Alle Hotels in Pasadena ansehen

The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles 4.5

Pasadena, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Landmark Hotel auf atemberaubende Naturpark von 23 Morgen
  • Traditionelle Zimmer mit Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Minibar
  • Marmorbäder, teilweise mit separater Badewanne und Dusche
  • Langham Club mit kostenfreiem Frühstück, Snacks und Cocktails (für Club Zimmer Gäste)
  • Vier Restaurants, eine Bar, und nachmittags Tee und Dim Sum Brunch Sonntage
  • Outdoor-Olympia-Pool, sowie saisonale Poolbar und Bistro
  • Vor-Ort-Spa mit Behandlungsräumen, Sauna, Dampfbad und Whirlpool
  • Shuttle-Bus-Service zu Old Pasadena
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel
  • Hochzeitsservice verfügbar

Kontra

  • Wohn Lage von Sehenswürdigkeiten entfernt
  • Parken auf dem Gelände ist eine teure Tagesgebühr
  • Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen
  • Frühstücksservice kann voll und langsam sein
  • Die Gäste da Probleme mit Raumklima

Fazit

The Langham Huntington ist ein Luxushotel mit einem eleganten Ambiente der Alten Welt und 23 Morgen üppigen, gepflegten Gärten. Die 380 Gästezimmer, Suiten und Cottages verfügen über ein traditionelles Dekor, Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN, Minibar und luxuriösen Marmor-Badezimmer - obwohl es gab Beschwerden über fehlerhafte Klimaanlage gewesen. Zu den Annehmlichkeiten nicht enttäuschen, mit vier Restaurants, eine Bar, ein Olympia-Pool, ein Spa mit einem Whirlpool und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Essen und Trinken sind teuer, aber, wie Parkplätze, und die Gäste klagen über lange Wartezeiten während des Frühstücks-Service (die ein Aufpreis berechnet wird). Die Preise sind deutlich billiger hier im Vergleich zu ähnlichen Eigenschaften in Los Angeles, möglicherweise aufgrund seiner entfernt, Wohngegend, die von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sitzt auseinander. Reisende auf der Suche nach dem Rodeo Drive der Nähe sein könnte, Beverly Hills Hotel in Betracht ziehen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxushotel mit exklusiver Atmosphäre in einer wunderschönen natürlichen Umgebung

The Langham Huntington hat eine außergewöhnliche Einstellung auf 23 Morgen wunderschön angelegten Gärten und Gärten. Die Atmosphäre hier ist exklusiv, was einige stickig finden, aber das Hotel und die Anlagen haben eine alte Welt Ambiente, das ein Gefühl der Flucht und Rückzug bietet. Die Innenräume sind im klassischen Stil eingerichtet, Kristall-Kronleuchter mit altmodischen Möbeln, gemusterte Teppiche, Ölgemälde, und edlen Stoffen.

Das historische Gebäude stammt aus dem Jahr 1907, als er erstmals als Hotel eröffnet Wentworth. Nachdem es zu Eisenbahnmagnaten Henry E. Huntington verkauft wurde, wurde es im Jahre 1914 als The Huntington Hotel renoviert und neu eröffnet, mit Bungalows später hinzugefügt wird, sowie Kaliforniens erste Outdoor-Olympia-Schwimmbecken. Das Hotel gewechselt viele Hände und 1991 nach einem großen Umbau wieder geöffnet, bevor im Jahr 2008. Das Hotel The Langham Huntington umbenannt und ihre Gründe haben in vielen Hollywood-Filmen und US-TV-Serie vorgestellt. The Langham Huntington richtet sich an High-End-Kunden, und seine Restaurants und Vor-Ort-Features Befehl hohe Preise. Dies ist ein beliebter Rückzugsort für Familien als auch für Paare und ein häufiger Ort für Hochzeiten. Das Hotel bekommt auch einen guten Anteil der Geschäftsreisenden, die hier wählen statt der Hektik von Los Angeles zu bleiben.

Ort

In einer ruhigen und grünen Wohngegend von Pasadena

The Langham Huntington liegt in einem grünen, gehobenen Wohngegend von Pasadena. Die Gegend ist ruhig und abgelegen, aber der Innenstadt von Pasadena ist bequem mit dem Auto, und so ist die Rose Bowl-Stadion und der Innenstadt von Los Angeles (je nach Verkehr). Doch für Reisende in LA Nachtleben Szene zu tun Sightseeing Hollywood suchen, oder tippen Sie, fühlen sich die Langham kann auch ein wenig und von der Aktion entfernt schlafen.

  • 10-minütige Fahrt in die Innenstadt Pasadena
  • 14-minütige Fahrt zum Rose Bowl-Stadion
  • 20-minütige Fahrt in die Innenstadt von Los Angeles
  • 22-minütige Fahrt nach Hollywood
  • 23-minütige Fahrt zu den Universal Studios Hollywood
  • 23-minütige Fahrt zum Hollywood Bowl
  • 34-minütige Fahrt zum Strand von Santa Monica
  • 34-minütige Fahrt nach Beverly Hills
  • 34-minütige Fahrt zum Rodeo Drive
  • 38-minütige Fahrt nach Los Angeles International Airport
  • 39-minütige Fahrt zum Disneyland
  • 50-minütige Fahrt nach Malibu

Zimmer

Großzügige, helle und elegante Zimmer mit Marmorbad

Dekoriert in erdigen Tönen von Braun und beiges, zeigen die Gästezimmer und Suiten im The Langham Huntington eine klassische und untertriebene Version von Eleganz, die zu den auffälligeren Los Angeles Eigenschaften erfrischend, obwohl einige Reisende die Einrichtung altmodisch finden. Die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, die viel natürliches Sonnenlicht lassen, und die Zimmer sind großzügig geräumig. Die Böden sind in beige gemusterten Teppichen bedeckt, und passende blau und beige Vorhänge an den Fenstern hängen. Stattliche Möbel in dunklem Hartholz beendet, und die Urne förmigen Lampen und Plüsch blauen Sesseln und Hockern, die raffinierte Ästhetik vervollständigen. Die meisten Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Hotelanlage und die nahen Berge.

Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und Minibar sind Standard-Annehmlichkeiten im Zimmer und Schränke sind ausgestattet mit Bademäntel, Hausschuhe und Bügeleisen. Beachten Sie, dass es gab viele Beschwerden über die Klimaanlage. Badezimmer in grau oder beige Marmor mit Dusche / Badewanne Combos, mit separater Dusche in der oberen Kategorie Zimmer. Diese sind mit eleganten Chromarmaturen, Kosmetikspiegel, Badezimmerwaage, Telefon, Toilettenartikel und Adapterstecker für ausländische Gäste - eine nachdenkliche Extra.

Die Gäste in der Club-Zimmer haben Zugang zum exklusiven Langham Club im achten Stock, wo sie kostenlos ein kontinentales Frühstück, leichte Snacks, Nachmittagstee, Cocktails serviert mit hors d'oeuvres und Stärkungsmittel und After-Dinner-Süßigkeiten genießen können. Eine Reihe von kostenlosen Service ist auch, einschließlich Concierge-Service, Computer und Internetzugang, eine Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften und Bügeln von drei Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt.

Angebote

Vier Restaurants, Olympia-Pool und einem umfangreichen Wellnessangebot gehören Wellness- und Fitnesscenter

The Langham trifft alle Höhen eines städtischen Luxushotel. Es gibt vier Restaurants vor Ort, um eine Vielzahl verschiedener Küchen serviert - obwohl Menüs teuer sind. Ein a la carte Frühstück wird auf der Terrasse (gegen Aufpreis) serviert, mit Molkerei- und glutenfreie Speisen, sowie vegetarische und vegane Gerichte im Angebot. Es gibt auch ein Buffet Möglichkeit, Eier, Speck, Wurst, Kartoffeln, Müsli, Gebäck, geräucherter Fisch, Käse, frisches Obst, Orangensaft, Kaffee und Tee aus. Am Sonntag gibt es ein Dim-Sum-Brunch angeboten. Mehrere Gäste haben sich darüber beschwert, dass das Frühstück viel los ist, aber, und kann eine lange Wartezeit mit sich bringen sitzen. Mittag- und Abendessen werden auch hier von einem California Bistro-Menü serviert. Geöffnet nur zum Abendessen, The Royce Wood-Fired Steakhouse verfügt über ein Menü mit Steaks. Die Lobby Lounge setzt die britische Tradition der Nachmittagstee (erstmals 1865 im The Langham, London serviert), mit einer Unterschrift "Langham Afternoon Tea mit Wedgwood" von ausgewählten Teesorten, Sandwiches, Scones und Gebäck, und das alles mit maßgeschneiderten " Langham Rose "Wedgwood teaware. Der Tap Room ist die hauseigene Bar Cocktails, Handwerk Bier, eine Auswahl an Weinen und Snacks an der Bar serviert wird, und es bietet Live-Jazz-Musik an manchen Abenden. Die Chefs Table bietet private Abendessen und eine personalisierte Sieben-Gänge-Degustationsmenü für bis zu acht Gäste.

Der hoteleigene Außen Olympia-Schwimmbecken ist beheizt und mit Salzwasser gefüllt, und es gibt einen angrenzenden Pool-Bar und Bistro mit Getränken und Speisen im Sommer. Weitere Sportmöglichkeiten wie drei Tennisplätze, Fahrräder mieten, und Rasen-Spiele wie Boccia, Krocket und Badminton. Es gibt auch eine geräumige, helle und gut ausgestattetes Fitnesscenter mit Technogym Herz-Kreislauf- und Krafttrainingsgeräte, darunter Laufbänder, Ellipsentrainer, stationäre Fahrräder, Kraftgeräten und Hanteln. Personal Trainer sind auf der Hand, und Klassen sind auch in Yoga, Tai Chi und Pilates. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören die Vor-Ort Chuan Spa, die eine Vielzahl von Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen bietet. Es verfügt über 12 Behandlungsräume, darunter eine Suite des Paares, sowie Schließfach und eine Dusche, eine Sauna, Kräuter-Dampfbad und einen Whirlpool.

Geschäftsreisenden berücksichtigt werden, um mit mehr als 50.000 Quadratmetern Innen- und Außen Tagungs- und Veranstaltungsräume. Das Hotel ist auch ein beliebter Ort für Hochzeiten. Das Parken ist vor Ort zur Verfügung, ist aber eine teure Tagesgebühr berechnet. Das Hotel bietet auch einen bequemen Shuttle-Bus-Service zum Old Pasadena. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos und verfügbar. Haustiere sind willkommen.

Kunden, die sich The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles wissen sollten

Adresse

1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, California 91106-4508, United States

Auch bekannt als

  • Langham Huntington

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Pasadena

The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles 4.5

Pasadena, California, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Landmark hotel on stunning natural grounds covering 23 acres
  • Traditional rooms with flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars
  • Marble bathrooms, some with separate tubs and showers
  • Langham Club, with free breakfast, snacks, and cocktails (for Club Room guests)
  • Four restaurants, bar, and afternoon tea, and Dim Sum brunch Sundays
  • Outdoor Olympic-size pool, plus seasonal poolside bar and bistro 
  • On-site spa with treatment rooms, sauna, steam bath, and whirlpool
  • Shuttle bus service to Old Pasadena
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Wedding services available

Cons

  • Residential location removed from sightseeing attractions
  • On-site parking is charged an expensive daily fee
  • Breakfast is not included in room rates
  • Breakfast service can be crowded and slow
  • Guests report problems with room air-conditioning

Bottom Line

The Langham Huntington is a luxury hotel with an elegant Old World atmosphere and 23 acres of lush, landscaped gardens. Its 380 guest rooms, suites, and cottages feature traditional decor, flat-screen TVs, free Wi-Fi, minibars, and luxurious marble bathrooms -- though there have been complaints about malfunctioning air-conditioning. On-site amenities do not disappoint, with four restaurants, a bar, an Olympic-size pool, a spa with a whirlpool, and a well-equipped fitness center. Food and drink are pricey, however, as is parking, and guests complain of long waits during the breakfast service (which is charged extra). Rates are significantly cheaper here compared to similar properties in Los Angeles, possibly due to its removed, residential location that sits apart from major sights. Travelers looking to be close to Rodeo Drive could consider Beverly Hills Hotel.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Luxury hotel with an exclusive atmosphere in a beautiful natural setting

The Langham Huntington has an exceptional setting on 23 acres of beautifully landscaped grounds and gardens. The atmosphere here is exclusive, which some can find stuffy, but the hotel and grounds have an Old World ambiance that provides a sense of escape and retreat. Interiors are decorated in a classic style, featuring crystal chandeliers, old-fashioned furniture, patterned rugs, oil paintings, and rich fabrics. 

This historical property dates back to 1907 when it first opened as the hotel Wentworth. After it was sold to railroad tycoon Henry E. Huntington, it was renovated and reopened in 1914 as The Huntington Hotel, with bungalows being added later, as well as California's first outdoor Olympic-size swimming pool. The hotel changed many hands and reopened after a major reconstruction in 1991, before being renamed The Langham Huntington in 2008. The hotel and its grounds have featured in many Hollywood movies and US TV series. The Langham Huntington caters to a high-end clientele, and its restaurants and on-site features command high prices. This is a popular retreat for families as well as couples, and a frequent venue for weddings. The hotel also gets a good share of business travelers who choose to stay here instead of the hustle and bustle of Los Angeles.

Location

In a quiet and leafy residential area of Pasadena

The Langham Huntington is located in a leafy, upmarket residential area of Pasadena. The area is quiet and secluded, but downtown Pasadena is easily accessible by car, and so is the Rose Bowl Stadium and downtown Los Angeles (depending on traffic). Still, for travelers looking to do Hollywood sightseeing or tap into LA's nightlife scene, the Langham may feel a little too sleep and removed from the action.

  • 10-minute drive to downtown Pasadena
  • 14-minute drive to Rose Bowl Stadium 
  • 20-minute drive to downtown Los Angeles
  • 22-minute drive to Hollywood 
  • 23-minute drive to Universal Studios Hollywood 
  • 23-minute drive to The Hollywood Bowl
  • 34-minute drive to Santa Monica Beach
  • 34-minute drive to Beverly Hills
  • 34-minute drive to Rodeo Drive
  • 38-minute drive to Los Angeles International Airport
  • 39-minute drive to Disneyland
  • 50-minute drive to Malibu

Rooms

Spacious, bright, and elegant rooms with marble bathrooms

Decorated in earthy tones of browns and beiges, the guest rooms and suites at The Langham Huntington display a classic and understated version of elegance that's refreshing among the flashier Los Angeles properties, although some travelers may find the decor old fashioned. The floor-to-ceiling windows let in plenty of natural sunlight, and rooms are generously spacious. Floors are covered in beige patterned carpets, and matching blue and beige curtains hang at the windows. Handsome furniture is finished in dark hardwood, and the urn-shaped lamps and plush blue armchairs and ottomans complete the refined aesthetic. Most rooms have scenic views of the hotel grounds and nearby mountains.

Flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars are standard in-room amenities, and wardrobes are stocked with bathrobes, slippers, and irons. Note that there have been many complaints regarding the air-conditioning. Bathrooms in gray or beige marble feature shower/tub combos, with separate showers in the upper-category rooms. These are equipped with elegant chrome fixtures, magnifying mirrors, bathroom scales, telephones, toiletries, and adapter plugs for foreign guests -- a thoughtful extra. 

Guests staying in Club Rooms have access to the exclusive Langham Club located on the eighth floor, where they can enjoy free continental breakfast, light snacks, afternoon tea, cocktails served with hors d'oeuvres, and cordials and after-dinner sweets. A range of free services is also provided, including concierge services, computer and internet access, a selection of newspapers and magazines, and free ironing of three garments.

Features

Four restaurants, Olympic-size pool, and extensive wellness facilities include spa and fitness center

The Langham hits all the highs of an urban luxury hotel. There are four restaurants on-site, serving a variety of different cuisines -- though menus are pricey. An a la carte breakfast is served at The Terrace (for an extra charge), with dairy- and gluten-free options, as well as vegetarian and vegan dishes on offer. There's also a buffet option made up of eggs, bacon, sausage, potatoes, cereal, pastries, smoked fish, cheese, fresh fruit, orange juice, coffee, and tea. On Sundays, there's a dim sum brunch on offer. Several guests have complained that breakfast gets busy, however, and can entail a long wait to be seated. Lunch and dinner are also served here from a California bistro-style menu. Open for dinner only, The Royce Wood-Fired Steakhouse features a menu of steak dishes. The Lobby Lounge continues the British tradition of afternoon tea (first served in 1865 at The Langham, London), with a signature “Langham Afternoon Tea with Wedgwood” of selected teas, sandwiches, scones, and pastries, all served with tailor-made “Langham Rose” Wedgwood teaware. The Tap Room is the in-house bar serving cocktails, craft beers, a variety of wines, and bar snacks, plus it offers live jazz music on certain nights. The Chef’s Table provides private dining and a personalized seven-course tasting menu for up to eight guests.

The hotel's outdoor Olympic-size swimming pool is heated and filled with saline water, and there's an adjacent pool bar and bistro serving drinks and food in the summer. Other sports facilities include three tennis courts, bicycles for rent, and lawn games like bocce, croquet, and badminton. There's also a spacious, bright, and well-equipped fitness center with TechnoGym cardiovascular and strength training equipment, including treadmills, elliptical trainers, stationary bicycles, weight machines, and free weights. Personal trainers are on hand, and classes are also available in yoga, Tai Chi, and Pilates. Other wellness facilities include the on-site Chuan Spa, which offers a variety of beauty and health treatments. It has 12 treatment rooms, including a couple's suite, as well as locker and shower facilities, a sauna, herbal steam bath, and a whirlpool. 

Business travelers are catered to with over 50,000 square feet of indoor and outdoor meeting and event spaces. The hotel is also a popular venue for weddings. Parking is available on-site but is charged an expensive daily fee. The hotel also offers a convenient shuttle bus service to Old Pasadena. Wi-Fi is free and available throughout the hotel. Pets are welcome.

Customers Who Viewed The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles Also Viewed

Things You Should Know About The Langham Huntington, Pasadena, Los Angeles

Address

1401 South Oak Knoll Ave, Pasadena, California 91106-4508, United States

Also Known As

  • Langham Huntington

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did