Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Experten Boutique-Picks in Sonoma County und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Sonoma County Hotels anzeigen
1

Kenwood Inn and Spa

Kenwood, Sonoma County

Dieser wunderschöne, gehobene Hotel erinnert an die schöne Toskana, mit elegantem Dekor, beeindruckenden üppigen Gärten und Innenhöfe, exquisite Brunnen und Becken, und die europäischen Stil. Die 29 privaten und geräumigen Unterkünfte sind individuell mit romantischen mediterran inspirierten Stil eingerichtet und verfügen über gemütliche Kamine, hochwertige italienische Bettwäsche, übergroße Dusche und persönlichen Balkon (teilweise mit herrlichem Blick auf Weinberg) eingerichtet. Umfangreiche Werbegeschenke (wie im Zimmer Getränke und Gourmet-Snacks), flauschige Bademäntel und ein ultra-luxuriöses Spa um sicherzustellen, dass die Gäste verwöhnt. Die schöne Lage und die Aussicht, es zu leichten Vorteil gegenüber dem Hotel Healdsburg.

2

Hotel Healdsburg

Healdsburg, Sonoma County

Es ist schwer, Fehler mit diesem 55-Zimmer-Hotel in reiz Healdsburg, die ein hervorragendes Restaurant mit renommierten Küchenchef Charlie Palmer, einer günstigen Lage nur wenige Gehminuten von Verkostungsräume und ausreichend kostenlose Vergünstigungen liefert zu finden. Attraktive Zimmer verfügen über ein modernes Design mit Sichtbeton, Pecan Holzböden, tibetische Teppiche und Teak-Plattform Betten, und alle, aber die Standard-Zimmer verfügen über große Badewannen. Das gemütliche Lounge, Wein, Cocktails und leichte Speisen in den Abendstunden, die ruhigen Pool und das große Wellnessbereich, bilden für eine große gehobenen Boutique-Erlebnis.

3

Hotel Les Mars, Relais & Chateaux

Healdsburg, Sonoma County

Dieses gehobene Hotel fühlt sich wie ein Herrenhaus aus dem europäischen und strahlt Eleganz auf allen Ebenen, von den Zimmer hohe Decken mit Holzbalken, auf dem dunklen Kirschholzmöbeln. Seine 16 Zimmer sind mit europäischen Stil Design, das drapiert Himmelbetten, italienischer Bettwäsche und Möbeln im antiken Stil sowie Kamine und herrliche Marmorbäder (teilweise mit Badewannen.) Das Hotel bietet einen kostenlosen Wein und Käse nächtlichen in der gemütlichen Bibliothek beinhaltet und eine wundervolle Lage in der Nähe vieler Restaurants und Bars. Es ist intimer als das Hotel Healdsburg und einige können das Dekor Stil hier lieber, aber das allein reicht nicht aus, es den Rand zu geben, vor allem, wenn Hotel Healdsburg bietet mehr Funktionen für einen niedrigeren Preis (darunter ein Restaurant und ein Spa, die beide die Les Mars fehlt.)

4

H2 Hotel

Healdsburg, Sonoma County

Das 36-Zimmer-Hotel im Herzen von Healdsburg ist eine gute Wahl für umweltbewusste Leute auf der Suche nach etwas, bequem zu den Weingütern mit einem modern, angesagt, entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind alle in einem minimalistischen Stil getan, mit nachhaltigen Materialien und sind mit allen High-Tech-Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann, sowie eigenem Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das Hotel verfügt über eine lange Liste von interessanten Werbegeschenke - von "Wasser-Stationen" auf jeder Etage bietet flache oder Mineralwasser, um kostenlos Leihräder, um freies Wochenende Yoga-Kurse in der Green Room - sowie einen solarbeheizten Pool und ein mediterranes Restaurant.

5

Bungalows 313

Sonoma, Sonoma County

Dieses charmante und luxuriöse B & B besteht aus sechs gemütlich und attraktiv individuell eingerichtete Bungalows gemacht. Einige haben Holzkamin, andere haben Jacuzzi Badewannen, separate Wohnbereiche, oder voll ausgestattete Küchen, aber sie sind alle komfortabel und hochwertig, mit Aveda Pflegeprodukte, große Bettwäsche, und private Außenterrassen. Ausstattung sind knapp, aber Lage ist erstklassig, und es gibt viele Werbegeschenke.

6

Vintners Inn

Santa Rosa, Sonoma County

Das charmante Hotel liegt direkt am Highway 101, nur wenige Minuten außerhalb von Santa Rosa gelegen, aber es fühlt sich eine Welt auseinander. Es ist Teil des berühmten Ferrari-Carano Winery, und hat einige der schönen Landschaft, in der Nähe, mit Springbrunnen, eine Gesamt Alte-Welt-Charme und einer Zwei-Meile Jogging-Pfad rund um den Weinbergen. Die 44 Zimmer sind mit warmen Farben, Holzbalken, High-Tech-Annehmlichkeiten und einen Balkon oder eine eigene Terrasse. Es gibt einen Wellnessbereich und ein paar schöne Werbegeschenke, aber der Höhepunkt ist sicherlich die gefeierten John Ash & Co. Restaurant.

Best Boutique Hotels in Sonoma County

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top boutique picks in Sonoma County and get inspired!

Kenwood Inn and Spa

1.

Kenwood Inn and Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

This gorgeous, upscale property evokes beautiful Tuscany, with elegant decor, impressive lush gardens and courtyards, exquisite fountains and pools, and European-style rooms. The 29 private and spacious units are individually decorated with romantic Mediterranean-inspired style, and are furnished with cozy fireplaces, quality Italian linens, oversize showers, and personal balconies (some with stunning vineyard views). Extensive freebies (such as in-room drinks and gourmet snacks), plush robes, and an ultra-luxurious spa help ensure that guests feel pampered. The beautiful setting and views give it a slight edge over the Hotel Healdsburg.

Hotel Healdsburg

2.

Hotel Healdsburg Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

It's hard to find fault with this 55-room property in charming Healdsburg, which delivers an outstanding restaurant by renowned chef Charlie Palmer, a convenient location within walking distance of tasting rooms, and ample free perks. Attractive rooms have a contemporary design with exposed concrete, pecan wood floors, Tibetan rugs, and teak platform beds, and all but the Standard Rooms have big soaking tubs. The homey lounge serving wine, cocktails and light fare in the evenings, the tranquil pool, and the great spa, make up for a great upscale boutique experience.

Hotel Les Mars

3.

Hotel Les Mars Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

This upscale property feels like a European mansion, and exudes elegance on every level, from the rooms' high ceilings with exposed wooden beams, to the dark cherry wood furniture. Its 16 rooms feature European-style design that includes draped four-poster beds, Italian linens, and antique-style furniture, plus fireplaces and gorgeous marble bathrooms (some with soaking tubs.) The hotel offers free wine and cheese nightly in the cozy library, and a wonderful location close to many restaurants and bars. It's more intimate than the Hotel Healdsburg and some may prefer the decor style here, but that in itself isn't enough to give it the edge, especially when Hotel Healdsburg offers more features for a lower price (including a restaurant and spa, both of which Les Mars lacks.)

H2 Hotel

4.

H2 Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic, Value

This 36-room property in the heart of Healdsburg is a good pick for eco-conscious folks looking for something convenient to wineries with a modern, hip, relaxed vibe. The rooms are all done in a minimalist style, using sustainable materials, and are equipped with all the high-tech amenities you could want, plus private balconies or patios. The hotel offers a long list of interesting freebies -- from "water stations" on each floor offering flat or sparkling water, to free loaner bikes, to free weekend yoga classes in the Green Room -- as well as a solar-heated pool and a Mediterranean restaurant.

Bungalows 313

5.

Bungalows 313 Rating: 4.0 Pearls

This quaint, luxurious B&B is made up of six homey and attractive individually decorated bungalows. Some have wood-burning fireplaces, others have Jacuzzi tubs, separate living areas, or full kitchens, but they're all comfortable and upscale, with Aveda toiletries, great linens, and private outdoor patios. Amenities are scarce, but location is prime, and there are lots of freebies.

Vintners Inn

6.

Vintners Inn Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

This charming property is located right off Highway 101 just a few minutes outside Santa Rosa, but it feels a world apart. It is part of the renowned Ferrari-Carano winery, and has some of the most beautifully landscaped grounds in the area, with fountains, an overall old-world feel, and a two-mile jogging trail around the vineyards. The 44 rooms have warm decor, wood beams, high-tech amenities, and either a balcony or a private patio. There’s a full-service spa and a couple of nice freebies, but the highlight is definitely the acclaimed John Ash & Co. restaurant.

View all Sonoma County Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Sonoma County Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...