Alle Hotels in Austin ansehen

Wyndham Garden Austin 3.0

Austin, Texas, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Außenpool mit Liegestühlen und Jacuzzi
  • Geräumige Fitness-Center mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und Blick auf den Pool
  • Laid-back Restaurant / Bar sowie ein Café mit Starbucks-Kaffee
  • Vor-Ort-Kunstgalerie, Memorabilien und Texas-Themen-Dekor
  • Business Center mit Computern und Drucker
  • Kostenlose Highspeed-Wi-Fi
  • 24-Stunden kostenlosen Flughafen-Shuttle
  • Kostenlose Parkplätze und Park verfügbar
  • Trockenreinigung verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • 11.000 Quadratmetern Veranstaltungsraum

Kontra

  • Nichts zu Fuß erreichbar
  • Mindestens 15-minütige Fahrt in die Innenstadt
  • Die Einrichtung der Zimmer ist etwas veraltet

Fazit

Das 210-Zimmer, Mid-Range Wyndham Garden Austin in South Austin, in der Nähe von St. Edwards University und eine 10-minütige Fahrt von Austin Convention Center und South Congress Restaurants. Die Zimmer sind komfortabel, aber haben einige datierte eingerichtet; Alle sind mit Flachbild-TV, Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank. Es gibt viele Vorteile für Geschäftsreisende, wie groß im Zimmer Arbeitsbereich, ein Business Center mit Computern und Druckern, und ein Tagungsraum in Hülle und Fülle. Zur Ausstattung gehören ein Restaurant und eine Bar Burger und Bier serviert; kostenlosen High-Speed ​​Wi-Fi; einen sonnigen Fitnesscenter; und eine beträchtliche Außenpool mit Whirlpool. Es gibt kein kostenloses Frühstück angeboten. Wenn Sie mehr von einem Boutique-Hotel Erfahrung in der gleichen Gegend und Preisklasse (und Frühstück inklusive) suchen, überprüfen Sie die Casulo Hotel aus.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Komfortable Einrichtung mit Texas Thema, einschließlich Sternformen und Porträts oder lokalen Musikern

Das fünfstöckige Hotel mit einem rustikalen, deutlich Texas Thema wird von Geschäftsreisenden und Familien besucht. Holzschaukelstühle mit Texas-Sterne-Ausschnitte und einem großen Mosaik-Gitarre am Eingang Hinweis an, was nach innen zu kommen. Es sind Porträts von Texas Musiker in der Lobby, Flure und ein Restaurant sowie mehr Texas Sterne geschnitzt in der Decke des Empfangsbereich und auf Leder gepolsterten Stühlen. Andere Musikerinnerungsstücke wie Gitarren und Auszeichnungen sind in einer Vitrine im Flur. Gepflegte Innenräume im ganzen sind viel Holz, Ledersitze und Brand Orange Details, die eine Anspielung auf die University of Texas in Austin Schule Farben erscheinen. Da hier die Hotellage und Mehrheitsgeschäftskunden, die Atmosphäre ist in der Regel ruhig und entspannt.

Ort

In South Austin, einfache Fahrt nach Austin Convention Center und Flughafen

Wyndham Garden Austin befindet sich in South Austin off beschäftigt IH-35 gelegen, mit nichts zu Fuß zu erreichen, aber viele nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Austin Convention Center kann in der Regel in etwa 10 Minuten zu erreichen, während der Innenstadt und der University of Texas in Austin sind etwa 20 Minuten. Plan für die es bei längeren Spitzenzeiten zu nehmen. Reisende können South Congress (eine lebendige, begehbare Allee mit funky Geschäften und Restaurants) in sechs Minuten mit dem Auto erreichen. Austin-Bergstrom International Airport ist etwa eine 14-minütige Autofahrt entfernt, und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service.

Zimmer

Datiert aber komfortable Zimmer mit viel Platz auf dem Schreibtisch und einen Mini-Kühlschrank

Jedes der 210 Nichtraucherzimmer sind gemütlich und hell, aber ein bisschen veraltet aufgrund Teppichböden, orange-farbene Holzmöbel, und gestreifter bedskirts. Sie haben einige Süd-inspirierten Flair mit roten, gelben und / oder orangen Akzenten in den Kissen, Vorhänge und Kunstwerke, die Texas-Themen-Drucke von Longhornst oder Austin Sehenswürdigkeiten beinhaltet. Plüsch Stühle bieten zusätzlichen Sitzplatz, aber die meisten bemerkenswert sind die großen Arbeitsbereich ideal für Geschäftsreisende. Diese größeren überdurchschnittlich Schreibtische bieten viel Platz, dazu gibt es ergonomische Stühle und kostenloses WLAN. Andere Standard-Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, Wecker, Mini-Kühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter und Bügeleisen und Bügelbrett. Die Badezimmer sind geräumig und verfügen über Dusche / Badewanne Combos, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner.

Angebote

Restaurant und Bar, Sonnenfitnesscenter und Außenpool

Die vielen Geschäftsreisenden zu Wyndham Garden Austin schätzen das gemütliche Business Center, das Restaurant-Stil Kabinen mit Computern auf den Tischplatten und Drucken zur Verfügung hat. Da das Hotel als Tagungszentrum verdoppelt, gibt es auch viele der Tagungsräume (insgesamt 11.000 Quadratmetern, um genau zu sein) und einen kostenlosen Highspeed-WLAN im gesamten Gebäude. Ein unerwartetes Merkmal ist das Restaurant und die Bar ReVive; die lässige Lokal hat eine gute Burger Auswahl sowie vegetarische und vegane Optionen, und ein Kinder-Menü. Es gibt auch ein Café, das am frühen Morgen geöffnet und serviert Starbucks Kaffee. Frühstück ist nicht mit enthalten. Ein Fitness-Center verfügt über eine moderne Ausstattung und vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf den beträchtlichen Pool. Der Außenpool verfügt auch über einen Whirlpool und eine angrenzende Liegestühlen, Tischen und Sonnenschirmen. Kostenlose Parkplätze stehen vor Ort angeboten und Haustiere sind gegen eine Gebühr erlaubt.

Kunden, die sich Wyndham Garden Austin angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Wyndham Garden Austin wissen sollten

Adresse

3401 S Interstate 35, Austin, Texas 78741, United States

Auch bekannt als

  • Wyndham Garden Hotel and Woodward Conference Center

View All Hotels in Austin

Wyndham Garden Austin 3.0

Austin, Texas, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Outdoor swimming pool with lounge chairs and jacuzzi
  • Spacious fitness center with floor-to-ceiling windows and pool views
  • Laid-back restaurant/bar, plus cafe with Starbucks coffee
  • On-site art gallery, music memorabilia and Texas-themed decor 
  • Business center with computers and printer 
  • Free high-speed Wi-Fi 
  • 24-hour free airport shuttle 
  • Free parking and valet available 
  • Dry cleaning available 
  • Pets allowed 
  • 11,000 square feet of meeting space 

Cons

  • Nothing within walking distance
  • At least 15-minute drive to downtown
  • Room decor is a bit dated

Bottom Line

The 210-room, mid-range Wyndham Garden Austin is located in South Austin, near St. Edward's University and a 10-minute drive from Austin Convention Center and South Congress restaurants. Rooms are comfortable but have some dated furnishings; all have flat-screen TVs, coffeemakers, and mini-fridges. There are plenty of perks for business travelers, such as large in-room workspaces, a business center with computers and printers, and meeting space galore. Features include a restaurant and bar serving burgers and beer; free high-speed Wi-Fi; a sunny fitness center; and a sizable outdoor swimming pool with hot tub. There is no free breakfast offered. If you’re looking for more of a boutique hotel experience in the same area and price range (and breakfast included), check out the Casulo Hotel.    

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Comfortable interiors with Texas theme, including star shapes and portraits or local musicians

This five-floor hotel with a rustic, distinctly Texas theme is frequented by business travelers and families. Wooden rocking chairs with Texas-star cutouts and a large mosaic guitar at the entrance hint at what's to come inside. There are portraits of Texas musicians in the lobby, hallways, and restaurant, and more Texas stars carved in the reception area's ceiling and on leather-cushioned chairs.  Other music memorabilia such as guitars and awards are in a glass case in the hallway. Well-maintained interiors throughout include lots of wood, leather seats, and burnt-orange details that appear to be a nod to the University of Texas at Austin's school colors. Given the hotel's location and majority business clientele, the vibe here is typically quiet and laid-back.

Location

In South Austin, easy drive to Austin Convention Center and airport

Map of Wyndham Garden Austin

Wyndham Garden Austin is located in South Austin off busy IH-35, with nothing in walking distance, but plenty a short drive away. The Austin Convention Center can typically be reached in about 10 minutes, while downtown and the University of Texas at Austin are around 20 minutes. Plan for it to take longer during peak traffic hours. Travelers can reach South Congress (a vibrant, walkable avenue with funky shopping and dining) in six minutes by car. Austin-Bergstrom International Airport is about a 14-minute drive away, and the hotel offers free shuttle service.

Rooms

Dated but comfy rooms with lots of desk space and mini-fridges

Each of the 210 non-smoking rooms are cozy and bright, but a bit dated due to carpeted floors, orange-hued wood furniture, and striped bedskirts. They have some Southern-inspired flair with red, yellow, and/or orange accents in the pillows, drapes, and artwork that includes Texas-themed prints of longhorns or Austin landmarks. Plush chairs provide extra seating space, but most notable are the huge workspaces ideal for business guests. These larger-than-average desks offer plenty of space, plus there are ergonomic chairs and free Wi-Fi. Other standard amenities include flat-screen TVs, alarm clocks, mini-fridges, coffee- and tea-making facilities, and irons and ironing boards. Bathrooms are spacious and come with shower/tub combos, free toiletries, and hairdryers. 

Features

Restaurant and bar, sunny fitness center, and outdoor pool

The many business travelers to Wyndham Garden Austin appreciate the cozy business center that has restaurant-style booths with computers on the tabletops and printing available. Since the hotel doubles as a conference center, there are also plenty of meeting spaces (totaling 11,000 square feet, to be exact) and free high-speed Wi-Fi throughout. One unexpected feature is the restaurant and bar ReVive; the casual eatery has a good burger selection, plus vegetarian and vegan options, and a kids' menu. There is also a cafe that opens early in the morning and serves Starbucks coffee. Breakfast is not included. A fitness center has modern equipment and floor-to-ceiling windows with views of the sizable swimming pool. The outdoor pool also has a hot tub and adjacent lounge chairs, tables, and umbrellas. Free parking is offered on-site and pets are allowed for a fee.

Customers Who Viewed Wyndham Garden Austin Also Viewed

Things You Should Know About Wyndham Garden Austin

Address

3401 S Interstate 35, Austin, Texas 78741, United States

Also Known As

  • Wyndham Garden Hotel and Woodward Conference Center

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!