Wir haben unsere romantischsten Hotels durchgelesen zu kommen-hither Annehmlichkeiten, die haben könnte sogar völlig Fremden immer heiß und schwer in kürzester Zeit zu finden. Schnappen Sie sich Ihre Ehepartner, Lebensgefährten oder der Augenweide, die nebenan wohnt und prüfen Sie in einem dieser reizvollen Plätzen.

1

Ventana Big Sur, an Alila Resort

Big Sur, Kalifornien

Das Ventana Inn & Spa dreht sich alles um die Schaffung eines zen, ganzheitliches Refugium mit solcher Angebote wie Yoga-Kurse, Entdeckungswanderungen, Nachmittag Wein und Käse, japanische Bäder und zwei Pools. Vergessen, Ihre Badesachen einpacken? Kein Problem! Einer der Pools ist FKK-(sprich: jeder ist in ihrem Geburtstag Anzug), so ist es einfach zu tauchen und sexy fühlen.

2

The Bryant Park Hotel

Midtown West, New York City

Gah, wir erröten gerade schreibe. Aber das luxuriöse Bryant Park Hotel, das die schöne Midtown Park überblickt, hat ein Sex-Spielzeug-Menü in jedem Raum zum eigenen Vergnügen (Wortspiel beabsichtigt, natch). Es gibt Optionen für Paare und Singles, also auch wenn Sie solo fliegen, können Sie immer noch Ihre Kicks zu erhalten. Und es sieht aus wie einige Gäste haben sicherlich. Das Hotel einmal getwittert "Einer unserer Gäste gestern Abend gekauft $ 1975 von uns eine Freude Brust Sex-Spielzeug-Menü WOW."

3

The St. Regis San Francisco

SoMa, San Francisco

Erbaut im Jahr 2005 bietet das St. Regis die beste im Luxus: 24-Stunden-Butler-Service, der von Kritikern gefeierten Ame Restaurant, dem Remède Spa und romantische Zimmer mit großen Betten und Badezimmer. Der beste Teil über den Bädern, obwohl, ist, dass man (ein hübsches Sümmchen, zu diesem) zu zahlen, um ein Bad für Sie gezeichnet haben. Sie können nichts falsch machen mit der "Krug Champagner und Chocolat Extravaganz" oder "Rose Petal Romance" Wannen für die sexiest Erfahrungen.

4

Terranea Resort

Rancho Palos Verdes, Kalifornien

Mit einer der sexiest Spas in den Staaten ist die Terranea Resort ein beliebtes romantisches Wochenende. Der Wellnessbereich umfasst eine satte 50.000 Quadratmetern und verfügt über 25 Behandlungsräume (nach jedem der Elemente der Erde Themen) sowie einen eigenen Pool mit Meerblick und Whirlpools im Freien. Bevor Sie eine Runde, genießen Sie einen erholsamen paar-Massage in Ihrem eigenen privaten Cabana - Kleidung auch hier optional, natürlich.

5

Drake Hotel Toronto

Art and Design District, Toronto

Kleine Zimmer im Drake Hotel haben ihre eigene Hippen Stil mit funky Dekor (durch Farbtupfern und kühlen Fotografien markiert), modernen Elementen wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation, und die Stimmung treibenden Vergnügen Menüs mit "Packs" mit eindrucksvollen (und verlockend ) Beschreibungen wie "etwas frechen Spaß, um Ihre Nacht gestartet" und "dieses ist für den Nervenkitzel suchen." Für letztere sagen, wir geben auf eigene Gefahr.

6

Grotto Bay Beach Resort & Spa

Hamilton Parish, Bermuda

Die magischen Grotten geben diesem 21-Hektar große Anlage eine besondere Mystik; kristallklarem Wasser ist von dunklen und drohenden Stalaktiten und Stalagmiten und Echos sanft plätschernden Wasser Bounce von Rock bis vor fallenden flachen Felsen umgeben. Es kann ein bisschen gespenstisch - aber es ist sicherlich reizvoll - und die Gäste sind frei, ein Bad zu nehmen, oder sie entscheiden (und durch opt verstehen wir protzen) für eine unterirdische Paare Massage.

Sex Toys, Nude Pools, and More: Hot Hotel Amenities

We've perused our most romantic hotels to find come-hither amenities that could have even total strangers getting hot and heavy in no time. Grab your spouse, significant other, or the eye candy that lives next door and check in to one of these sexy spots.

Ventana Inn & Spa

The Clothing-Optional Pool

Ventana Inn & Spa Rating: 4.5 Pearls

The Ventana Inn & Spa is all about creating a zen, holistic retreat with such offerings as yoga classes, discovery walks, afternoon wine and cheese, Japanese baths, and two pools. Forgot to pack your bathing suit? No problem! One of the pools is clothing-optional (read: everyone's in their birthday suit), so it's easy to dive in and feel sexy.

Bryant Park Hotel

The Sex Toy Menu

Bryant Park Hotel Rating: 4.0 Pearls

Gah, we're blushing just writing this. But the luxurious Bryant Park Hotel, which overlooks the beautiful Midtown park, has a sex toy menu in every room for your own pleasure (pun intended, natch). There are options for couples and singles, so even if you're flying solo, you can still get your kicks. And it looks like some guests certainly have. The hotel once tweeted "One of our guests last night purchased $1,975 from our pleasure chest sex toy menu-WOW."

The St. Regis San Francisco

The Bath Butler

The St. Regis San Francisco Rating: 5.0 Pearls

Built in 2005, the St. Regis offers the best in luxury: 24-hour butler service, the critically-acclaimed Ame restaurant, the Remede spa, and romantic rooms with great beds and bathrooms. The best part about the bathrooms, though, is that you can pay (a pretty penny, at that) to have a bath drawn for you. You can't go wrong with the "Krug Champagne and Chocolat Extravagance" or "Rose Petal Romance" tubs for the sexiest experiences.

Terranea Resort

Couples Massage in a Private Cabana

Terranea Resort Rating: 4.5 Pearls
Rancho Palos Verdes, California

With one of the sexiest spas in the states, the Terranea Resort is a popular romantic getaway. The spa encompasses a whopping 50,000 square feet and has 25 treatment rooms (themed after each of the Earth's elements), as well as its own pool with ocean views and outdoor hot tubs. Before taking a dip, enjoy a relaxing couples massage in your own private cabana -- clothing also optional here, of course.

The Drake Hotel

The Pleasure Menu

The Drake Hotel Rating: 3.5 Pearls

The Drake Hotel's small rooms have their own hip style with funky decor (highlighted by pops of color and cool photographs), modern touches like flat-screen TVs and iPod docks, and mood-inducing pleasure menus featuring "packs" with suggestive (and enticing) descriptions such as " some cheeky fun to get your night started" and "this one is for the thrill seekers." For the latter, we say enter at your own risk.

Grotto Bay Beach Resort

Subterranean Caves

Grotto Bay Beach Resort Rating: 3.5 Pearls

The magical grottos give this 21-acre resort a special mystique; crystal-clear water is surrounded by dark and looming stalactites and stalagmites, and echoes of gently lapping water bounce from rock to rock before falling flat. It may be a bit spooky -- but it's certainly sexy -- and guests are free to take a dip, or they can opt (and by opt, we mean splurge) for a subterranean couples massage.

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups