Alle Hotels in Abu Dhabi ansehen

Hilton Abu Dhabi Hotel 4.0

Abu Dhabi, Emirat Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ein 2,7 Hektar großen, weißen Sandstrand mit Liegen, Sonnenschirmen und Strand-Bar
  • Schöne Hiltonia Strandclub mit Pools, Wasserrutschen, Whirlpools und Wassersportarten
  • Große, gut ausgestattete Fitnesscenter mit herrlichem Blick auf den Strand
  • Mehrere ruhigen Garten und Strandterrassen
  • Luxus Wellness Spa
  • Tennisplatz
  • Fahrradverleih vor Ort
  • Kinderbecken und Kinderclub mit betreuten Aktivitäten
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Kontra

  • Gebühr für W-LAN im Zimmer
  • Möglicherweise durch regionale Gesetze unverheiratete Paare ein Zimmer zu teilen beschränken, und die Gäste können aufgefordert werden, eine Heiratsurkunde vorlegen
  • Keine Haustiere oder Blindenhunde sind auf dem Grundstück erlaubt
  • Kein Shuttle zu den Sehenswürdigkeiten
  • Die Zimmer sind klein und ein bisschen veraltet

Fazit

Das 327-Zimmer-Luxus Hilton Abu Dhabi Hotel, eines der ältesten Stadt, liegt an der Corniche und bietet einen Panoramablick auf den Golf und die Skyline der Stadt. Das Hilton stürmt Strandclub, komplett mit einem Privatstrand, mehrere Pools, Wasserrutschen, Whirlpools, eine Swim-up-Bar und eine Fülle von Wassersportarten. Das Hotel verfügt über Vintage-Charme, aber zeigt einige Verschleiß, und die Einrichtung könnte mal renoviert werden, aber die Lage ist super, mit High-End-Shopping zu Fuß zu erreichen. Der vergleichbare Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana in der Nähe oft bessere Preise.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein Weinlesegefühl, lovely beach club und familienfreundliche Atmosphäre

Das Hilton Abu Dhabi Hotel ist eines der ältesten und kleinsten Hotels der Stadt und hat ein wenig von der alten Las Vegas Charme, aber vor dem Hintergrund der von Abu Dhabi showstopping futuristische Hoteltürme der Hilton könnte eine Art Umbau zu verwenden. Dennoch ist das Hotel warm und einladend, und die Hiltonia Beach Club, über den belebten Corniche über einen unterirdischen Tunnel, ist sein Herzstück. Der private Strand mit weißem Sand bedeckt fast drei Hektar großen, mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirmen und einem niedlichen palapa beschatteten Strandbar. Gärten umgeben das Strand, mit Pfauen Roaming und einen Ententeich. Die Lobby, die mit viel Marmor und Säulen, kann fühlen überfüllt, und ähnelt anderen Hiltons in anderen Ländern, aber alles ist sauber und die Atmosphäre ist familienfreundlicher als in vielen anderen Hotels im Gebiet. Die Lage ist toll für Touristen und viele Geschäftsreisende, aber das Hotel braucht ein wenig renoviert werden.

Ort

Auf die Corniche im Zentrum von Abu Dhabi, in der Nähe von High-End-Shopping-

Das Hilton Abu Dhabi Hotel befindet sich am westlichen Ende der Corniche im Zentrum von Abu Dhabi. Hinter dem Hotel sind kleiner und Anliegerstraßen mit vielen Bau im Gange, aber es gibt interessante Orte für Wanderer zu erkunden, trotz der dichten Verkehr. Marina Mall, Dorf der Kultur und der Abu Dhabi Internationaler Wassersportclub nach einem 15-minütigen Spaziergang entfernt. Es gibt einen Golfplatz zwei Meilen vom Hotel entfernt. Die berühmten Sheikh Zayed Grand Mosque ist eine 20-minütige Fahrt und der Flughafen ist 30 Autominuten entfernt.

Zimmer

Kleine und generisch, aber sauber und komfortabel, mit schönen Blick auf das Meer

Die Zimmer im Hilton Abu Dhabi Hotel sind eher klein und etwas generisch und altmodisch, mit verspiegelten Schranktüren und viel Marmor, die in einem beliebigen Hilton überall passen würde. Die Möbel sind aus dunklem Holz und Schreibtische sind mit Kaffee und Fernseher, nicht ideal für Geschäftsreisende, die arbeiten müssen, überladen. Zimmer mit Meerblick haben eine herrliche Aussicht, sondern bekommen Straßenlärm von der belebten Corniche. Die Gäste können einen Nichtraucher-Zimmer verfügbar. Die Zimmer sind mit Flachbild-TV mit Premium-Kanälen und DVD-Player, Minibar, Laptop-Safe und kostenfreien Pflegeprodukten. Zimmer mit Verbindungstür stehen zur Verfügung.

Angebote

Fabulous beach club, exotische Massagen, Jazz und Sport-Bar, und internationale Restaurants

Das Herzstück des Hilton Abu Dhabi ist der Beach Club, mit Windsurfen, Segeln, paddleboarding und Wassersport in Hülle und Fülle, sowie mehrere Pools mit Wasserrutschen. Das hoteleigene Spa bietet fantastische Wellnessanwendungen, darunter Hot Stone und Thai-Massagen, Peelings und Packungen, mani pedis und Salon-Dienstleistungen. Das Hilton verfügt über 15 verschiedene Restaurants, darunter Italienisch, pan-asiatisch, japanisch, und Libanesen. Die Jazz-Bar bietet Live-Musik jeden Abend, und Hemingway ist eine südamerikanische Stil Sport-Bar für Aufholjagd auf futbol. Executive Club Mitglieder haben Zugang zu einem eigenen Etage mit einer privaten Lounge, kostenloses Internet, Frühstück, und den ganzen Tag Snacks.

Kunden, die sich Hilton Abu Dhabi Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hilton Abu Dhabi Hotel wissen sollten

Adresse

Corniche Rd, PO Box 877 , Abu Dhabi, Emirate of Abu Dhabi 877, United Arab Emirates

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • A 2.7 acre white-sand beach with sunbeds, umbrellas, and beach bar
  • Lovely Hiltonia beach club with pools, waterslides, hot tubs, and water sports
  • Large, well-equipped fitness center with gorgeous beach views
  • Several peaceful garden and beachfront terraces
  • Luxury Wellness Spa
  • Tennis court
  • Bike rentals on site
  • Children's pool and kids' club with supervised activities
  • 24-hour room service
See More Pros

Cons

  • Fee for Wi-Fi in guest rooms
  • Local laws may restrict unmarried couples from sharing rooms, and guests might be asked to provide proof of marriage
  • No pets or service animals are allowed on the property
  • No shuttle to area attractions
  • Rooms are small and a bit dated
See More Cons

Bottom Line

The 327-room luxury Hilton Abu Dhabi Hotel, one of the city's oldest, sits on the Corniche, offering panoramic views of the Gulf and city skyline. The Hilton has a fantastic beach club, complete with a private beach, several pools, waterslides, hot tubs, a swim-up bar, and an abundance of water sports. The hotel has vintage charm but shows some wear, and the decor could use updating, but the location is great, with high-end shopping within walking distance. The comparable Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana nearby often has better prices. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Radisson Blu Hotel & Resort, Abu Dhabi Corniche

Scene

A vintage feel, lovely beach club, and family-friendly vibe

The Hilton Abu Dhabi Hotel is one of the city’s oldest and smallest hotels, and has a little bit of old Las Vegas charm, but against the backdrop of Abu Dhabi’s showstopping futuristic hotel towers the Hilton could use a style revamp. Still, the hotel is warm and inviting, and the Hiltonia Beach Club, across the busy Corniche via an underground tunnel, is its centerpiece. The private white-sand beach covers almost three acres, with plenty of sunbeds and umbrellas, and a cute palapa-shaded beach bar. Gardens surround the beach, with peacocks roaming, and a duck pond. The lobby, with lots of marble and columns, can feel crowded, and resembles other Hiltons in other countries, but everything is clean and the vibe is more family-friendly than at many other area hotels. The location is great for tourists and many business travelers, but the hotel needs a little refurbishing.

See More Scene

Location

On the Corniche in the heart of Abu Dhabi, near high-end shopping

The Hilton Abu Dhabi Hotel sits on the western end of the Corniche in the heart of Abu Dhabi. Behind the hotel are smaller service roads with lots of construction underway, but there are interesting places for walkers to explore, despite the busy traffic. Marina Mall, Heritage Village, and the Abu Dhabi International Marine Sports Club are a 15-minute walk away. There is a golf course two miles from the hotel. The Famed Sheikh Zayed Grand Mosque is a 20-minute drive, and the airport is 30 minutes away by car.

See More Location

Rooms

Small and generic, but clean and comfortable, with beautiful ocean views

Rooms at the Hilton Abu Dhabi Hotel are on the small side and somewhat generic and dated in decor, with mirrored closet doors and lots of marble that would fit in at any Hilton anywhere. Furniture is dark wood, and desks are cluttered with coffee and TVs, not great for business travelers who need to work. Ocean-facing rooms have beautiful views but get street noise from the busy Corniche. Guests may want to request a nonsmoking room. Rooms come with flat-screen TVs with premium channels and DVD players, minibars, laptop safes, and free toiletries. Connecting rooms are available.

See More Rooms

Features

Fabulous beach club, exotic massage treatments, jazz and sports bar, and international restaurants

The centerpiece of the Hilton Abu Dhabi is its beach club, with windsurfing, sailing, paddleboarding, and water sports galore, plus several pools with waterslides. The hotel’s spa offers awesome spa treatments, including hot stone and Thai massage, scrubs, and wraps, mani pedis and salon services. The Hilton has 15 different restaurants, including Italian, pan-Asian, Japanese, and Lebanese. The Jazz Bar offers live music each evening, and Hemingway’s is a South American-themed sports bar for catching up on futbol. Executive club members have access to a dedicated floor with a private lounge, free Internet, breakfast, and all-day snacks.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Beach

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cabanas

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.