Mit so viel zu tun und zu sehen in Dublin – die Guinness-Brauerei, dem Trinity College und National Museum of Ireland – Sie sicherstellen, dass Sie nicht alle Ihre Urlaubsbudget auf einem Hotel verbringen möchten. Zum Glück für Sie, wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz, um sicherzustellen, dass Sie auch das beste Bang-for-your-Dollar sind. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Auswahl für Hotels mit dem besten Preis in Dublin, und Sie sich inspirieren!

Alle Dublin Hotels anzeigen
1

Beech Lodge B&B

Wenn es um die B & Bs kommt mit einem gemütlichem Ambiente und persönlicher Note ist Beech Lodge schwer zu schlagen. Die Besitzer geben wirklich Gästen einen herzlichen Empfang und legen Wert darauf, helfen mit jedem Aspekt ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind sauber, frisch und komfortabel, wenn Sie einige Verkehrslärm in die an der Vorderseite des Hauses zu hören. Breakfast ist ein besonderes Highlight - es ist frisch mit viel Auswahl zubereitet. Preise sind sehr vernünftig, und wenn man nichts ausmacht, ein paar Meilen vom Stadtzentrum entfernt, ist dies eine gute Wahl.

2

Generator Dublin

Smithfield, Dublin

Von einem Hotel umgebaut, dem sechsstöckigen Generator Hostel Dublin kann bis zu 540 Gäste unterbringen. Nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, verfügt das Hotel über alles, von nackten einfache Zimmer Wohnheim-Stil mit mehreren Etagenbetten, um private Suiten mit eigener Dusche. Diese Eigenschaft spricht Jung und Junggebliebene, mit einem lebendigen sozialen Szene in einem beliebten artsy Nachbarschaft.

3

Leeson Bridge Guesthouse

Ballsbridge, Dublin

Leeson Bridge House ist ein Drei-Perle georgische Gästehaus am Ufer des Canal Grande befindet sich in einem Wohnviertel der Stadt, nur wenige Gehminuten von St. Stephens Green ist. Seine 20 Zimmer sind traditionell eingerichtet und vielleicht ein bisschen altmodisch, aber einige haben eine eigene Sauna und einen separaten Whirlpool. Studio Apartments mit voll ausgestatteter Küche (einige haben Gasmarmorkamine und Balkone) sind ebenfalls erhältlich. Alle Zimmer sind mit Wand-Flachbild-TV, kostenlosem WLAN und Whirlpool. Ein komplettes irisches oder kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und wird täglich serviert.

4

Louis Fitzgerald Hotel

Clondalkin, County Dublin

Das 190-Zimmer-Louis Fitzgerald ist ein modernes Hotel am Stadtrand von Dublin, die eine solide Wert bietet. Eigenschaften umfassen die 20 Tagungsräume, kostenfreie Tiefgarage, 24-Stunden-Zimmerservice, Fitnessraum (wenn auch geringen) und einen kostenlosen Shuttleservice zum nahe gelegenen Unternehmen. Die Zimmer sind modern und komfortabel, mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Bestimmte Gruppen, wie beispielsweise Familienzimmer und Dreibettzimmer, können größere Gruppen unterzubringen. Die Lobby und das Restaurant fühlen gehobene, mit eleganten Ledersitzen und funky Gemälde. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice in die Straßenbahnhaltestelle LUAS, und die Fahrt von dort in Dublin dauert etwa 30 Minuten.

5

Maldron Hotel Parnell Square

City Center North, Dublin

Mit seiner mehrsprachiges Personal und schnelle Ausgabe-Auflösung System, betont das moderne Mittelklasse-Hotel-Service. Die zentrale Lage ist günstig (der größte Teil der Innenstadt ist zu Fuß erreichbar), aber die Gegend ist ein wenig auf der schmuddeligen Seite. Die Zimmer können etwas klein sind funktional und sauber, aber. Einige Aspekte der Eigenschaft erscheint ein bisschen müde, aber für ein Zentrum von Dublin Hotel in dieser Preisklasse ist die Mardron Hotels eine ziemlich gute Wahl.

6

Harding Hotel

Stadtzentrum, Dublin

Das Harding Hotel ist ein familiengeführtes Drei-Perle Hotel, mit einem warmen, einladenden Atmosphäre. Gefunden in der alten mittelalterlichen Viertel von Dublin, bietet dieses Hotel geräumige Zimmer überraschend angesichts ihrer Lage und günstigen Preisen. Allerdings sind sie mit fad Dekor und alte Röhrenfernseher datiert. Daher ist es eine beliebte Wahl für preisbewusste Touristen, die leicht zu erreichen viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Dublins zu Fuß wollen. Es gibt kostenlose Wi-Fi, aber das Hotel fehlt vielen anderen Features, anstatt dabei nur die Grundlagen. Seine beliebtesten Infrastruktur ist ein Vor-Ort-Bar mit Live-Musik, die 70 Arten von Irish Whiskey serviert.

7

Staycity Aparthotels Saint Augustine St

Dublin, County Dublin

Die 110-Zimmer Staycity Serviced Apartments ist Teil einer großen Kette von Hotels mit Apartment-Stil Zimmer. Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber jede Wohnung verfügt über eine voll ausgestattete Küche. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Waschmaschine / Trockner, und das Hotel ist in einem relativ guten Lage für Touristen, ein wenig vom Stadtzentrum entfernt, aber nur 10 Minuten zu Fuß, um sowohl dem Dublin Castle und das Guinness Storehouse entfernt. Obwohl die mit kostenfreiem WLAN ist fleckig und tägliches Parken ist teuer, das Hotel ist eine solide Wahl für Reisende, die den Komfort des Hauses.

8

Cassidys Hotel

City Center North, Dublin

Cassidys Hotel ist ein Familienunternehmen, Mittelklasse-Hotel in drei historischen georgianischen Gebäude am Parnell Square. Die 113 saubere, preiswerte Zimmer sind hell und sind mit kostenfreiem WLAN. Allerdings ist decor generischen und Bäder sind auf der kleinen Seite. Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein kleines Fitnesscenter, komfortable Bistro und Bar. Ein kontinentales Frühstück wird täglich serviert. Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Wert und der günstigen Lage an der Nordseite des Flusses Liffey befindet sich in Gehweite zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

9

Dublin Skylon Hotel

Dublin, County Dublin

Das Best Western Skylon Hotel sieht frischer und moderner als die durchschnittliche Best Western. Das Dekor ist behaglich - wenn auch ein wenig generische; geräumig, sauber Zimmer bieten eine warme Beleuchtung, frische Bettwäsche und dunkelroten Wänden. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV und Wasserkocher. Einige Zimmer können Gruppen oder Familien mit mehreren Einzelbetten beherbergen. Wi-Fi ist kostenlos und Badezimmer sind überraschend groß. Die gemeinsamen Räume sind das Highlight hier, obwohl: Der große, moderne Lobby hat viele Plüschsofas und der gemütlichen Bar / Grill verfügt über einen schönen Kamin. Das Hotel mit 126 Zimmern ist ein gutes Budget-Pick der Nähe des Flughafens in Dublin.

10

The Belvedere Hotel

City Center North, Dublin

Das Belvedere Hotel bietet gute Preise und eine günstige Lage an der Nordseite des Flusses Liffey. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Geschäften, mehrere Sehenswürdigkeiten, und ein Krankenhaus (Gäste, die Patienten erhalten einen Sonderpreis). Die 92 Zimmer sind einfach und einfach, mit einigen fröhlichen Details wie helle Kunst an den Wänden und Kissen auf den Betten. Während einige Bäder sind eng und haben seltsame Konfigurationen, andere sind überraschend modern und ansprechend. Alle Zimmer sind geräumig für den Preis und die meisten haben Wand-Flachbild-TVs. Das Hotel bietet auch größere Familien eingerichtete Zimmer mit mehreren Betten für Reisende, die ihr Budget zu strecken. Mit Wasserkocher im Zimmer sowie eine Bar und Restaurant im Erdgeschoss ist das Belvedere eine solide Budget Pick.

11

Kilronan House

St. Stephen's Green, Dublin

Das 23-Zimmer-Kilronan House ist ein elegantes Bed & Breakfast in einem historischen Gebäude im grünen Georgian Quarter im Zentrum von Dublin. Es verfügt über einen Zeitraum eingerichtete Gaststube, einfache, aber gnädig Zimmer und einen großen, kostenfreien Frühstück, das Soda Brot, Gebäck und Omelettes umfasst. Das familiengeführte Gasthaus ist eine beliebte Wahl bei Reisenden, die eine zentrale Lage, günstige Preise und eine warme und intime Atmosphäre als die eines großen Hotels möchten. Schattenseiten gehören einige kleine Zimmer, gelegentliche gemeinsame Badezimmer, und begrenzte Parkplätze.

Best Value Hotels in Dublin

View all Dublin Hotels

With so much to do and see in Dublin -- the Guinness Brewery, Trinity College, and National Museum of Ireland -- you want to make sure you're not spending all your vacation budget on a hotel. Luckily for you, when we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, to make sure you're getting the best bang-for-your-buck. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our picks for hotels with the best value in Dublin, and get inspired!

  1. Beech Lodge B&B

    When it comes to B&Bs with a homey feel and a personal touch, Beech Lodge is hard to beat. The owners really give guests a warm welcome and make a point of helping out with any aspect of their stay. Rooms are clean, fresh, and comfortable, though you'll hear some traffic noise in those at the front of the house. Breakfast is a particular highlight -- it's freshly cooked with lots of choice. Rates are very reasonable, and if you don't mind being a few miles from city center, this is a great choice.

  2. Generator Hostel Dublin

    Converted from a hotel, the six-story Generator Hostel Dublin can accommodate up to 540 guests. Located within walking distance of major tourist attractions, the property features everything from bare basic dorm-style rooms with multiple bunk beds to private suites with their own showers. This property appeals to both the young and the young at heart, with a lively social scene in a popular artsy neighborhood.

  3. Leeson Bridge House

    Leeson Bridge House is a three-pearl Georgian guest house located on the banks of the Grand Canal, in a lovely residential area of the city that's within walking distance of St. Stephen’s Green. Its 20 rooms are traditionally styled and perhaps a bit old-fashioned, but some have private saunas and separate hot tubs. Studio Apartments with full kitchens (some have gas marble fireplaces and balconies) are also available. All rooms come with wall-mounted flat-screen TVs, free Wi-Fi, and jetted tubs. A full Irish or continental breakfast is included in the room rate, and is served daily.

  4. Louis Fitzgerald Hotel

    The 190-room Louis Fitzgerald is a modern hotel on the outskirts of Dublin that offers a solid value. Features include the 20 meeting rooms, free underground parking, 24-hour room service, fitness center (albeit small), and a free shuttle to nearby businesses. Rooms are contemporary and comfortable, with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Certain categories, such as Family Rooms and Triple Rooms, can accommodate larger groups. The lobby and restaurant feel upscale, with sleek leather seats and funky paintings. The hotel has a free shuttle to the LUAS tram station, and the ride from there into Dublin takes approximately 30 minutes.

  5. Maldron Hotel Parnell Square

    With its multilingual staff and speedy issue-resolution system, this modern, mid-range hotel emphasizes service. The central location is convenient (most of the city center is within walking distance), but the area is a little on the scruffy side. Rooms can be somewhat small but are functional and clean. Some aspects of the property appear a bit tired, but for a central Dublin hotel in this price range, the Mardron Hotel is a pretty good option.

  6. Harding Hotel

    The Harding Hotel is a family-run three-pearl hotel, with a warm, welcoming atmosphere. Found in the old medieval quarter of Dublin, this hotel has surprisingly spacious rooms considering its location and reasonable rates. However, they're dated with bland decor and old tube TVs. Therefore, it's a popular choice for budget-minded tourists who want to easily reach many of Dublin's top attractions by foot. There's free Wi-Fi but the hotel lacks many other features, instead covering just the basics. Its most popular amenity is an on-location bar with live music that serves 70 types of Irish whiskey.

  7. Staycity Serviced Apartments Saint Augustine St

    The 110-room Staycity Serviced Apartments is part of a large chain of hotels with apartment-style guest rooms. There's no on-site restaurant, but each apartment has a fully equipped kitchen. Rooms are spacious and have washer/dryers, and the property is in a reasonably good location for tourists, a little removed from the city center but just a 10-minute walk to both the Dublin Castle and Guinness Storehouse. Although the free Wi-Fi is spotty and daily parking is pricey, the hotel is a solid option for travelers wanting the comforts of home.

  8. Cassidys Hotel

    Cassidys Hotel is a family-owned, mid-range hotel in three historic Georgian buildings on Parnell Square. The 113 clean, reasonably priced rooms are bright and come with free Wi-Fi. However, decor is generic and bathrooms are on the small side. Hotel amenities include a small fitness center, comfortable bistro, and bar. A continental breakfast is served daily. This hotel is a good pick for value, and its convenient location on the north side of the River Liffey is within walking distance to numerous sights.

  9. Best Western Dublin Skylon Hotel

    The Best Western Skylon Hotel looks fresher and more modern than the average Best Western. Decor is pleasant -- if a bit generic; spacious, clean rooms offer warm lighting, crisp bedding, and dark red walls. Room amenities include flat-screen TVs and electric kettles. Some rooms can accommodate groups or families with multiple twin beds. Wi-Fi is free and bathrooms are surprisingly large. The common spaces are the highlight here, though: The big, modern lobby has lots of plush couches and the cozy bar/grill has a nice fireplace. This 126-room hotel is a good budget pick near the airport in Dublin.

  10. The Belvedere Hotel

    The Belvedere Hotel offers good prices and a convenient location on the north side of the River Liffey. The hotel is within walking distance of shops, several sights, and a hospital (guests visiting patients receive a special rate). The 92 rooms are simple and basic, with some cheerful touches such as bright art on the walls and throw pillows on the beds. While some bathrooms are cramped and have odd configurations, others are surprisingly modern and appealing. All rooms are spacious for the price and most have wall-mounted flat-screen TVs. The hotel also offers larger family style rooms with several beds for travelers looking to stretch their budget. With electric kettles in the rooms and a bar and restaurant downstairs, the Belvedere is a solid budget pick.

  11. Kilronan House

    The 23-room Kilronan House is an elegant bed-and-breakfast in an historic building in the leafy Georgian Quarter of central Dublin. It has a period-decorated guest parlor, simple but gracious rooms, and an ample, free daily breakfast that includes soda bread, scones, and omelets. The family-run inn is a popular choice with travelers who want a central location, affordable rates, and a more warm and intimate atmosphere than that of a large hotel. Downsides include some small rooms, occasional shared bathrooms, and limited parking.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics