Pro

  • Im Zentrum der Innenstadt von Playas del Coco
  • Nur wenige Gehminuten von den lokalen Bars, Restaurants und dem Strand
  • Die modernen Zimmer mit Klimaanlage und Mini-Kühlschrank
  • Kleiner Pool im Innenhof
  • Vor-Ort-Restaurant, eine Sportbar und Casino
  • Kostenloses WLAN und Frühstück
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Gesamte Hotel unterliegen Lärm der Innenstadt Bars, in der Regel bis in die Nacht
  • Property zeigt Anzeichen von Verschleiß
  • Wi-Fi kann fleckig
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Hotel Coco Beach & Casino ist ein komfortables Mittelklasse-Option mit einer erstklassigen Lage im Zentrum der Innenstadt von Playas del Coco. Mit 32 Zimmern, einem kleinen Pool, ein kostenloses Frühstück und WLAN sowie ein hauseigenes Restaurant, eine Sportbar und Casino, das Hotel ist wohl der Top-Spot in der Stadt für Reisende, die gekommen sind, in El Coco all-Nacht zu schwelgen Party-Szene. Es gibt offensichtliche Anzeichen von Verschleiß im gesamten, und der Innenstadt von Lärm ist unvermeidlich, aber es bietet einen großen Wert für die Region. Die etwas teureren Hotel Coco Palms ist näher am Strand und hat einen ruhigeren, familienfreundliche Atmosphäre, obwohl Zimmer veraltet sind.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Coco Beach Hotel

Scene

Ein preisgünstiges Hotel mit einer Party-all-Nacht Stimmung

Hotel Coco Beach & Casino befindet sich an der Hauptstraße in Playas del Coco entfernt, und die Gäste machen ihren Weg in die Open-Air-Lobby durch eine Treppe von Statuen flankiert Fuß nach oben. Der Raum verfügt über ein Strohdach, ein paar Sofas und Naturstein Akzente, eine Costa Rican fühlen. Es gibt eine einladende Atmosphäre, vor allem als Mitarbeiter die Gäste mit einem Getränk (alkoholfrei) zu begrüßen. Eine lange Bar aus Holz nimmt die Rückwand, und eine kleine Treppe hinauf führt zum Restaurant und Pool-Bereich.

Playas del Coco und insbesondere das Hotel Coco Beach & Casino ist ein Ort, wo die Menschen die ganze Nacht Party machen kommen. Dennoch fanden wir fast ausschließlich Paare mittleren Alters rund um den Pool während heraus Besuch liegt; Das ist wahrscheinlich, weil die Hotelzimmer und Annehmlichkeiten sind höhere Qualität als die vielen Budget "cabinas" in der Nähe. Die Immobilie bleibt ziemlich ruhig während des Tages, für den unvermeidlichen Verkehrslärm zu retten, aber nachts ist eine ganz andere Geschichte. Da es sich bei den trendigen Diskotheken umgeben ist, verfügt über ein eigenes Sport-Bar, und ist die Heimat einer der größten Casinos in der Stadt, Coco Beach Hotel and Casino ist nicht irgendwo Gäste eine gute Nachtruhe zu erwarten.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt im Zentrum der Innenstadt von Playas del Coco

Playas del Coco, liebevoll als "El Coco" von den Einheimischen genannt, ist eine Stadt am Strand in Costa Rica nordwestlichen Region Guanacaste. Bekannt für seine Rund-um-die-Uhr-Party-Szene und gelassene Atmosphäre, zieht Playas del Coco viele junge Rucksacktouristen aus den USA und Kanada. Für diese Art von Reisenden, Hotel Coco Beach & Casino könnte keine bessere Lage haben - das Hotel ist direkt im Zentrum des Geschehens, umgeben von Bars und Restaurants. Der Strand ist auch nur fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Aber seine erstklassige Lage hat eine große Schwachstelle - das Hotel unterliegt einem ständigen Lärm von der Straße während des Tages und in der Nacht. Familien könnten die nahe gelegene Stadt Playa Hermosa bevorzugen, die leiser und ruhiger als El Coco ist, aber nur wenige Restaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Hotel Coco Beach & Casino ist etwa eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Liberia.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Klimaanlage und Duschen, sowie helle grüne Akzente

Die 32 Zimmer im Hotel Coco Beach & Casino sind entweder Standard oder Superior-Zimmer, mit dem Unterschied, dass letztere kommt mit einem Mini-Kühlschrank und möglicherweise den Pool. Obwohl sie auf der kleineren Seite sind, sind Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut klimatisiert (die nicht über alle Unterkünfte in Playas del Coco gesagt werden). Alle Zimmer verfügen über weiße Wände und Fliesenböden sowie helle grüne Akzente in den Vorhängen, Bettläufer und Kissen. Fat-TVs und Kaffeemaschinen können auf oder um den einfachen Holz Kommoden finden. Die Badezimmer sind ebenfalls klein, und sie gehören Duschen, Wand-Haartrockner und Pflegeprodukten. Barrierefreie Zimmer mit geräumigen Badezimmern stehen zur Verfügung. Die kostenlose WLAN erreicht typischerweise nur die Zimmer in der Nähe der Lobby.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Die einzige Playas del Coco Hotel, dass "hat sie alle"

Unmittelbar neben der Lobby, der Pool und das Restaurant sind in einem offenen Innenhof. Der rechteckige Pool ist klein und hat eine verwitterte Boden. Trotz des Fehlens der Bereich Wartung, viele Gäste immer noch entscheiden, ihre Tage verbringen Faulenzen am Pool. Andere an den Strand, die etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist.

Das legere Restaurant Casa del Mar mit Blick auf der Hauptstraße von El Coco und verfügt über Holzböden und Tische, und ein Strohdach. Serving ein mittelmäßiges Menü von Meeresfrüchte und mediterrane Spezialitäten, es ist nicht das beste Restaurant in der Stadt, sondern ein fester Platz für Leute zu beobachten und ein paar Drinks. Ein einfaches Frühstück mit Toast, Obst und Kaffee ist im Zimmerpreis inbegriffen, oder Gäste, die ein reichhaltiges Menü bezahlen können.

Die Vor-Ort Sport-Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Reisende und Einheimische gleichermaßen große Spiele zu beobachten. Das Zimmer selbst ist winzig, aber es gibt eine Reihe von Flachbild-TV und ein Menü mit Bier und Häppchen. Nach dem Spiel fahren die meisten Mäzene zum Casino nebenan. Die große (von El Coco-Standards) zweistöckige Anlage verfügt über viel Spielautomaten und Spieltische, und sogar einen eigenen Pokerraum.

Das Hotel bietet kostenloses WLAN, aber es ist fleckig und erreicht nicht den meisten Zimmern.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Coco Beach Hotel wissen sollten

Auch bekannt als

  • Coco Beach Hotel and Casino

Adresse

Main St., Costa Rica

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Coco Beach Hotel

Scene

Ein preisgünstiges Hotel mit einer Party-all-Nacht Stimmung

Hotel Coco Beach & Casino befindet sich an der Hauptstraße in Playas del Coco entfernt, und die Gäste machen ihren Weg in die Open-Air-Lobby durch eine Treppe von Statuen flankiert Fuß nach oben. Der Raum verfügt über ein Strohdach, ein paar Sofas und Naturstein Akzente, eine Costa Rican fühlen. Es gibt eine einladende Atmosphäre, vor allem als Mitarbeiter die Gäste mit einem Getränk (alkoholfrei) zu begrüßen. Eine lange Bar aus Holz nimmt die Rückwand, und eine kleine Treppe hinauf führt zum Restaurant und Pool-Bereich.

Playas del Coco und insbesondere das Hotel Coco Beach & Casino ist ein Ort, wo die Menschen die ganze Nacht Party machen kommen. Dennoch fanden wir fast ausschließlich Paare mittleren Alters rund um den Pool während heraus Besuch liegt; Das ist wahrscheinlich, weil die Hotelzimmer und Annehmlichkeiten sind höhere Qualität als die vielen Budget "cabinas" in der Nähe. Die Immobilie bleibt ziemlich ruhig während des Tages, für den unvermeidlichen Verkehrslärm zu retten, aber nachts ist eine ganz andere Geschichte. Da es sich bei den trendigen Diskotheken umgeben ist, verfügt über ein eigenes Sport-Bar, und ist die Heimat einer der größten Casinos in der Stadt, Coco Beach Hotel and Casino ist nicht irgendwo Gäste eine gute Nachtruhe zu erwarten.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkt im Zentrum der Innenstadt von Playas del Coco

Playas del Coco, liebevoll als "El Coco" von den Einheimischen genannt, ist eine Stadt am Strand in Costa Rica nordwestlichen Region Guanacaste. Bekannt für seine Rund-um-die-Uhr-Party-Szene und gelassene Atmosphäre, zieht Playas del Coco viele junge Rucksacktouristen aus den USA und Kanada. Für diese Art von Reisenden, Hotel Coco Beach & Casino könnte keine bessere Lage haben - das Hotel ist direkt im Zentrum des Geschehens, umgeben von Bars und Restaurants. Der Strand ist auch nur fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Aber seine erstklassige Lage hat eine große Schwachstelle - das Hotel unterliegt einem ständigen Lärm von der Straße während des Tages und in der Nacht. Familien könnten die nahe gelegene Stadt Playa Hermosa bevorzugen, die leiser und ruhiger als El Coco ist, aber nur wenige Restaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Hotel Coco Beach & Casino ist etwa eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Liberia.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Klimaanlage und Duschen, sowie helle grüne Akzente

Die 32 Zimmer im Hotel Coco Beach & Casino sind entweder Standard oder Superior-Zimmer, mit dem Unterschied, dass letztere kommt mit einem Mini-Kühlschrank und möglicherweise den Pool. Obwohl sie auf der kleineren Seite sind, sind Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut klimatisiert (die nicht über alle Unterkünfte in Playas del Coco gesagt werden). Alle Zimmer verfügen über weiße Wände und Fliesenböden sowie helle grüne Akzente in den Vorhängen, Bettläufer und Kissen. Fat-TVs und Kaffeemaschinen können auf oder um den einfachen Holz Kommoden finden. Die Badezimmer sind ebenfalls klein, und sie gehören Duschen, Wand-Haartrockner und Pflegeprodukten. Barrierefreie Zimmer mit geräumigen Badezimmern stehen zur Verfügung. Die kostenlose WLAN erreicht typischerweise nur die Zimmer in der Nähe der Lobby.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Die einzige Playas del Coco Hotel, dass "hat sie alle"

Unmittelbar neben der Lobby, der Pool und das Restaurant sind in einem offenen Innenhof. Der rechteckige Pool ist klein und hat eine verwitterte Boden. Trotz des Fehlens der Bereich Wartung, viele Gäste immer noch entscheiden, ihre Tage verbringen Faulenzen am Pool. Andere an den Strand, die etwa fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist.

Das legere Restaurant Casa del Mar mit Blick auf der Hauptstraße von El Coco und verfügt über Holzböden und Tische, und ein Strohdach. Serving ein mittelmäßiges Menü von Meeresfrüchte und mediterrane Spezialitäten, es ist nicht das beste Restaurant in der Stadt, sondern ein fester Platz für Leute zu beobachten und ein paar Drinks. Ein einfaches Frühstück mit Toast, Obst und Kaffee ist im Zimmerpreis inbegriffen, oder Gäste, die ein reichhaltiges Menü bezahlen können.

Die Vor-Ort Sport-Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Reisende und Einheimische gleichermaßen große Spiele zu beobachten. Das Zimmer selbst ist winzig, aber es gibt eine Reihe von Flachbild-TV und ein Menü mit Bier und Häppchen. Nach dem Spiel fahren die meisten Mäzene zum Casino nebenan. Die große (von El Coco-Standards) zweistöckige Anlage verfügt über viel Spielautomaten und Spieltische, und sogar einen eigenen Pokerraum.

Das Hotel bietet kostenloses WLAN, aber es ist fleckig und erreicht nicht den meisten Zimmern.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Spa

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • In the center of downtown Playas del Coco
  • Within walking distance of local bars, restaurants, and the beach
  • Contemporary rooms with air-conditioning and mini-fridges
  • Small pool in central courtyard
  • On-site restaurant, sports bar, and casino
  • Free Wi-Fi and breakfast
See More Pros

Cons

  • Entire hotel subject to noise of downtown bars, usually well into the night
  • Property shows signs of wear and tear
  • Wi-Fi can be spotty
See More Cons

Bottom Line

Hotel Coco Beach & Casino is a comfortable mid-range option with a prime location in the center of downtown Playas del Coco. With 32 rooms, a small pool, free breakfast and Wi-Fi, and an on-site restaurant, sports bar, and casino, the hotel is arguably the top spot in town for travelers who have come to revel in El Coco’s all-night party scene. There are obvious signs of wear and tear throughout, and downtown noise is inevitable, but it offers a great value for the area. The slightly more expensive Hotel Coco Palms is closer to the beach and has a quieter, more family-friendly atmosphere, though rooms are dated.     

See More Bottom Line

Amenities

  • Casino
  • Cribs
  • Internet
  • Spa

Oyster Hotel Review

Coco Beach Hotel

Scene

An affordable hotel with a party-all-night vibe 

Hotel Coco Beach & Casino is located off the main road in Playas del Coco, and guests make their way to the open-air lobby by walking up a set of stairs flanked by statues. The space has a thatched roof, a couple of couches, and natural stone accents, giving it a Costa Rican feel. There's a welcoming atmosphere, particularly as staff members greet guests with a free drink (non-alcoholic). A long wooden bar takes up the back wall, and a small set of stairs leads to the restaurant and pool area. 

Playas del Coco, and more specifically, Hotel Coco Beach & Casino is a place where people come to party throughout the night. Still, we found almost exclusively middle-aged couples lying around the pool during out visit; this is likely because the hotel’s rooms and amenities are higher quality than the many budget "cabinas" nearby. The property remains fairly quiet during the day, save for the inevitable traffic noise, but nighttime is an entirely different story. Because it’s surrounded by trendy nightclubs, has an on-site sports bar, and is home to one of the largest casinos in town, Coco Beach Hotel and Casino is not somewhere guests can expect a good night’s sleep.  

See More Scene

Location

Right in the center of downtown Playas del Coco 

Playas del Coco, affectionately referred to as “El Coco” by locals, is a beach town in Costa Rica’s northwestern Guanacaste region. Known for its around-the-clock party scene and laid-back vibe, Playas del Coco attracts lots of young backpackers from the US and Canada. For this type of traveler, Hotel Coco Beach & Casino couldn’t have a better location -- the property is right in the center of all the action, surrounded by bars and restaurants. The beach is also a five-minute walk from the hotel. But its prime location has one major flaw -- the hotel is subject to constant street noise during the day and at night. Families might prefer the nearby town of Playa Hermosa, which is quieter and calmer than El Coco, but has few restaurants or entertainment options. Hotel Coco Beach & Casino is about a 30-minute drive from Liberia Airport.

See More Location

Rooms

Rooms have flat-screen TVs, air-conditioning, and showers, plus bright green accents

The 32 rooms at Hotel Coco Beach & Casino are either Standard or Superior rooms, the difference being that the latter comes with a mini-fridge and possibly pool views. Though they’re on the smaller side, rooms are tastefully decorated and well air-conditioned (which can’t be said about all accommodation options in Playas del Coco). All rooms have white walls and tile floors, plus bright green accents in the curtains, bed runners, and pillows. Fat-screen TVs and coffeemakers can be found on or around the simple wood dressers. Bathrooms are also small, and they include showers, wall-mounted hairdryers, and toiletries. Accessible rooms with spacious bathrooms are available. The free Wi-Fi typically only reaches the rooms near the lobby.

See More Rooms

Features

The only Playas del Coco hotel that "has it all" 

Immediately off the lobby, the pool and restaurant are located in an open courtyard. The rectangular pool is small and has a weathered floor. Despite the area’s lack of maintenance, plenty of guests still choose to spend their days lounging around the pool. Others head to the beach, which is about a five-minute walk from the hotel. 

The casual restaurant Casa del Mar overlooks El Coco’s main street, and has wooden floors and tables, and a thatched roof. Serving a mediocre menu of seafood and Mediterranean specials, it’s not the best restaurant in town, but rather a solid place for people watching and a few drinks. A simple breakfast of toast, fruit, and coffee is included in the room rate, or guests can pay for a more substantial meal. 

The on-site sports bar is a popular spot for travelers and locals alike to watch big games. The room itself is tiny, but there are a bunch of flat-screen TVs and a menu of beer and appetizers. After the game, most patrons head next door to the casino. The large (by El Coco standards) two-story complex has plenty of slot machines and card tables, and even its own poker room. 

The hotel offers free Wi-Fi, but it's spotty and doesn't reach most rooms. 

See More Features

Things You Should Know About Coco Beach Hotel

Also Known As

  • Coco Beach Hotel and Casino

Address

Main St., Costa Rica

Website

Oyster Hotel Review

Coco Beach Hotel

Scene

An affordable hotel with a party-all-night vibe 

Hotel Coco Beach & Casino is located off the main road in Playas del Coco, and guests make their way to the open-air lobby by walking up a set of stairs flanked by statues. The space has a thatched roof, a couple of couches, and natural stone accents, giving it a Costa Rican feel. There's a welcoming atmosphere, particularly as staff members greet guests with a free drink (non-alcoholic). A long wooden bar takes up the back wall, and a small set of stairs leads to the restaurant and pool area. 

Playas del Coco, and more specifically, Hotel Coco Beach & Casino is a place where people come to party throughout the night. Still, we found almost exclusively middle-aged couples lying around the pool during out visit; this is likely because the hotel’s rooms and amenities are higher quality than the many budget "cabinas" nearby. The property remains fairly quiet during the day, save for the inevitable traffic noise, but nighttime is an entirely different story. Because it’s surrounded by trendy nightclubs, has an on-site sports bar, and is home to one of the largest casinos in town, Coco Beach Hotel and Casino is not somewhere guests can expect a good night’s sleep.  

See More Scene

Location

Right in the center of downtown Playas del Coco 

Playas del Coco, affectionately referred to as “El Coco” by locals, is a beach town in Costa Rica’s northwestern Guanacaste region. Known for its around-the-clock party scene and laid-back vibe, Playas del Coco attracts lots of young backpackers from the US and Canada. For this type of traveler, Hotel Coco Beach & Casino couldn’t have a better location -- the property is right in the center of all the action, surrounded by bars and restaurants. The beach is also a five-minute walk from the hotel. But its prime location has one major flaw -- the hotel is subject to constant street noise during the day and at night. Families might prefer the nearby town of Playa Hermosa, which is quieter and calmer than El Coco, but has few restaurants or entertainment options. Hotel Coco Beach & Casino is about a 30-minute drive from Liberia Airport.

See More Location

Rooms

Rooms have flat-screen TVs, air-conditioning, and showers, plus bright green accents

The 32 rooms at Hotel Coco Beach & Casino are either Standard or Superior rooms, the difference being that the latter comes with a mini-fridge and possibly pool views. Though they’re on the smaller side, rooms are tastefully decorated and well air-conditioned (which can’t be said about all accommodation options in Playas del Coco). All rooms have white walls and tile floors, plus bright green accents in the curtains, bed runners, and pillows. Fat-screen TVs and coffeemakers can be found on or around the simple wood dressers. Bathrooms are also small, and they include showers, wall-mounted hairdryers, and toiletries. Accessible rooms with spacious bathrooms are available. The free Wi-Fi typically only reaches the rooms near the lobby.

See More Rooms

Features

The only Playas del Coco hotel that "has it all" 

Immediately off the lobby, the pool and restaurant are located in an open courtyard. The rectangular pool is small and has a weathered floor. Despite the area’s lack of maintenance, plenty of guests still choose to spend their days lounging around the pool. Others head to the beach, which is about a five-minute walk from the hotel. 

The casual restaurant Casa del Mar overlooks El Coco’s main street, and has wooden floors and tables, and a thatched roof. Serving a mediocre menu of seafood and Mediterranean specials, it’s not the best restaurant in town, but rather a solid place for people watching and a few drinks. A simple breakfast of toast, fruit, and coffee is included in the room rate, or guests can pay for a more substantial meal. 

The on-site sports bar is a popular spot for travelers and locals alike to watch big games. The room itself is tiny, but there are a bunch of flat-screen TVs and a menu of beer and appetizers. After the game, most patrons head next door to the casino. The large (by El Coco standards) two-story complex has plenty of slot machines and card tables, and even its own poker room. 

The hotel offers free Wi-Fi, but it's spotty and doesn't reach most rooms. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.