Alle Hotels in Duck Key ansehen

Hawks Cay Resort 4.5

Duck Key, Florida Keys, Florida

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die wunderschöne Lage am Wasser umfasst eine abgelegene Salzwasserlagune und einfachen Zugang zu Wassersportarten
  • Renovierte und moderne Zimmer und Suiten mit gehobener Ausstattung und Blick auf das Wasser und / oder den Zugang zum Pool
  • Komplette Villen mit Küchen und Wäschemöglichkeiten
  • Salzwasserlagune und Strandbereich mit Liegestühlen und kostenlosen Kajaks
  • Fünf beheizte Außenpools, darunter ein Kinderbecken mit einem interaktiven Piratenschiff und ein Pool nur für Erwachsene
  • Sieben Restaurants: vom Frühstücksbuffet über gehobene Steak und Meeresfrüchte bis hin zu einem lebhaften Restaurant mit beliebten Florida Keys
  • Dolphin Connection ermöglicht das Schwimmen und Spielen mit Delphinen (gegen Gebühr)
  • Das Calm Waters Spa bietet luxuriöse Behandlungen und einen Ruheraum
  • Spaß- und Bildungscamp Hawk für Kinder von 5 bis 12 Jahren (gegen Gebühr)
  • Besetzung von nautischen Figuren (einschließlich einer Meerjungfrau) für Spaß und Shows am Pool
  • 18-Loch-Putting-Kurs, Leihfahrräder, Fitnesscenter und Tennisplätze
  • SOLE Wassersport für Kreuzfahrten, Parasailing und Kajaks (gegen Gebühr)
  • Riesige Feuerstellen im Freien für abendliche Entspannung und gelegentliche S'mores
  • Manatis-Sichtungen im Yachthafen

Kontra

  • Tägliche Resortgebühr (deckt WLAN, Parkplätze, Strandsport vor Ort und Fahrräder ab)
  • Zwei Autostunden vom internationalen Flughafen Miami entfernt
  • Nicht alle Zimmer haben Blick auf das Wasser

Fazit

Hawks Cay Resort wurde 2018 fast vollständig renoviert, nachdem es vom Hurrikan Irma beeinflusst wurde. Das Facelift sorgte für eine gehobene gehobene Atmosphäre und es gibt eine scheinbar endlose Liste an Urlaubsannehmlichkeiten und Aktivitäten, von einem Delfinerlebnis über ein komplettes Spa bis zu fünf Pools bis hin zum Paddeln auf der künstlichen Lagune. Sieben Restaurants sind gleichermaßen abwechslungsreich und von hoher Qualität. Die 177 Zimmer und Suiten sind zeitgemäß an der Küste mit gehobenen Annehmlichkeiten und glänzenden Badezimmern ausgestattet. Es gibt auch eine Auswahl an Villen in Privatbesitz mit voll ausgestatteten Küchen und Wäschemöglichkeiten. Der internationale Flughafen Miami ist zwei Autostunden entfernt, viele Gäste fahren jedoch mit dem Boot zum 85-Slip-Jachthafen des Resorts. Bitte beachten Sie, dass eine tägliche Resortgebühr anfällt und einige Aktivitäten zusätzlich kosten. Das Seafarer Resort & Beach in Key Largo ist eine gute Wahl für etwas mit weniger Schnickschnack .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

60 Hektar Resortaktivitäten an einer künstlichen Lagune

Es ist schwer zu sagen, wie groß das Hawks Cay Resort ist, aber die 177 Zimmer, 250 Villen, fünf Pools, Lagune, Yachthafen, sieben Restaurants und das komplette Spa sind nachdenklich auf 60 Hektar verteilt. Es ist alles komplett begehbar, aber für Gäste, die eine Fahrt bevorzugen, stehen Straßenbahnen zur Verfügung. Das Resort wurde 2018 nach Schäden durch den Hurrikan Irma fast komplett renoviert. Die Renovierung verlieh den öffentlichen Bereichen und Zimmern ein frisches und gehobenes Aussehen. Die Lobby verfügt über elegante, palmenförmige Ventilatoren, die träge einen frischen Duft im gesamten Raum erzeugen. Luxuriöse Korbsitze und große Fenster, die auf den Pool und die Lagune blicken, verleihen dem Raum eine strandige Atmosphäre. Die Anlagen sind wunderschön gepflegt. Erstaunlicherweise überlebten die hoch aufragenden Palmen des Resorts den Hurrikan und es lohnt sich eine Bootsfahrt, um die Architektur und das Gelände des Resorts vom Wasser aus zu sehen. Keine Sorge, die Delfine wurden während des Hurrikans sicher in ein Aquarium transportiert.

Das Resort ist besonders bei Familien beliebt (darunter viele Stammgäste), aber auch Paare bleiben hier. Es gibt einen Hauptaktivitätspool für alle und einen Pool nur für Erwachsene, einen Whirlpool sowie eine Bar und einen Grill nur für Erwachsene. Es ist ein lebhafter Ort mit vielen Aktivitäten, aber es gibt ruhige Ecken für diejenigen, die Flucht und Entspannung suchen.

Ort

Meilenmarkierung 61 auf der winzigen Duck Key, etwa auf halber Strecke zwischen Key Largo und Key West

Das Hawks Cay Resort nimmt einen beträchtlichen Teil des 60 Hektar großen Duck Key in Anspruch und es gibt wenig Interesse außerhalb des Resorts. Marathon ist die nächste Stadt (etwa 10 Autominuten entfernt), Heimat von Lebensmittelgeschäften (zum Lagern von Küchenvillen), Strandausrüstungsgeschäften, dem beliebten Schildkrötenkrankenhaus, den Florida Keys Aquarium Encounters und dem schrulligen Castaway Waterfront Restaurant & Sushi Bar. Key Largo liegt etwa 50 Fahrminuten nördlich. Key West liegt etwa eine Autostunde südlich. Planen Sie eine zweistündige Fahrt (meist über den malerischen Overseas Highway) zum Miami International Airport. Bitte beachten Sie, dass viele Besucher von Hawks Cay mit einem Boot ankommen und am Jachthafen des Resorts anlegen.

Zimmer

Zeitgenössische Küstenzimmer mit Kaffeemaschine, Flachbild-TV und renovierten Badezimmern - einige mit direktem Zugang zum Pool

Alle Zimmer wurden 2018 renoviert, und die Aktualisierungen brachten einen völlig neuen Look. Insgesamt ist das Dekor tropisch modern, mit Laminatböden, einer vom Ozean inspirierten Farbpalette und großen Schiebetüren, die viel Licht hereinlassen. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage, ein Mini-Kühlschrank, kostenfreies WLAN und ein Safe. Größe und Layout sind auf der ganzen Linie ähnlich, der größte Unterschied ist die Ansicht. Vistas reichen vom vollen Blick auf das Wasser bis zum Resortgelände. Die Waterai Lanai Rooms verfügen über eine große möblierte Terrasse und einen einfachen Zugang zum Pool nur für Erwachsene oder zum Pool des Hauptresorts. Die geräumigen Badezimmer sind mit großen Waschbecken, verglasten Duschen und einem eigenen Wasserklosett ausgestattet. Pflegeprodukte und Haartrockner sind vorhanden.

Für Familien und Gruppen, die sich selbst versorgen möchten, verfügt das Hawks Cay über 250 Villen mit voll ausgestatteten Küchen, Wäschemöglichkeiten und mehreren Schlafzimmern. Hierbei handelt es sich um eigenständige Timesharing-Objekte, die Eigentümer müssen jedoch bestimmte Standards einhalten. Die Einrichtung wurde aus einem vorab genehmigten Paket ausgewählt, sodass Sie keine Überraschungen erleben. Die Verfügbarkeit richtet sich nach dem Zeitpunkt, zu dem die Eigentümer ihre Einheiten vermieten möchten. Alle Villen werden vom Reinigungsservice bedient und Sie erhalten Zugang zu allen Einrichtungen von Hawks Cay.

Angebote

Dolphin Connection, künstliche Lagune, mehrere Pools, entspannender Wellnessbereich und ein spezielles Kinderlager

Die Liste der Funktionen bei Hawks Cay ist beeindruckend. Es ist eines der wenigen Resorts in den kontinentalen Vereinigten Staaten, in dem Gäste die Delfine vor Ort kostenlos beobachten können. Wenn Sie die schwimmenden Säugetiere hautnah erleben möchten, ist Dolphin Experience der richtige Ort dafür. (In der Nähe des Hauptpools). Es gibt alle möglichen kostenpflichtigen Pakete, die alles von niedlichen trockenen Fotooperationen auf dem Dock über das Eintauchen in das Wasser mit den Delphinen bis hin zu einem ganzen Trainer für einen Tag ermöglichen.

In der künstlich angelegten Salzwasserlagune können Sie schwimmen, Stand-Up-Paddleboard und Kajak fahren. Für die Kleinen gibt es einen Strand ohne Zutritt sowie Liegestühle und Sonnenschirme im Sand. Bitte beachten Sie, dass die Lagune ziemlich klein ist und es besser ist, sich bei SOLE Wassersport (auch auf dem Grundstück) Ausrüstungsgegenstände zu mieten, wenn Sie auf das offene Wasser hinaus wollen. Rund um die Unterkunft befinden sich fünf Pools, darunter ein großer Pool im Hauptpool und ein ruhiger Pool nur für Erwachsene.

Bei Coral Cay (noch immer Teil des Anwesens, etwa drei Gehminuten vom Hauptgebäude des Resorts entfernt) gibt es einen Familienpool und einen Spaßpool mit einem interaktiven Piratenschiff. Eine Besetzung von Charakteren wie einer Meerjungfrau und einem Pirat erscheint regelmäßig. Coral Cay hat auch ein kleines Mittagessen-Restaurant, einen Sportplatz, einen 18-Loch-Minigolf, Spielgeräte und eine Swashbuckling-Show am Wochenende.

Hawks veranstaltet täglich ein ausgezeichnetes Kinderlager (gegen Gebühr) in Coral Cay. Die engagierten Mitarbeiter arrangieren eine komplette Vormittags-, Nachmittags- oder Ganztagssitzung für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Die Aktivitäten finden im Innen- und Außenbereich statt. Außerdem gibt es eine unterhaltsame Umweltkomponente. Außerdem gibt es Kinderartikel wie Schleim- und Kunstprojekte. Gelegentliche Nachtaktivitäten werden ebenfalls angeboten.

Für Erwachsene ist das Calm Waters Spa ein hervorragender Ort zum Entspannen. Es gibt einen gemeinsamen Entspannungsbereich mit Snacks, Tees und fruchtigem Wasser. Die Behandlungen umfassen Gesichtsbehandlungen, Massagen und Packungen mit lokalen Einflüssen der Florida Keys. Salon-Services sind ebenfalls verfügbar. Das angrenzende Fitnesscenter bietet eine Vielzahl von LifeFitness-Cardiogeräten, Krafttrainingsgeräten und einen Dehnungsraum. Yoga ist gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar. Draußen gibt es volle Tennisplätze.

Die Resortgebühr umfasst schnelles WLAN, Parkservice, Wassersport in der Lagune und Leihfahrräder.

Speisen

Sieben gastronomische Einrichtungen bieten eine Vielzahl von Budgets und Geschmacksrichtungen

Viele Gäste essen im Resort alle Mahlzeiten, obwohl die Villen in den Villen über eine voll ausgestattete Küche verfügen. Der Zimmerservice steht bis spät in die Nacht zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zur Verfügung - allerdings nicht rund um die Uhr. Für die Gäste, die auf dem Wasser oder auf einer Rundfahrt unterwegs sind, sind Lunchpakete erhältlich.

Das Hawks Cay Marketplace bietet ein warmes Frühstücksbuffet (gelegentlich nicht bei geringer Belegung angeboten) mit Produkten wie Pfannkuchen, Eiern, Speck, frischem Saft, Haferflocken, Gebäck und selbstgebackenen Waffeln. Das Gebiet verwandelt sich dann (ab Dezember 2018) in einen Markt zum Mitnehmen und Gelegenheitsessen für Panini, Salate und Sandwiches. Sitzplätze im Innen- und Außenbereich stehen zur Verfügung.

Tiki Grill (Mittag- und Abendessen) ist ein zwangloses Restaurant am Pool mit Sitzgelegenheiten im Freien und einer großen, überdachten Bar. Die Speisekarte bietet gesunde Salate, Fisch-Tacos, Burger und Florida Key-Favoriten. Tropische Cocktails, kaltes Bier und Weine werden ebenfalls angeboten.

Oasis Cay (nur zum Mittagessen) ist dem TIki Grill sehr ähnlich, liegt jedoch am Pool nur für Erwachsene. Also keine Kinder erlaubt.

Coral Grill ist eine zwanglose Option am Familienpool. Es ist saisonal geöffnet (Gäste können in anderen Restaurants bestellen, wenn der Coral Grill geschlossen ist) und bietet kinderfreundliche Gerichte wie Burger und Hot Dogs.

Die Island Time Coffee Bar befindet sich im Geschenkeladen gleich neben der Lobby. Hier können Sie den ganzen Tag über einen Starbucks-Kaffee oder eine Leckerei genießen.

Sixty-One Prime ist das gehobene Dinner-Restaurant, das sich in der Nähe der Lobby befindet. Es hat eine industrielle Strandatmosphäre und die Speisekarte bietet hervorragende und kreative Gerichte, darunter Schweinebauch, frischen Fisch, Hummer, Steaks, Krake und Gourmet-Salate. Dessert- und Weinkarten sind von hoher Qualität und umfangreich. Bei Sixty-One Prime können Sie auch private Mahlzeiten im Freien arrangieren.

Angler und Ale (Mittag- und Abendessen) wurden 2018 als familienfreundliche und lebhafte Speisemöglichkeit eröffnet. Es bietet Speisen im Innen- und Außenbereich, Blick auf das Wasser und unterhaltsame Veranstaltungen wie Trivia-Wettbewerbe. Zu den Highlights des Menüs zählen Key Lime Pie, Conch Fritters, Hummer Mac und Käse, Thunfisch-Nachos, ganze Snapper und ein Bison-Burger. Es gibt auch ein Kindermenü und eine umfangreiche Bar.

Kunden, die sich Hawks Cay Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hawks Cay Resort wissen sollten

Adresse

61 Hawks Cay Boulevard, @ Hawks Cay Resort, Duck Key, Florida 33050, United States

Telefon

(888) 359-5539

Zimmertypen

  • Harbor Three Bedroom, Two and One-Half Bath Villa
  • Harbor Two Bedroom, Two and One-Half Bath Villa
  • Harbor Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Island View Guestroom
  • Marina Single-Level Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Marina Two Bedroom, One and One-Half Bath Villa
  • Marina Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Premium King Guestroom
  • Premium Lanai Guestroom
  • Presidential Suite
  • Sanctuary Three Bedroom, Two and One-Half Bath Villa
  • Sanctuary Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Standard Guestroom
  • Sunset Two Bedroom, One and One-Half Bath Villa
  • Sunset Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Water View Guestroom

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Duck Key

Hawks Cay Resort 4.5

Duck Key, Florida Keys, Florida

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Gorgeous waterfront location includes a secluded saltwater lagoon and easy access to water sports
  • Renovated and contemporary rooms and suites with upscale finishes and some water views and/or pool access
  • Full villas with kitchens and laundry facilities 
  • Saltwater lagoon and beach area with sun loungers and free kayaks
  • Five heated outdoor swimming pools, including a kids' pool with an interactive pirate ship, and an adult-only pool
  • Seven restaurants: from a breakfast buffet to fine-dining steak and seafood to a lively restaurant with Florida Keys favorites
  • Dolphin Connection allows visitors to swim and play with dolphins (for a fee)
  • Calm Waters Spa offers luxe treatments and a relaxation room 
  • Fun and educational Camp Hawk for kids ages 5 to 12 (for a fee)
  • Cast of nautical characters (including a mermaid) for fun and shows by the pool 
  • 18-hole putting course, bikes to borrow, fitness center, and tennis courts
  • SOLE water sports for cruises, parasailing, and kayaks (for a fee)
  • Huge outdoor fire pits for evening relaxation and occasional s'mores 
  • Manatee sightings at the marina 

Cons

  • Daily resort fee (covers Wi-Fi, parking, beach sports on-site, and bikes)
  • Two-hour drive from Miami International Airport 
  • Not all rooms have water views 

Bottom Line

Hawks Cay Resort was almost completely renovated in 2018, after it was impacted by Hurricane Irma. The facelift brought an approachable upscale vibe and there's a seemingly never-ending list of vacation amenities and activities, from a dolphin experience to a full spa to five swimming pools to paddleboarding on the manmade lagoon. Seven restaurant options are equally varied and high quality. The 177 rooms and suites are contemporary coastal with upscale amenities and glossy bathrooms. There's also a selection of privately owned villas to rent with full kitchens and laundry facilities. It's a two-hour drive to Miami International Airport, though many guests arrive via boat to the resort's 85-slip marina. Note that there's a daily resort fee and some of the activities cost extra. For something with fewer bells and whistles, Seafarer Resort and Beach in Key Largo is a good choice. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 12 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

60 acres of resort activities on a man-made lagoon 

It's difficult to tell just how large Hawks Cay Resort is, but the 177 rooms, 250 villas, five pools, lagoon, marina, seven restaurants, and full spa are thoughtfully tucked into 60 acres. It's all entirely walkable, but trams are on-hand for guests who prefer a ride. The resort was almost completely renovated in 2018 after damage from Hurricane Irma. The renovation brought a fresh and upscale look to the public areas and rooms. The lobby features elegant palm-shaped fans that lazily blow a fresh scent throughout the space. Luxe wicker seats and huge windows that look out onto the pool and lagoon give the space a beachy vibe. The grounds are beautifully tended. Amazingly, the resort's towering palm trees survived the hurricane, and it's worth a boat ride to view the resort's architecture and grounds from the water. Don't worry, the dolphins were safely transported to an aquarium during the hurricane. 

The resort is exceptionally popular with families (including lots of repeat local visitors), but couples stay here too. There's a main activity pool for everyone, and an adult-only pool, hot tub, and bar and grill just for adults. It's a buzzy place, with lots of activities, but there are quiet corners for those looking to escape and relax. 

Location

Mile marker 61, on tiny Duck Key, about halfway between Key Largo and Key West 

Hawks Cay Resort takes up a sizable portion of the 60-acre Duck Key and there's little of interest within walking distance outside of the resort. Marathon is the nearest town (about a 10-minute drive), home to grocery stores (for stocking kitchen villas), beach gear shops, the popular turtle hospital, Florida Keys Aquarium Encounters, and the quirky Castaway Waterfront Restaurant & Sushi Bar. Key Largo is about a 50-minute drive north. Key West is about an hour's drive south. Plan on about a two-hour drive (mostly via the scenic Overseas Highway) to Miami International Airport. Note that many of Hawks Cay's visitors arrive by boat and dock at the resort's marina.

Rooms

Contemporary coastal rooms with coffeemakers, flat-screen TVs, and renovated bathrooms  -- some with direct pool access

All of the rooms were renovated in 2018, and the updates brought a whole new look. Overall, the decor is tropical contemporary, with laminate wood floors, an ocean-inspired color palette, and large sliding doors that let in lots of light. Features include a flat-screen TV, coffeemaker, air-conditioning, mini-fridge, free Wi-Fi, and safe. Size and layout are similar across the board, the biggest difference is the view. Vistas range from full water view to the resort grounds. Water View Lanai Rooms have a large furnished patio, and easy access to either the adult-only pool or the main resort pool. Spacious bathrooms are equipped with large vanities, glass-enclosed showers, and a private water closet. Toiletries and hairdryers are provided. 

For families and groups that want to self cater, Hawks Cay has an inventory of 250 villas with full kitchens, laundry facilities, and multiple bedrooms. These are individually owned time-share properties, but the owners must maintain certain standards and the decor was chosen from a pre-approved package, so you won't get any surprises. Availability ranges based on when owners want to rent out their units. All villas are serviced by housekeeping and guests get access to the full range of Hawks Cay facilities. 

Features

Dolphin Connection, man-made lagoon, multiple pools, relaxing spa, and dedicated kids' camp 

The list of features at Hawks Cay is impressive. It's one of the only resorts in the continental United States where guests can view on-site dolphins for free. Of course, if you want to get up close and personal with the swimming mammals, Dolphin Experience is the place to do it. (Located near the main swimming pool). There are all sorts of paid packages that allow for everything from cute dry photo-ops on the dock to getting in the water with the dolphins to an entire trainer for a day experience. 

Guests can also swim, stand-up paddleboard, and kayak in the manmade saltwater lagoon. It has a zero-entry beach for little ones, plus sun loungers and umbrellas on the sand. Note that the lagoon is pretty small, and it's better to rent equipment from SOLE water sports (also on property) if you want to get out on the open water. Five swimming pools are sprinkled around the property, including a large main resort pool and a quiet adult-only pool.

Over at Coral Cay (still part of the property, about a three-minute walk from the resort's main building) there's a family pool and a fun pool with an interactive pirate ship. A cast of characters, such as a mermaid and a pirate, make regular appearances. Coral Cay also has a small lunch restaurant, sports court, 18-hole mini-golf, playground equipment, and a weekend Swashbuckling Show. 

Hawks runs an excellent daily kids' camp (for a fee) at Coral Cay. The dedicated staff arranges a full morning, afternoon, or all-day session for ages 5 to 12. Activities take place indoors and out, and there's a fun environmental component -- plus kids' stuff like making slime and art projects. Occasional night-time activities are also offered. 

For adults, Calm Waters Spa is an excellent place to relax. There's a co-ed relaxation area with snacks, teas, and fruit-infused waters. Treatments include facials, massages, and wraps using local influences from the Florida Keys. Salon services are also available. The adjacent fitness center offers a variety of LifeFitness cardio machines, strength-training equipment, and a stretching room. Yoga is available for an additional fee. Outside, there are full tennis courts. 

The resort fee covers fast Wi-Fi, valet parking, water sports in the lagoon, and bikes to borrow. 

Food

Seven dining options cater to a variety of budgets and tastes

Many guests eat all of their meals at the resort, though guests in villas do have full kitchens. Room service is also available for breakfast, lunch, and dinner until late night -- though it's not offered 24 hours. Boxed lunches are available for guests headed out on the water or a road trip.

Hawks Cay Marketplace offers a hot breakfast buffet (occasionally not offered during low occupancy) with items such as pancakes, eggs, bacon, fresh juice, oatmeal, pastries, and make-your-own waffles. The area then transforms (starting December 2018) to a grab-and-go market or casual sit down option for paninis, salads, and sandwiches. Indoor and outdoor seating is available.

Tiki Grill (lunch and dinner) is a casual poolside restaurant with outdoor seating and a large, covered bar. The menu offers healthy salads, fish tacos, burgers, and Florida Key favorites. Tropical cocktails, cold beer, and wines are also on offer.

Oasis Cay (lunch only) is much like the TIki Grill, but it's by the adult-only pool. So, no kids allowed. 

Coral Grill is a casual option by the family pool. It's open seasonally (though guests can order from other restaurants if Coral grill is closed) and offers kid-friendly fare like burgers and hot dogs.

Island Time Coffee Bar is located inside the gift shop just off the lobby. This is the place to grab a Starbucks coffee or treat throughout the day. 

Sixty-One Prime is the upscale dinner restaurant, located off the lobby. It has an industrial beach vibe and the menu serves excellent and creative fare that can include pork belly, fresh fish, lobster, steaks, octopus, and gourmet salads. Dessert and wine lists are high quality and extensive. Guests can also arrange private outdoor dining with Sixty-One Prime.

Angler and Ale (lunch and dinner) opened in 2018 as a family-friendly and lively dining option. It offers indoor and outdoor dining, water views, and fun events like trivia contests. Menu highlights include Key lime pie, conch fritters, lobster mac and cheese, tuna nachos, whole snapper, and a bison burger. There's also a kids' menu and extensive bar.  

Customers Who Viewed Hawks Cay Resort Also Viewed

Things You Should Know About Hawks Cay Resort

Address

61 Hawks Cay Boulevard, @ Hawks Cay Resort, Duck Key, Florida 33050, United States

Phone

(888) 359-5539

Room Types

  • Harbor Three Bedroom, Two and One-Half Bath Villa
  • Harbor Two Bedroom, Two and One-Half Bath Villa
  • Harbor Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Island View Guestroom
  • Marina Single-Level Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Marina Two Bedroom, One and One-Half Bath Villa
  • Marina Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Premium King Guestroom
  • Premium Lanai Guestroom
  • Presidential Suite
  • Sanctuary Three Bedroom, Two and One-Half Bath Villa
  • Sanctuary Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Standard Guestroom
  • Sunset Two Bedroom, One and One-Half Bath Villa
  • Sunset Two Bedroom, Two Bath Villa
  • Water View Guestroom

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked