Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Knüller Picks in Florenz und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Florenz Hotels anzeigen
1

UNAHOTELS Vittoria Firenze

Florenz, Provinz Florenz

Für diejenigen, die bereit sind, eine günstige Lage für Stil zu handeln, ist das UNA Hotel Vittoria beste Wert von Florenz. Es kann nicht nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten, aber die Preise sind sehr fair für das, was man bekommt, und das Hotel bietet Leihgerät Fahrräder und einen kostenlosen Shuttle zum Bahnhof. Das 84-Zimmer-Hotel verfügt über flippig, eklektischen Dekor: Kunststoffmöbel können in öffentlichen Bereichen zu finden, während die Renaissance-Gemälden schmücken dunklen, atmosphärischen Fluren.

2

Hotel Loggiato dei Serviti

Florenz, Provinz Florenz

Diese preiswerte Anlage aus dem 16. Jahrhundert verfügt über einen beeindruckenden historischen Fassade - und eine beeindruckende Geschichte zu entsprechen. Zusammen mit dem berühmten Spedale degli Innocenti Gebäude, bildet sie eine der schönsten von Florenz der Renaissance architektonischen Komplexe. Schöne Bögen und Säulen sorgen für eine beeindruckende Fassade und das Gefühl der Erhabenheit weiter innen, mit Holzbalkendecken und Parkettböden im gesamten. Die Zimmer sind nicht sehr luxuriös, aber mit antiken Möbeln, Flachbild-TV und Klimaanlage. Die kleinen, einfachen Badezimmer sind ein wenig enttäuschend. Die Lage des Hotels an der Piazza della Santissima Annunziata legt es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, aber einige Gäste beunruhigt über die Obdachlosen, die in diesem beliebten Platz verweilen fühlen. Dennoch ist es eine der besten Optionen in Florenz in dieser Preisklasse.

3

Kraft Hotel

Florenz, Provinz Florenz

Das Hotel mit 77 Zimmern liegt in einem ruhigen locale, die ein bisschen von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Florenz entfernt ist. Ein großer Anziehungspunkt ist die Dachterrasse mit einem kleinen saisonalen Pool und eine Bar, die die toskanischen Hügel mit Blick auf. Einige der Zimmer sind ein Diebstahl an ihren Preis und sind mit hellen Wänden und stilvollen Akzent Verzierungen wie vergoldete Spiegel. Flachbild-TVs fügen einen modernen Touch. Insgesamt ist dieses Hotel ein ordentlicher Wert, mit Vergünstigungen wie kostenfreie Frühstück und kostenfreies WLAN.

4

Palazzo Ruspoli

Florenz, Provinz Florenz

Das B & B bietet eine ausgezeichnete Lage, nur 21 Meter vom Dom entfernt (mit schöner Aussicht auf diesem wunderschönen Wahrzeichen von einigen Zimmern) und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Geschäften und Museen. Checkered Stoffen und klassischen italienischen Möbeln sorgt für ein authentisches alten Welt Atmosphäre, sind Röhrenfernseher und kleine Dusche, aber der Preis stimmt. Die Zimmer verfügen über hübsche tun Parkettböden, bestückte Mini-Kühlschrank und einen Schreibtisch. Die auf engstem Budgets für No-Frills-Zimmer entscheiden, mit Bad und ohne Klimaanlage. Kostenloses WLAN, ein kostenloses Frühstück und kostenlosen Kaffee summieren sich zu einem erschwinglichen Preis.

Best Value Hotels in Florence

Oyster knows what luxury travelers look for in hotels. When we review value properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for value in Florence and get inspired!

UNA Hotel Vittoria

1.

UNA Hotel Vittoria Rating: 4.0 Pearls

For those willing to trade a convenient location for style, the UNA Hotel Vittoria is Florence's best value. It may not be within walking distance of tourist sights, but prices are very fair for what you get, and the hotel offers loaner bicycles and a free shuttle to the train station. The 84-room property features funky, eclectic decor: Plastic furniture can be found in common areas, while Renaissance-style paintings adorn dark, atmospheric hallways.

Hotel Loggiato Dei Serviti

2.

Hotel Loggiato Dei Serviti Rating: 3.5 Pearls

This affordable 16th-century property features a distinguished facade -- and an impressive history to match. Together with the famed Spedale degli Innocenti building, it forms one of Florence's most stunning Renaissance-era architectural complexes. Beautiful arches and columns make for an impressive exterior and the feeling of grandeur continues inside, with wood-beamed ceilings and parquet floors throughout. Rooms aren't quite luxurious, but do feature antique furnishings, flat-screen TVs, and air-conditioning. The small, plain bathrooms are a bit of a letdown. The hotel's location on the Piazza della Santissima Annunziata puts it close to many tourist sights, but some guests may feel uneasy about the homeless people who linger in this popular square. Still, it's one of the best options in Florence in this price category.

Hotel Kraft

3.

Hotel Kraft Rating: 3.5 Pearls

This 77-room hotel sits in a quiet locale that's a bit removed from Florence's main attractions. A major draw is the rooftop terrace with small, seasonal pool and bar that overlooks the Tuscan hillsides. Some rooms are a steal at their price and feature bright accent walls and stylish adornments such as gilded mirrors. Flat-screen TVs add a modern touch. Overall, this hotel is a decent value, with perks such as free daily breakfast and free Wi-Fi.

Palazzo Ruspoli

4.

Palazzo Ruspoli Rating: 3.0 Pearls

This B&B offers a great location just 21 yards from the Duomo cathedral (with lovely views of this gorgeous landmark from some rooms) and within walking distance of restaurants, shops, and museums. Checkered fabrics and classic Italian furniture make for an authentic old-world vibe, There are tube TVs and tiny showers, but the price is right. Rooms do feature pretty parquet floors, stocked mini-fridges, and work desks. Those on the tightest budgets can opt for no-frills rooms, with shared bathrooms and no air-conditioning. Free Wi-Fi, free breakfast, and free coffee add up to a good value.

Oyster Recommends

Explore More Florence Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...