Alle Hotels in Playa del Carmen ansehen

Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort 4.5

Playa del Carmen, Riviera Maya, Quintana Roo

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkt am Strand im Zentrum von Playa del Carmen
  • Chic mit Meerblick Infinity-Pool-Komplex
  • Stilvolle Zimmer, teilweise mit Blick auf das Meer und andere mit Swim-up - Zugang
  • Full-Service - Spa mit einem vom Menschen verursachten Cenote im Herzen
  • Zwei Restaurants mit hochwertigen Lebensmitteln; Vollpension Mahlzeit Paket im Angebot
  • El Paseo Gehweg mit Kaffeebar und Meeresfrüchte Bar
  • 24-Stunden - Fitnesscenter im Erdgeschoss des Spa
  • Über 15.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Gebäude

Kontra

  • Clubs Umgebung kann in der Hochsaison für Außen gerichteten Zimmer laut sein
  • Swim-up-Zimmer fehlt Aussicht
  • Strand kann erhalten beschäftigt; Algen manchmal ein Problem

Fazit

Das 314-Zimmer Grand Hyatt Resort ist eines der wenigen Luxusresorts in der Innenstadt von Playa del Carmen, und hat eine günstige Lage in fußläufiger Entfernung von der 5th Avenue. Es öffnete im Jahr 2015 und hat gorgeously Räume mit viel Tageslicht ausgelegt. Die Zimmer sind stilvoll und luftig, und einige der möblierten Balkon haben erstaunliche Aussicht auf den Ozean . Andere Immobilien gehören die schicken Meerblick Infinity - Pools, ein Spa mit vom Menschen verursachten Cenote und zwei Restaurants mit gutem Essen (Halbpension und Full-Service - Mahlzeit Pläne sind vorhanden). Der Strand ist schön, aber auf der kleineren Seite und voll werden kann; die Suche nach einem größeren, privaten Scheibe Sand sollte außerhalb der Innenstadt suchen. Ein unabhängig voneinander betrieben Club in der Nähe der nur für Erwachsene Pool Blasten laute Musik während des Tages, die einige Gäste belästigen. Die nahe gelegene El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotels ist etwas weniger teuer (und weniger luxuriös).

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Einer der wenigen luxuriösen Resorts in der Innenstadt von Playa del Carmen

Die meisten Hotels in der Playa del Carmen Gegend in zwei große Eimer fallen: kleinere Boutique und Apartment-Häusern der Innenstadt, in der Nähe von Restaurants und das aufregende Nachtleben und größere all-inclusive - Resorts außerhalb der Innenstadt, auf großen Schwaden von Strand. Das Grand Hyatt in Playa del Carmen ist eine der wenigen Hybrid-Optionen: Es ist eine große, vornehm, direkt am Strand Luxushotel, aber es ist nur ein paar Minuten zu Fuß von der belebten 5th Avenue. Sie wendet sich an Reisende, die, wie auch diejenigen, die durch den Pool nach faulenzen lieber raus und erkunden wollen, und die optionalen Halbpension und Vollpension Mahlzeit Pläne lassen das Resort zu beiden Gruppen gerecht zu werden. Es gibt nicht viele andere wahre Luxushotels Innenstadt, aber die engsten Wettbewerber sind die El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotels , die große Wohnung im Stil Zimmer und niedrigere Preise, und das hat Königs Playa del Carmen , ein teurer All-inclusive - Option.

Das Grand Hyatt besticht nicht nur wegen seiner Lage, aber sein Alter - es eröffnet im Jahr 2015, ist es eines der neuesten Möglichkeiten im Bereich machen - und seine umwerfende Design. Die öffentlichen Bereiche sind weit offen und luftig, mit viel natürlichem Holz und Stein, und die Open-Air - Lobby können die Gäste die atemberaubende Aussicht und Meeresbrise direkt bei der Ankunft zu erleben, einen vielversprechenden Ton für den Aufenthalt einstellen. Ein Korridor genannt El Paseo teilt die gemeinsamen Räume, die zu den Pools und Treppen hinunter zum Strand. Die schicken direkt am Meer Infinity-Pools beeindrucken - obwohl der Strand, während schöne, nicht der Höhepunkt, da es außerhalb der Innenstadt viel größere Sandstrände sind.

Leider wegen der Lage im Stadtzentrum, ist das Ambiente im Resort nicht immer so friedlich, wie einige vielleicht hoffen. Jet - Ski am Strand und hämmernden Clubmusik von einem unabhängig betriebenen Club im Hyatt Eigenschaft kann die Atmosphäre stören. Andere könnten nicht die Energie und Aktivität ausmacht. Die Gäste sind eine Mischung aus Paaren und Familien, und das Resort beherbergt erfolgreich beide; Erwachsene die wahrscheinlich schätzen nur für Erwachsene Infinity - Pool , während die Kinder auf den Miniclub und nehmen Sie an täglichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Wasserspiele an der Spitze kann Pool .

Ort

Direkt am Strand im Zentrum von Playa del Carmen, mit Blick auf den Sonnenuntergang

Das Grand Hyatt Resort liegt direkt am Strand im Herzen der Innenstadt von Playa del Carmen , mit der Insel Cozumel in unmittelbarer am Rande des Horizonts im Südosten. Sonnenuntergänge am Morgen sind eine der wichtigsten Boni der Lage, nicht die Nähe zu erwähnen (weniger als fünf Minuten zu Fuß) an die 5th Avenue Touristenmeile mit seinen Dutzenden von Geschäften, Restaurants und Plätze. Die ADO alternativen Busbahnhof am 20. und 12. ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt für Gäste, die erkunden wollen Riviera Maya über das Hotel. Einige Gäste wählen ein Auto zu mieten, um herumzukommen, und andere können in Tagesausflug Ausflüge teilnehmen, die das Hotel arrangieren kann helfen.

Zimmer

Große, luftige Zimmer mit Strand-Chic-Stil, teilweise mit Blick auf das Meer und andere mit Swim-up-Zugang

Alle Zimmer sind sehr geräumig (ab 409 qm) und wunderschön, mit der Lage direkt am Strand inspirierte Design - gestärkte Daunendecken weiß (und 300-Faden-Bettwäsche), attraktive, schlanke Holzmöbel und Akzente, Jute Teppiche und türkisblau Seil Sichtschutz zwischen Schlafzimmer und Bad, die die Farbe des Meeres spiegeln. Die Zimmer verfügen über zwei Queen-Size-Betten oder ein einzelnes Kingsize-Bett; Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich, als Zusatzbetten für eine Gebühr sind. Zur Ausstattung gehören Bademäntel und Hausschuhe, eine Kaffeemaschine , zwei Flaschen Wasser, Minibar ( gegen Gebühr), große 47-Zoll - Flachbild-TV mit Media - Hubs und kostenloses WLAN. Die Matratzen sind Hyatt-Marke. Die Suiten verfügen über einen separaten Wohnbereich. Die Badezimmer sind mit einer Regendusche mit Milchglastüren und sind mit weißen Fliesen und Holz verziert. Einige Suiten verfügen über eine Badewanne und einen beheizten Pool auf dem Balkon .

Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Das Layout der Zimmer Gebäude ungefähr dem Buchstaben H, mit zwei langen Flügeln Strecken in Richtung Strand, durch eine überquerte Brücke der Zimmer im Poolbereich. Die Balkone sind abgewinkelt, aber je weiter weg vom Strand Sie, desto schlechter ist der Ansicht, und die Mehrheit der Zimmer blicken auf die Innengärten und anderen Raumgebäude, mit seitlichem Blick auf das Meer vom Balkon. Wenn entweder in einem teilweise Meerblick oder Meerblick Kategorie Buchung die Qualität der Ansicht ist ein bisschen ein crapshoot - man konnte mit einem Blick am Ende oder eine ziemlich schöne Aussicht, abhängig von der Platzierung Ihres Zimmers. Die Zimmer wie Ocean Front kategorisiert sind garantiert haben eine herrliche Aussicht , sondern auch die Late-Night - Lärm von der unabhängig betriebenen Club auf dem Gelände erhalten. Die Ocean Front Zimmer weiter von der nur für Erwachsene Pool und Club könnte ein bisschen leiser sein, aber nicht so ruhig, wie Zimmer weiter vom Strand mit schlechter Aussicht. Es gibt auch Swim-up Zimmer auf der Rückseite des Hauses mit Blick auf den Garten; die Swim-up-Pools sind winzig.

Die Gäste, die mit dem Grand Club Upgrade bekommen einen privaten Check-in und Zugang zu einer Lounge mit kostenfreiem Frühstück und abends Häppchen.

Angebote

Chic Infinity-Pools, zwei Restaurants, ein Fitnessraum, Tagungsraum und eine Tiefgarage

Die drei abgestufte Infinity-Pools sind an der Basis des Ortes, Blick auf den Strand und zwischen den beiden Restaurants. Es gibt Qualität gepolsterten Liegen (einige Ruhe in flachen Plattformen im Pool selbst), Sonnenschirme und reservierbar daybeds verfügbar; der Pool nach links vor bei 1-26 The Grill nur für Erwachsene. Der Grill am 26.1 bietet frische Meeresfrüchte und Steak Auswahl zum Abendessen, während La Cocina auf internationale Optionen für das Frühstück konzentriert, Mittagessen und Abendessen; beide Blick auf den Ozean haben. Der El Paseo Gehweg hat eine Café - Bar, Snack - Kiosk, und Meeresfrüchte - Bar.

Der Fitnessraum ist 24 Stunden am Tag und ist voll ausgestattet mit freien Gewichten , Cardio - Geräten, Kraftgeräten und Wasser, Saft und Handtücher. Beachten Sie, dass der Fitnessraum für Gäste über 16 Jahre oder älter ist.

Es gibt mehr als 15.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche zur Verfügung über 18 Tagungsräume. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage mit 150 Parkplätze zur Verfügung.

Familie

Zwei voll ausgestattete Bereiche für Kinder und Jugendliche

Das Camp Hyatt Tortuguita (die kleine Schildkröte) ist für Kinder im Alter von 4 bis 12. Es gibt einen kleinen Spielplatz im Freien mit Picknicktischen, einem großen Jenga-Set, und andere Outdoor-Spiele, darunter ein Piñata Kinder die lokale Kultur von Mexiko zu zeigen. Es gibt auch ein Nickerchen Raum und ein Filmraum mit einer Karaoke-Maschine. Das Personal organisiert Aktivitäten wie Geschichte der Zeit.

Der Teenager Bereich #Hangout genannt und später in den Abend hinein geöffnet werden kann, auf der Belegung des Hotels abhängig und der Jahreszeit. Dieser Bereich ist für Jugendliche, die auf ihrem eigenen Zeitplan und verfügt über einen Filmraum, offene Arkade Bereich mit Tischspiele wie Airhockey und Tischtennis, und ein Spielzimmer mit Xboxes, Playstations und PC-Anlagen. Es gibt einen Essbereich für Pizza und dergleichen.

Spa

Eine umfangreiche Auswahl an Luxus-Behandlungen und eine zentrale Menschen verursachten Cenote

Die Cenote Spa ist eine Signatur Aspekt des Grand Hyatt in Playa del Carmen, und die gesamte Anlage Zentren rund um die gleichnamige zentrale Funktion. In der Mitte des El Paseo ist eine abgeflachte Kuppelbau in den Reben bedeckt; es ist die Spitze eines Dachfenster über dem vom Menschen verursachten Spa des Cenote Pool (ein coed Whirlpool), in einem massiven vulkanähnlichen Steinraum von flackernden Kerzen umgeben ist und Ruheliegen. Der Cenote Pool ist Tribut an die natürlichen Süßwasser Cenote Pools, die ein integraler Bestandteil der Maya-Kultur und die Riviera Maya Dschungel sind. Der gesamte Wellnessbereich verfügt über einen atemberaubenden Design, sowie eine Reihe von Funktionen - ein Dampfbad, eine Sauna, Pool, und heiße und kalte Whirlpools unter ihnen.

Kunden, die sich Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort wissen sollten

Adresse

1a Avenida esquina Calle 26, Colonia Centro, Playa del Carmen 77710, Mexico

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Playa del Carmen

Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort 4.5

Playa del Carmen, Riviera Maya, Quintana Roo

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Beachfront location in downtown Playa del Carmen
  • Chic ocean-view infinity pool complex  
  • Stylish rooms, some with ocean views, and others with swim-up access
  • Full-service spa with a man-made cenote in the heart
  • Two restaurants with quality food; full-board meal package on offer
  • El Paseo walkway with coffee bar and seafood bar
  • 24-hour fitness center downstairs by the spa
  • Over 15,000 square feet of event space
  • Free Wi-Fi throughout the property

Cons

  • Surrounding clubs can be loud during high season for outer-facing rooms
  • Swim-up rooms lack views
  • Beach can get busy; seaweed sometimes an issue

Bottom Line

The 314-room Grand Hyatt Resort is one of the only luxury resorts in downtown Playa del Carmen, and has a convenient location within easy walking distance of 5th Avenue. It opened in 2015, and has gorgeously designed spaces with lots of natural light. Rooms are stylish and airy, and some of the furnished balconies have amazing ocean views. Other property features include the chic ocean-view infinity pools, spa with a man-made cenote, and two restaurants with good food (half-board and full-service meal plans are available). The beach is pretty but on the smaller side and can get busy; those looking for a bigger, more private slice of sand should look outside of downtown. An independently operated club near the adult-only pool blasts loud music during the day, which will annoy some guests. The nearby El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel is slightly less expensive (and less luxurious).

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 12 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

One of the few beachfront luxury resorts in downtown Playa del Carmen

The open-air lobby of this beachfront luxury resort -- one of the only in downtown Playa Del Carmen -- looks out over the ocean

Most hotels in the Playa Del Carmen area fall into two broad buckets: smaller boutique and condo-style properties downtown, near restaurants and happening nightlife, and larger all-inclusive resorts outside of downtown, on big swaths of beach. The Grand Hyatt Playa Del Carmen is one of the few hybrid options: It's a big, posh, beachfront luxury hotel, but it's only a couple minutes on foot from bustling 5th Avenue. It appeals to travelers who like to get out and explore, as well as those who prefer to laze away by the pool, and the optional half-board and full-board meal plans allow the resort to cater to both groups. There aren't many other true luxury hotels downtown, but the closest competitors are the El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel, which has big condo-style rooms and lower prices, and The Royal Playa del Carmen, a pricier all-inclusive option.

The Grand Hyatt stands out not only for its location, but its age -- it opened in 2015, making it one of the newest options in the area -- and its jaw-dropping design. The public spaces are wide open and airy, with lots of natural wood and stone, and the open-air lobby allows guests to experience the stunning views and ocean breeze right on arrival, setting a promising tone for the stay. A corridor called El Paseo bisects the common spaces, leading to the pools and stairs down to the beach. The chic oceanfront infinity pools impress -- though the beach, while lovely, isn't the high point, as there are much bigger stretches of sand outside of downtown. 

Unfortunately, because of the downtown location, the ambience at the resort isn't always as peaceful as some might hope. Jet skis at the beach and thumping club music from an independently operated club on the Hyatt property can disrupt the vibe. Others might not mind the energy and activity. Guests are a mix of couples and families, and the resort successfully accommodates both; adults will likely appreciate the adult-only infinity pool, while kids can head to the kids' club and partake in daily activities, such as water games at the pool

Location

Directly on the beach in downtown Playa del Carmen, with sunrise views

Map of Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort

The Grand Hyatt Resort has a beachfront location in the heart of downtown Playa del Carmen, with Cozumel Island just off on the edge of the horizon to the southeast. Sunsets in the morning are one of the major bonuses of the location, not to mention proximity (fewer than five minutes on foot) to the 5th Avenue tourist strip with its dozens of shops, restaurants, and plazas. The ADO alternate bus station on the 20th and 12th is around 10 minutes away on foot for guests who want to explore the Riviera Maya beyond the hotel. Some guests choose to rent a car to get around, and others may partake in day-trip excursions, which the hotel can help arrange. 

Rooms

Big, airy rooms with beach-chic style, some with ocean views and others with swim-up access

The airy Garden View King Room has a gorgeous, streamlined design that mixes wood and turquoise with crisp white walls and bedding

All of the rooms here are spacious (starting at 409 square feet) and gorgeous, with design inspired by the beachfront location -- crisp white goose-feather duvets (and 300-thread-count linens), attractive, streamlined wood furniture and accents, jute rugs, and turquoise blue rope privacy screens between the bedroom and bathroom that mirror the color of the sea. Rooms have two queen-size beds or a single king-size bed; cribs are available upon request, as are rollaway beds for a fee. Amenities include robes and slippers, coffeemakers, two free bottles of water, minibars (fees apply), big 47-inch flat-screen TVs with media hubs, and free Wi-Fi. Mattresses are Hyatt-brand. Suites have separate living room areas. Bathrooms have rainfall showers with frosted glass doors, and are adorned with white tile and wood. Some suites have a bathtub and a heated plunge pool on the balcony

All rooms have balconies or terraces. The layout of the room buildings approximates the letter H, with two long wings stretching toward the beach, crossed by a bridge of rooms at the pool area. The balconies are angled, but the farther away from the beach you are, the worse the view, and the majority of rooms face the interior gardens and other room buildings, with a partial view of the ocean from the balcony. When booking in either a Partial Ocean View or Ocean View category the quality of the view is a bit of a crapshoot -- you could end up with a glimpse or a pretty nice view, depending on the placement of your room. The rooms categorized as Ocean Front are guaranteed to have terrific views, but also can get the most late-night noise from the independently operated club on the premises. The Ocean Front Rooms farther from the adult-only pool and club might be a bit quieter, but not as quiet as rooms farther from the beach with worse views. There are also Swim-Up Rooms at the back of the property with garden views; the swim-up pools are tiny. 

Guests who upgrade to the Grand Club get private check-in, and access to a lounge with free continental breakfast and evening appetizers.

Features

Chic infinity pools, two restaurants, a gym, convention space, and underground parking

On-site dining options include The Grill at 1-26, which serves fresh seafood and steak for dinner in a space only open to adults

The three tiered infinity pools are at the base of the resort, overlooking the beach and in between the two restaurants. There are quality cushioned loungers (some resting in shallow platforms in the pool itself), umbrellas, and reservable daybeds available; the pool off to the left in front of The Grill at 1-26 for adults only. The Grill at 1-26 features fresh seafood and steak selections for dinner, while La Cocina focuses on international options for breakfast, lunch, and dinner; both have ocean views. The El Paseo walkway has a coffee bar, snack kiosk, and seafood bar.

The gym is available 24 hours a day and is fully equipped with free weights, cardio machines, weight machines, and water, juice, and towels. Note that the gym is for guests 16 years or older. 

There is more than 15,000 square feet of convention space available across 18 meeting rooms. The hotel has its own underground parking garage with 150 parking spaces available.

Family

Two fully equipped areas for children and teens

This family-friendly property has a massive tiered pool complex that includes a kids pool (located at the top of the structure)

The Camp Hyatt Tortuguita (the little turtle) is for children ages 4 to 12. There are a small outdoor playground with picnic tables, a large Jenga set, and other outdoor games, including a piñata to show kids the local culture of Mexico. There are also a nap room and a movie room with a karaoke machine. Staff organizes activities such as story time.

The teenager area is called #Hangout and can be open later into the evening, depending on the occupancy of the hotel and the season. This area is for teenagers on their own schedule, and features a movie room, open arcade area with table games like air hockey and ping-pong, and a gaming room with Xboxes, Playstations, and PC rigs. There is a dining area for pizza and the like. 

Spa

An extensive selection of luxury treatments and a central man-made cenote

In the center of the Cenote Spa is the man-made cenote pool, housed in a volcano-like stone room

The Cenote Spa is a signature aspect of the Grand Hyatt in Playa del Carmen, and the entire resort centers around the eponymous central feature. In the middle of El Paseo is a flat-topped domed structure covered in vines; it is the top of a skylight above the spa's man-made cenote pool (a coed whirlpool), housed in a massive volcano-like stone room surrounded by flickering candles and relaxing loungers. The cenote pool is tribute to the natural freshwater cenote pools that are an integral part of Mayan culture and the Riviera Maya jungle. The entire spa has stunning design, as well as a number of features -- a steam room, sauna, lap pool, and hot and cold whirlpools among them. 

Customers Who Viewed Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort Also Viewed

Things You Should Know About Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort

Address

1a Avenida esquina Calle 26, Colonia Centro, Playa del Carmen 77710, Mexico

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.