Sehen Sie sich die besten Partyhotels in Guanacaste an.

Alle Provinz Guanacaste Hotels anzeigen
1

The Harmony Hotel

Nosara, Provinz Guanacaste

Das schicke Retro-Dekor und eine aufregende Atmosphäre machen das The Harmony Hotel zu einem der begehrtesten Orte in Nosara. Die hoteleigene Saftbar und die Open-Air-Yoga-Shalas ziehen tagsüber gesundheitsbewusste Gäste an. Das trendige Restaurant, die Sushi-Lounge, die Saftbar und die Cocktailbar sind beliebte Nachtbars. Die 24 Zimmer des Harmony befinden sich auf dem üppigen Grundstück und sind im Midcentury-Stil mit gewölbten Holzdecken und privaten Terrassen mit Hängematten und Außenduschen ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein schöner Pool und ein kleines Spa sowie großartige Werbegeschenke wie WLAN, Frühstück, tägliche Yogakurse, Strandfahrräder und Leih-iPads. Die nächtlichen Preise zählen jedoch zu den höchsten in Nosara. Reisende, die etwas günstigeres suchen, bevorzugen vielleicht das nahegelegene Living Hotel, das immer noch ein kostenloses Frühstück, Yoga und Fahrräder bietet.

2

Tamarindo Hostel Resort

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Tamarindo Hostel Resort ist ein praktisches Zwei-Perlen-Hotel im Herzen von Tamarindo. Die 16 Schlafsäle und Privatzimmer des Hostels sind schnörkellos, aber aufgeräumt, alle mit Klimaanlage. Es gibt einen einladenden Gemeinschaftsraum im Obergeschoss mit Esstischen und Hängematten sowie eine ansehnliche Gemeinschaftsküche - aber keinen Pool. Die Atmosphäre des Hostels ist entspannt und gesellig. In der Nachbarschaft gibt es unzählige Bars und Restaurants für Partygäste. Preisbewusste Reisende, die nach einer Unterkunft mit direktem Zugang zum Strand suchen, können das Hotel La Laguna del Cocodrilo in Betracht ziehen, obwohl es auch keinen Pool gibt.

3

Witch’s Rock Surf Camp

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Dieses 18-Zimmer-Surfmekka ohne Schnickschnack liegt an einem erstklassigen Strand von Tamarindo, der zum Surfen einlädt. Die Atmosphäre ist freundlich, entspannt und macht Spaß. In den beiden lebhaften Restaurants, der Brauerei oder dem winzigen Pool können sich die Gäste zurücklehnen. Es gibt auch einen geschäftigen Surfshop, der die Gäste mit Surfausrüstung ausstattet. Die Zimmer sind einfach, ohne Uhren, Fernseher und ausreichende Beleuchtung, aber das ist Teil des Plans. Die Gäste kommen nicht zu Witch's Rock, um auf hohen Bettlaken zu faulenzen (sie sind ziemlich dünn) oder in luxuriösen Badezimmern zu verbringen (heißes Wasser ist sporadisch), sie kommen, um ihre Surffähigkeiten zu verbessern und die Kameradschaft und den Campy-Lebensstil zu genießen das passt zum sport.

4

Hotel Pasatiempo

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Dieses preisgünstige Hotel in Tamarindo verfügt über 22 Zimmer in zwei Kategorien: Standard und Deluxe. Zu den tropischen Anlagen gehört ein Außenpool, und die Gäste können zu Fuß schöne Strände mit gleichmäßigen Wellen zum Surfen erreichen. Die einfachen Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kleine Flachbild-TVs, Pillow-Top-Matratzen und möblierte Terrassen (Mini-Kühlschrank sind gegen Aufpreis erhältlich). Das Restaurant Monkey La-La befindet sich unter einem Palapa-Dach und serviert ein kostenloses Frühstück, bevor es in eine Bar und ein Restaurant mit regelmäßigen Musikern verwandelt wird, die ein Publikum von außen anziehen. Geräusche aus der Bar können Frühschläfer stören, daher ist dies nicht die beste Option für Kinder. Das freundliche Personal arrangiert für Sie günstige Aktivitäten und Shuttles zum Flughafen. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

5

Hotel Riu Palace Costa Rica

Sardinal, Golfo de Papagayo

Das Hotel Riu Palace Costa Rica ist ein Vier-Perlen-Resort an der Playa Matapalo. Die 538 Zimmer und die umfangreichen Einrichtungen des Hotels sind anspruchsvoller als man es von einem Kettenhotel erwarten kann, und die zahlreichen Aktivitäten und Restaurants werden die Fans von großen All-Inclusive-Hotels sicherlich begeistern. Abgesehen vom Zugang zum Strand Playa Matapalo gibt es keine Sehenswürdigkeiten oder Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Das All-Inclusive-Paket ermutigt jedoch die meisten Gäste, auf dem Grundstück zu speisen und die Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort zu nutzen. Das nahegelegene Secrets Papagayo Costa Rica bietet eine intimere All-Inclusive-Erfahrung, die Preise sind jedoch normalerweise höher als bei Riu Palace.

6

Hotel Tamarindo Diria

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Tamarindo Diria ist ein beliebtes Dreieinhalb-Perlen-Hotel in der Innenstadt von Tamarindo . Die 239 Gästezimmer des Hotels sind sauber und angenehm, obwohl nicht alle über einen Balkon verfügen und einige ohne Tageslicht. Tamarindo Diria umfangreiche Einrichtungen, die vier Pools umfassen, sechs à la carte und Buffet - Restaurants und Dutzende von Geschäften, sind über beiden Seiten von Tamarindo an der Hauptstraße verteilt. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum malerischen Strand Playa Tamarindo. Gäste mit Zimmern auf der anderen Seite der Unterkunft müssen die Straße überqueren, um dorthin zu gelangen. Reisende, die eine ruhigere Lage an der Hauptstraße bevorzugen, könnten das Tamarindo Bay Boutique Hotel in Betracht ziehen.

7

Best Western Tamarindo Vista Villas

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Best Western Tamarindo Vista Villas ist ein preisgünstiges Hotel mit 33 Zimmern, das modernisiert werden muss. Es ist eines der ersten Hotelgäste in Tamarindo, die auf dem Weg in die Stadt sind. Das Hotel liegt auf einem felsigen Hügel, gegenüber dem Strand von Tamarindo und der Mündung, die Tamarindo von Playa Grande trennt . Die Zimmer sind klein und etwas trostlos, obwohl einige luftige Terrassen und Meerblick bieten. Der Pool ist häufig mit schreienden Kindern überfüllt. Wenn Sie also eine ruhigere, entspannendere Atmosphäre suchen, möchten Sie vielleicht andere vergleichbare Hotels in Tamarindo wie das intimere Hotel Arco Iris in Betracht ziehen.

8

Hotel Riu Guanacaste

Playa Matapalo, Provinz Guanacaste

Das 701-Zimmer-Riu Guanacaste ist einem Riu überall ähnlich, mit einem guten Strand , einem riesigen, rauhen Pool , einem energiegeladenen Animateur und einer Party-herzlichen, alkoholisierten Atmosphäre. Die Zimmer sind nichts Besonderes, und ein A-la-carte-Restaurant muss einen Tag im Voraus reserviert werden. Wenn Sie nach einer praktischen, typischen All-Inclusive-Erfahrung suchen, ist dies das richtige für Sie. wenn Sie lokalen Charme erleben möchten, nicht so sehr.

9

Hotel Coco Palms

Playas del Coco, Provinz Guanacaste

Das Hotel Coco Palms ist ein Hotel mit 40 Zimmern in der Innenstadt von Playas del Coco. Das Hotel Coco Palms liegt weniger als 1 Gehminute vom Strand entfernt. Geschäfte, Bars und Restaurants der Innenstadt erreichen Sie bequem zu Fuß. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und einige sind dunkel und veraltet, es gibt jedoch mehrere Zimmertypen, darunter auch familienfreundliche Optionen. Das hoteleigene Restaurant serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Speisekarte umfasst typische Gerichte aus Costa Rica sowie Sushi und Sashimi. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Pool, ein 24-Stunden-Markt sowie kostenlose Parkplätze und WLAN. Gäste, die lieber mitten in der Innenstadt wohnen möchten (und sich gerne weiter vom Strand entfernt befinden), sollten das Coco Beach Hotel and Casino mit gleichem Preis besuchen.

10

Coco Beach Hotel

Playas del Coco, Provinz Guanacaste

Das Hotel Coco Beach & Casino ist eine komfortable Mittelklasse-Unterkunft in erstklassiger Lage im Zentrum von Playas del Coco. Mit 32 Zimmern, einem kleinen Pool, kostenlosem Frühstück und WLAN sowie einem hauseigenen Restaurant, einer Sportbar und einem Casino ist das Hotel der beste Ort in der Stadt für Reisende, die die ganze Nacht in El Coco verbringen möchten Party-Szene. Es gibt deutliche Abnutzungserscheinungen und der Lärm in der Innenstadt ist unvermeidlich, bietet jedoch einen hervorragenden Wert für die Region. Das etwas teurere Hotel Coco Palms liegt näher am Strand und hat eine ruhigere, familienfreundlichere Atmosphäre, obwohl die Zimmer veraltet sind.

Take a look at the best party hotels in Province of Guanacaste.

See All Province of Guanacaste Hotels
1

The Harmony Hotel

Nosara, Costa Rica

Chic retro decor and a happening atmosphere make upscale The Harmony Hotel one of Nosara’s most sought after spots. The hotel’s juice bar and open-air yoga shalas attract health conscious guests during the day, while its trendy restaurant, sushi lounge, juice bar, and cocktail bar are popular nighttime hangouts. Harmony’s 24 rooms are scattered across its lush property, and feature Midcentury inspired decor with vaulted wood ceilings and private patios with hammocks and outdoor showers. Amenities include a beautiful pool and small spa, plus great freebies like Wi-Fi, breakfast, daily yoga classes, beach bikes, and loaner iPads -- but nightly rates are among the highest in Nosara. Travelers looking for something a bit more affordable might prefer the nearby Living Hotel -- which still offers free breakfast, yoga, and bikes. 

2

Tamarindo Hostel Resort

Tamarindo, Costa Rica

Tamarindo Hostel Resort is a practical, two-pearl property located in the heart of Tamarindo. The hostel’s 16 dorms and private rooms are no-frills but tidy, with all offering AC. There’s an inviting upstairs common area with dining tables and hammocks, plus a sizable shared kitchen -- but no pool. The hostel’s atmosphere is relaxed and social, and there are tons of bars and restaurants in the neighborhood for guests looking to party. Budget travelers searching for a property with direct beach access could consider Hotel La Laguna del cocodrilo, though it also lacks a pool.

3

Witch’s Rock Surf Camp

Tamarindo, Costa Rica

This 18-room, no-frills surfing mecca sits on a prime stretch of Tamarindo Beach perfect for learning to surf. The vibe is friendly, laid-back, and fun. Guests are encouraged to kick back in the two lively restaurants, the brewery, or the tiny pool. There's also a busy surf shop that outfits guests with surfing gear. Rooms are bare-bones basic, lacking clocks, TVs, and adequate lighting, but that’s part of the plan. Guests don’t come to Witch’s Rock to lounge on high-thread-count sheets (they're pretty thin) or linger in luxurious bathrooms (hot water is sporadic), they come to hone their surfing skills and embrace the camaraderie and campy lifestyle that goes along with the sport.

4

Hotel Pasatiempo

Tamarindo, Costa Rica

This budget-friendly hotel in Tamarindo has 22 rooms in two types: Standard and Deluxe. Tropical grounds include an outdoor pool, and guests are within walking distance of great beaches with consistent waves for surfing. Simple rooms have air-conditioning, small flat-screen TVs, pillow-top mattresses, and furnished patios (mini-fridges are available for an extra fee). The restaurant, Monkey La-La, is under a palapa roof and serves free breakfast before turning into a bar and restaurant with regular musicians that attract an outside crowd. Noise from the bar might disturb early sleepers, so this is not the best option little ones. Friendly staff can arrange affordable activities and shuttles to the airport, and there is free Wi-Fi.

5

Hotel Riu Palace Costa Rica

Sardinal, Gulf of Papagayo, Costa Rica

Hotel Riu Palace Costa Rica is a four-pearl resort located on Playa Matapalo. The hotel’s 538 rooms and extensive facilities are more sophisticated than one might expect of a chain property, and the array of activities and restaurants is sure to satisfy fans of big, all-inclusive hotels. Aside from access to Playa Matapalo beach, there aren’t really any attractions or dining options within walking distance, but the all-inclusive package encourages most guests to dine on the property and take advantage of its on-site entertainment anyway. The nearby Secrets Papagayo Costa Rica offers a more intimate, all-inclusive experience but rates are typically higher than Riu Palace’s. 

6

Tamarindo Diria

Tamarindo, Costa Rica

Hotel Tamarindo Diria is a popular, three-and-a-half-pearl hotel located in downtown Tamarindo. The hotel’s 239 guest rooms are clean and pleasant, although not all have balconies and some lack natural light. Tamarindo Diria’s extensive facilities, which include four pools, six a la carte and buffet restaurants, and dozens of shops, are spread across both sides of Tamarindo’s main street. The hotel offers direct access to scenic Playa Tamarindo beach, but guests with rooms on the far side of the property need to cross the street to get there. Travelers who would prefer a quieter location, off the main strip, might consider Tamarindo Bay Boutique Hotel. 

7

Best Western Tamarindo Vista Villas

Tamarindo, Costa Rica

A 33-room budget-oriented hotel in need of updating, the Best Western Tamarindo Vista Villas is one of the first hotels visitors to Tamarindo notice as they make their way to town. Perched on a rocky hill, across the street from Tamarindo Beach and the estuary that separates Tamarindo from Playa Grande, the hotel is popular with surfers, families, and partygoers, who flock to the hotel's Crazy Monkey Bar for its famous Friday night poolside dance party. Rooms are small and a bit dreary, although some have airy terraces and ocean views. The pool is frequently crowded with yelling kids, so those seeking a quieter, more relaxing atmosphere may want to consider other comparably priced hotels in Tamarindo such as the more intimate Hotel Arco Iris.

8

Hotel Riu Guanacaste

Playa Matapalo, Costa Rica

The 701-room Riu Guanacaste is a lot like a Riu anywhere, with a good beach, a huge, raucous pool, an energetic entertainment staff, and a party-hearty, booze-fueled atmosphere. Rooms are nothing special, and a la carte restaurant reservations need to be made a day in advance. If you're after a convenient, typical all-inclusive experience, this is it; if you're looking to experience local charm, not so much.

9

Hotel Coco Palms

Playas del Coco, Costa Rica

Hotel Coco Palms is a 40-room value hotel in downtown Playas del Coco. Less than a minute's walk from the beach, Hotel Coco Palms is also within walking distance of the shops, bars, and restaurants downtown. Rooms are simply decorated, and some are dark and dated, but there are multiple room types, including family-friendly options. The hotel’s on-site restaurant serves breakfast, lunch, and dinner with menu items ranging from typical Costa Rican fare to sushi and sashimi. Other features include a pool, a 24-hour market, and free parking and Wi-Fi. Guests who’d prefer to be right in the center of downtown (and don't mind being farther from the beach) should check out the similarly priced Coco Beach Hotel and Casino.

10

Coco Beach Hotel

Playas del Coco, Costa Rica

Hotel Coco Beach & Casino is a comfortable mid-range option with a prime location in the center of downtown Playas del Coco. With 32 rooms, a small pool, free breakfast and Wi-Fi, and an on-site restaurant, sports bar, and casino, the hotel is arguably the top spot in town for travelers who have come to revel in El Coco’s all-night party scene. There are obvious signs of wear and tear throughout, and downtown noise is inevitable, but it offers a great value for the area. The slightly more expensive Hotel Coco Palms is closer to the beach and has a quieter, more family-friendly atmosphere, though rooms are dated.