Alle Hotels in Leavenworth ansehen

Hotel Pension Anna 3.0

Leavenworth, Washington, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zentrale Lage in der Nähe Leavenworth Waterfront Park
  • Familiengeführtes Hotel nach einem authentischen Hütten gestylt
  • Individuell eingerichtete Zimmer und Suiten mit alten Welt eingerichtet
  • Entzückende Frühstücksraum mit traditionellen Kiefern Details
  • Dampfbad und Infrarot-Sauna
  • Außen-Whirlpool
  • Einfach, kostenlos europäisches Frühstück
  • Kostenloses W-LAN im ganzen

Kontra

  • Keine vollen Restaurant oder Bar
  • Kein Aufzug, und einige Zimmer benötigen ein Aufstieg

Fazit

Mit bayrischem Architektur und familiengeführte Gastfreundlichkeit, die Mid-Range-Hotel Pension Anna schafft eine überzeugende Hüttenerlebnis im Herzen von Leavenworth. 20 Zimmer, mit importierten alten Welt eingerichtet, scheinen direkt aus einem anderen Ort und Zeit aufgehoben. Der Frühstücksraum, in hellen Kiefernholz geschmückt, bietet eine authentische Atmosphäre für Gäste, die sich in der germanischen Erbes Leavenworth einzutauchen. Eine Handvoll von Suiten sind in einem separaten Gebäude untergebracht - Pension Mischi - Beide Gebäude sind in einer ruhigen Block in der Nähe von malerischen Geschäften und Restaurants. Die viel größere Bavarian Lodge in der Nähe hat auch einen Pub und einen Außenpool.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Kleine Bed-and-Breakfast mit authentischen alpinen Atmosphäre

Nach einer Alpenhütte und kleinen deutschen Renten gestylt, bietet Hotel Pension Anna sowohl auf bayerischem Charme und die einfachen Freuden der urigen Unterkünften, die sie inspiriert. Von außen, Fachwerk und verwitterte Holzbalkonen sehen gerade aus dem Schwarzwald. Das Paar, das Hotel besitzen importiert ihre Ausstattung aus Deutschland und Österreich, darunter verzierten Stücke in der kleinen Lobby, die sofort erhöhen die alte Welt Atmosphäre. Das Hotel renoviert einen benachbarten alten Kirche in einen großen Multi-Level-Suite, und das Anwesen umfasst ein weiteres Gebäude auf der anderen Straßen, wodurch der Eindruck eines kleinen Dorfes. Wie die meisten privat Frühstück werden die Gäste hier in der Regel ältere Paare, auch wenn einige Familien passieren auch.

Ort

Auf einem quet Block in der Innenstadt Leavenworth

In der Innenstadt Leavenworth, hat Hotel Pension Anna Blick auf die Cascade Mountains und ist nur wenige Gehminuten von der kleinen Stadt Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, wie der Leavenworth Nutcracker Museum. Die Innenstadt wurde nach einem bayerischen Dorf nachempfunden und ist während der Ferienzeit sehr beliebt. In der Nähe Ski-Destinationen gehören das Stevens Pass Mountain Resort, die eine 40-minütige Autofahrt entfernt liegt, während der Mission Ridge Ski Resort ist etwa eine Autostunde. Für warmes Wetter-Aktivitäten ist die Waterfront Park ein Vier-Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, und Leavenworth Golf Club ist ein sechs-minütigen Fahrt. Eiszapfen Station Amtrak ist ein fünf-minütige Fahrt und der internationale Flughafen Seattle Tacoma ist etwa zwei-und-ein-halb Stunden mit dem Auto entfernt.

Zimmer

Charming bayerischen Dekor mit importierten Möbeln

Das kleine Hotel verfügt über 20 Zimmer, darunter vier Suiten auf der Straße in der separaten Pension Mischi Gebäude. Die alte Kirche auf dem Grundstück wurde ebenfalls renoviert und in der großen Alte Kappelle Suite, komplett mit einem Dachboden und frommen aussehenden Möbeln aus dunklem Holz. Die meisten Zimmer auf kleine Holzbalkonen, die dem Gebäude seinen ikonischen Alpine Look geöffnet. Jedes der mit Teppichboden Zimmer ist individuell mit einem Mix aus traditionellen Kiefernholzschränken und aufwändig, von Hand bemalt Einfuhr eingerichtet, obwohl die Suiten verfügen über mehr zeitgemäße Dekoration. Die meisten haben Sitzecken, mit einigen Zusatz Kamine. Alle Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Die Badezimmer sind mit schwarz-weißen Fliesenboden und entweder eine ebenerdige Dusche oder Badewannen- / Duschkombinationen. Upgraded Zimmer haben Badewannen Whirlpools, und einige haben im Zimmer Whirlpool-Wannen. Beachten Sie, dass es gibt keine Aufzüge und einige Zimmer erforderlich Treppensteigen zu erreichen.

Angebote

Sauna, Dampfbad, Whirlpool im Freien, ein kostenloses Frühstück

Ein leichtes europäisches Frühstück, im Zimmerpreis enthalten ist, wird in einem Frühstücksraum mit klassischen alpenländischen Dekor, komplett mit Formpiniendecken serviert. Das Frühstück besteht aus Kaffee Kuchen und andere Backwaren, eine traditionelle Fleisch- und Käseaufstrich, und Müsli. Mittag- und Abendessen werden nicht serviert. Es gibt keine Spa oder Fitness-Center, aber das Hotel hat eine Infrarotsauna und ein Dampfbad, zusammen mit einem kleinen Whirlpool im Freien mit Stein ausgekleidet. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

Kunden, die sich Hotel Pension Anna angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Pension Anna wissen sollten

Adresse

926 Commercial St, Leavenworth, Washington 98826-1478, United States

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Leavenworth

Hotel Pension Anna 3.0

Leavenworth, Washington, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Central Leavenworth location near Waterfront Park
  • Family-operated hotel styled after an authentic Alpine lodge 
  • Individually decorated rooms and suites with Old World furnishings
  • Adorable breakfast room with traditional pinewood details
  • Steam room and infrared sauna 
  • Outdoor hot tub 
  • Simple, free European breakfast 
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • No full restaurant or bar
  • No elevator, and some rooms require a climb

Bottom Line

With its Bavarian architecture and family-run hospitality, the mid-range Hotel Pension Anna creates a convincing Alpine lodge experience in the heart of Leavenworth. Its 20 rooms, decorated with imported Old World furnishings, seem lifted straight out of another time and place. The breakfast room, decked in light pinewood, has an authentic atmosphere for guests looking to immerse themselves in Leavenworth's Germanic heritage. A handful of suites are housed in a separate building -- Pension Mischi -- both buildings are on a quiet block near quaint shops and restaurants. The much larger Bavarian Lodge nearby also has a pub and an outdoor pool. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Small bed-and-breakfast with authentic Alpine atmosphere

Styled after an Alpine chalet and small German pensions, Hotel Pension Anna delivers on both Bavarian charm and the simple pleasures of the quaint lodgings that inspired it. From the outside, timber framing and weathered wooden balconies look straight out of the Black Forest. The couple who own the hotel imported their furnishings from Austria and Germany, including ornate pieces in the small lobby that immediately heighten the Old World vibe. The hotel renovated an adjacent old church into a large multi-level suite, and the property includes another building across the street, creating the impression of a small village. Like most bed-and-breakfasts, guests here are generally mature couples, though some families pass through as well. 

Location

On a quet block in downtown Leavenworth

Map of Hotel Pension Anna

Located in downtown Leavenworth, Hotel Pension Anna has views of the Cascade Mountains, and is within walking distance of the small town's shops, restaurants, and attractions, such as the Leavenworth Nutcracker Museum. The downtown was modeled after a Bavarian Village, and is extremely popular during the holiday season. Nearby skiing destinations include the Stevens Pass Mountain Resort, which is a 40-minute drive away, while the Mission Ridge Ski Resort is about an hour's drive. For warm weather activities, the Waterfront Park is a four-minute walk from the hotel, and Leavenworth Golf Club is a six-minute drive. Amtrak's Icicle Station is a five-minute drive, while Seattle Tacoma International Airport is about two-and-a-half hours away by car.

Rooms

Charming Bavarian decor with imported furnishings

The small hotel has 20 rooms, including four suites across the street in the separate Pension Mischi building. The old church on the property was also renovated and turned into the large Alte Kappelle Suite, complete with a loft and pious-looking dark-wood furniture. Most rooms open onto small wooden balconies that give the building its iconic Alpine look. Each of the carpeted rooms is individually decorated with a mix of traditional pinewood cabinets and ornate, hand-painted imports, though the suites have more contemporary decor. Most have sitting areas, with some adding fireplaces. All rooms include free Wi-Fi and flat-screen TVs. The bathrooms have black-and-white tile floors and either walk-in showers or shower/tub combos. Upgraded rooms have jetted tubs, and some have in-room whirlpool tubs. Keep in mind that there are no elevators and some rooms require climbing stairs to reach.

Features

Sauna, steam room, outdoor hot tub, free breakfast

A light European breakfast, included in the room rate, is served in a breakfast room with classic Alpine decor, complete with molded pine ceilings. Breakfast consists of coffee cake and other baked goods, a traditional meat and cheese spread, and cereal. Lunch and dinner are not served. There's no spa or fitness center, but the hotel does have an infrared sauna and a steam room, along with a small outdoor hot tub lined with stone. Wi-Fi is free throughout the property. 

Customers Who Viewed Hotel Pension Anna Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Pension Anna

Address

926 Commercial St, Leavenworth, Washington 98826-1478, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!