and cold items are served and can include fresh fruit, cold meats and cheese, cereals, juice, pastries, and yogurt. Wi-Fi is free throughout the property and common areas are air-conditioned. 

See More Features

Things You Should Know About 4Dreams Hotel

Also Known As

  • Hotel Chimisay
  • 4Dreams Hotel

Address

Calle Agustin de Bethencourt 14, Puerto de la Cruz 38400, Tenerife

Website

Oyster Hotel Review

4Dreams Hotel

Scene

Worn out and dated property for tourists on a budget

The 4Dreams Hotel is located on a typically quiet street in the pedestrian center of Puerto de La Cruz. This is an older property and it's in need of renovations throughout. It has green-and-white-striped awnings and overgrown potted plants at the entrance. The interior also feels tired. Low tiled ceilings and mauve carpet decorate a dreary hallway that leads to a pair of green armchairs. There's a bar in the adjacent foyer, but its hours are unpredictable according to guests. Tourist couples and solo travelers seeking a central location and low rates tend to stay here. Those who aren't out exploring can be found lounging around the pool on the rooftop terrace, which offers great views over Puerto de La Cruz. 

See More Scene

Location

Center of Puerto de La Cruz, a short walk from sights and cafes 

This property has an excellent central location in Puerto de La Cruz. Restaurants, cafes, bars, and shops line the neighboring streets. The location is in the pedestrian zone, so noise is not usually an issue -- except when big concerts and events are held in the famed Plaza del Charco, the central plaza, a three minutes' walk away. The hotel is also close to popular attractions such as the Museo Arqueologico (five-minute walk) and Museo de Arte Contemporaneo (three-minute walk). The Risco Bello Aquatic Gardens are just under 20 minutes away on foot. Sitio Litre Garden, offering walkways, fountains, and tropical plants, is a 12-minute walk from the hotel. Iglesia de Nuestra Señora de la Peña de Francia, a 17th-century church, is just a two-minute walk from the hotel. Tenerife South Airport is a 60- to 90-minute drive, while Tenerife North Airport is 25 minutes' drive (40 minutes by public transportation) from the hotel. Guests must walk to the property from the hotel's parking area, about five minutes away. 

See More Location

Rooms

Outdated rooms with flat-screen TVs and mini-fridges

Rooms at the 4Dreams Hotel have a worn-out look and can feel dark and dreary. There are simple white-painted wooden bed frames and mauve bedspreads topped with velour throw pillows. Beds get mixed reviews for comfort. Single, Double, Triple, and Quadruple Rooms are available, but some double beds are actually two twin beds pushed together. Each room has a narrow white plastic desk and folding chair and a simple nightstand. Some rooms have balconies and those on higher floors can offer great views of the sea and mountains. Amenities include flat-screen TVs (with mostly German and two English-speaking channels) and mini-fridges. Kettles for tea and coffee are available on request along with hairdryers. There is no air-conditioning, only fans, and rooms can get hot. Bathrooms are small, done in drab gray tile, and have shower/tub combos and toiletries. Wi-Fi is free, but service can be patchy. Guests have complained of bedbugs, noise from other rooms and hallways, maintenance issues in bathrooms, and odors such as mold and smoke. 

See More Rooms

Features

Great location, rooftop terrace and pool, breakfast buffet 

The best feature of the 4Dreams Hotel is its central location. On-site features are quite limited. There's a lovely rooftop terrace with sunbeds and umbrellas that offers views over the city. A small year-round pool is also on the terrace, but the water is often cold. The hotel offers daily breakfast buffet service for a small fee. Hot and cold items are served and can include fresh fruit, cold meats and cheese, cereals, juice, pastries, and yogurt. Wi-Fi is free throughout the property and common areas are air-conditioned. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Concierge

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Pets Allowed

  • Pool

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.