Medien-Buffs und ehrgeizige CEO's werden bald auf New York City für Business Insider IGNITION Konferenz vom 30. November bis 1. Dezember absteigen. Während wir Hotel-Experten weltweit sind, sind wir in der Mekka der Konferenzen – NYC basiert. Wir haben eine kurze Anleitung gemacht, wo wir bleiben können, wenn Sie zur Konferenz gehen. Genießen!

1

Greenwich Hotel

TriBeCa, New York City

Dieser praktisch einwandfreie 88-Zimmer-TriBeCa-Neuling (eröffnet im Jahr 2008 von Robert de Niro ua) bietet große, heimelige Räume, atemberaubendes Design und sehr aufmerksamen Service. Noch besser: kostenloses Wi-Fi; Kostenlose Minibar Snacks; Und kostenlose Wii-Videospiele auf Anfrage. Besser noch: ein unterirdischer Pool; Ein herausragendes japanisches Spa; Ein erstklassiges Fitnessstudio; Und das neue Locanda Verde Restaurant.

2

The Benjamin

Midtown East, New York City

Der Schlaf ist sehr ernst genommen beim Benjamin. Neben dem "Schlaf-Concierge" und der Kissen-Menü stehen Ihnen White Noise-Maschinen, Satin-Schlafmasken, Pantoffeln, "Schlaf-Snacks" und ein Traum-Wörterbuch zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Gäste durch die endlosen Klänge der Stadt schlafen.

3

The Bowery Hotel

East Village, New York City

Das Bowery Hotel ist ein reiner Faux-Vintage-Luxus in den hervorragenden Zimmern. Deckenhohe Fenster, bequeme Serta Matratzen, Bäder zum Sterben und tolle Aussicht auf die Stadt sind alle Standard. Das hauseigene italienische Restaurant Gemma und die Lobbybar sind beide sehr beliebt, auch unter der Mercurial-Innenstadt.

4

Lotte New York Palace

Midtown East, New York City

Seit seiner kompletten Renovierung im Jahr 2008 ist das Palace Hotel absolut makellos. Beide öffentlichen Bereiche und jede Ecke der Zimmer sind sehr sauber. Auch kleinere Dinge, wie ein Zimmer-Service-Tablett im Flur, sind innerhalb von Minuten gelöscht.

5

Holiday Inn NYC – Manhattan 6th Avenue – Chelsea

Chelsea, New York City

Eröffnet im Jahr 2008, ist dieses moderne 226-Zimmer Holiday Inn ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind klein, aber sauber und verfügen alle über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und bequeme Betten. Die Vor-Ort-Turnhalle und Business-Center sind Boni zu diesen Preisen. Und die Lage im artsy Chelsea ist ein 20-minütiger Spaziergang oder eine 10-minütige Taxi- oder U-Bahnfahrt vom beliebten Touristenort wie der Times Square (im Norden) und Soho (im Süden).

6

The Lucerne Hotel

Upper West Side, New York City

Touristen oft übersehen die schöne, Wohn-Upper West Side - das ist eine Schande. Die 250-Zimmer-Luzern, in einem tony Rotstein-Gebäude, gibt Touristen einen Vorgeschmack auf die lokale Erfahrung und ist in der Nähe von großen kinderfreundlichen Attraktionen wie dem Museum of Natural History und Central Park. Warmes europäisches Dekor und traditioneller, aufmerksamer Service - inklusive 24-Stunden-Zimmerservice und ein Concierge, der die Gegend wirklich kennt - machen das zu einem tollen Preis für den Preis. Die 1 U-Bahnlinie, die zum Times Square führt, ist nur einen Block entfernt

7

The Kimberly Hotel

Midtown East, New York City

Enorme, 700 Quadratmeter große Suiten, die mit persönlichen Faxgeräten ausgestattet sind, machen diese 192-Zimmer-Boutique zu einem beliebten Geschäftsraum für Geschäftsreisende, vor allem Diplomaten und Politiker, dank der Nähe des UNO. Der Geheimdienst ist hier bekannt, Und ein Senator (das Personal würde nicht Namen nennen) war im Haus während unseres Reporterbesuches. Und Reisende jeder politischen und nationalen Zugehörigkeit können hinter die billige Wi-Fi - es ist kostenlos in öffentlichen Räumen und nur $ 7,95 pro Tag im Zimmer. Ein großartiger Penthouse-Tagungsraum kann für große Meetings oder Events ausgeliehen werden und ist mit High-Speed ​​Internet, einem PC / Laser Jet Drucker, Faxgerät, Kopiergerät und Konferenztisch ausgestattet.

8

The Carlyle, A Rosewood Hotel

Upper East Side, New York City

Formal ist das Wort an der Carlyle: Jeder vom Portier zum Aufzugsbetreiber adressiert Gäste mit der höchsten Formalität und ruft in einem vorzeitigen Alter in Manhattan zurück. Bell-Mitarbeiter in Anzug Jacken sind außerhalb der Carlyle's Eingang 24/7, warten auf offene Türen und begrüßen Gäste zu allen Stunden. Sie sind schnell zu tragen Gepäck in Zimmer und vertraut machen die Gäste mit den Schaltern, Schränken und Technologie. Das Personal ist auch berühmt für seine Diskretion - einer der Gründe, warum der Carlyle ein Promi-Liebling ist. Der Concierge steht von 7.00 bis 23.00 Uhr zur Verfügung. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und die Zimmerreinigung erfolgt zweimal täglich.

9

Excelsior Hotel

Upper West Side, New York City

Der Name kann Kleinbuchstaben sein, aber dieser Upper West Side Schläfer dient entschieden erwachsenen Tarif - und hat einen Michelin Stern für seine Bemühungen gekerbt. Chef Ed Brown ist ein Meister der lokal bezogenen Zutaten und seine nouveau amerikanischen Menü Ebbs mit den Jahreszeiten; Erwarten Sie, wenn nicht diese genauen Gerichte, Vorspeisen wie Long Island Entenbrust mit kabocha Squash, Butternusskürbis, Fenchel und Kumquat oder Nantucket Bay Jakobsmuscheln mit Süßkartoffelrisotto und Schweizer Mangold.

Media buffs and ambitious CEO's will soon descend upon New York City for Business Insider's IGNITION conference from November 30 - December 1. While we're hotel experts worldwide, we're based in the mecca of conferences -- NYC. We've put together a short guide on where to stay if you're heading to the conference. Enjoy!

The Greenwich Hotel

Impeccable Luxury

The Greenwich Hotel Rating: 5.0 Pearls

This virtually flawless 88-room TriBeCa newcomer (opened in 2008 by Robert de Niro, among others) offers large, homey rooms, breathtaking design, and very attentive service. Even better: free Wi-Fi; free minibar snacks; and free Wii video games by request. Better still: an underground pool; a standout Japanese spa; a premier gym; and the new Locanda Verde restaurant.

The Benjamin

Peace and Quiet

The Benjamin Rating: 4.0 Pearls

Sleep is taken very seriously at the Benjamin. In addition to the "sleep concierge" and pillow menu, white noise machines, satin sleep masks, slippers, "sleep snacks," and a dream dictionary are available to make sure guests sleep through the endless sounds of the city.

The Bowery Hotel

The Coziest Boutique

The Bowery Hotel Rating: 4.0 Pearls

The Bowery Hotel is pure faux-vintage luxury inside the outstanding rooms. Floor-to-ceiling windows, comfortable Serta mattresses, bathrooms to die for, and great views of the city are all standard. On-site Italian restaurant Gemma and the lobby bar are both very popular, even among the mercurial downtown set.

The New York Palace

Sparkling Clean

The New York Palace Rating: 4.5 Pearls

Since its complete renovation in 2008, the Palace hotel is absolutely spotless. Both public areas and every nook of the guest rooms are extremely clean. Even minor things, like a room service tray in the hallway, are cleared within minutes.

Holiday Inn NYC - Manhattan 6th Avenue

The Best Deal

Opened in 2008, this modern 226-room Holiday Inn is a great value. Rooms are small but clean and all have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and comfy beds. The on-site gym and business center are bonuses at these prices. And the location in artsy Chelsea is a 20-minute walk, or a ten-minute cab or subway ride, from the popular tourist draws like Times Square (to the north) and Soho (to the south).

The Lucerne

Hidden Gem

The Lucerne Rating: 3.5 Pearls

Tourists often overlook the lovely, residential Upper West Side--which is a shame. The 250-room Lucerne, in a tony red-stone building, gives tourists a taste of the local experience, and is close to great kid-friendly attractions like the Museum of Natural History and Central Park. Warm European decor and traditional, attentive service -- including 24-hour room service and a concierge who really knows the area -- make this a great pick for the price. The 1 subway line, which heads to Times Square, is only a block away

The Kimberly Hotel

Work from home

The Kimberly Hotel Rating: 4.0 Pearls

Enormous, 700 square foot suites equipped with personal fax machines make this 192-room boutique a favorite among extended-stay business travelers -- especially diplomats and politicians, thanks to the hotel's proximity to the U.N. The Secret Service has been known to bunk here, and a senator (the staff wouldn't name names) was in-house during our reporter's visit. And travelers of every political and national affiliation can get behind the cheap Wi-Fi -- it's free in public spaces and only $7.95 a day in-room. A stunning penthouse meeting space can be rented out for large meetings or events and is equipped with high-speed Internet, a PC/Laser Jet printer, fax machine, copy machine, and conference table.

The Carlyle, A Rosewood Hotel

Top Notch Service

Formal's the word at the Carlyle: everyone from the porter to the elevator operator addresses guests with the utmost formality, calling back to a genteel age in Manhattan. Bell staff in suit jackets are posted outside the Carlyle's entrance 24/7, waiting to open doors and greet guests at all hours. They're quick to carry luggage to rooms and familiarize guests with the switches, closets, and technology. The staff is also famous for its discretion -- one of the reasons the Carlyle is a celebrity favorite. The concierge is available from 7 a.m. to 11 p.m., room service is available 24 hours, and housekeeping comes twice a day.

Excelsior Hotel

Chow Down

Excelsior Hotel Rating: 3.0 Pearls

The name may be lowercase but this Upper West Side sleeper serves decidedly grown-up fare -- and has notched a Michelin star for its efforts. Chef Ed Brown is a master of locally sourced ingredients and his nouveau American menu ebbs with the seasons; expect to find, if not these exact dishes, entrees like Long Island duck breast with kabocha squash, butternut squash, fennel, and kumquat or Nantucket Bay scallops with sweet potato risotto and Swiss chard.

Map Hotels in This List

Oyster.com Guide To Business Insider's IGNITION: Future of Media Map

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV
Loading Live Rates
Loading...