Wenn Sie nach Dublin unterwegs bist auf Geschäftsreise, werden Sie wahrscheinlich wollen auf zusätzliche Tage heften, um die historische Stadt zu erkunden. Top-Webseiten: Dublin Castle, das Dublin Writers Museum, die Guinness-Brauerei und Trinity College. Wenn Sie Irlands Hauptstadt Überschrift geschäftlich oder müssen ein Meeting oder eine Veranstaltung in der Stadt beherbergen, es gibt viele Hotels auf den beruflichen Aufenthalt geeignet. Wir besuchten sie alle zu sehen, die die Besten der Besten waren und bietet Tagungsräume, Business-Zentren, und Schreibtischen in den Gästezimmern. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Business Hotels in Dublin, und Sie sich inspirieren!

Alle Dublin Hotels anzeigen
1
alt text for image

The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel

St. Stephen's Green, Dublin

Das Shelbourne ist die beste Business-Hotel in Dublin für Meetings, mit 12 schönen Tagungsräume, von denen man bis zu 550 Gäste passen. Diese Veranstaltungen planen, können den engagierten Event-Team, Catering, und moderne Technologie in den Veranstaltungsräumen zu machen. Darüber hinaus ist kostenfreies WLAN im gesamten Hotel angeboten werden; der kleine Business Center bietet Computer, Drucken und Kopieren servies; und der Hotel Hotspot Bars sind sehr beliebt für busness schmoozing nach der Arbeit.

2

Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Stadtzentrum, Dublin

Das Radisson Blu Royal ist ein 150-Zimmer, moderne Luxus-Immobilie auf der Südseite des Flusses Liffey. Die modernen, ruhigen Zimmer verfügen über up-to-date Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, gefüllte Minibar und kostenfreiem WLAN; Business-Zimmer verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine und kostenfreiem Frühstück ist im Preis inbegriffen. Badezimmer sind elegant und verfügen über separate Badewannen und begehbare Duschen. Suiten bieten zusätzlichen Platz zum Aufenthaltsraum, und einige verfügen über einen Balkon. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, eine Cocktail-Lounge und Bar; während das Hotel nicht über ein Fitnesscenter, zu tun haben kostenfreien Zugang zu einem örtlichen Fitness-Studio einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Ausstattung für Geschäftsreisende zählen Businesscenter, Tagungsräume für fünfzehn und kostenfreiem WLAN.

3

Fitzwilliam Hotel Dublin

St. Stephen's Green, Dublin

The Fitzwilliam Hotel ist ein schönes Designhotel mit einer fantastischen Lage mit Blick auf St. Stephens Green. A mutigen Einsatz von Farben, moderne Möbel, und eklektische Akzente kombinieren Spaß Zimmer mit riesigen Badezimmer. Viele Zimmer verfügen über Badewannen und separate begehbare Duschen; Alle verfügen über eine Minibar, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Neben einer Vollfitnessraum und Spa, hat das Fitzwilliam auch drei verschiedene Restaurants, irisch, mediterran, und Französisch Küche (Thornton hat einen Michelin-Stern). Das Hotel bietet auch 24-Stunden-Zimmerservice. Mit kleinen Extras wie flauschigen Decken und nächtlichen Pralinen, ist dieses Hotel eine solide Business-Pick; es verfügt auch über drei Tagungsräume und ein Business Center.

4

InterContinental Dublin

Ballsbridge, Dublin

Das Intercontinental Dublin (ehemals Four Seasons) ist ein stattliches Anwesen auf einem großen Stück Land in der Nähe grünen Ballsbridge. Die 197 Zimmer und Suiten sind im traditionellen, angenehme Einrichtung mit hellen Farben und floralen Mustern, aber der Gesamteindruck ist etwas milder und weniger luxuriös als an anderen Intercontinental Eigenschaften. Big, Marmor Bäder haben separate Einweichen Wannen und begehbare Duschen. Es gibt mehrere Restaurants hier, darunter eine Tapas-Bar, Surf and Turf Restaurant und einem gemütlichen Café. Hotel Highlights zählen eine sonnige Innenpool und Jacuzzi sowie ein Fitnesscenter und Spa. Das Gelände rund um das Hotel sind wunderschön und sind schrullig, literarischen Themen gestaltete Skulpturen zusammen mit einer schönen Terrasse für Sitzgelegenheiten im Freien.

5

The Westbury

St. Stephen's Green, Dublin

The Westbury ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Dublin, in unmittelbarer Nähe der Grafton Street und nur wenige Gehminuten von wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die 205 Zimmer und Suiten sind wunderschön mit neutralen Farben, Plüschsofas und Bettwäsche und modernen Mustern verziert. Alle Zimmer verfügen über Nespresso-Maschinen, Minibars und elegante Badezimmer. The Westbury ist für Raum bekannt, und auch die Standard-Zimmer sind großzügig geschnitten. Die riesige Lobby ist voll von gemütlichen Sofas, wo ein leckeres Nachmittagstee wird angeboten. Das Hotel verfügt über ein gehobenes Restaurant, Wilde, nach dem Schriftsteller Oscar Wilde, ein legeres Restaurant Cafe Novo benannt und die Marble Bar. Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende zählen acht Tagungsräume, eine 24-Stunden Business Center und Blackberry-Ladegeräte in den Zimmern.

6

The Croke Park

Dublin, County Dublin

The Croke Park Hotel ist ein 232-Zimmer-Hotel an der Nordseite von Dublin. Das Hotel ist sehr praktisch für Gäste, die an ein Sportspiel oder ein Konzert in der nahe gelegenen Stadion Croke Park. Es ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, mit kostenfreiem WLAN, kostenlose Parkplätze, ein herzhaftes Frühstück, einen kostenlosen Shuttlebus zu den Business-Park East Point, sieben Tagungsräume und eine 24-Stunden-Business-Center. Die Zimmer sind modern, mit bestückte Minibar, flauschigen Decken und Wasserkocher. Badausstattung gehören Badewannen und schöne begehbare Duschen. Hotel Highlights zählen eine sonnige Fitnessraum, Bistro und Bar. Es gibt auch eine Executive Lounge - bietet gratis Kaffee, Tee, Saft und Obst zusammen mit vielen Sitzgelegenheiten - auf jene Gäste, die auf der vierten Etage des Hotels.

7

The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel

City Center North, Dublin

A 2013 Renovierung verwandelt Interieur dieses Hotels zu einem Schaufenster der eleganten, modernen Design, ohne zu vergessen, ein paar gemütliche Note. Die Lage am Flussufer im Zentrum von Dublin ist hervorragend, mit den meisten der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Zimmer verfügen auch über eine uber-modernen ästhetischen und umfassen beeindruckende Tech zu entsprechen. Einige haben keine Außenfenster, though. Das Restaurant, Esszimmer, und die Bar sind auch interessante Bereiche im Wert von Ausgaben einiger Zeit in.

8
alt text for image

Clayton Hotel Cardiff Lane

Trinity College, Dublin

Das 304-Zimmer-Clayton Hotel Cardiff Lane in der Nähe des Grand Canal Theatre, südlich des Flusses Liffey. Die Lage ist zwar nicht gerade im Zentrum der Stadt, es ist einen kurzen Spaziergang entfernt vom Zentrum von Trinity College und Temple Bar. Geräumigen, modernen Zimmer bieten ein gutes Preis, vor allem angesichts der kostenlosen Wi-Fi, und umfassen Wasserkocher und Zimmersafes; einige haben kleine Balkone. Das Mobiliar ist vielleicht etwas generisch, aber das Hotel hat beeindruckende Features, darunter die riesige Indoor-Runde Pool und massive Fitness-Center. Es gibt auch eine anständige Vor-Ort-Restaurant und Bar mit einer schönen tägliches Frühstücksbuffet. Während es gibt viel zu tun, um das Hotel herum, sind einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in der ein guter Spaziergang.

9

Talbot Hotel Stillorgan

Stillorgan, County Dublin

Das dreistöckige, 150-Zimmer-Talbot Hotel Stillorgan ist ein angenehmes, modernes, der oberen Mittelklasse Hotel in Stillorgan, einem Vorort von Dublin, die eine 15-minütige Fahrt südöstlich des Stadtzentrums. Eine Reihe von lokalen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, einschließlich der University College Dublin, Dorf Blackrock, malerischen Bucht von Dublin und Dun Laoghaire Ferry. Es ist eines der wenigen Hotels in der Umgebung und trotz seiner Lage an der stark befahrenen Straße N11, die Zimmer sind ruhig. Das Hotel bietet einen Spa mit umfassendem Service, Grill Bar, Restaurant mit erfinde internationale und irische Küche und vor allem moderne Zimmer mit einem Wasserkocher und kostenfreiem WLAN.

10

Louis Fitzgerald Hotel

Clondalkin, County Dublin

Das 190-Zimmer-Louis Fitzgerald ist ein modernes Hotel am Stadtrand von Dublin, die Geschäftsreisenden ausgerichtet ist. Geschäftsreisende ausgerichtet und Features sind die 20 Tagungsräume, kostenfreie Tiefgarage, 24-Stunden-Zimmerservice, Fitnessraum (wenn auch geringen) und einen kostenlosen Shuttleservice zum nahe gelegenen Unternehmen. Die Zimmer sind modern und komfortabel, mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Bestimmte Gruppen, wie beispielsweise Familienzimmer und Dreibettzimmer, können größere Gruppen unterzubringen. Die Lobby und das Restaurant fühlen gehobene, mit eleganten Ledersitzen und funky Gemälde. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice in die Straßenbahnhaltestelle LUAS, und die Fahrt von dort in Dublin dauert etwa 30 Minuten.

Best Business Hotels in Dublin

View all Dublin Hotels

If you're heading to Dublin on business, you'll likely want to tack on extra days to explore the historical city. Top sites include Dublin Castle, the Dublin Writers Museum, the Guinness Brewery, and Trinity College. If you're heading to Ireland's capital for business or need to host a meeting or event in the city, there are plenty of hotels suited to the traveling professional. We visited them all to see which were the best of the best, offering meeting spaces, business centers, and work desks in the guest rooms. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for business hotels in Dublin, and get inspired!

  1. The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel

    The Shelbourne is the best business hotel in Dublin for hosting meetings, with 12 beautiful meeting rooms, one of which can fit up to 550 guests. Those planning events can make use of the dedicated event team, catering services, and modern technology available in the event spaces. In addition, free Wi-Fi is offered throughout the hotel; the small business center offers computers, printing, and copying servies; and the hotel's hot spot bars are popular for busness schmoozing after work.

  2. Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

    The Radisson Blu Royal is a 150-room, contemporary luxury property on the south side of the River Liffey. The modern, quiet rooms feature up-to-date amenities such as flat-screen TVs, stocked minibars, and free Wi-Fi; business rooms have Nespresso coffeemakers and free breakfast is included in the rate. Bathrooms are sleek, and have separate soaking tubs and walk-in showers. Suites offer extra space to lounge, and some come with balconies. The hotel features two restaurants, a cocktail lounge, and a bar; while the hotel doesn't have a fitness center, guests do have free access to a local gym a short walk away. Business-friendly amenities include a business center, fifteen meeting rooms, and free Wi-Fi.

  3. The Fitzwilliam Hotel Dublin

    The Fitzwilliam Hotel is a beautiful design hotel with a fantastic location overlooking St. Stephen's Green. A bold use of color, modern furniture, and eclectic accents combine in fun rooms with huge bathrooms. Many rooms have soaking tubs and separate walk-in showers; all have minibars, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. In addition to a full gym and spa, the Fitzwilliam also has three distinct restaurants serving Irish, Mediterranean, and French cuisine (Thornton's has one Michelin star). The hotel also offers 24-hour room service. With small touches like fluffy duvets and nightly chocolates, this hotel is a solid business pick; it also features three meeting rooms and a business center.

  4. InterContinental Dublin

    The InterContinental Dublin (formerly Four Seasons) is a stately property on a big piece of land in the leafy Ballsbridge neighborhood. The 197 rooms and suites have traditional, pleasant decor with light colors and floral patterns, but the overall effect is a bit blander and less luxurious than at other InterContinental properties. Big, marble bathrooms have separate soaking tubs and walk-in showers. There are several dining options here, including a tapas bar, surf and turf restaurant, and a casual cafe. Hotel highlights include a sunny indoor pool and Jacuzzi, along with a fitness center and spa. The grounds around the hotel are beautiful and include quirky, literary-themed sculptures along with a nice patio for outdoor seating. 

  5. The Westbury Hotel

    The Westbury is a luxurious hotel located in the heart of Dublin, just off Grafton Street and within walking distance of major sights. The 205 rooms and suites are beautifully decorated with neutral colors, plush couches and linens, and modern patterns. All rooms have Nespresso machines, minibars, and elegant bathrooms. The Westbury is known for space, and even the standard rooms are generous in size. The huge lobby is full of comfortable couches where a delicious afternoon tea is on offer. The hotel also has an upscale restaurant, Wilde, named after the writer Oscar Wilde, a casual restaurant called Cafe Novo, and the Marble Bar. Business amenities include eight meeting rooms, a 24-hour business center, and blackberry chargers in the rooms.

  6. The Croke Park Hotel

    The Croke Park Hotel is a 232-room property on the north side of Dublin. This hotel is very convenient for guests attending a sports match or concert at the nearby Croke Park stadium. It is also a great choice for business travelers, with free Wi-Fi, free parking, a hearty breakfast, a free shuttle bus to the East Point business park, seven meeting rooms, and a 24-hour business center. Rooms are modern,with stocked minibars, fluffy duvets, and electric kettles. Bathrooms offer separate soaking tubs and nice walk-in showers. Hotel highlights include a sunny fitness room, bistro, and bar. There is also an executive lounge -- offering free coffee, tea, juice, and fruit along with lots of seating -- to those guests staying on the hotel's fourth floor.

  7. The Morrison, A DoubleTree by Hilton Hotel

    A 2013 renovation transformed this hotel's interiors into a showcase of chic, contemporary design, without forgetting a few homey touches. The riverfront location in central Dublin is superb, with most of the city center within walking distance. Rooms also have an uber-modern aesthetic, and include impressive tech to match. A few don't have external windows, though. The restaurant, dining room, and bar are also interesting spaces worth spending some time in. 

  8. Clayton Hotel Cardiff Lane

    The 304-room Clayton Hotel Cardiff Lane is located near the Grand Canal Theatre, just south of the River Liffey. While the location isn't exactly in the city center, it is a short walk away from central Trinity College and Temple Bar. Spacious, contemporary rooms offer good value, especially considering the free Wi-Fi, and include electric kettles and safes; some have small balconies. The furniture might be a bit generic, but the hotel has impressive features, including the huge indoor lap pooland massive fitness center. There's also a decent on-site restaurant and bar serving a nice daily breakfast buffet. While there's plenty to do around the hotel, some of the most popular sights are a good walk away.

  9. Talbot Hotel Stillorgan

    The three-floor, 150-room Talbot Hotel Stillorgan is a pleasant, modern, upper-middle-range hotel in Stillorgan, a suburb of Dublin that's a 15-minute drive southeast of the city center. A number of local landmarks are nearby, including University College Dublin, the village of Blackrock, scenic Dublin Bay, and the Dun Laoghaire Ferry. It's one of few hotels in the area and despite its location on the busy N11 road, rooms are quiet. This property offers a full-service spa, grill bar, restaurant with inventive international and Irish cuisine, and mostly contemporary rooms with electric kettles and free Wi-Fi.

  10. Louis Fitzgerald Hotel

    The 190-room Louis Fitzgerald is a modern hotel on the outskirts of Dublin that caters to business travelers. Business-friendly features include the 20 meeting rooms, free underground parking, 24-hour room service, fitness center (albeit small), and a free shuttle to nearby businesses. Rooms are contemporary and comfortable, with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Certain categories, such as Family Rooms and Triple Rooms, can accommodate larger groups. The lobby and restaurant feel upscale, with sleek leather seats and funky paintings. The hotel has a free shuttle to the LUAS tram station, and the ride from there into Dublin takes approximately 30 minutes.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked