Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit den Kindern und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Familien in Nantucket, und Sie sich inspirieren!

Alle Nantucket Hotels anzeigen
1

White Elephant Village | Residences & Inn

Nantucket, Massachusetts

Viele Gasthöfe in Nantucket lassen Sie Kinder nicht unter einem bestimmten Alter, was ein Grund die White Elephant Residences sind so beliebt bei Familien sein können. Aber die großen, luxuriösen Ein- bis Drei-Zimmer-Einheiten hier sind ideal für Familien für viele weitere Gründe als nur erlaubt Knirpse. Anders als Ferienhaus, diese Geräte sind mit den Annehmlichkeiten eines Hotels Aufenthalt - tägliche Zimmerreinigung, einen saisonalen Außenpool und kostenlose Kekse und Limonade an den Nachmittagen. Es gibt nicht viel in Bezug auf eine Gemeinschaftsgefühl, wie Sie vielleicht in einem Gasthaus oder kleiner Hotel zu finden, aber das ist Teil der Faszination für einige. Wie zu erwarten, aber Privatsphäre und Luxus sind nicht billig auf dieser Insel.

2

The Cottages at Nantucket Boat Basin

Nantucket, Massachusetts

Die Cottages & Lofts at Boat Basin sind ideal für Familien und Gruppen auf der Suche nach etwas anderes als ein typisches Hotel oder B & B Aufenthalt. Die Selbstversorger-Hütten und Lofts bieten alle Annehmlichkeiten eines privaten Ferienhaus mit dem Vorteil der Hotel Features wie tägliche Zimmerreinigung und Zugang zu einem nahe gelegenen Spa. Pet-Liebhaber werden sich freuen, auch, weil pelzigen Familienmitglieder sind in gewissen Land erlaubt gegen eine zusätzliche Gebühr. Die Lage direkt am Hafen bedeutet, die Aussicht ist ziemlich spektakulär, auch. Und Werbegeschenke wie Fahrradverleih und einen saisonalen Shuttleservice zum Surfside Beach sind zusätzliche Vergünstigungen.

Best Kid-Friendly Hotels in Nantucket

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip with the kids and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for families in Nantucket, and get inspired!

White Elephant Village | Residences & Inn

1.

White Elephant Village | Residences & Inn Rating: 4.5 Pearls

Many inns in Nantucket do not allow children under a certain age, which may be one reason the White Elephant Residences are so popular among families. But the big, luxurious one- to three-bedroom units here are great for families for many more reasons than just allowing tots. Unlike vacation home rentals, these units come with the perks of a hotel stay -- daily housekeeping, a seasonal outdoor pool, and free cookies and lemonade in the afternoons. There's not much in terms of a communal feel, like you might find at an inn or smaller hotel, but that's part of the allure for some. As to be expected, however, privacy and luxury don't come cheap on this island.

The Cottages at Boat Basin

2.

The Cottages at Boat Basin Rating: 3.0 Pearls

The Cottages & Lofts at Boat Basin are perfect for families and groups looking for something other than a typical hotel or B&B stay. The self-contained cottages and lofts offer all the perks of a private vacation rental with the benefit of hotel features such as daily housekeeping and access to a nearby spa. Pet-lovers will be happy, too, because furry members of the family are allowed within certain cottages for an extra fee. The location directly on the Harbor means the views are fairly spectacular, too. And freebies like bike rentals and a seasonal shuttle to Surfside Beach are extra perks.

Loading Live Rates
Loading...