Alle Hotels in Gramercy und Murray Hill ansehen

The Roger 4.0

Gramercy und Murray Hill, New York City, New York

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Modisches Boutique-Hotel in Murray Hill mit atemberaubendem Blick auf das Empire State Building von einigen Zimmern
  • Viele U-Bahnen und Sehenswürdigkeiten, darunter das Empire State Building, sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar
  • Die modernen Zimmer verfügen über bemerkenswerte Kunst aus New York City und einige über private Terrassen
  • Zur Standardausstattung gehören Flachbild-TVs, Minibars, ägyptische Bettwäsche und Pflegeprodukte von CO Bigelow
  • Die zweistöckige, luftige Lobby bietet Plüschsofas und eine angesagte Bar mit täglicher Weinstunde
  • Das Parlour Bistro and Lounge umfasst Gerichte aus ikonischen New Yorker Restaurants. 24-Stunden-Zimmerservice
  • Modernes 24-Stunden-Fitnesscenter mit Life Fitness Cardio-Geräten
  • Mac Lounge bietet Computer für Gäste, sowie Drucken und Faxen
  • Konferenzraum und Außenterrasse für private Veranstaltungen
  • Die Lobby serviert morgens Kaffee und Tee sowie den ganzen Tag über saisonale Getränke
  • Parkservice verfügbar (gegen Gebühr)

Kontra

  • Obligatorische Tagesgebühr (beinhaltet WLAN, Getränke in der Lobby sowie Nutzung des Fitnesscenters und der Mac Lounge)
  • Zusätzliche Gebühren für Toilettenartikel können dazu führen, dass sich die Gäste nickelig und verdunkelt fühlen
  • Die Zimmer haben keine Kaffeemaschine und die Badezimmer sind klein
  • Kein Pool oder Spa

Fazit

Das The Roger ist ein elegantes Vier-Perlen-Boutique-Hotel mit stilvollen Zimmern in einem ruhigen Teil der Madison Avenue in Murray Hill, nur 10 Gehminuten von mehreren U-Bahnlinien und wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Empire State Building und dem Herald Square entfernt. Die Renovierungsarbeiten im Jahr 2012 brachten schicke Interieurs der renommierten Designer Anna Busta und Annette Jaffe, beginnend in der noblen, zweistöckigen Lobby-Lounge bis hin zu den 194 modernen Gästezimmern mit Flachbild-TV, Stadtkunst und Pflegeprodukten von CO Bigelow . Einige Zimmer bieten eine Terrasse und eine atemberaubende Aussicht auf das Empire State Building. Das Parlour Bistro and Lounge serviert gehobene, gehobene Küche mit Artikeln aus den berühmten New Yorker Restaurants. Die Gebühr für die Einrichtungen umfasst WLAN, Getränke in der Lobby und Nutzung des Fitnesscenters. Es gibt keinen Pool oder Spa. Das nahegelegene Redbury New York bietet eine lebhaftere Atmosphäre, aber kein Fitnessstudio vor Ort.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein stilvolles Boutique-Hotel, das eine Pause von der Hektik der Großstadt bietet

Dieses historische Hotel wurde 1930 als Roger Williams Hotel eröffnet und hat als Roger, ein schickes Boutique-Hotel im größtenteils ruhigen Murray Hill, ein neues Leben gefunden. Wenn man ins Hotel eintritt, fühlt man sich wie in ein Designmagazin versetzt. Die elegante, zweistöckige Lobby der renommierten Innenarchitektin Anna Busta ist sorgfältig mit blauen Plüschsofas, weichen Teppichen, Chevron-Parkettböden und Glas-, blasenartigen Leuchten ausgestattet. Ursprüngliche offene Schwarz-Weiß-Fotos von Prominenten der Vergangenheit und Gegenwart säumen die weiß getünchten Backsteinwände und die Regale um die hoch aufragenden Säulen der Lobby. Tagsüber ist die Lobby gedämpft, Gäste trinken ruhig Kaffee oder lesen. Am Abend, wenn sich die kleine Eckbar öffnet, verwandelt sie sich in eine hippe, aber ruhige Lounge-Szene. Das warme Parlor Bistro & Lounge befindet sich im Zwischengeschoss und bietet eine Mischung aus stilvollen Hotelgästen und lokalen Geschäftsleuten, die auf der Suche nach Komfort, kreativen Cocktails und einem ruhigen Gespräch sind. Nachdenklich Extras wie saisonale Lobby-Getränke und Wochentag Abend Weinstunden sorgen dafür, dass die Gäste sich willkommen fühlen, obwohl sie mit einer obligatorischen Tagesgebühr für die Einrichtung kommen.

Ort

In einem ruhigen Block der Madison Avenue in Murray Hill, nur wenige Gehminuten vom Empire State Building entfernt

Versteckt zwischen den Büros und Wohngebäuden von Murray Hill, ist The Roger von der Hektik der belebten Touristenviertel der Stadt entfernt, aber immer noch ideal gelegen, um seine Top-Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Innerhalb von drei Minuten erreichen Sie zu Fuß den Madison Square Park mit dem originalen Außenposten Shake Shack. Das ikonische Empire State Building ist fünf Minuten zu Fuß entfernt. Der Herald Square, Heimat des Aushängeschilds von Macy's, ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. In 15 Minuten oder weniger erreichen Sie Sehenswürdigkeiten wie die Penn Station, den Madison Square Garden, das Chrysler Building und das belebte Grand Central Terminal. Mehrere U-Bahn-Stationen, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, machen es einfach, sich fortzubewegen: Die Haltestelle 33rd Street 6 ist zwei Minuten entfernt, die Haltestelle 28th Street 6 ist fünf Minuten entfernt und die Haltestelle N, Q, R und W der 28. Straße ist sieben Minuten entfernt Weg. Lower Manhattan und Central Park sind in einer halben Stunde U-Bahnfahrt in entgegengesetzte Richtungen. Das Hotel ist auch in einer einfachen Gegend für Taxis. Die Fahrt zum Flughafen LaGuardia oder zum internationalen Flughafen JFK sollte je nach Verkehrsaufkommen eine halbe Stunde bis zu einer Stunde dauern.

Zimmer

Anspruchsvolle, moderne Zimmer mit NYC-Kunst, teilweise mit Terrassen und atemberaubendem Blick auf das Empire State Building

Die modernen, von Annette Jaffe entworfenen Zimmer im Roger verfügen über große, eindrucksvolle Schwarz-Weiß-Fotografien von New Yorker Sehenswürdigkeiten über Betten und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Die klaren Linien der polierten Möbel werden durch kühle graue Teppiche und gemusterte Vorhänge ausgeglichen. Flachbild-TVs, geräumige Schreibtische und Safes gehören ebenso zum Standard wie gekühlte Minibars und eine große Auswahl an Snacks (beide gegen Gebühr). Die Zimmer haben keine Kaffeemaschine. WLAN ist im Preis für die tägliche Nutzung enthalten. Der Upgrade auf Premier- oder Empire-Zimmer bietet Lederbänke, farbenfrohe Sessel oder Eckbereiche mit zwei Fenstern und einige verfügen über große private möblierte Terrassen. Wählen Sie Räume in diesen Klassen, einschließlich derjenigen auf der Penthouse-Ebene, übertreffen Sie die atemberaubende Architektur Kunstwerk, indem Sie den Gästen das echte Ding: spektakuläre Ausblicke auf das Empire State Building turmhoch.

Die Schränke sind mit Sonnenschirmen, Bügeleisen und Bügelbrettern ausgestattet. Standard-Badezimmer sind winzig, und die in den modernisierten Zimmern sind nur ein wenig größer. Alle Zimmer verfügen über weiße Fliesen mit Mosaikmuster und Spiegel aus Spiegelglas sowie Haartrockner und Pflegeprodukte von CO Bigelow, einschließlich umweltfreundlicher Pumpspender in den Duschen oder Wannen. Gebühren für zusätzliche Pflegeprodukte wie Rasiersets können dazu führen, dass sich einige Gäste nickelig und verdunkelt fühlen. Plüschroben gehören in den Zimmern mit gehobener Ausstattung zur Standardausstattung. Sie sind jedoch auf Anfrage in allen Zimmern verfügbar.

Angebote

Ein warmes Restaurant mit NYC-Favoriten, eine angesagte Lobbybar und ein modernes 24-Stunden-Fitnessstudio

Die Annehmlichkeiten im The Roger sind so gestaltet, dass sich die Gäste willkommen und entspannt fühlen. Mit Blick auf die Lobby im Zwischengeschoss des Hotels befindet sich das Parlour Bistro and Lounge, ein kulinarischer Liebesbrief nach New York City, der von Gastronom Jonathan Morr kuratiert wird. Der Tag beginnt mit dem Breakfast Pantry, einem Buffet mit Optionen aus einigen der berühmtesten Restaurants der Stadt, darunter H & H Bagels, Balthazar, Sarabeth und Petrossian, die gegen eine Gebühr in einer warmen Atmosphäre aus blauen Lederstühlen und gestreiften Sitzbänken angeboten werden Das Buffet wird durch eine Bar mit Bedienung ersetzt, während das Restaurant lässige amerikanische Gerichte und neue Klassiker aus dem Bereich der guten Küche serviert, die NYC-Klassiker wie den Käse von Murray's aus der Region beinhalten. Handgefertigte Cocktailspezialitäten komplettieren das Bild, das Sie auch von der Bar in der schicken Lobby bestellen können. Beide sind spät geöffnet und ein 24-Stunden-Zimmerservice wird angeboten.

Das große, rund um die Uhr geöffnete Fitnesscenter des Hotels, das im Jahr 2018 renoviert wurde, verfügt über Life Fitness Cardiogeräte, ein Peloton-Fahrrad und Hanteln. Wenn Sie ein Meeting oder eine Veranstaltung ausrichten möchten, können Sie zwischen einem kleinen Konferenzraum oder der Terrasse Veranda 411 wählen. Es gibt auch eine kleine Mac Lounge neben der Rezeption, wo Gäste online gehen, drucken und Faxe senden können. Die Lobby serviert morgens Kaffee und Tee sowie saisonale Getränke am Nachmittag wie Eistee oder heißen Apfelwein. Sie sind mit der Tagesgebühr, die auch WLAN beinhaltet, Wochentags Weinstunden in der Lobbybar, Concierge-Service sowie die Nutzung des Fitnesscenters und der Mac Lounge abgedeckt. Ein Parkservice ist gegen eine tägliche Gebühr verfügbar.

Kunden, die sich The Roger angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Roger wissen sollten

Adresse

131 Madison Ave, At 31st Street, New York City, New York 10016-7057, United States

Telefon

(212) 448-7000

Auch bekannt als

  • Roger Williams Hotel
  • Roger Williams New York City
  • The Roger New York

Zimmertypen

  • Deluxe Double Double Room
  • Deluxe King Room
  • Deluxe Queen Room
  • Empire Terrace King Room
  • Empire Terrace Queen Room
  • Premier Corner King Room
  • Premier Double Double Room
  • Premier King Room
  • Premier Queen Room
  • Premier Terrace Queen Room

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Gramercy and Murray Hill

The Roger 4.0

Gramercy and Murray Hill, New York City, New York

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Fashionable boutique hotel in Murray Hill with stunning Empire State Building views from some rooms
  • Many subways and attractions, including the Empire State Building, within 10 minutes’ walk
  • Modern rooms feature striking NYC-centric art, and some have private terraces
  • Flat-screen TVs, minibars, Egyptian linens, and C.O. Bigelow toiletries come standard
  • Airy, two-story lobby features plush couches and a hip bar offering a daily wine hour
  • Parlour Bistro and Lounge incorporates menu items from iconic NYC eateries; 24/7 room service
  • Modern 24-hour fitness center with Life Fitness cardio machines
  • Mac Lounge offers computers for guest use, plus printing and faxing
  • Conference room and outdoor terrace available for private functions
  • Lobby serves morning coffee and tea, plus seasonal drinks throughout the day
  • Valet parking available (for a fee)

Cons

  • Mandatory daily facilities fee (covers Wi-Fi, lobby beverages, and use of fitness center and Mac Lounge)
  • Extra charges for bathroom amenities can leave guests feeling nickel-and-dimed
  • Rooms lack coffeemakers, and bathrooms are small
  • No pool or spa 

Bottom Line

Offering stylish rooms on a quiet stretch of Madison Avenue in Murray Hill, The Roger is a sophisticated, four-pearl boutique hotel within a 10-minute walk of several subway lines and major landmarks like the Empire State Building and Herald Square. Renovations in 2012 introduced chic interiors by renowned designers Anna Busta and Annette Jaffe, starting at the posh two-story lobby lounge and extending through to the 194 modern guest rooms, which feature flat-screen TVs, city-centric art, and C.O. Bigelow toiletries. Some rooms offer terraces and stunning Empire State Building views. The Parlour Bistro and Lounge serves upscale comfort food incorporating items from iconic NYC eateries. A facilities fee covers Wi-Fi, lobby drinks, and fitness center use. There’s no pool or spa. The nearby Redbury New York offers a livelier atmosphere, but no on-site gym.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A stylish boutique hotel offering a break from the bustle of the big city

Opened as the Roger Williams Hotel in 1930, this historic property has found new life as The Roger, a chic boutique hotel in mostly quiet Murray Hill. Stepping into the hotel feels like stepping into a design magazine. The sophisticated two-story lobby by renowned interior designer Anna Busta is meticulously outfitted with plush blue sofas, soft rugs, chevron parquet floors, and glass, bubble-like light fixtures. Original candid black-and-white photos of celebrities past and present line the whitewashed exposed brick walls and the shelves encircling the lobby’s soaring columns. By day, the lobby is subdued, with guests quietly sipping coffee or reading. In the evening, when the small corner bar opens, it transforms into a hip but tranquil lounge scene. Perched above on the mezzanine level, the warm Parlour Bistro and Lounge draws a mix of stylish hotel guests and local businesspeople looking for comfort food, creative cocktails, and quiet conversation. Thoughtful extras like seasonal lobby beverages and weekday evening wine hours make guests feel welcome, though they come with a mandatory daily facilities fee.

Location

On a quiet block of Madison Avenue in Murray Hill, a few minutes’ walk from the Empire State Building

Map of The Roger

Tucked among the offices and residential buildings of Murray Hill, The Roger is removed from the frenzy of the city's busy tourist areas, yet still ideally located for exploring its top sights. Guests can walk to Madison Square Park, featuring the original outdoor Shake Shack outpost, in three minutes. The iconic Empire State Building is a five-minute walk away. Herald Square, home to the flagship location of Macy’s department store, is 10 minutes away on foot. In 15 minutes or less, guests can walk to landmarks like Penn Station, Madison Square Garden, the Chrysler Building, and bustling Grand Central Terminal. Several subway stations within a short walk make it easy to get around: the 33rd Street 6 stop is two minutes away, the 28th Street 6 stop is five minutes away, and the 28th Street N, Q, R, and W stop is seven minutes away. Lower Manhattan and Central Park are within a half-hour subway ride in opposite directions. The hotel is also in an easy area for hailing taxis. The drive to either LaGuardia Airport or JFK International Airport should take a half-hour to an hour, depending on traffic.

Rooms

Sophisticated, modern rooms with NYC-centric art, some featuring terraces and breathtaking Empire State Building views

The Roger’s modern, Annette Jaffe-designed rooms feature large, striking black-and-white photographs of New York City landmarks over beds and Egyptian cotton linens. The clean lines of the polished furniture are balanced by cool gray carpets and patterned drapes. Flat-screen TVs, spacious desks, and safes come standard, as do refrigerated minibars and a wide array of snacks (both for a fee). The rooms notably lack coffeemakers. Wi-Fi is included as part of the daily facilities fee. Upgrading to Premier or Empire Rooms adds leather benches, colorful armchairs, or corner locations with two windows, and some have large private furnished terraces. Select rooms in these classes, including those on the penthouse level, surpass the stunning architecture artwork by giving guests the real thing: spectacular views of the Empire State Building towering overhead.

Closets come equipped with umbrellas, irons, and ironing boards. Standard bathrooms are tiny, and those in the upgraded rooms are only slightly larger. All feature white, mosaic-patterned tiled walls and plate glass mirrors, along with hairdryers and C.O. Bigelow toiletries, including eco-friendly pump dispensers in the showers or tubs. Fees for extra bathroom amenities like shaving kits can leave some guests feeling nickel-and-dimed. Plush robes come standard in upgraded rooms, though they’re available in all rooms upon request. 

Features

A warm restaurant serving NYC favorites, plus a hip lobby bar and a modern 24-hour gym

The amenities at The Roger are designed to make guests feel welcome and relaxed. Overlooking the lobby on the hotel’s mezzanine level is the Parlour Bistro and Lounge, a culinary love letter to New York City curated by restaurateur Jonathan Morr. The day starts with the Breakfast Pantry, a buffet featuring options from some of the city’s most iconic eateries, including H&H Bagels, Balthazar, Sarabeth’s, and Petrossian, offered for a fee in a warm atmosphere of blue leather chairs and striped banquettes.At lunchtime, the buffet is replaced by a full-service bar, while the restaurant serves up casual American dishes and new takes on comfort food classics, incorporating NYC staples like cheeses from local favorite Murray’s. Handcrafted specialty cocktails complete the picture, which guests can also order from the bar in chic lobby below. Both are open late, and 24-hour room service is offered.

The hotel’s large 24-hour fitness center, renovated in 2018, features Life Fitness cardio machines, a Peloton bike, and free weights. Guests looking to host a meeting or event can choose between a small conference room or the outdoor Veranda 411 Terrace. There’s also a small Mac Lounge next to reception where guests can go online, print, and send faxes. The lobby serves morning coffee and tea, as well as seasonal afternoon drinks like iced tea or hot cider. They’re covered by the daily facilities fee, which also includes Wi-Fi, weekday wine hours at the lobby bar, concierge services, and use of the fitness center and Mac Lounge. Valet parking is available for a daily fee.

Customers Who Viewed The Roger Also Viewed

Things You Should Know About The Roger

Address

131 Madison Ave, At 31st Street, New York City, New York 10016-7057, United States

Phone

(212) 448-7000

Also Known As

  • Roger Williams Hotel
  • Roger Williams New York City
  • The Roger New York

Room Types

  • Deluxe Double Double Room
  • Deluxe King Room
  • Deluxe Queen Room
  • Empire Terrace King Room
  • Empire Terrace Queen Room
  • Premier Corner King Room
  • Premier Double Double Room
  • Premier King Room
  • Premier Queen Room
  • Premier Terrace Queen Room

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!